Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 01:15



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
26.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Werkstatt]

*Sie sah Midnight recht ernst an*

"Kann ich nicht."

*Sie blickte sie nun kalt an*

"Ich kann meine Erinnerungen nicht löschen. Ich habe dazu keinen Zugriff. Ebenso wie jeder andere abgesehen von meinem damaligen Team, welches mich herstellte, aber warte - Genau. Sie sind bereits getötet worden."

*Sie sah Midnight leicht entnervt an, ehe sie ihr folgte und zu Jinx sah*

"Du glaubst im ernst, dass jemand der dich tatsächlich in allen sozialen Interaktionen mit ihr abgeblockt hat, dir erlaubt, dass du noch Nicknamen verteilst?"

*Sie rollte leicht mit den Augen*

"Du musst echt noch sehr viel lernen."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie blickte nun Firija an und überlegte angestrengt. Ihr wollte es irgendwie nicht in den Kopf gehen, dass die damalige Programierung der zweiten Persönlichkeit an soetwas schuld sein könnte*

"Nunja vielleicht, aber ich bin mir da noch immer etwas unsicher. Denn dann hätte man doch die ursprüngliche Persönlichkeit einfach überschreiben können."

*Dann blickte siegebannt zur Aktion von Firija*

"Nun wollen wir es doch einfach mal hoffen, denn das ist ein Zustand, der wird nicht lange gut gehen. Höchsten 3 Stunden dann setzten andere Körperfunktionen ein und nein, das will niemand von uns sauber machen."


[Gun Blade/Jinxs Unterschlupf] [Ausrüstung an]

*Er blickte nun Ritus etwas skeptisch an und nickte*

"Große Nymphe, wenn überhaupt gefangen. Lebt sicher, Projeckt CHQ21, immer große Priorität lebend zu fangen. Da original CHQ21, sehr gut im Kampf gegen Prinzessinen wäre."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Krankenzimmer]
*er schaute zu Lyra und überlegte, als sich dann alles veränderte musste er schon verwirrt blinzeln*
Wow, also das hab ich nicht WAH!
*auf einmal packte Xeno sich sein Schweif und zog ihn an sich und nutzte ihn als Kuscheltier*
Also....kraft hat sie ja...und wie.
Zitieren
26.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie schaute zu Ritus*

"Ich kann dich ja verstehen..."

*Sie zog sie auf das Bett*

"Aber ist es wichtig das wir jetzt hier bleiben wir alle wissen das sie lebt zu 100 Prozent und sobald ich fit bin gehen wir los versprochen"
Zitieren
26.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Krankenzimmer / Changeling]
„sorry… aber mehr kann ich im Moment nicht.. dazu bin ich zu geschafft…“
*etwas traurig sieht sie zum wächter auf*
„tut mir leid.. da kann ich nicht viel dran ändern..“
*nach kurzem Überlegen zuckt sie mit den Schultern*
„bin ich damit hier zu etwas gut?“

Zitieren
26.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Dafür müssen Sie sich keines Falles bei mir entschuldigen. Es war immerhin Blacks Absicht das ich oder eher wir keine Täuschungszauber sehen können. Aber ihn wird das bestimmt interessieren. Sie müssen wissen. Er findet zu so ziemlich allem eine Idee wofür man es benutzen könnte."

*dann schaute er zu Xeno und Blue.*

"In der tat ist sie das. Und dabei hat sie noch nicht mal ihre ganze Kraft um diese zu nutzen. Dennoch reicht es um Sie erst einmal davon abzuhalten hier weg zu gehen."

*sagte er wohl etwas belustigt über Blues Misere. Denn würde er versuchen zu gehen. Würde er Xeno mit Sicherheit aufwecken. Dann schaute er wider zu Lyra.*

"Und ganz bestimmt. Aber erst einmal sollten Sie sich ausruhen und wider Gesund werden. Dann können sie sich ja mal mit Black unterhalten."

Zitieren
26.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

*sie hatte Blues schweif nunf est im griff und würde wohl so schnell auch nicht mehr los lassen. Sie fühlte sich in den bett auch viel wohler als bis eben noch auf den Boden. Hier könnte sie sich ausschlafen und das recht lange nach dem was alles passiert war.*

mmrnhnmm zzZZzzzZZzzz


[Ritus/Jinx Versteck]

und das soll mich beruhigen gun Blade ? in dem wissen das Sie chrysalis als Waffe gegen die Prinzessin einsetzten wollen ? die werden weiß celestia alles mit ihr machen...v-vielleicht wird sie dan nie wieder die selbe sein...vielleicht....vielleicht nur noch ein hirnloser zombie der befehle befolgt.

*japste Ritus nun ehe Ash sie auf das Bett zieht*

Ash... .. ich...h-halt das eifnahc nicht aus... Ich...ich kreig noch nen nervenzusammenbruch..wiso nur muss das imemr wieder passieren.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Krankenstation]
*er seufzte resigniert*
Da kann ich wohl nichts machen und werde hier warten, den ich will wirklich keine Stute wecken wenn sie es nötig hat zu schlafen das gehört sich einfach nicht.
*meinte er und setzte sich auf ein Stuhl neben dem Bett*
Und die Blechdose hat recht, Black hat immer ne Idee wie man Fähigkeiten nutzen kann. Und wenn es nur dazu dient die Fohlen zu bespaßen.
*meinte er lachend*
Zitieren
26.09.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Krankenzimmer / Changeling]
*sie nickt und legt sich gähnend auf das bett*
„gut.. ich denke dann machen wir das morgen..“
*schwach die Augen schließend streckt sie sich noch mal kurz*
„irgendwie bequemer als mein auto..“

Zitieren
26.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Werkstatt - Ausengelände]

*Sie sieht zu Jinx und rollt mit den Augen wenn auch sehr offensichtlich und schüttelt den Kopf.*

Ich habe zwar nein gesagt aber ich denke das es dich eh nicht interessieren wird... also mach was du willst.


*Danach geht sie vor und dreht ihr Ohr zu Athena und sieht wenn auch sehr düster zu ihr.*

Nun man kann es immer. So bitter es sich anhört aber man kann immer mit der Nötigen Zeit eine Festplatte reinigen über mehrere Wege.. Egal wie man es dreht und wendet. Auch wenn einige Wege nicht die schönsten sind. Aber es ist möglich. Geb mir Zeit und nen Team dann erledige ich es.

*Nach einer weile kommt sie nun an dem Tor an und macht es ihnen auf ehe sie zu den beiden sieht.*

So das wars ihr könnt dann gehen.


[Firija/Altes Labor]

*Sie sieht etwas schwitzend zu Bezu und lacht verlegen.*

naja das hier habe ich mal in einem Buch gelesen aber noch nie getan. Im Prinzip mache ich nichts anderes als du tun wolltest nur das sich mit der Magischen Energie versuche schwach dosiert sie neu zu ordnen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
26.09.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Mit sicherheit ist dies Bequemer als eine Autositz. Selbst an diesen Betten hat Black eine Zeit lang getüftelt. Den die Matratzen passen sich an um den Körper eines jeden Ponys Ideal zu polstern und zu stützen für Bequemes liegen."

*erklärte er Lyra und schaute dann zu Blue.*

"Nun das ist wohl etwas das Black weniger macht. Es ist schon lang her das er einmal wirklich gelacht hat. Natürlich lächelt er aber ein Lachen von ihm zu hören ist genauso vergeben wie Tränen zu sehen oder ihn Wütend zu bekommen."

*erklärte er Blue.*

Zitieren
26.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Krankenstation]

*xeno bekamm von den gerede nicht viel mit. Sie schlief nun wieder tief und fest. Doch als sich Blue nun hinsetzte und so etwas dens chweif weg zog. Murrte sie und zog wieder ordetnlichd aran*

mmrnhnmmm hier...bleiben..mmrhnn plüschi ...tiger..nnrhnm

*als sie ihn nun wieder dicht an ihn gezogen hatte. schlief sie auch wieder besser. zum leidwesen von Blue*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Krankenzimmer]
Er soll ja auch nicht lachen sondern die Auuuuu....
*Nun zog Xeno wieder fest an seinem Schweif und er musste kurz auf seinen Huf beiße damit er nicht noch lauter wird und Xeno aufweckt*
Zitieren
26.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*bekam das Glas*
"Danke Mutter."
*trank schon etwas bevor sie es bei Cortana hörte*
"Wenn du meinst Tante. Hoffentlich klappt es auch."
*grinst kurz bevor sie sich verschluckte und kurz hustet*

[Dusk/Jinx Versteck]
*hörte es und seufzt*
"Wir werden sie davor retten können sicherlich. Und im Notfall wird uns Black wieder helfen."
*sah zu ihr*
oO(hoffentlich, ich habe sie ja nie wirklich in Action gesehen live)Oo
*blieb in Gedanken dann*

Zitieren
26.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Schmiede)

Er seufzte und sah Night an

"Nunja dann müssen wir halt diese ganze verdammte Stadt auf den Kopf drehen irgendwo muss meine Stute doch sein"

Sagte er und lächelnd


(Jinx/Werkstatt->Außengelände)

Sie folgte Beiden und als sie an der Tür waren schaute sie sich um dann grinste sie breit als Midnight sagte sie solle doch machen was sie will

"So na dann wollen wir mal es hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben Middi und bis bald"

Dann sprang sie ihr um den Hals und drückte sie noch einmal zum Abschied sie sah sie dabei grinsend an

"Bevor du wieder böse wirst du hast gesagt ich soll machen was ich will das hättest du nicht tun dürfen aber das weißt du denke ich mal nun selber"

Sagte sie und ließ sie wieder los

"Eigentlich war das gerade nur Spaß weil du es ja sagtest ich weiß du magst das nicht deswegen war es auch das letzte mal versprochen"

Dann sah sie zu Athena und lächelte sie an

"Na komm lass uns gehen bevor sie es sich doch noch anders überlegt und wir doch hier bleiben sollen"

Fügte sie hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Werkstatt -> Außengelände]

*Sie rollte leicht mit den Augen*

"Wenn es möglich wär hätt ich dad bereits gemacht."

*Sie ging nun durch das Tor und sah über die Schulter zu Midnight*

"Wenn du meinst dass Ponys dein Vertrauen immer und immer wieder brechen solltest du vielleicht mal aufwachen und dich fragen warum. Der fehler liegt nicht bei allen anderen, weißt du."

*Sie ging nun weiter, ohne großartig auf Jinx mit ihrer Verabschiedung zu warten*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
26.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Tor]

*Sie beobachtet Athena ganau und grinst doch etwas wahn witzig.*

Ohhh mach dir nichts draus. Ich wüsste genau wie man sowas machen kann glaube mir. Aber dann ist alles weg. Definitv. Die Firma kann inzwischen gut mit KIs es gibt Teams die dich schneller knacken als dir lieb ist.
Nur das wird dir alleine nicht möglich sein.

*Sie will sich grade umdrehen als sie noch den letzten Satz sagt und sieht sie ernst an.*

Es liegt in der Natur von Ponys Oberflächlich zu denken nur eigene Vorteile aus allem zu ziehem und andere in die Pfanne zu hauen. Leugne es nicht immerhin habt ihr es auch getan.
Etwas wie wahre Gerechtigkeit oder nein sagen wir ehrluchkeit und die akzeptanz zu verliene gibt es nicht. Ich habe nicht das Ziel Terror zu bringen. Ich will Ordnung schaffen. Nur man kann naive dumme Ponys nicht immer höflich bitte sich an eine neue welt zu halten. Also müssen wir sie hart und eisern zwingen.

Und ich vertraue lieber keinen das macht sich einfach besser. Vertrauen kann jemanden wie mich schnell mal das Leben kosten.

*Etwas unvorbereiteten trifft sie Jinx jedich trifft sie ein Blick von Midnight als wolle sie Jinx töten. Das sie ihr unerlaubt einen kose namen gibt war das eine aber anfassen. Das ging gar nicht was sie Jinx auch mit einem doch kräftigeren schlag auf dem Hinterkopf zu spüren gibt.*

Schläge auf den Hinterkopf erhöhen das denn Vermögen kleine.... Du hast zwar einen an der Waffel aber ich habe klipp und klar gesagt das du micb nicht anfassen sollst. Verdammr das meine ich so. Und jetzt lass die Hufe rutieren bevor ich dir Beine mache.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Aussenbereich)

Der kleine Schlaf auf den Hinterkopf tat ihr nicht weh weshalb sie lediglich lachte und ihr die Zunge rausstreckte

"Machs gut Middi und nichts für ungut ich necke dich nur ein wenig"

Sagte sie Ehe sie dann Athena folgte und von der Firma verschwand sie schaute Athena etwas betrübt an

"Schlimm was diese Firma aus Ponys macht das ein Pony so verbittert ist und niemandem mehr vertrauen will naja komm ich bringe dich zu den anderen"

Sagte sie und ging voraus

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Jinxs Unterschlupf] [Ausrüstung an]

*Er legte unter dem Helm die Ohren an und blickte zu Ritus*

"Gun Blade meinte doch nur, dass Nymphe noch lebt. Leben besser als Tot oder? Alles andere lässt sich anpassen. Ist doch halb Roboter wie Agent Pain. Ist möglich immer wieder wie früher zu gestalten, bestimmt."


[Queen Chrysalis/HQ]

*Mitlerweile waren ihre Reperaturen abgeschlossen und sie lag in einem Raum um wieder zu sich zu kommen, was auch kurz darauf geschah. Wobei sie förmlich aufsprang und sich mit flammenden Horn umblickte*

"Wo zum Tatarus bin ich hier? Ich war doch gerade noch in der Stadt...."

*Sie fasste sich an den Hals bzw. die Halskrause*

"Was ist das? Haben mich diese verdammten Ponys gefangen genommen? Bin ich angekettet? Lasst mich raus ihr elendigen Ponys!!! Ich mach euch und eure verdamnten Prinzessinen dem Erdbodengleich....Muhahaha."


[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie schaute sich die Aktion vin Firija gespannt an und hoffte, dass es etwas bringt*

"Naja wie gesagt, ich hoffe das es was bringt. Denn so nen Fall hatte ich noch nie."

*Sie blickte zu Hope und ging zu dieser*

"Hey Hope, alles gut? Ich hab mitsowas auch nicht gerechnet, es tut mir leid."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.09.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Außengelände]

*Sie schüttelte bei Midnights Worten nur leicht den Kopf und sah dann zu Jinx*

"Das, was dort steht ist lediglich ein Pony, was einfach nicht glauben will dass es genauso handelt wie die anderen von ihr so verhassten Ponys. Sie ist blind für sowas."

*Sie seufzte leicht und nickte*

"Ich nehme an Clyde ist nicht zufällig auch dort?"

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste