Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 17:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
29.09.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Sie rollt verspielt mit den Augen und lässt eine Projektion am boden erscheinen wo die Söldner, Experiemte und willenlose Ponys zu sehen sind.*

Ach undankbarkeit in Person was? Nun ok ich habs nett versucht aber ich habe auch kein intresse dir Honig ums Maul zu schmieren. Falls du tatsächlich denkst du hast eine wahl....vergiss es. Hier siehst du die jenige welche der Firma den dienst verweigert haben. Also ich erkläre es für dämliche Ponys wie dir.

Wenn du nicht spurrst hast du nen Programmierung die dich einfach gehorchen lässt. Wir sind nicht dämlich.
Also noch hast du die wahl freiwillig zu gehorchen.

*Sie geht zur Tür und bleibt stehen während sie Chrysi ansieht und lacht.*

Also ich lasse dich dann mal noch etwas nachdenken während ich meine Uniform richte die ich wegen dir zerstört habe.


[Firija/Altes Labor]

*Sie sieht zu Hope und sieht sie entschuldigend an.*

Naja.... Viel können wir auch nicht mehr machen.... Nur noch abwarten aber mach dich nicht fertig..
Das wäre es nicht wert. Immerhin wird sie dich genug brauchen noch...


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
29.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte es*
"Verstehe. Aber man wird sie schon nicht töten. Da bin ich mir sicher."
*sah zu ihm und wusste nicht, dass Vegard und er beobachtet werden; Valkyria konnte sehen, dass neben Vegard ein schwarzer Pegasus Hengst war, der eine schwarze Rüstung mit passenden Helm trug, wo man denken könnte, er wäre von Lunas Garde, jedoch führte er kein Speer oder Hellebarde bei sich, wo sie daraus schließen konnte, dass er ein Schwertkämpfer sein müsste*

Zitieren
29.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Stadt)

Durch seine aufmerksame auffassungsgabe und Erkundung der Umgebung bemerkte er einen Schatten auf einem Gebäude

*Das Sieht aus als wäre es nein völlig unmöglich*

Er sah zu Night und tippte ihn an

"Seht mal da oben das Pony sieht als als wäre es Valkyria aber das kann doch nicht möglich sein sie ist tausende Kilometer von hier entfernt"

Sagte er und deutete auf Valkyria


(Valkyria/Stadt)

Sie blickte nach unten und sah das Vegard sie bereit bemerkt hatte dabei lächelte sie aber blieb noch dort oben

"Aufmerksam das warst du schon immer mein Freund"

Sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie schaute zu Jinx und nahm die Hilfe an. Sie erreichten den Nebenraum wo Ash sich wieder anstützte*

"Ich mach mir sorgen um Ritus...ich will nicht das sie einfach los strazt der Firma in die Hufe oder gar schlimmeres am liebsten soll sie bei mir blieben aber ich kann das so schlecht grade..."

*Sie seufzte den kurz*

"Un du wolltest nach der Prothese nochmal kucken"
Zitieren
29.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*bekam es mit*
"Was denn?"
*schaute hoch zu dem Pony auf dem Dach und hörte es*
"Wenn du meinst. Aber vt hat sie sich Sorgen um dich gemacht."
*sah kurz zu ihm bevor sein Blick wieder zu dem Pony ging*
oO(das kann was werden, ich mische mich da nicht ein)Oo

Zitieren
29.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Unterschlupf)

Sie sah besorgt zu Ash und nickte

"Das kann ich gut verstehen niemand will jemanden an die Firma verlieren aber eure Freundin lebt das weiß ich und wir werden sie da raus holen versprochen wir bleiben erstmal hier in Sicherheit und was Ritus angeht ich passe auf sie auf okay?"

Dann sah sie zu der Prothese und grinste

"Stimmt da war ja was ist sie komplett fest oder kann man sie abnehmen?"

Fragte sie


(Vegard/Stadt)

Er lächelte

"Naja sie müsste wissen das ich auf mich aufpassen kann"

Sagte er und schaute das Pony wieder an


(Valkyria/Stadt)

Sie kam vom Gebäude herunter und stand von vor den beiden

"Seid gegrüßt Vegard und ihr auch Sir"

Sagte sie und lächelte

"Ich habe noch 8 weitere Wächter mitgebracht sie sind in der Stadt verteilt sie sichern quasie alles ab"

Sagte sie und schaute Night musternd an

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
* hörte es vom ihm*
"Man weiß ja nie. Und da sie  mich ja nicht kennt, muss sie ja vorsichtig sein."
*sah es mit an*
"Ebenfalls Miss.  Und nennen Sie mich bitte Night."
*lächelte auch freundlich; sie konnte nun besser seine Rüstung besser sehen, wo auf dem Rücken 2 Kurzschwerter festgeschnallt sind und bei der rechten Seite eine Langwaffe ist, aber etwas kurvig und nicht so gerade wie ein Langschwert*

Zitieren
29.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Stadt)

Er war sichtlich überrascht Valkyria hier zu sehen er erklärte ihr die ganze Situation


(Valkyria/Stadt)

Sie nickte und erklärte sich bereit auch beim suchen zu helfen dann sah sie zu Night

"Ihr seid also ein Krieger? Und woher kennt ihr Vegard?"

Sie sah Night in die Augen

"Entschuldigt meine Manieren Mein Name ist Valkyria von Talheim Meisterin der Wächter und Rechter Huf des Jarls Vegard von Talheim"

Sagte sie sehr förmlich und verbeugte sich dabei

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Transporter]
*noch leicht benommen vom aufprall*
"Was wollt ihr von uns?"
*sagte sie ängstlich. Als sie die stute in weißer uniform sah fiel Midnight auf ihre knie mit tränen in den augen und flehte*
"Bitte... Bitte keine neun test mehr, Ich... Ich ertrag das nicht mehr länger..."
Zitieren
29.09.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/Bar]

tahahah denoch bin ich das einzig ware Cyberpony mhmhmh. Ich wurde von den besten Hengsten Überhaubt wieder gerichtet...mhmhmh so gesehen ins leben zurückgeholt.

*Prahlt sie durch den Alkoholeinfluss nun ehe sie die frage hörte*

mmhmhmhmh nein eigentlich nie...mir war nur eifnahc mal Danach. Wollte mal eine neue art der entspannung probieren.

*sie grinst dabei breit*



[Ritus/ Jinx Versteck]

*Ihr ganzer Körper behbte förmlich. Sie regestrierte dabei Ash garnciht emhr und auch Nicht den rest der truppe. Sogar als Jinx und Ahtena herein kammen war sie star vor angst. Erst als Ahtena ihren Huf auf ihre Schulter legte sprang sie fast schon an die decke*


Wwaahhrrr geh weg... verschwinde...r-raus aus meinen kopf.

*schire sie ehe sie merkte was los war*

S-sie sit weg...chrysi ist weg....nnhrrhnngg aber..etwas anderes ist da...etwas...unsagbar böses.

*verzweiflung, angst und Panik waren in ihreng eischt geschrieben. Ritus wirkte förmlich aufgelöst und fast schon nicht mehr ganz bei sinnen*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Transporter]
*die Hengst verschwanden aus dem Blickfeld und die Stute lächelte sie an um ihr dann ein Huf auf den Kopf zu legen*
Wir machen keine Experimente mehr, hab keine Angst wir holen euch hier raus und bringen euch in sicherheit.
Die Firma wird euch kein Leid mehr antun.
*danach kamen schon zwei Sanitäter und hoben beide Stuten sanft auf eine Trage*
Wir bringen euch in unseren VTOL der bringt uns zur Basis wo ihr versorgt werden aber keine angst, wir tun nur das was ihr wollt.
Zitieren
29.09.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/ VTOL]
*weinend und leicht zuckent vor angst liegt sie auf der trage und wimmert leise zu den sanitätern*
"Bitte... keine spritzen... ich ertrage auch so die schmerzen... meiner gebrochenen flügel"
oO(sie wirken nett ich hoffe sie sind es auch ...)
*versucht noch etwas zu schlafen bevor sie in der Basis ankommen*
Zitieren
29.09.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/HQ]

*Sie blickte Midnight nur an und schnaubte abwertend über die Aktion und die darauffolgenden Aussagen der Batponystute*

"Ich habe jediglich gesagt, dass ihr euch hüten sollt mich zu hintergehen. Ich habe nicht abgelehnt. Aber auch ihr müsdt euch im klaren sein, dass ich keins eurer Spielzeuge bin, egal ob ihr mich wiederbelebt habt oder nicht und so wie ich das sehe seid ihr auf mich angewiesen, da kann ich natürlich meine Forderungen stellen und die beinhalten eben, mich nicht zu hintergehen und die zusicherung das die Badlands euch kein bisschen interessieren, sonst naja gibts keine Allianz und ich bezweifle, dass dies deinem Vorgesetzten gefallen würde. Denn die Löcher im der Uniform weisen auf eine Degradierung aufgrund Fehler hin."

*Sie lachte nun und wartete das Midnight den Raum verlassen hat, ehe sie sich auf den Boden setzte*

"Nicht mal ein Zimmer bekommt man hier als Queen und sie wollen was von mir fordern? Ha, das ich nicht lache."

°oO(Die werden schon noch sehen was sie aufbeschwören, wenn sie eine Königin erzürnen.)


[Bezumnaya/Altes Labor] [Kittel an]

*Sie schwang sich einfach herum und setzte sich dann mit wehendem Kittel auf einen der Drehstühle, wodurch etwas Staub aufgewirbelt wurde*

"Warten...ja klar, ganz toll. Wir wissen nichtmal, was wir da gezüchtet haben gerade. Wie durch sie sein wird und dann? Was machen wir, wenn sie gefährlich ist....huh?"

*Sie schaute sich nun um und grübelte weiter, ehe sie zu Hope blickte*

"Was macht dein Auge Hope?"

*Murmelte sie nun nebenbei*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
29.09.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte beiden zu bis er ihre Frage hörte*
"Nicht ganz, ich bin ein junger Schmiedmeister hier in der Stadt."
*lächelt auch*
"Schön sie kennen zu lernen, Vegard hatte schon mir von ihnen erzählt gehabt und ich bin Night Storm."
*bekam es mit*
"Und sie müssen sich bei mir nicht verbeugen."

Zitieren
29.09.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Stadt)

Sie blickte beide an und grinste

"Soso hat er das ja? Was hat er euch von mir erzählt?"

Wollte sie wissen und schaute dann nur Night an

"Ein schmiedemeister also und die Schwerter die ihr tragt habt ihr selber Gemacht?"

Fragte sie und nickte

"Die Verbeugung gehört zu den Manieren und sie galt eher Vegard da er der Jarl und der Großmeister ist auch wenn ich mich ihm gegenüber nicht verbeugen bräuchte gehört es zu meinem Rang dazu das ich dem Rang höherem Respekt zolle"

Erklärte sie ihm

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
29.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Transport->VTOL]
*der Einhornsanitäter wirkte ein bedäubungs Zauber um die Schmerzen zu stillen, dabei sorgen sie dafür das ihr Flügel sich nicht mehr bewegen kann damit er nicht noch mehr verletzt wird*
Sie sind in guten Händen, der Doc hat noch jeden wieder fit gemacht.
*meinte die Stute vom anfang und ging neben ihr, die blinde Gefangene wurde nun in den zweiten Flieger geladen und weg gebracht. Nach etwas über einer Stunde wurden alle beide in eine Art Anlage gebracht und dort auf eine Krankenstation abgestellt und weiter versorgt*
Zitieren
29.09.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Krankenstation/Krankenzimmer]
*Wachte nach der Versorgung in einem bett auf und zuckte zusammen als sie realisierte wo sie sich befand*
oO(Ganz ruhig... sie sagten sie seinen nett und würden mir nix tun)
*sie atmete tief durch um sich zu beruhigen und um mit dem zittern auf zu höhren das sie immer bekamm sobald sie in einem Krankenzimmer war oder einespritze sah*
Zitieren
29.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Krankenzimmer]
*nun kam ein älterer weißharriger Einhornhengst auf Midnight zu und stellt sich neben ihr Bett und lächelte freundlich*
Ah wie ich sehe sind sie wieder wach, nun was ihnen fehlt wissen sie wohl besser als wir aber ich habe alles versorgt was ich konnte, sie sollten nun aber ihren Flügel schonen und fliegen fällt auch erst mal flach.
Aber nun zu ihnen, dürfte ich ihren Namen erfahren knädigste?
Zitieren
29.09.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Krankenzimmer]
*Guckt sich ihre verbunden flügel an und guckt den wieder zu dem Hengst*
"Danke... und mein name ist... Midnight Bloom... "
*Sagte sie leise und ängstlich in angesicht des hengstes*
Zitieren
30.09.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Krankenzimmer]
*er schrieb sich nun ihren Namen auf*
Nun gut, ich verstehe das sie angst haben aber sie müssen sich wirklich nicht fürchten wir werden sie sobald sie wieder fit genug sind wieder in die Stadt bringen wenn sie dies wünschen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste