Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er setzte sich auf einen Stuhl und ließ Night seine Arbeit machen dabei blickte er still aus dem Fenster


(Jinx/Werkstatt)

Sie schaute zu Athena und wartete ab was sie sagen würde dann sah sie Midnight an

"Was für eine Art Hilfe könntest du denn von mir oder uns haben wollen?"

Fragte sie da sie wissen wollte was Midnight vor hat

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

*Xeno schlief nun seelenruihg unter dem Bett. Als Blue sie dan entdeckte. murrt sie leise und machte Anstalten wieder wach zu werden*

mmrhnmm

*Der Boden war nun halt kein bett und dementsprechend war es auch nicht so gesund auf den kalten boden ein Nickerchen zu halten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Werkstatt]

*Sie sah Pain entnervt nach, ehe sie sich zu Midnight wandte*

"Nunjaa.."

*Sie sah sie kühl an*

"Ich würde es dir gegen einen Gefallen reparieren..."

*Sie nahm sich nun ein simples blankes Papier vom Tisch*

"Das inhaftierte Projekt darf eine schriftliche Nachricht an Angehörige verfassen. Sie sollen zumindest ihren Zustand von ihr selbst erfahren."

*Sie verharrte leicht auf Midnight ehe sie zu Jinx sah*

"Sie schützen und.. Ihr Gefangene beschaffen sobald es neue Arbeit gibt."

*Sie sah zu Midnight*

"...Nicht?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnigth/ Werkstatt]

*Sie nickt etwas die Feststellung ab ehe sie etwas dennoch Korrigieren möchte.*

Es muss nicht zwangsläufig gefangene sein es Könnten Infos sein. Ich bin zum ersten Information Beschafferin keine Sklaventreiberin. So viel sollte dabei fest stehen. Aber es wäre eine Option.

*Auf die Geste mit der Reparatur muss sie doch überlegen wobei sie etwas zögert.*

Ich wäre nicht davon abgeneigt so ist das nicht jedoch ist sie noch nicht wach. Also kann ich noch nicht garantieren das sie es nun Ausfüllen kann. Aber das würde durchaus gehen.

*Nun zeigt sich auch Jinx ihr eigentliches Können der Diplomatie im Grunde war sie nicht gegen alles auch wenn sie sehr oft den Eindruck macht. Für Midnight ist dies nun eine einfache Schadens Begrenzung. Dem Chef zu Verkaufen das sie für sie Informationen beim Wiederstand sammeln war das leichteste überhaupt. Und sie war weiteren Vorprogrammierten ärger aus dem weg.*

Und Jinx ich weiß genau das du mich dazu bewegen wolltest die Firma sein zu lassen. Aber ich hasse Ponys zu sehr um ihnen freiwillig zu vertrauen. Ich weiß sowas schmeckt dir nicht auch wenn du einigermaßen vernünftig bist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Werkstatt)

Sie schaute Midnight etwas traurig an

"Also willst du wirklich nicht dem hier den Rücken kehren und echte Freundschaften kennenlernen?"

Fragte sie auf die Feststellung von Midnight das sie Jinx als vernünftig ansieht kamen ihr einige Tränen und sie lächelte dabei leicht

"Auch wenn du nach aussen hin hart bist weiß ich das du garnicht so böse bist und ich will das du weißt das ich dir egal wie du dich entscheidest niemals weh tun werde ich sehe dich als Freundin aber bitte respektiere und akzeptiere das ich niemals Informationen rausgeben kann die die Ponys in Gefahr bringen könnte welche mir Nahe stehen weil wie ich dir gesagt habe bin ich sehr loyal ich hoffe du kannst das verstehen ich habe ja immerhin jetzt auch verstanden und akzeptiert das du nicht weg von der Firma möchtest und ich respektiere deine entscheidung"

Sagte sie unter Tränen dann sah sie zu Athena

"Wollen wir? Ich denke sie wird doch drum kümmern das eure Freundin eine Nachricht verfassen kann ich vertraue Midnight das sie es veranlasst"

Dann ging ihr Blick zu Midnight zurück

"Eine Frage habe ich noch an dich..... darf ich dich noch ein letztes mal in die Hufe schließen als Abschied?"

Fragte sie Midnight man merkte das es Jinx nicht gerade leicht fällt Midnight zurück zu lassen

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
25.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Werkstatt]

*Sie nickte Midnight zu*

"Ich kenne diesen Hass."

*Sie reichte ihr nun das Papier*

"Aber drängen hilft nix. Allerdings kannst du zeigen dass du besser bist... und dich immernoch umentscheiden sobald du mut und Trauen gefasst hast."

*Sie sah nun zu ihrem Horn*

"Ich vertraue darauf, dass du sie einen Brief verfassen lässt und ihn mir dann überreichst... Ich darf jawohl?"

*Sie wollte nun beginnen ihr Horn zu reparieren, während sie ihren Kopf schon stillhielt*

"Ich habe kein Problem mit jedem von euch. Ebenso erkenne ich deine Gefühle da ich selbst ähnlich wie du agierte nach dem was mir einst passierte."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
25.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*hatte die Skizze auch fertig*
"So, dann könnte ich ja schon mal etwas anfangen oder sollen wir beide erstmal nach deiner Stute schauen?"
*sah zu ihm und legt die Skizzen beiseite*
oO(muss eh erstmal schauen wie ich sie schaffe)Oo

Zitieren
25.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Werkstatt]

*Sie zuckt mit dem Ohr nimmt aber das Papier an sich. Und nickt zu Athena.*

Klar ein Brief ist nichts dramatisches und ich werde dich schon finden auch das sollte nicht all zu schwer sein. Wenn ich wen suche stolpere ich früher oder später immer über sie.

*Jedoch muss sie auf die Worte von jinx schon lachen als sie meint sie das Midnight nicht so böse ist.*

Ohh bitte lass kein Falschen Eindruck entstehen ich bin noch viel schlimmer als Böse. Ich bin Verbittert und absolut Hass getrieben ohne frage. Mehr noch ich bin ein Monster oder Mörderin wie man möchte. Es hat mit gefallen und ich würde es wieder tun. Und ich habe war los gemordet.
Die Firma passt zu mir glaube mir mehr als alles andere. Jedoch verlasse ich mich darauf auch bei dir Jinx. Du kannst wählen das oder du bleibst hier und bekommst nen Chip.
Es wird sie nicht zwangsläufig in Gefahr bringen. Denke nicht das ich mit jeder Information jemanden suche den ich haben will. Oder ausliefern soll. Es gibt da draußen noch ein Pony oder eins das aus zwei besteht das ich suche. Ich habe da noch eine Rechnung offen.

*Bei der aussage von Athena das sie den Hass kenne wurde Midnight stutzig.*

Ich denke nicht das es die selbe Art ist. Es wird dich anders getroffen haben als mich bei weitem. Er ist auch in mir ausgeprägter und was die Sache angeht das ich ab und an rauer bin. Hier muss man das sein um zu überleben. Aber hier ist meine Heimat.
Und was ist besser? Eine Verbündete bei der Firma oder die ganze Firma als feind?
Nur so ein kleiner Tipp.... es wird bald über das Land was rein brechen. Ihr solltet zusehen das ihr sichere Verstecke habt. das wird nämlich richtig ungemütlich und wohlmöglich das ende des Wiederstands.

*Sie lässt sich von Athena nun doch festhalten als sie die frage von Jinx hört und mit einem sehr schnellen und ernsten "Nein" Kommenterit.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/schmiede)

Er blickte zu Night und nickte

"Ja das wäre eine gute Idee ich bin ausgeruht genug um weiter zu suchen"

Sagte er und erhob sich von dem Stuhl

"Habt ihr ne Ahnung wo wir suchen könnten?"

Fragte er Night und streckte sich dabei ein wenig


(Jinx/Werkstatt)

Sie musste etwas lachen durch Midnights Reaktion

"Das wird sich wohl nie ändern bei dir du und deine körperkontaktphobie"

Sagte sie und beobachtete Athena wie sie an Midnight rumwerkelt

"Aber nichts desto trotz hat es mich gefreut dich kennengelernt zu haben Midnight und ich hoffe das wir uns bald wieder sehen werden"

Fügte sie dem ganzen hinzu dann setzte sie sich neben Athena und wartete darauf das sie fertig wird

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie zuckte mit den Schultern und blickte ratlos zu Silverwing und überlegte kurz*

"Naja es war halt eine Idee, tut mir leid. Ichcweiss doch auch nicht, was da nicht geklappt hat und ein Neustart, dachte ich würde ja nicht schaden."

*Dann packte sie sich ans Kinn*

"Nunja gelöscht würde ich jetzt nicht direkt sagen. Eher den biologischen angepadst wodurch die zweite Persönlichkeit zur exakten Kopie der ersten würde und sich das Gehirn dadurch alleine hätte regenarieren hätte können. Löschen hätte ich mit strom machen müssen, aber das wollte ich nicht direkt beim ersten Versuch machen umgenau das zu umgehen....hmmm....vielleicht hat sie daher echt Glückgehabt, wer weiss was die Stromtherapie gemacht hätte."

*Sie wandte sich nun plötzlich von Firija ab und ging wieder zu Silverwing*

"Verdammt, jetzt reagier doch mal. Irgendwas muss doch noch da oben im Kopf sein."

*Dann drehte sie sich plötzlich wieder zu Firija um*

"Du hast noch ne Idee? Dann red nicht um den heißen Brei herum ja? Wer weiss vieviel Zeit wir haben bzw. wie lange sie noch weiß, wie man atmet."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Werkstatt]

*Sie schmunzelte nun leicht*

"Es scheint ja jeder Normalbürger direkt dem Wiederstand anzugehören."

*Sie begann nun das Horn präzise zu reparieren*

"Ausgeprägter? Anders vielleicht. Aber mein Hass ist nicht gleich schwächer oder oberflächlicher bloß weil ich eine Maschine bin."

*Sie seufzte leicht*

"Ich verlor alles - Liebe, Familie. An naja.. euch. Ich war auf Schlachtfeldern, ich wurd auf sehr düstere Arten und Weisen bestraft. Diese Klingen haben zu viel Blut gesehen und ich wurd zur tickenden Zeitbombe. Eim Sturm der jederzeit über jegliche Ponys herabbrechen würde. Vor Hass und Rachegelüste getrieben ging ich gegen jeden Vorsatz, jede Programmierung, mich selbst. Ich bin eine Maschine, das mag sein. Aber ich bin eine die weiß, was es heißt einsam zu sein. Verbittert zu sein. Hassend."

*Sie war nach kurzer Zeit mit dem Horn fertig und trat dann von ihr ab*

"...So. Fertig. Das sollte dir dann den Stress ersparen können."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Werkstatt]

Och Jinx ich bin witerhin der strickten Meinung das man Ponys nicht trauen darf. Egal welchen und ich bleib mir da treu auch das ich mich nicht anfassen lassen will. Ok das hier... Ist tatsächlich eine Umgehung von wahnwitzigen Erklärungen.

*Jedoch muss sie durchaus grinsen.*

Und ohhh wir werden uns wohl früher wiedrsehen als dir lieb ist.

*Auf die geschichte von Athena muss sie doch lachen wobei sie es wirklich komisch findet.*

Tut mir leid aber nichts für ungut. Aber bei dir ist das dezent was anderes. Man kann deinen Kopf ohne weiteres reinigen. Du bist irgendwo nur eine Maschiene. Bei realen Ponys ist das ne etwas andere Sache.
Bei denen kann man nicht einfach so die Ereignisse löschen.

*Als sie fertig ist nickt sie und sieht beide an ehe sie nun langsam zur Tür geht und das Papier weg steckt.*

Nagut ich bring euch raus. Kommt mit.


[Firija/Altes Labor]

*Sie denkt selber nach wobei sie immernoch bezweifelt das Bezu wirklich daran denkt was da passiert sein könnte.*

Naja nach Möglichkeiten fanden ist das eine aber ich mache nicht deine Behandlung art dafür Verantwortlich. Mehr das was man in ihren Kopf gepflanzt hat. Wenn es die Eigenschaft so viel mitzunehmen wie möglich wenn es angeriffen wird. Aber egal.

*Sie geht um sie herum und zögert etwas ehe sie die Augen schließt und zu Silverwing geht. Sie legt ihr Horn an das Von Silverwing und lässt es etwas glühen.*

Ich hab sowas noch nie gemacht.... Ich weiß nicht ob das geht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.09.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Heli

Als der Helikopter abhob setzte er sich an die offene Seitentür und lehnte sich mit dem Rücken an den Rahmen, seine SMG lässig auf dem Schoss, und ließ einen Hinterlauf ins Freie baumeln.
"Was? Niemals! Mein Sohn wird bestimmt kein Cop." Meinte er und lachte.

"Aber das ist ohnehin nur Wunschdenken." Er blickte hinaus und beobachtete die Umrisse der Stadt am Horizont.
"Oder könntest du es mit deinem Gewissen vereinbaren, in dieser Stadt Fohlen in die Welt zu setzen? Selbst wenn ich tatsächlich den Wunsch hätte, sesshaft zu werden...solange mir Colterry im Nacken sitzt, bleibt Nachwuchs nur ne flüchtige Idee. Es ist nicht einmal wirklich die Schuld der Firma - das will schon was heißen, wenn ich das sage. Es wird immer Ponys wie die geben...neue Gesichter mit neuen Labeln und neuen egoistischen Ideen. Wenn wir das wirklich ändern wollten, müssten wir die Stadt einäschern und in den Boden stampfen, in der Hoffnung, dass der nächste Versuch besser klappt."

Er seufzte und fuhr sich mit dem Huf durch die Mähne. "Hör dir diesen Unsinn an..." Seal kicherte freudlos.
"Im Tartarus ist schon seit Jahren ein Platz für mich reserviert und ich rede über Kinder und Zukunft. Bah, die Explosion muss irgendwas da oben durcheinander gebracht haben." Er tippte sich gegen die Schläfe.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
26.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*hörte es*
"Verstehe und erstmal die Stadt nochmal kurz und dann die Umgebung."
*sah zu ihm*
oO(sollte ja nicht so schwierig sein)Oo

Zitieren
26.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er überlegte etwas

"Gibt es hier unter der Stadt Tunnel oder sowas?"

Fragte er und schaute aus dem Fenster

"Wisst ihr wäre Valkyria hier sie wüsste bestimmt was zu tun ist sie hat eine Nase dafür"

Sagte er und musste etwas lachen


(Jinx/Werkstatt)

Sie lächelte leicht

"Weist du Midnight so grummelig und biestig du auch bist du wirst immer einen Platz hier drin behalten"

Sagte sie und tippte sich auf die Brust dabei grinste sie breit als Athena fertig war schaute sie sie an und nickte

"Sieht aus wie neu na gut dann lass uns von hier verschwinden ach und Middi ich darf dich doch Middi nennen oder? Falls du mal Hilfe brauchst also du persönlich sag mir Bescheid ich helfe dir sofern ich kann"

Sagte sie zu Midnight und reichte ihr einen Huf um zu symbolisieren das sie eine Freundin ist

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Krankenstation]
*er holte Xeno unter dem Bett hervor und legte sie auf das freie Bett und deckte sie zu*
Neugierig wie ein Fohlen, naja sie ist ja auch noch ein halbes Fohlen.
*meinte er lächelnd und schaute zu Lyra*
Wenn du dich revanchieren will müssten wir wissen was du den kannst, vielleicht braucht man deine Fähigkeiten ja.

[Leafa/Küche]
*sie lies Star ein Glas saft rüberschweben während sie bein Abwaschen war*
Ich will jetzt auch nur noch ins Bett, alles andere kann für heute warten.
Zitieren
26.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Krankenzimmer / Changeling]
*zu xeno rüber sehen lächelt sie*
„vielleicht.. sagt ihr doch die Wahrheit…“
*sie legt den Kopf etwas schräg und überlegt*
„Technisch kann ich so einiges.. aber ansonsten….“
*mit einem Lächeln lässt sie ihr Horn aufglimmen, womit langsam ein grüner Rasen über den Boden wächst, gefolgt von einem zusammenbrechen der Wände und Decke, bis sie auf einer freien grünen Wiese stehen*
„ansonsten bin ich recht gut darin Dinge in diese Welt zu holen, die es nicht gibt…. Zumindest Augenscheinlich..“
*damit lässt sie die Illusion wieder fallen, woraufhin zu sehen ist, dass sich am Raum nie etwas geändert hat.*

Zitieren
26.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede]
*hörte es*
"Ähm..da fragen sie den falschen. Es würde bestimmt welche geben, auch vt welche von der Firma."
*sah zu ihm*
"Und wenn du meinst."
oO(warum nennt er immer nur sie?)oo

Zitieren
26.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*dieser konnte die Illusion nicht so wahrnehmen wie es Blue konnte. Durch die Kameras und das System. Da dieses das was seine Kameras wahrnahmen gleichzeitig mit den Scanns abglichen.*

"Illusionen sind unangemessen. Ich bin nicht in der Lage diese so zu Erfassen wie ihr es könnt. Dies liegt an Blacks Konstruktion und Programmierung. Er wollte nicht das seine Drohnen durch so etwas getäuscht werden können."

*er schaute die beiden an.*



[Cortana/Küche]
*sie schaute lächelnd zu Star.*

Ist schon gut. Wie gesagt ich werde mich in der Bibliothek aufs Sofa legen. Ich kann ja mal mit Black reden wenn er wider wach ist. Ob ich vielleicht auch ein Zimmer bekommen könnte.

*sagte sie mit einem lächeln und trocknete dabei das Geschirr ab.*

Zitieren
26.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

*Nun hatte Blue sie entdeckt und auf das bett bugsiert. dies war gleich viel gemütlicher und sie Kuschelte sich dabei in die bettlacken.*

mmrhnnmm so..weich.

* nun jedoch greift sie nach vorne und bekommt dabei blues Schweif zu packen. ehe sie diesen an sich ran zieht. dank ihrer stärke war es ein leichtes. Nun nutze sie sein schweif als kuscheltier*

mmrhn

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste