Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 00:57



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
22.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra/Wald über dem Labor/Changeling]
*sie weicht zurück, damit er nicht an sie heran kommt und sieht sich nervös um*
„das ist mir bewusst. Danke.“
*erst bei der zweiten Frage zögert sie etwas und mustert das Pony vor sich etwas*
„ich.. es war.. ich war selber schuld.. ich.. ich werde nicht weiter suchen. Ich habe daraus gelernt“
*sich die Mähne mit dem angetrocknetem Blut aus dem Gesicht wischend versucht sie zu erkennen, ob der Hengst vor ihr nicht vielleicht auch zu denen gehört*
„wie gesagt, ich wollte hier nur eine Pause einlegen. Ich kann auch wieder gehen wenn ich störe“
*als sie kurz darauf den Wächter erkannte war es nur eine Sache von Sekunden, bis sie wieder auf ihrem Sitz war und schon davon fahren wollte, doch da der Wächter schon fast neben ihr war bleibt sie regungslos sitzen und sieht nicht mal zum Wächter*
„Bitte, ich h.habe nichts gesagt. Ich musste mich nur um meinen Flügel kümmern. I.ich kann wieder gehen. Ich habe nichts gesehen und war nie hier.“
*mit dem Gefühl direkt wieder in der Falle zu sitzen hofft sie nur noch zitternd, dass sie sich irrt*
„bitte.. nicht wieder..“

Zitieren
22.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er seufzte als der Wächter auf tauchte und stubste ihn an*
Hey, du siehst doch das sie verängstigt ist, eine redende Konservendose wie du macht es nicht besser.
*danach schaute er Lyra an und reichte ihr ein Huf*
Wir werden dir nichts tun, wir haben kein Grund und so wie du reagierst weis ich ganz genau wer die Mistkerle waren die dir das angetan haben.
Zitieren
22.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*er schaute zu Blue.*

"Ich entschuldige mich für mein Design. Dieses habe ich von Black bekommen und sehe keinen Grund. Einen Wunsch zu äußern das es geändert wird."

*dann schaute er zu Lyra.*

"Bitte unterlassen Sie das. Weder ihr Zustand noch der ihres Fahrzeuges. Würden eine hohe Distanz überstehen. Meinen Berechnungen nach würden Sie nicht einmal diesen Wald verlassen. Und ich folgere aus ihrer Unterhaltung mit Blue. Das es sich bei den Tätern wohl um Angehörige der Firma handelt. Das bedeutet das Sie vor dieser auf der Flucht sind. Mein Herr Black Star würde ihnen sehr helfen. Sowohl zu genesen als auch ihr Fahrzeug wider auf forder man zu bringen und sich auch vor dieser zu verstecken."

*sprach er zu ihr.*

Zitieren
22.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra/Wald über dem Labor/Changeling]
*etwas zögernd sieht sie zu ihm*
„dann weißt du auch, dass ich in der Hinsicht keine Probleme will“
*sie sieht über den Huf und bleibt bewegungslos*
„Das letzte was ich will ist irgendwie wieder Aufmerksamkeit auf mich ziehen… wenn ich noch mal abgefangen werde komme ich da nicht mehr raus.. ich will damit einfach nichts mehr zu tun haben. Ich habe die nie gesehen.. ich bin einfach nur beim Fliegen abgestürzt..“
*sie hört dem wächter zu und schluckt*
„i-ich bin nicht auf der Flucht.. sie haben mich gehen lassen nachdem wir uns einig waren, dass ich nicht mehr meinen Phantasien nachgehen werde.
Ich will keine weiteren Probleme durch jemanden, der sich versteckt oder irgendwas in der art. Ich kenne niemanden von der Firma und werde nicht mehr auffallen“

Zitieren
22.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
Und du glaubst wirklich das die Firma das auch tut?
Wenn die sich nur einbilden das sie etwas getan haben werden sie wieder kommen, aber wir halten dagegen.
Wir wollen sie zu nichts zwingen aber ihren Flügel sollten wir verarzten danach können sie gehen wenn sie es immer noch wollen aber so, kann ich es nicht mit meinem Gewissen vereinbaren.
Zitieren
22.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Nun Black wird es ebenso wenig erfreuen wenn ich Sie mit einer derartigen Verletzungen gehen lasse. Und das bedeutet nicht das SIe irgend wo dazu gehören. Black hilft nur allen denen die Firma schadet. Ebenso sollte ihr Fahrzeug repariert werden damit Sie nicht gefahr laufen das es liegen bleib oder gar noch schlimmer."

*sagte er und schaute zu Blue.*

"Dem schließen sie sich doch auch an oder?"

Zitieren
22.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra/Wald über dem Labor/Changeling]
„wenn ihr gegen die seid, dann ist wahrscheinlich schon diese Unterhaltung Grund genug, dass ich verschwinde.“
*sie schluckt*
„ihr wollt also, dass ich mit 2 völlig fremden mitlaufe? Und wohin?.. was steht hier im Wald.. vor allem.. was, das so was rechtfertigt?“
*leicht zitternd deutet sie auf den Wächter*
„Woher soll ich wissen, dass das hier keine Falle ist?... ich laufe mit und tauche nie wieder auf.. genau wie sie.. und selbst wenn ihr nicht zu denen gehört.. das wäre blindes vertrauen“

Zitieren
22.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er seufzte wieder und überlegte*
Nun da haben sie natürlich völlig recht, was könnten wir den tun um ihr Vertrauen zu bekommen?
Und das Ding hier ist etwas das ein Freund von mir Gebaut hat, es ist hier im Wald versteckt damit man es nicht so einfach findet macht sinn oder?
Zitieren
22.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Blue hat recht. Hier ganz in der Nähe befindet sich das Labor von Black. Und er ist jemand dem allen Ponys hilft. Das kann Blue sogar bestätigen da er ihm ja auch geholfen hat. Ist es den nicht so?"

*fragte er dann Blue.*

Zitieren
22.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra/Wald über dem Labor/Changeling]
*sie seufzt*
„wenn das so ist… bin ich so wie so tot…“
*zögerlich steigt sie aus, schließt ab und geht zu den beiden*
„dann kann ich auch noch etwas sehen, bevor die mit mir was auch immer anstellen“

Zitieren
22.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*hörte es*
"Ok, stimmt schon etwas."
*schüttelt dann den Kopf*
"Nein, leider nicht. Mein Vater hatte mir nur kämpfen mit Schwertern beigebracht und mit kleinen Klingen. Sonst nur versucht selber mit anderen Waffen. Und jemand hatte mir vor kurzen eine Pistole geschenkt, mit der ich mich auch noch weiter auseinander setzen muss."
*sah zu ihm*

[Star/Küche, Changeling Form]
*sah zu ihr*
"Ich hoffe es war nur das eine mal und dass du nicht gleich ins Bett musst."
*setzt sich dann wieder hin, als der Tisch fertig gedeckt war*
"So..kannst servieren Mutter."

[Dusk/Jinx VErsteck]
*hatte sich kurz nochmal frisch gemacht im Gesicht bevor sie wieder zu den anderen ging*
"Tut..mir leid das ich weg war. Mein Magen hat etwas verrückt gespielt."
*wollte sie es überspielen, aber die anderen konnten sehen das sie einen rundlichen Bauch hat, als wäre schon ein paar Monate schwanger*
"Was brauch Ash nun?"
*fragte sie Gun*

Zitieren
22.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er grinste etwas

"Naja nach der Ausbildung werdet ihr mit jeglichen altertümlichen Waffen zurecht kommen"

Sagte er und zwinkerte Night zu

"Möchtet ihr von mir oder Meinem Rechten Hof Valkyria ausgebildet werden?"

Fragte er nun


(Jinx/Labor)

Weiterhin nichts sagend blickte sie auf Midnight als dann ein Weiteres Pony in den Raum kam sah sie es an und fragte sich wer das ist

*der muss wohl wichtig sein so wie der mit seinem Kittel hier rum rennt*

Dann sah sie wieder zu Midnight

"Du entschuldige das ich dich wieder nerve aber wer ist Das?"

Fragte sie nach und stand nun wieder auf um nicht so schwach und verletzlich zu wirken

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
22.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Wald]
*er lächelte sie an*
Du wirst nicht sterben keine angst.
Wir bringen dich erst einmal rein damit wir deine Flügel verarzten lassen können.
Zitieren
23.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/HQ] [Kittel an]

*Er tippte weiterhin in seinem Pad herum um die Sperren und alles mögliche an der Nymphe aufzuheben. Als er es endlich seiner Meinung nach geschafft hatte, zog er den Kabel wieder herraus und die Nymphe schloss wieder ihre Augen*

"Midnight? In all den Jahren die du hier bist, was hast du da gelernt. Natürlich wird sie nicht rebellieren. Alles was einen Anschluss hat, kann man umprogrammieren und mache ich jemals Fehler? Mache ich etwa Fehler wie ein gewisses Pony hier im Raum? Also hinterfrage mein tun niemals, ist das klar? Hier...."

*Er gab ihr nun einen ihrer Streifen wieder und strafte sie mit einem Blick*

"...sie zu dass du so schnell wie möglich eine neue Uniform dir finanzieren kannst und anschaffst. Mit den Löchern siehts ja aus, als hätte ich ne Pennerin angestellt."

*Dann ging sein Blick über Jinx zu Athena*

"Und die zwei? Robocop und Bezumnaya 2.0 oder wie soll ich das hier verstehen? Was für Gestalten schläppst du mir hier an? Die eine sieht aus wie vom Schrott geholt und die andere wirkt als sei sie im Fischereihafen in Fischernetzte gefalken und dass noch in zwei verschiedene. Ich will ne Erklärung."


[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie schaltete das Programm am Ende des Prozesses ab und blickte herüber zu Silverwing, welche ihr in den letzten Minuten doch einige Sorgen gemacht hatte*

"Hey Zuckerflanke, alles fit? Wieder unter den Lebenden?"

*Sie ging um den Tisch herum langsam auf Silverwing zu*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie schaute zu Ritus als sie Starr wurde das was sie nicht wollte ist geschehen. Ihre Flügel streichelte sie am Huf*

"Ritus ich brauch dich hier...bitte"

*Danach schaute sie Gun.*

"Es ist dafür ausgegt...und wir haben keine Zeit um uns auszuruhen..."

*Sagte sie und wollte aufstehen ehe ihr Schwindelig wurde und sie sich stützte. Langsam legte sie sich wieder hin*

"Ich... Ich...glaube du hast echt...danke Gun Blade"

*Sie schaute ihm kurz an und danach direkt zu Dusk die wider da war. Sie bemerkte das Bäuchlein.*

"Also ertsmal nicht wie siehst mit dir aus...abee du bist doch die Stute von Vegard oder irre ich mich"
Zitieren
23.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Labor]

*Das sie durch die vergangenen Taten anderer Ponys zumal auch durch Pain deutlich bemerkt hat das die Firma zu verraten eine neue Sportart geworden zu sein scheint findet sie den Gedanken nicht mal so schlimm wie sie es nun vorgehalten bekommt.*

Nun Sir verzeiht diese Banale Feststellung aber in der Vergangenen Zeit haben unverzeihlich viele der Firma den rücken gekehrt oder Arbeiten nicht mehr für sie. Da finde ich so etwas durchaus inzwischen beunruhigend. Ich unterstelle ihnen keinen Fehler. Ich drücke nur meine Bedenken aus mit den Beobachtungen der letzten zeit. Ich bin mir sicher das sie Großartig wird sir.

*Es stört sie etwas das sie nicht mal frei ihre Meinung aussprechen kann mehr ohne einen Dämpfer zu bekommen da sie ja durch aus bewiesen hat wie sehr ihr die Firma am herzen liegt. Umso mehr sticht es sie das sie nun wie eine räudige Verbrecherin behandelt wird. Auch als sie den Streifen bekommt nimmt sie ihn zwar steht aber etwas deutlich ratlos zu ihm mit einem fragenden blick.*

oO(Ich wette wenn Pain die zwei angeschleppt hätte wäre sie wieder die größte..... Und ich bekomme einen auf den deckel… sie darf sagen was sie denkt ich bekomme einen auf den Deckel...… Gott was ist mit ihm los??? So benimmt sich kein normaler-.... ich hatte ihn gesagt das er zu weich ist.... mhh nun bekomme ich die Quittung... ok ok schon kapiert... Naja... so lange er das nicht nur bei mir tut...)

*Sie schließt etwas die Augen und hört noch ihn das sie sich eine neue Uniform besorgen soll worauf sie langsam neigt. Und zusätzlich ein paar schritte zurück macht.*

Wie sie wünschen Sir ich werde diesen umstand direkt beheben.

*Es stimmt das sie nicht seit gestern dabei ist jedoch hat sie nun wieder begriffen wie das ja und Ahmen spiel läuft. Auch wenn sie einen Patzer gemacht hat wünschte sie sich etwas das er ihre Arbeit mehr wert schätzen würde da sie bei der fragenden Erklärung die Ohren deutlich hängen lässt.*

Nun.... der Schrott haufen… ist eine KI Einheit die keine Energie mehr hat und defekte Sicherungen. Ich dachte das man aus ihr sicher etwas machen kann. Sei es ein Söldner draus zu basteln oder ne Flur Schrubber.. Zum experimentieren sollte sie reichen und genügend Möglichkeiten bieten. Die andere... ist eine allgemeine Gesetzeslose. Sie ist mir erst etwas auf den Zeiger beim bergen gegangen will aber nun auch zur Firma. daher... ist sie hier.

*Wieder wirkt sie nun doch etwas niedergeschlagen da der schlag von Ihm tief sitzt ihr nicht die alte Position zurück zu geben. Es lässt sie aber nicht darum kommen ihre Absichten mit den die sie doch nur Positiv waren zu verschleiern. Ihrer Meinung nach war neues Frischfleisch oder Projekt Möglichkeiten immer sehr willkommen.

Auf die Frage von Jinx sieht sie nicht mal zu ihr und rollt mir den Augen ehe sie leise spricht.*

Das ist der Chef... Verhalte dich dem entsprechend Respektvoll kapiert. Und denk nicht mal daran ihn zu nahe zu kommen. Du bist tot noch ehe ein Huf von dir ihn berührt. Und ich werde dabei nicht mal schnell genug sein um deinen Kopf dafür zu trennen.

*Sie hofft es nun deutlich klar gemacht zu haben das sie sich nun einmal gesittet verhalten soll und nicht ihren Schaden ausspielen sollte. Sie hatte nun schon genug Probleme da braucht sie nun nicht noch mehr.*



[Silverwing/ Altes Labor]

*Es ist unschwer zu sehen das es was gebracht hat jedoch leider auch das sie selber aktuell nun gar keine Reaktion mehr zeigt. Nach wie vor erkennt man die Eigentliche Pupille nicht mehr in ihren Augen welche wie Glasaugen wirken und auch wirkt sie recht regungslos. Aus ihren Nüstern und auch Ohren tritt ein leichter dampf aus und sie starrt einfach ins leere.*



[Firija/Nebenraum]

*Sie lacht nun und nickt etwas ehe sie nun scherzend den Kopf zur Seite legt.*

hehe ok ok aber wenn dan jedes noch so kleines Detail ja. Hehe nein Spaß aber es wäre nett aber es würde mich natürlich nichts angehen.

*Auch wenn es nicht nötig war denkt Firija jedoch ehr das Hope etwas beistand braucht als sie da sie selbst zu Silver eine mehr neutrale Bindung führt. Im Gegensatz zu Hope die deutlich darunter leidet oder gelitten hat.*

Nun.... ich denke das Silver das weiß.. Sie möchte aber nicht das du dir weiter sorgen machst jedenfalls würde dies zu dieser Entscheidung sprechen. Sie hat dir doch schon so viel weggetan da möchte sie dich nun endlich von befreien. Wir beide wissen nicht wie sowas aussieht nur Bezu.. hatte ja Andeutungen gemacht das es unschön werden kann.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
23.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*hörte weiter zu*
"Wenn du es  sagst."
*lächelt kurz*
"Wäre mir erstmal egal."
oO(warum fragt er das?)Oo

Zitieren
23.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Blue hat recht. Welchen Grund sollten wir haben deine bereits angeschlagene Gesundheitszustand noch verschlimmern. Black würde auch nicht wollen das wir so etwas tun. Da kann er ziemlich Sauer werden. Auch wenn ich ehrlich sein muss das es schon sehr sehr lange her ist das er mal Wütend wahr.Um genau zu sein ist dies schon 13 Jahre 8 Monate 25 Tage 16 Stunden und genau 37 Minuten her."

*Dies war natürlich eine Information die nicht unbedingt notwendig war. Jedoch war klar das Black sehr sehr wenn nicht sogar so gut wie gar nicht wütend wurde. Nach einigen Minuten des Laufens kamen Sie dann zur Lichtung. Und vor den Drein erhob sich aus dem Boden der Eingang in Blacks Unterirdisches Labor.*

"Bitte nach euch. Ich werde umgehend die Medistation vorbereiten lassen und eine Sanitätseinheit kommen lassen. Die sich erst einmal um ihre Verletzungen kümmern soll Miss."

*Dann schüttelte sich der Wächter kurz.*

"Bitte entschuldigen Sie meine Manieren. Den Namen des werten Hengstes kennen Sie bereits. Dann sollten sie auch wissen wer ich bin. Ich bin 3-4-3 Guilty Sprark , Wächter der Installation 04."

*stellte er sich dann kurz Lyra vor.*

Zitieren
23.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er blickte ihn an

"Okay wenn euch das Recht ist werde ich euch die Ausbildung bei meiner treuen Valkyria machen lassen dann kann ich mich um meine Stute kümmern"

Sagte er und lächelte ihn an

(Jinx/Labor)

Sie schaute zu Midnight und merkte das die Worte von diesem komischen Hengst sie verletzt hatten und sie dadurch sichtlich niedergeschlagen ist

"Aha der Chef na denn bin ich ja mal gespannt"

Sagte sie und lächelte etwas dann ging sie auf ihn zu und verhielt sich vorbildlich und verneigte sich

"Jinx meldet sich zum Dienst Sir wie kann ich Ihnen helfen?"

Fragte sie den Hengst

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
23.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra/Wald über dem Labor --> Eingang/Changeling]
*nach lächeln ist ihr nicht zu mute, allerdings folgt sie trotzdem*
„Kann gut sein, dass ihr mich nicht umbringt… die das nächste Mal schon..“
*als sich der Wächter vorstellt nickt sie, sieht sich aber auch den Eingang genauer an*
„Danke… Aber wo genau sind wir hier… oder eher.. was ist hier versteckt?“
*in Gedanken geht sie schon ihre Möglichkeiten durch. Entweder sie hat Freunde gefunden, was bedeuten würde, dass sie ab jetzt gesucht wäre, oder sie würde freiwillig irgendwo hinein laufen, wo sie nie wieder raus kommen würde*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste