Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:05



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*ging weiter und hörte es*
"Hoffen wir, dass sie es geschafft hat zu fliehen."
*merkte es*

Zitieren
26.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie blickte nun Silverwing direkt in die Augen und zuckt dabei mit den Schultern*

"Mach lieber was, als hier große Reden zu schwingen, denn wie gesagt. Wenn sie stirbt ist es halt so. Was geht mich schon diese verkorkste selbstmord Stute an. Die einfach das selbe was man ihr antut an seine Freunde genau so weiter gibt. Ich kann es nur nicht haben, dass du über ihren Weg bestimmen tust. Was sie danach tut ist mir völlig egal. Daher bringt dir es nichts mir ihren Mord vor zuwerfen. Ich hab jetzt soviele umgebracht einer oder zwei mehr oder weniger? Wen juckts, ich mag dich nur einfach nicht."

*Nun schoss sie nach vorne auf Silverwing zu und versuchte sie zu Boden zu bringen*


[Gun Blade und Clyde/ Ufer]

*Sie blickten sich nun erstmal alle genau um und wussten nun erst nicht was sie sagen sollten, denn in der Tat sah es hier eher nach ausserhalb der Stadt aus*

Clyde: "Nunja, ähm scheint mir so, also nach Stadtkern siehts hier weniger aus. Aber bielleicht ist das ganze auch besser so?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Appartement]

*sie schüttelt nun den Kopf*

Nein nicht wirklich. er will uns in einer der älteren Anlagen außerhalb von Colterrytown treffen.

*Sie suefzt dabei den es war ein langer weg dahin ehe sie die frage von Star an Pia hört*

Wie kommst du den jetzt da Drauf Star ?



[Xeno/Wohntrakt]

*sie schnauft noch einmal ehe sie sah was sie angerichtet hatte ehe sie ein paar schritte vom Wohnzimmer tisch weg ging. Das wuscheln durch ihrer mähen half ihr nicht wirklich*

Nicht wirklich vater.... Ich hasse es hier...ich amg es überhaubt nicht...g-gefangen zu sein.... Ach mutter... Wiso musste das bloß passieren ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.08.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Gänge]

*Sie stockte leicht*

"Vielleicht gäbe es genügend Material zum bauen, was allerdings durch den Zeitaufwand schwer werden würde. Möglicherweise gibt es weitere woanders hier oder aber auch tatsächlich eine Art U-Boot"

*Sie sah sich leicht um*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
27.08.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
Das frage ich mich gerade auch. Warum sollte ich mich nicht freuen das du hier bist?

*fragte Sie, mit einem Lächeln und drückte Star sanft an sich. Da sie die junge Nymphe einfach knuddeln wollte.*


[Black Star/Anlage]
Das es dir hier nicht gefällt weiß ich. Mir geht es doch auch nicht anders. Aber wir kommen hier nicht einfach weg.

*sagte er schweren Herzens da es ihn mitnahm seine Tochter so bedrückt zu sehen.*

Ich hoffe das ich das für uns alle bald ändern kann. Und wir wider hier weg kommen.

Zitieren
27.08.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Stadt)

Er blickte zum Himmel auf und seufzte

"Das hoffe ich auch.... das hoffe ich auch"

Sagte er etwas leise


(Jinx/Randbezirk)

Sie machte sich nun weiter auf den weg und ging weiter ins Stadt innere dabei hinterließ sie an einigen Gebäuden ihr Markenzeichen das Pinke X!

"Mal sehen was im Stadtkern so los ist"

Sagte sie lachend als sie mit Fishbones einen kleinen zeitungsstand in die Luft jagte

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.08.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Ufer

Die Cops waren entweder verschwunden oder suchten woanders, jedenfalls behelligten sie Seal kein weiteres Mal, sodass er den stillgelegten Hafen verlassen konnte. An einem verwitterten Zufahrtstor hielt er kurz an und blickte zurück. Eigentlich gefiel ihm die Anlage doch genz gut. Viel freie Fläche, die verhinderte, dass sich Feinde unentdeckt nähern konnten und noch mehr dunkle Ecken, aus denen man sie beharken konnte, falls sie es doch tat.

"Archi, setzt mal nen GPS-Marker. Ich seh mir die Gegend später vielleicht nochmal genauer an."
"Schon passiert. Soll ich in den Stadtarchiven nach den Bauplänen suchen?"
"Kommst du denn da rein? Ich dachte, die Firewalls der Regierung sind unüberwindbar."
"Sind sie auch." Archi erschien als Hologramm über Seals Hufgelenk. Datenströme liefen wie kleine Reklametafeln über seinen digitalen Körper. "Aber die Regierung zieht ihre CPU-Todesmauern doch nicht überall hoch. Die Archive der städtischen Baubehörde haben Löcher in ihren Zäunen. Das dauert aber ne Weile."
Seal nickte bedächtig. "Lass dir Zeit und geh auf Nummer sicher, bevor dich ein hauseigenes Anti-Viren-Programm zu fassen bekommt."
"Pah!" Machte der PDA beinahe beleidigt. "Runtimes mit der Sicherheitsstufe eines Tamagochis! Die lass ich auf dem Datenhighway im Kreisverkehr versacken, bevor die auch nur ahnen, dass ich da war."
Seal rollte mit den Augen und gab es auf. Archi war inzwischen so weit geupgradet, dass er ponyhaftes Verhalten nachahmte. Starrsinn zum Beispiel. Es war müßig mit jemandem zu diskutieren, der mindestens drei Wörterbücher runtergeladen hatte und Debatten als spaßigen Zeitvertreib ansah.
"Dann leg los."
Der Söldner warf noch schnell einen Blick zurück, dann fuhr er wieder an und lenkte die Gorgestray auf den leeren Strandabschnitt.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
27.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Ufer]
*hörte es und sah zu ihnen*
"Naja, werden wir ja sehen.  Oder wollt ihr rüber schwimmen?"
*seufzt*


[Night/Stadt, Rüstung an]
*ging weiter*
"Hoffen ist immer gut."
*sagte er dabei und sah sich um*

[Star/Wohnzimme,r Changeling Form]
*hörte zuerst Pain zu*
"Weil sie mich kurz komisch angestarrt hatte, deswegen."
*lächelt und ließ es zu*
"Da...es jedoch nicht so ist, tut es mir leid Pia. "

Zitieren
27.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Es ist ein grinsen von ihr das sagt "och komm schon" und mit dem sie Bezumnaya absolut verspottet. Ihr gefällt es irgendwie erneut Bezumnaya wieder komplett vorzuführen und lässt auch dabei wieder nicht nach.*

Ohhh aber du schienst so ein Spaß daran zu haben zu reden naja du magst mich zwar betäubt haben und meine Sicht eingeschränkt haben aber was nun? Meinst du die andern zwei werden zusehen wie du mich zu Grunde gehen lässt. Tz glaube ich kaum hehe.

*Sie weiß das es richtig ist das ihr keinen Mord vorhalten zu können. Aber wie sieht es mit Hope und Firija aus. Ob sie bereit wären dafür? Im Grunde nervt sie aber auch das sie sich nicht so bewegen konnte wie sie wollte da die eingeschränkte Sicht und taube Läufe nicht das sind was ein Kampf begünstigen.
Bezumnaya muss jedoch etwas anderes ungünstig feststellen. Zwar lässt sie sich wie geplant umwerfen rollte sich jedoch dabei auf den Rücken und stemmt ihre Hinterläufe in Bezumnayas Unterleib und schmeißt sie so hoch. Die kern Absicht war das Bezumnaya eine 180° Drehung über Silver hinweg macht und vor ihr im Boden einschlägt. Sie pocht auf dem Überraschungsmoment wobei sich aber bemerkbar macht das sie in einer etwas anderen Tonlage spricht. auch wenn sich im ersten Moment nichts sonst ändert.*

Na hoppla da kam was dämliches geflogen und hundert gummipunkte für die Verrückte jey….

*Damit springt Silverwing wieder auf und schnaubt in Bezumnayas Richtung. Sie legt etwas anmutig ihre Vorderhufe über kreuz auch wenn sie da etwas noch wacklig steht.*

Du musst leider etwas früher aufstehen wenn du meinst mich töten zu können. Und hey.... hehe oh man.... ich meine wie eingebildet bist du alte.... die Regierung konnte mich nicht killen und da meinst du banale Stuten mix mich zu bekommen???


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Pain/Appartement]

*sie seufzt erleichtert und sah wie Pia nun star drückt und beide sich wohl wieder einig waren*

mhmhmh Dan sit ja alles gut ihr beiden. Nur....was mache ich jetzt mit Cecilia ? wen wir Nachher zu dieser...anlage gehen ? ob wir sie eifnach mitnehmen sollten ? ich möchte sie nicht alleine lassen.



[Ritus/Gänge]

*Im labor war nirgendwo eine Spur von Chrysalis zu finden. Etwas was Ritus Recht besorgt werden lies. Schlißlich ging sie durch Eine schiebetor in einen anderen Sektor wo sie verdutzt endlich auf Chrysalis trifft aber auch auf einen roboter. Es war Athena. Da sie noch in ihrer verkleidung als Wache da stand und dazu zimlich vermummt. Räusüert sie sich kurz ehe sie die beidne anspricht*

gefangene haben hier nichts verloren. Zurück auf eure zellen.

*gab Ritus nun mit verstellter stimme bekannt. das einzige was man sah war hinter der kampfbrille ein leicht grünliches schimmern am linken auge*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
*sie legte die Ohren an und wurde sichtlich unruhig bei dem Gespräch zwischen Silverwing und Bezumanya*
Ich...ich weis nicht was mir lieber wäre....was....was wenn sie wirklich den Tot sucht...dann wäre ich wieder verlassen worden nur dann für immer, aber sie so zu sehen....ist nicht besser.....


[Leafa/Wohnung]
*sie senkte seufzend den Kopf und rollte sich etwas zusammen*
Ich werde das nicht lange aushalten....es ist zu leer und mir fehlt die Natur....ich vermisse meine kleine Star und Corti
Zitieren
27.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Strand]

*Ihr sind die bedenken sehr bewusst jedoch weiß sie auch sehr gut wie sich grade Hope fühlen muss.*

Nun ich weiß es muss schwer sein... Aber..... Um mit ihr wirklich zu sprechen brauchen wir ihren waren Geist. Nur dann können wir sehen wie wir ihr helfen....
Aber nun Hope... Ich sehe es geht dir sehr nahe... Was ist Silverwing für dich eigentlich?

*Sie sieht interessiert zu ihr wobei sich ihr einige fragen aufkommen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.08.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Strand]
*sie schaute zu Firija und versuchte Silverwing und Bezumanya auszublenden*
Sie...sie hat mich aus der Firma gerettet...sie...sie ist meine einzige Freundin....
Sie wollte mich ausbilden...damit ich aufmich aufpassen kann.....aber das ist wohl nach hinten los gegangen, immerhin bin ich ihr gar keine Hilfe, sondern ein Hindernis
Zitieren
27.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Strand]

*Sie nickt leicht und seufzt etwas ihre Hoffnung ist das sie genug Einfluss hat um Silverwing retten zu können*

Nun das kannst du laut sagen aber... Naja ich habe keine Ahnung ob diese Bindung tief genug geht un m ihr zu helfen. Beten wir das sie darin ihre Aufgabe finden kann... Immerhin müssen wir... Dafür sorgen das wenn wir eine Chance haben sie in ihr altes Muster zu bringen.

*Sie überlegt etwas ehe sie etwas den Kopf schüttelt.*

Aber lass dir von mir nichts negatives einreden ja. Ich überleg halt nur.... Sie wird es schwer haben... Schätze ich


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.08.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Anlage]
Mir geht es doch nicht anders. Mir fehlen die beiden auch und zwar sehr. Vor allem Cortana immerhin ist sie doch meine älteste Freundin. Sie ist für mich wie eine Schwester. Was aber die Natur angeht. Wenn ich den Auftrag erledige sollst du einen kleinen Garten bekommen. ich weiß das es nicht wie zuhause ist. Aber wenigstens etwas. Und ehe ich nicht das Material hab um wenigstens einen Sender zu bauen. Sobald wider Star bei uns ist. Bringt es nichts. Etwas zu unternehmen. Sonst bekommen wir Star nicht wider. Aber wenn Sie wider bei uns ist dann werde ich alle Hebel in Bewegung setzten das wir hier weg kommen.

*Meinte er lächelnd und sehr zuversichtlich. Es war ganz klar das er längst einen Plan hatte um seine Familie zu befreien. Nun saß er längst nicht mehr in einer dieser Zellen fest. Nun konnte er wider Handeln.*


[Pia/Apartment]
Das ist wirklich eine sehr gute Frage Pain. Du hast recht wir können sie schlecht alleine lassen. Aber anderer Seits weis ich nicht ob wir schon so einfach mitnehmen können. immerhin muss ihr jetziger Panzer erst einmal fest werden. Und dafür sollte Sie sich doch möglichst wenig bewegen oder nicht?

*dabei fragte sie auch Star immerhin war ihr Wissen von Blacks Seiten über Changlinge recht begrenzt.*

Zitieren
27.08.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Wohntrakt]

Ich vermisse auch tante Cortana und meine schwester. Ich hoffe tante Cortane geht es gut...und wiso aht man usn Star weg genommen ?

*fragt sie dabei auch eher zu sich als zu ihren eltern udn setzt sich dabei auf den kalten boden*

Heißt das du musst solange böse dinge tun für die Firma bis wir Star ahben ?...ist das den Richtig ? es fühlt sich jedenfalls nicht so an.... eher...als würde man in etwas rein gedrückt werden wo man eigentlich überhaubt nicht reinpasst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
27.08.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Strand] [Kittel an]

*Sie wurde nun völlig von der Aktion der Stute überrumpelt und versuchte angemessen zu reagieren, was zwar leichter gesagt als getan ist, jedoch trotzdem einversuch wert war. Daher richtete sie sich auch nun langsam auf und lachte wieder*

"Ach wie goldig, meinst du wirklich das Hope oder die Ärztin verhindern, Silverwing zu befreien von dir? Einer billigen Kopie eines Ponys? Immerhin beendest du so oder so die Freundschaft der beiden. Wenn ich dich jedoch in die Knie zwinge, bleibt zumindest der Hauch einer Chance aus der Stute, wieder ein jalbwegs normals Mittglied der Gesellschaft zu machen. Aber so wie jetzt kann man euch beide bereits als Tot bezeichnen. Ihr stößt doch selber alles und jeden ab, wo ist da det unterschied zum Tot?

*Sie knierscht mit den Zähnen und fixiert nun genau Silverwing, ehe sie knurrt*

Verdammt noch mal du...du dumme Ackerstute, rallst du das nicht? Während du deinen Körper von sonem Ding durch die Gegend kutschieren lässt, leiden die Ponys die hinter dir stehen. Mir egal was du erlebt hast, aber jetzt schwing endlich mal deine bescheuerte Flanke und...und tu zumindest einmal in deinem Leben etwas, dass Sinn macht. Du stinkst schon, vor selbst mitleid und frag nicht wie. Ich glaub deine Letzte Dusche ist schon Jahrzente her. Reagier doch mal sonst dreh ich dir dein Gehirn auf links und zwing dich daraus du...du Esel"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.08.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Strand]

*Es ist eine nüchterne Haltung zu den Vorwürfen von ihr als Bezumnaya ihr die Vorwürfe macht mehr noch es prallt an einer Art Ignoranz ab. Auch wenn sie etwas irritiert zu Bezumnaya sieht als sie anfängt von Freundschaft zu reden ehe sie sich aus der Ruhe Haltung löst und etwas am Ohr juckt. Eine mehr als niederschmetternde Haltung.*

Nuuuun wie erkläre ich das di nun am besten um deine Hoffnungen komplett zu zerstören... ich sage es mal so. Ich ja.... habe nie eine Freundschaft zu den beiden gehabt ich weiß bei Luna nicht wer dir den Quark eingetrichtert hat. Hope.... naja ein Naives kleines Fohlen ja... Und hehe ohh man... sie muss noch verdammt viel lernen über diese Welt ja. Aber Firija… keine Ahnung das Pony juckt mich nicht. Du missverstehst das. Ich kann einem Pony mut zu sprechen ohne das ich es mögen muss oder mit ihr befreundet sein will.
Wobei ich mir dabei einfach nur die frage stelle, bist du dumm?

*Während dessen sie so einfältig über Bezumnaya spricht zerlegt sie das MG und löst aus dem Gurt 3 bis 4 einzelne Patronen welche se zu ihr schweben lässt. Als sie von Bezumnaya jedoch Ackerstute genannt wird sieht sie etwas fraglich nach oben ehe sie wieder zu bezumanya sieht. Sie geht völlig entspannt zu ihr und tätschelt ihre wange ein paar mal ehe sie im selben Moment die Spitze eines Projektils an Bezumnayas hals hält.*

Ackerstute was? Nana nun sei mal nicht so dreist ja. Ich werde ja auch nicht ausfallend und ich habe eine seltene Phobie dagegen klar.
Ich meine ich weiß deinen Fleiß ja irgendwie zu schätzen aber das ist kein Grund ausfallend zu werden. Ich habe auch nie darum gebettelt gerettet zu werden. Klar ich "Erstinke" im Selbstmitleid aber das bin numal ich wenn du damit ein Problem hast hast du es mit mir. Das heißt das einer von uns nun gleich hier nicht mehr sein wird. Und ich weiß das ich nicht diejenige sein wird.

*Leicht erhöht sie den Druck der Spitze an ihren hals ehe sie nur noch mit den Augen rollt und das Projektil einfach fallen lässt. Mit einem Seufzten lässt sie auch die anderen zu Boden gehen und geht an ihr vorbei zum Wasser.*

Ach wozu soll ich mir die Mühe machen... Wäre nur noch ein Strich auf ner langen liste... Etwas was ich nicht mehr füllen will..... Tut mir leid Crazy Doll. Hast nochmal Schwein gehabt. Aber sei dir sicher ich habe es nicht vergessen ich werde dich irgendwann zerstampfen.

*Etwas still sieht sie aufs Wasser und blickt nach oben während sie das Rauschen des Meeres lauscht und die Augen schließt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
28.08.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Ufer

"Seal, ich krieg gerade abgehackte Transpondercodes von einer Rettungskapsel rein." Meldete sich Archi unvermittelt via Headset, sodass der Söldner vor Schreck fast den Lenker veriss und das V-Rod bei voller Fahrt ins Meer setzte.
Ärgerlich kniff Seal die Augen zusammen.
"Und? Was geht uns das an, wer hier versackt ist?"
"Naja..." machte Archi gedehnt. "Die Transpondercodes werden von der BLackbox der Rettungskapsel gesendet...Codemuster und Frequnez sind...ähm..."
"Was 'ähm'?"
"...sie sind von der Firma."
Sand und Wasser spritzten beiseite, als die Gorgestray mit einem unvermittelten Ruck eine Vollbremsung hinlegte und sich dabei quer stellte. Ausdruckslos starrte Seal seinen holografischen PDA an.
"Sicher?"
"Sicher."
"Na schön." Er fuhr wieder an. "Schick mir die Koordinaten."
"Ähm...was hast du vor, Boss?"
"Wenn in der Rettungskapsel noch jemand lebt...bring ich ihn um!"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
28.08.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wohnzimmer, Changeling Form]
*hörte beiden zu und nickte kurz bei Pia*
"Ja, da müssen wir warten. Das kann von Stunden bis tage dauern."
*sah zu ihr*
oO(wann war das letzte mal bei mir?)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste