Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 11:55



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Unterschlupf)

Als sie die Bestätigung von Dusk Hatte öffnete sie die Tür und hielt aber eine Waffe entgegen

"Ich habe die Bestätigung das ihr vom Widerstand seid kommt rein ich versorge euch"

Sagte sie und steckte die Waffe weg

"Die anderen habe ich auch gerettet wir sammeln uns hier wo sind die anderen von denen ihr gesprochen habt?"

Fragte sie und musterte die beiden

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
15.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Blacks Labor, CHangeling Form]
*hörte es*
"Oh ja, gern Mutter. Wir können dir auch dabei helfen. "
*lächelt*
"Und ein gemeinsames Essen mit Tante Cortana klingt viel besser."
*kicherte sie*

Zitieren
15.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie brachte Black ins Bett und deckte ihn zu bevor sie mit den anderne in die Küche ging*
Ihr könnt mir gerne helfen, nur du Corti setzt dich hin du bist noch erledigter als wir daher wirst du dich nicht anstrengen.
*nun beim Essen kochen erzählte sie Corti auch was in den letzten Tagen passiert war und wie es dazu kam*
Zitieren
15.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*sie hörte Leafa zu als sie ihr erzählte was alles passiert war und sie konnte sichtlich sehen das sich Cortana deswegen sogar selbst etwas vorwürfe machte. Weil sie den vieren keine Hilfe war in solch einer schweren Lage. Deswegen saß sie auch ganz leise und still am Tisch ohne etwas zu sagen.*

Zitieren
15.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/Labor von balck]

mhmhm ja das stimmt...zusammen essen sit viel schöner..auch wen Vater gerade eher schläft.

*Xneo half dan ihrer mutter dabei das Gemüse zu schälen und zu waschen und auch Das eine oder andere klein zu schneiden. auch sie hörte dabei zu was ihre Mutter so sagte und seufzte leise den so kamen ihr auch die ganzen Erinnerungen wieder hoch die sie eigentlich verdrängen wollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Blacks Labor->Küche]
*hörte es*
"Oh ja Mutter, gerne."
*grinst und half ihr auch etwas dabei bevor sie zu Cortana sah*
"Du..musst dir keine Sorgen machen Tanta...es war nicht deine Schuld das wir weg waren..."
*ging zu ihr und will sie etwas aufmuntern*

Zitieren
15.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Anlage] [Kittel an]

*Er blickte nun Midnight etwas entnervt an und sagte erstmal nicht wirklich was zu ihr*

"Nunja wie gesagt, die Aufgabe kann ich keinem Rekrut anvertrauen und was die Genehmigung angeht, nur jemand ohne eine solche Genehmigung könnte seine loyalität und Fähigkeiten beweisen."

*Dann nahm er wieder sein Pad*

[Jetzt ehrlich Pain? Bist du ihrer Nachricht gefolgt obwohl du weisst, dass ich dich nur über mein privat Kanal kontaktiere? Naja was solls, dann komm bitte hoch zum Loft, da warte ich auf dich.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Loft]

*sie seufzte und liest seine Nachricht. Er hatte schonr echt gehabt doch ging sie einfach davon aus das er es umstrukturiert hatte*

[[ Tut mir leid Vater. Ich ging eifnahc nicht von eienr solchen internen Gefahr aus. ich hätte es besser wissen müssen. Nur zur Loft wird es schwer mit Pia und Cecilia auf den rücken. aber hoch komme ich trozdem einmal kurz]]

*so setzte sich die Cyberstute in bewegung in richtung Loft*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Anlage]

*Sie beginnt etwas zu grummeln da sie im Grunde bei weitem kein Rekut ist. Strafe hin oder her es war für sie nicht richtig wenn man bedenkt das sie etwas nicht akzeptierbares Richten wollte. Die zeit hilfreiche Indizien zu erlangen schwinden mit jeder Verstrichenen Sekunde und durch Blacks pleite war ihr genug kostbare Zeit durch die Hufe gerinnt. Wenn sie jedoch sich dem nicht anvertrauen sollte bleibt ihre Frage mit recht stehen welche Augabe sie nun hat.*

Das ist ja äußerst großartig warum sagen sie das mir erst und verbieten es mir dann? Schikane weil ich was ausgefressen hab? Wie soll ich beweisen das ich so eine Kleinigkeit hinbekomme wenn ich nicht die Möglichkeit bekomme meinen Fehler auszubügeln. Und ich bitte sie Latrinen Putzen oder Sekretärin spielen ist deutlich unter meinem können und das wissen sie....

*Es war das eine das sie lieber einfach die Klappe halten sollte jedoch die andere zu erfahren was genau nun ihre Aufgabe ist. Den ohne eine klare aussage diesbezüglich wäre jeder tritt ein Fehler. Daher ist ihr auch nicht begreiflich was nun los ist. Jedoch ist es auch fern ab jeder Möglichkeit für sie das sie mit Pain zusammen arbeiten sollte. Da sie diese ja nun nicht mal mehr beachten soll. Oder es war ein Test. Jedoch würde sie das wohl oder übel noch heraus finden.
Auch eine Ahnung ist das sie ihr Pad nun quasi in den Müll werfen kann da ihre Befugnisse nun wohl nicht mehr existent sein werden.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Untergrund]

*Als sie nun sah das die die Tür sich öffnete atmete sie erleichtert aus ehe sie sich schlapp hängen ließ,

"Gut gemacht...Riti..."

*Sagte sie leise als sie die Augen schloss und weg trat. Sie trug die normale Firmen Ausrüstung, diese war jedoch etwas zerlöchert, eingerissen, dreckig und Blutig. Die Schürfwunden an der Stirn die sich in die Augenbraue zog wurde bestimmt eine Narbe hinterlassen. Blut lief ihr an der Wange runter und auch Ritus Flanke war langsam in Blut getaucht. Selbst ihr Prothese des linken Vorder Bein hatte es erwischt diese Sprührte auch schon funken*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.09.2018 von Quebec.)
Zitieren
16.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*sie brat das GEmüse an das Xeno geschnitten hatte und machte neben bei eine Sauce als sie merkte das Xeno das ganze etwas mit genommen hatte legte sie ihr ein Huf auf die Schulter*
Versuch es nicht zu verdrängen, wir müssen es zusammen verarbeiten da es uns sonst immer wieder runter zieht.
Wir müssen nun noch näher zusammen sein damit so etwas nie wieder passieren wird.
*danach drehte sie sich zu Cortana um und lächelte sie an*
Star hat recht, du konntest dafür nichts es kam einfach alles zu plötzlich.
Zitieren
16.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*sie legte die Stirn auf den Tisch und schniefte. Auch wenn sie sagten das es nicht die Schuld von ihr wahr. So dachte sie anders darüber.*

Aber ich hätte nach euch suchen sollen. Als ihr nicht zurück gelohnt seit.

*nun die vorderhufe über ihren Kopf legend.*

Aber nein. Ich bin hier geblieben und Han gar nichts getan. Gerade dann als ihr mich am meisten gebraucht habt.

*nun weinte sie richtig.*

Zitieren
16.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es und seufzt*
"Aber was hätte es dich bringen sollen Tante? Sie hätten dich auch gefangen nehmen können oder nich schlimmer..dich töten können."
*umhuft sie kurz*
"Sei doch froh das wir wieder gekommen sind...und wir würden dich ja ungern verlieren wollen.."

Zitieren
16.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Xeno/Labor von balck]

Es verarbeiten mutter ? wie kan man soetwas den verarbeiten bitte ?

*fragt sie ehe sie unachtsam war und sich in den Huf schnitt. zum glück war es nur eine kleine schnittwunde*

aua... nhrr das brennt.

*nun hörte sie auch Cortana weinen Und Xeno fühlte sich nun auch mitgenommen als sie Ihre Tante so hörte*

Ach tante Cortana hör auf zu weinen. Sonst muss ich auch gelich anfangen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Es wird schwer aber verdrängen würde nichts bringen da es irgend wann wieder zum vorschein kommen, und das wird dich nur noch mehr runter ziehen daher musst du mit anderen darüber reden.
*meinte sie und schaute nach Cortana*
Sie haben recht Corti, du hättest nichts gegen die Armee der Firma machen können und wärst nur selbst gefangen geworden das hätte niemandem geholfen.
*Als sich dann aber Xeno schnitt seuftzte sie und suchte aus einem der Schränke Pflaster*
Pass bitte besser auf wenn du ein Messer im Huf hast Xeno, das kann gefährlich werden.
Zitieren
16.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Küche]
*sie schaute Star an als Sie die Stute umhufte. Sichtlich bedrückt schaute sie die kleine an.*

Das bin ich doch auch. Aber ich fühle mich so nutzlos gerade.

*dann schaute Sie zu Xeno und wischte sich schniefend die Tränen weg.*

Ich versuche es ja schon.

*als nächstes wanderte ihr Blick zu Leafa.*

Aber mit all den Drohnen von Black hätte ich euch ganz sicher da raus holen können.

*schniefte wider etwas.*

Zitieren
16.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Stadtrand von Canterlot] [Kittel an]

*Sie schüttelte nun mit dem Kopf und ging weiter in Richtung Stadt*

"Nein nicht bis nach Colterrytown, nur bis Canterlot. Denn deine Behandlung findet hier Stadt. Danach ist wie gesagt, mir egal was du tust. Hauptsache du verletzt Hope micht weiter."

*Sie hielt geradewegs auf das Stadttor zu, welches dort schon seit ewigkeiten stand*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Silverwing/Stadtrand von Canterlot]

*Sie geht etwas langsamer unr sieht nun sichtlich genervt zu ihr und dann zu Hope. Ihr gieht es nun maßlos auf den Zeiger. Als hätten sie nichts dringlicheres zu tun ihr auf den Leim zu gehen. Für sie ihr ihre Verwundbarkeit ohne waffen das größte Problem und die Tatsache das sie im hoheits gebiet der Firma sind macht es bei weitem nicht besser.*

Nun wenn du so dringend drauf bestehst miss du gehst mir Tierisch auf die Nerven..... Danach versprichst du mir wirst du nie wieder auch nur eine Millisekunde mit irgendein geblubbert auf den Leim gehen klar.... am besten klebst du dir dann einfach den Schnabel zu..... Dann kommst du erst gar nicht mehr auf die Idee....

*Sie gerummelt nun etwas wollte jedoch wirklich einfach ruhe haben wodurch sie nun stehenbleibt.*

Nungut Nervensäge wohin? Oder hast du etwa keine Ahnung? Was ich wohl ehr vermute....

*Ihr nach beistand suchender Blick trifft doch Hope welche eine Antwort wollte. Immerhin war das Gespräch nur sehr einseitig mit Bezumnaya geführt worden da wollte sie einfach wissen ob Hope das selbe denkt.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
16.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Auch er schaute sich im Versteck um und versuchte sich für den Fall der Fälle gute Fluchtwege zu merken, was jedoch durch das plötzliche Schellen unterbrochen wurde, wesshalb er dann ebenfalls zur Tür blickte*

"Ja können rein, Gun Blade kennt Schießwütige Stute auch. Vielleicht aufbrausend, aber doch nett. Auch wenn sie Ponys nicht mag. Nur wo ist große Nymphe die immer bei Stute ist?"


[Laborhengst/Anlage] [Kittel an]

*Er grummelte und blickte Midnight wütend an*

°oO(Ist diese Midnight so doof oder tut sie nur so? Da gibt man ihr die Möglichkeit samt Zaunpfahl ins Genick und dann das!)

"Ich sage offiziell darf ich das keinem Rekruten geben, ist das denn so schwer zu verstehen? Soll ich dich noch persönlich in die Aufgabe prügeln oder bist du doch nicht so kompetent wie ich immer dachte!!! Sie zu das du hier weg kommst und mach dich irgendwie nützlich. Du weisdt ja was mich beschäftigt und was die Genehmigung angeht, die ist nicht erteilt da ich sehen will ob du arbeiten kannst oder nur schleich....los verdammt!!!"

*Danach richtete er wieder seinen Kittel und ging zum Loft, indem man mit leichtigkeit seinen Wutausbruch hätte hören können und trat nun wieder entspannt ein*

"Soooo....Pain, was gibts, wie kann ich dir behilflich sein?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Loft]

*pain war keine 5 minuten in der Loft als sie den kleinen wutausbruch vom laborhengsten hörte. Sie schluckte und konnte sich ungefähr vorstellen wär da gerade den Zorn des laborhengsten auf sich gezogen hatte*

uhh das hört sich nicht so gut an tihihihi aber ich bin ja nicht diejenige die den Wutanfall abbekommt*

*nun kam Der Laborhengst herein udn pain räusperte sich schnell*

nun es geht um Pia...also der PAD Einheit...nunja.. Ein gewisser jemand Hat dafür gesorgt das sie....sie... Zwangs heruntergefahren wurde und...und dieses gerät kan man nicht eifnach entfernen ohne ihr system zu zerstören...bitte vater...bitte hilf ihr.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste