Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 11:44



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte es*
"Klar, manchmal hat man eben das Glück."
*ging weiter und sah kurz zu ihr*
"Nun..sie sollte freundlich und hilfsbereit sein, nebenbei auch die Sachen schätzen, die ich tue. Nebenbei natürlich auch gebildet und sich auch zu wehren wissen."
oO(und mich nicht unterschätzen)Oo

[Star/Zimmer, Changeling Form]
*wurde langsam wach und streckt sich*
oO(das war mal eine erholsame Nacht)Oo
*stand dann auf und macht ihr Bett bevor sie aus dem Zimmer ging*
oO(ob die anderen schon wach sind?)Oo

Zitieren
02.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/ Botanischer Garten ]
*er stupste Lyra an.*

Hier nimm besser das hier. Nicht das doch jemand wegen deiner Magie entdeckt.

*meinte er und reichte ihr ein Nachtsichtgerät. Seine eigene Magie gab fast nichts an Licht von sich ab.*

Zitieren
02.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/HQ]

*Auf die plötzliche ungerfreute Feststellung das sie wieder da ist lässt sie ein Ohr etwas gedrungen abfallen während sie sich überlegt was sie verbrochen hat um sich das hier anzutun. Und warum sie die Nympghe nicht eingestampft hat, "Versehentlich" versteht sich.*

Nun es tut mir ja leid das die Gnädigste nur einen Kräutertee bekommt aber du solltest etwas runterfahren das ist kein Palast und meine Anlage auch nicht. Also sehe der Tatsache ins Auge die Firma interessiert so ein Hokuspokus nicht den du von früher kanntest.
Und wenn ich dich erpressen wollen würde glaube mir würde ich dies Ganz anders machen. Denn dann würde ich auf die Freundlichkeit scheißen um es mal so klipp und klar zu sagen.

*An für sich versucht sie noch etwas mit ihr auszukommen jedoch ist sie nun noch keine drei Sekunden in dem Raum und detoniert innerlich bereits. Vor allem bei der Aussage das sie der Eingebildeten Nymphe dienen soll lässt Midnight sehr explosiv da stehen. In ihren Augen kann man geradezu die Detonation sehen.*

Also...… um mal eins klar zu stellen.... Miss Abgebrochene Königin die nur wegen mir noch atmet..... Erstens kannst du es vergessen das du dich wie eine Adlige, Königin oder anderes Lebewesen das nur ansatzweise mir irgendwas zu Melden hast betrachte. Ich nehme ausschließlich befehle von meinem Chef an. Und von sonst niemanden. Wenn du entsprechend "Normal" fragst bin ich nicht abgeneigt dir den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Das "möglich" steht aber im rahmen des mir Möglichen. Was heißt Miss Königin.... ich bin nicht dein Lakai und werde garantiert nicht dein Dienst Pony spielen. Ich bin dazu da das kein Celestia und Luna Anbettler dir ans Fell geht. Wenn du nen Dienstpony benötigst.... beantrage ich eins....
Ob du eins bekommst ist ne andere Frage.

*Sie nimmt nun um sich selbst wieder zu breuhigen einen tiefen schluck des Tees aus ihrer Tasse und zieht dabei ihr Pad raus und schreibt an den Laborhengst das sie definitiv noch ein Pony benötigt als Unterstützung für die "Weltlichen" belange von Chrysalis. Sie hat nun definitiv nicht vor einen auf Dienerin zu machen.*



[Firija/Altes Labor]

*Mit einem nun doch Trüben blick starrt sie grade aus. Es war nichts was nicht auch passieren kann immerhin wussten sie nicht was die Folge ist. Es war alles möglich... sogar das sie nun absolut durchdreht.*

Nun.... möglich aber hoffen wir es einfach nicht... der Gedanke ist schon grausam... aber wir wissen nicht was rauskommt oder ob der Effekt bleibt oder nur Temporär ist... alles ist grade Möglich... ohne die genaue Behandlung... kann man nicht sagen wie wir ihr wirklich geholfen haben. Oder ob wir es haben.

*Auch sie hört nun das Pfeifen und dreht sich fragend um ehe sie zu Hope sieht.*

Du darfst nur nicht aufhören daran zu glauben das es wieder wird. So mache ich das immer denn wenn du aufgibst daran zu glauben hörst du auf an deine Taten zu glauben. Dann geht es schief und du versinkst im Loch des Elends...
Nun komm sehen wir mal was los ist.

*Als sie runterkommt wirkt selbst sie nun überrascht. Jedoch hört sie Bezu und starrt sie an während sie wie wild mit dem Huf signalisiert das sie sofort aufhören soll. Sie wussten nicht in welchen zustand sie ist.. Eine zu harte Informations Flut könnte sie nun wieder abschießen während sie zu ihr kommt.*

Bezu…. hör auf ihr das alles zu erzählen... hast du mir vorhin nicht zugehört... willst du das sie dich sofort zerfleischst oder... das du noch mehr kaputt machst.. Hast du überhaupt Ahnung wie man mit solchen Patienten umgeht??? Man muss sie langsam an die aktuellen Gegebenheiten anpassen... Auf welchen stand ist sie überhaupt???

*Kurz überprüft sie die Messwerte welche ihr nun aber langsam zu kritisch hoch gehen welshalb sie auch erbost zu Bezu sieht und ihr einen Vorwurfsvollen blick schenkt.*

oO(Wir haben ja nur vorhin darüber gesprochen.... Warum schlägst sie nicht gleich ihren Kopf mit nem hammer klein... Man so wenig Taktgefühl kann man doch nicht haben...)

*Da sich nun eh Bezu um Silverwing kümmert bleibt sie nun erstmals außen vor um Silverwing nicht zusätzlich zu belasten und behält die Werte im Auge.*


[Silverwing/Altes Labor]

*So benommen sie ist so wenig nimmt sie nun von der stetig mehr verschwimmenden Umgebung war. Das einzige was halbwegs verlässlich bleibt für sie ist ihr gehör jedoch wirkt die Erklärung von Bezumnaya immer beunruhigender für sie. Auch da sie nun der bestätigten Meinung ist das ihre Anwesenheit auf diesen Tisch ihr werk ist genauso wie das Gefühl von einer Dampfwalze überrollt zu werden.
Sie kann sich nicht wirklich bewegen jedenfalls will ihr Körper nicht auf ihre Anweisungen mehr hören und lässt sie immer mehr in der Situation sitzen welche sie nicht mehr ansatzweise unter Kontrolle hat. Ein Punkt der auch eine nicht unbegründete Angst mit sich trägt eine Emotion die sie vorher zwar nie groß gezeigt hat jetzt jedoch dafür sorgt das sie sich nicht mehr bewegen kann.*

Also hatte ich doch recht... es war ja klar das ihr das früher oder Später versucht... ich meine die Anzeichen waren ganz klar da.. nur das ihr es auf solch eine feige Art macht... das hätte ich auch nicht erwartet. Es wird euch jedoch nichts nützen... Ich bin nie alleine unterwegs. Wir werden euch finden und wir werden euch jeden Knochen einzeln brechen. Und ich werde es genießen dich schreien zu hören und später von meinen Huf zu kratzen. Ich lasse euch bezahlen. Jeden von dir und deine dreckigen Freunde welche euch helfen.

*Die Geschichte welche Bezu erzählt auch wenn sie war ist tut sie nur als Lüge ab um ihr wieder ein falsches Bild zu liefern. Jedoch ist auffällig das sich schon wieder eine zerbrochene und ängstliche Persönlichkeit von einer Aggressiven und großmäuligen ersetzt wird auch wenn sie sich definitiv anders verhält als sie deutlich zwei gespaltene Persönlichkeiten hatte. Gewiss jedoch ist das sich ihr Puls einem Gefährlichen hohe wert nährt und auch ihre Kopfschmerzen nun ein absolut unerträgliches Ausmaß annehmen was sie vor schmerz schon deutlich stöhnen lässt und auch eine nun deutlich alarmierte Firija zurück lässt die aus der Satteltasche ein mittel vorbereitet was sie Silverwing verabreicht um ihren durchdrehenden Kreislauf unterfahren zu lassen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
03.10.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie schaute Jinx hinterher, ihr gefiel die Rolle der wehrlosen Stute ganz und garnicht. Sie schaute auf Seals Antwort frech zu ihm*

"Nun positiv Überrascht könnte man es auch nennen"

*Dann schaute sie zu Ritus*

"Nun ja...Ritus geht es ein wenig schlecht"
Zitieren
03.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Deben dem Versteck]
*Sie sah das Licht nur kurz und schreckte zusammen*
oO(Verdammt... was war das... war es doch die falsche Entscheidung die Nacht hier zu warten...)
*vor Angst hörte sie niemanden Rufen und fing an zu zittern*
Zitieren
03.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Botanischer Garten]
Okay du hast wohl recht. Ich geh sie mal ansprechen. Falls was passiert läufst du ganz schnell weg okay Leafa?

*sagte sie. Nach wie vor wollte sie alle beschützen und verhielt sich noch so als wäre ihr Körper austauschbar wie vorher aber das war ja nun nicht mehr der Fall. So ging sie auf Midnight Bloom zu im dunkeln.*

Entschuldigung? ist bei ihnen alles okay?

*fragte sie und legte Midnight Bloom einen Huf auf die Schulter.*

Zitieren
03.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/ Neben dem Versteck]
*Sie erschrak erneut als sie den huf von Cortana auf ihre Schulter merkte*
"Wer... Wer bist du"
*Sagte sie mit einer ängstlichen stimme*
oO(Verdammt... das wars mit mir wenn sie zu firma gehört)
Zitieren
03.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Mediboit]

* Xeno langweilte sich langsam und hatte sich gedanklich so einige schauplätze angesehen die so in ihrer Erinnerung herum spuckten. Nun wollte sie aber langsam aufstehen. Doch hatte sie angst das danach wieder die schmerzen kommen würden und ihr schwummrig werden könnte*

blöder körper...blöde wachstumsphasen...bin ich froh wen ich diese letzte Phase hinter mir habe....ob...ich mich dan auch wieder geistig weiter entwickeln werde ? will ich das überhaubt ? ufhh wie werde ich mich dan gegenüber mutter. vater und Star verhalten ? und auch den rest unserer Freunde ?

*diese fragen schwirrten ihr nun durch den kopf*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Zimmer-> Gang]
*ging Richtung Küche*
oO(mal schauen ob sie schon frühstücken)Oo
*lächelte etwas und ging weiter*
oO(und ob Xeno wieder es wieder besser geht)Oo

Zitieren
03.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[BLue/Labor]
*noch halb verschlafen wanderte er durch das Labor, als er niemanden fand und auch Lyra verschwunden war dachte er sich schon irgend wie das Black ihr suchen hilft*



[Leafa/Gewächshaus]
*sie schüttelte den Kopf und folgte Cortana*
Überfall sie doch nicht so direkt, auserdem du bist keine Drohne mehr du hast nur noch ein Leben bring dich nicht achtlos in gefahr.
Zitieren
03.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Botanischer Garten]
Tut mir leid Leafa. Ich wollte sie nicht überfallen. Und du hast ja recht. Es ist nicht mehr wie Früher das ich meinen Körper wechseln kann. Das vergesse ich immer wider.

*meinte sie etwas mit angelegten Ohren ehe sie zu Midnight schaute.*

Du musst keine Angst haben. Wir wollen dir nichts böses. Du sahst nur so verloren aus. Da wollten wir fragen ob du etwas suchst.

*sagte sie mit einem lächeln. Auch wenn das durch die Dunkelheit etwas schwer zu erkennen war. Leafa müsste mit ihrer Magie vielleicht etwas licht machen.*

Zitieren
03.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Mediboit / Hologramm Labor]

* Ihre Gedanken schweiften hin und her, auf und ab ehe sie sich fragte ob sie nicht den mediboit verlassen sollte. Sie woltle raus gehen aber ihre gedanken über dne schemerz lies sie zweifeln. Wie könnte sie dies am ebsten umgehen. Sie musste dabei An Cortana denken als sie noch eine richtige ki war und als Hologramm druch das Labor gehen konnte. Sie kicherte dabei ehe sich vor ihren geistigen auge eine art türe öffnete und sie schon damit rechnet das es der Ausgang war um wieder wach zu werden. so schritt sie in diesen hinein*

ufhhh na gut dan mal raus aus den mediboit...auch wen ich keine Lust habe nachher wieder um zu kippen. das macht vater und den anderen nur wieder unötig sorgen

*ehe sie es sich versah jedoch. stand sie vor Blue und sah diesen verdutzt an*

na huch ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*Dieser war noch immer in der Krankenstation als er plötzlich Xeno sah. Natürlich erkannte er was gerade vor sich ging. Da sie nur ein Hologramm war.*

"Xeno? Wie kommen Sie in das System und nutzen dazu noch das holointerface?"

*fragte er merklich verwirrt obwohl er sonst auf alles eine Antwort hatte.*

Zitieren
03.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Labor]
*als Xeno aufeinmal vor ihm stand blickte er sie überrascht an*
Wow...ähm..Xeno?
Bin ich am träumen oder bist du schon immer durchsichtig gewesen?
*er war sichtlich verschlafen*
Zitieren
03.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Mediboit / Hologramm Labor]

*xeno sah genau so verwundert Blue an und auch die Wächter Drohne sah merklich verwirrt aus. Aber am verwirrtesten war Xeno an sich selber*

ähhh war ich nicht bis eben noch im Mediboit ß bin ich jetzt etwa tot ?

*schluckte sie nun einmal kräftig und fragte sich warum sie dne jetzt im system sei ?*

wiso bin ich durchsichtig ? ich bin doch jetzt kein geist oder ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*er schaute Xeno an und glich im selben Moment Informationen wegen dem ganzen was sich gerade abspielte ab. Dann vernahm er die frage von Xeno.*

"Weder sind Sie tot noch ein Geist Miss Xeno. Sie benutzen nur gerade in diesem Moment das Hologramm-Interface. Was bisher nur Cortana und das kardinall-System nutzen konnten. um sich in Bildlicher Darstellung zu presentieren. Sie scheinen irgendwie es geschafft zu haben in das Kardinall-System zu gelangen."

*meinte er erklären und schaute dann zu Blue.*

"Und nein blue Sie schlafen nicht. Wenn dem so wäre. Wäre ich wohl kaum hier. Meiner Berechnung nach läge die Chance das ich in einem ihrer Träume vorkomme 1 zu 3,45 Milliarden."

*gab er dann noch von sich.*

Zitieren
03.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*kam dann in der Küche an und war etwas verwirrt das keiner da war*
"Hallo? Jemand schon wach?"
*sah sich um, von der Sache mit Xeno bekam sie noch nichts mit*
oO(schon merkwürdig)Oo

Zitieren
03.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/stadt)

Sie sah zu Night und lächelte ihn an

"Nun ich bin mir sicher das ihr eure Besondere Stute finden werdet und wer weiß vielleicht habt ihr das ja sogar schon und euch ist es nicht bewusst"

Sagte sie und behielt die Gegend im Auge

"Wie weit ist es noch zu eurem Haus?"

Fragte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
03.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Blue/Krankenstation]
*er rieb sich nun seine Augen*
Mhh wenn ich nicht träume ist sie wirklich durchsichtig....ein Hologramm sagst du?
*damit sah er wieder zu Xeno*
Wie fühlst du dich den meine klein, wir haben uns leider nicht mehr so lange gesehen
Zitieren
03.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Mediboit / Hologramm Labor]

Das holointerface ?

*sagte sie nun überascht und msuste anschlißend kichern. zudem viel ihr eins tein vom herzen*

ach so sit das tihihih nun...bis eben war ich halt wie gesagt im mediboit um mich auf meine nächste phase vor zu bereiten...mir war langweilig und sachte daran wie tante cortana als hologramm rum zu spucken und naja....tihihih nun bin ich hier...naja bildlich gesehen...ähhhh durchsichtig eher.

*sie sah an sich erab und musste kichern ehe sie zu Blue sah*

nun mir ging es schonmal besser mhh ? sollten wir nicht zu Star gehen und früshtücken ? ich habe irgentwie im kopf das sie gerade da ist....warum auch immer.

*und ehe sie es sich versah verschwand sie vor Blue und tauchte in der küche auf*

huch...ähhh ok ? h-hallo star...überaschung ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste