Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Kanalisationseingang

"Ist das alles, was du beschaffen konntest, Stan?" Fragte er skeptisch und blickte an seiner neuen Einsatzkleidung herab. "Das schwarze Leder erinnert mich ein wenig zu sehr an die Firma."
"Bah!" Old Stan, der alte Esel-Schmuggler, spie einen Priem Kautabak in den Dreck. "Immer hast du was zu mosern, Junge. Auf die Schnelle gab's halt nicht viel in der deiner Größe."
"Jajaja, schon klar." Seal winkte unwirsch mit dem Huf. "Und der Rest?"
Der Esel grinste. "Kinderspiel. Munition und Medis sind im meinem Metier Ausschussware. Aber verbrauch sie nicht zu schnell, okay? Verliere ungern einen Stammkunden."
"Werd's mir merken. Ich schick dir ne Mail, falls ich noch was brauche. Wie immer."
"See ya."
Seal beobachtete, wie sich der alte Schmuggler davon trollte und lud sich dann die Rationen auf den Rücken.

In den letzten drei Tagen waren wenigstens ein paar seiner Blessuren besser geworden, auch wenn er gelegentlich noch einen fiesen Stich in der Rippengegend spürte. Offenbar ein leichter Bruch, aber mit den neuen Leck-mich-am-Schweif-Pillen dürfte das wohl kein Problem mehr sein.
Er war sich die Kapuze seiner neuen Jacke über. Eigentlich gefiel ihm das Design ganz gut, aber Old Stan musste ja nicht alles wissen. Seine getreue OrdiPerc3 hing nun in einem Flankenholster.
Immerhin seine Multifunktionsbrille war ihm noch erhalten geblieben, wenn schon der Rest der alten Signet-Ausrüstung in die Binsen gegangen war.

Seal zündete sich eine Zigarette an und verschwand im Tunnel. Vielleicht würde er heute endlich Zeit finden, einen Blick in das Buch aus Stans Fundus zu werfen. Es war an der Zeit, seine Magie ein wenig aufzupolieren, bevor er dieser Firmen-Pseudo-Alicorn-Stute ihr Horn dahin schieben konnte, wo selbst Celestias Sonne niemals schien.
"Viva la Revolution..." kicherte der Söldner blies den Qualm durch die Nasenlöcher ins Freie. Dieser ganze Rebellenquatsch begann langsam, ihm zu gefallen.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
10.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Versteck]
"Ok den würde ich sagen machen wir uns auf dem weg bevor uns wirklich jemand findet"
*Sagte sie zu den anderen. Dan guckte sie zu Lyra als diese auf ihre Flügel sah*
"Da könntest du recht haben..."
*Sie guckt auf ihre Flügel und dan wieder zu Lyra*
"sollte mich die Firma finden... Nein ich will darüber garnicht nachdenken"
*Sie schüttelte den kopf um nicht mehr daran zu denken was in der firma passiert ist.*
Zitieren
10.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Anlage|Helipad]

*Im Augenwinkel sieht sie Lilith aus dem Heli kommen da sie aber alleine ist wirkt sie verwundert auch das der Hubschrauber die offizielle Kenzeinung der Firma hat. Es ist für sie ein leichtes diesem wieder seiner Wege zu schicken nach dem er wohl seinen Pasargier abgesetzt hat. Sie geht Lilith hinter her und beobachtet sie ernst ehe sie mit einer hochgehobenen Augenbrauen sich räuspert.*

Wer bist du und was willst du hier? Und sprich schnell sonst verteilt ich dein Blut im Flur. Und wage es nicht mich anlagen ich habe die Wahrheit schneller heraus gefunden als dir lieb ist.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Stadt)

Sie nickte

"Wir sollten jede Hilfe nehmen die wir bekommen können also führt mich zu eurer Informations quelle"

Sagte sie und lächelte Night an


(Jinx/Unterschlupf)

Sie polierte Fishbones etwas und optimierte ihn ein wenig

"So Fishbones du bist wieder Hübsch und kräftiger bist du jetzt auch"

Fishbones: "Danke du kümmerst dich immer so gut um mich warum kannst du nicht einfach immer so liebevoll sein und aufhören damit Chaos zu machen"

Sie lachte etwas und haute einen Huf auf seinen Kopf

"Weist du Fishbones wenn all das hier irgendwann ein Ende hat dann verspreche ich dir das ich mich zur Ruhe setze und kein Chaos mehr anrichte aber erst einmal steht uns ein großer Kampf bevor gegen diese widerwärtige Firma"

Antwortete sie ihm dann sah sie breit Grinsend zu den anderen

"Nicht wundern er ist ein wenig bescheuert hat wohl noch nicht gemerkt das er eine Waffe ist"

Dann sah sie besorgt zu Fishbones und dann zum Boden man sah das sie sichtlich traurig schien sie legte Fishbones zur Seite zog ihre Hinterläufe an sich ran und legte ihren Kopf auf ihre Knie Tränen liefen über ihr Gesicht

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
10.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Versteck]
Okay dann machen wir es so. Aber bitte passt auf euch auf ihr beiden. Nach den Ereignissen der letzten Tage kann ich solche Dramen nicht gebrauchen.

*dann gab er Leafa kurz einen sanften Kuss und lächelte sie an. Dann schaute er zu Cortana.*

Cortana ich gebe dir die Erlaubnis im Falle eines Falles alle nötigen Mittel einzusetzen damit ihr heil zurück kommt.

*dann drehte er sich zu Lyra und Midnight.*

So ihr beiden machen wir uns auf den weg. Und keine Sorge bei uns seit ihr in Sicherheit. Die Firma versucht mich schon so lange zu finden ohne jede Spur.

*meinte er grinsend ehe er vor ging. Wider in die Richtung aus der er und Lyra gekommen waren.*


[Cortana/Versteck]
Hab verstanden Black. Wir werden uns dann bei dir im Labor treffen.

*meinte sie recht ernst als hätte ihr Black einen Befehl erteilt.*

Komm Leafa nicht das die Drei auf uns warten müssen.

*sagte sie und kicherte kurz.*

Zitieren
10.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Ratternd öffnete sich das Eingangsschott und Seal trottete herein. Ein kurzer Klaps und das Tor schloss sich wieder hinter ihm. Der Söldner setzte sein Gepäck ab und streckte kurz den Rücken durch. "Nnnnargh! Hat doch einiges Gewicht das Zeugs."

Er blickte sich kurz um, dann streifte sein Blick Jinx. Ein wenig ratlos beobachtete er sie einen Moment. Dann kam er langsam herüber und berührte sie an der Schulter.
"Hey, Knallfrosch...was ist los?" Fragte er leise. Beinahe reflexhafte warf er Fischbones einen Blick zu.
oO(Nein, ich werde ihn NICHT fragen...reicht schon, wenn ein Pony hier mit ner Bazooka redet...)Oo Dachte er trocken.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
10.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Versteck]
*sie schaute Black noch hinter her und schüttelte den Kopf*
Du kannst ihr nicht mehr so einfach etwas befehelen Black sie ist keine Maschine mehr sie ist jetzt ein Pony also leg etwas acht wie du etwas sagst.
*da nach schaute sie zu Cortana*
Das zählt auch für dich, du bist ein Pony und kein Drohne mehr denk daran ja?
Zitieren
10.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*hörte es*
"Ok, gut. Aber es geht außerhalb der Stadt in den Wald." 
*sah zu ihr*
"Er hat ein Versteck dort."

Zitieren
10.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Küche]

*sie kicherte als sie sah was Blue machte*

tihihih hey so verschlafen bin ich nun auch nicht Star.

*meinte sie ehe sie unweigerlich gähnen musste und Blue nun mit den kako zu Star kam*

tihihihih hast du ihn auch warm gemacht ?

*fragt sie nun neckend*



[Ritus/Jinx versteck]

*Dusk und Ash leisteten ihr Gesellschaft. Immer wieder versuchten sie die Stute auf zu muntern was auch bedingt klappte. Mit Augenringen unter beiden augen sah sie die beiden an ehe sie leise seufzte*

und was dan ? was wne wir sie haben und sie nicht mehr die selbe ist...was...wen man sie vollkommen umgebaut hat und sie nun wie ahtena eine reine tötungsmaschine ist...nur ohne willen ?

*solche sachen gingen ihr durch den kopf und jedesmal wen sie sich an den hivemind versuchte. überkam ihr ein kalter dunkler Schauer über den rücken und lies so vom Hivemind ab*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
10.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Versteck]
Aber das weiß ich doch. Er will doch einfach nur nicht das uns etwas passiert. Auch wenn man es ihm nicht so ansieht hat ihm das erlebte sicherlich ziemlich zugesetzt.

*meinte Cortana zu Leafa. Aber Sie würde es wohl nie ganz aus dem Kopf bekommen Blacks wünschen zu Folgen da Sie das schon so lange immer gemacht hat.*

Zitieren
10.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Altes Labor]

*Durch das ständige Abprallen des Tennisballs direkt an ihrer Wand, wurde die noch völlig fertig und übermüdet aussehende Stute letztendlich wach und grummelte*

"Nein Foltern und arbeiten wäre schneller und effezienter gewesen, aber nein das blöde Organ mit dem Namen Herz musste sich melden. Danke Schwester erst das Popcorn bemängeln und dann noch so ein nettes Herz haben. Sieht man ja was bei raus kommt....ja ja ist ja schon ich steh ja schon auf."

*Beinahe wie ein Zombie richtete sie sich auf und schlepote sich zur Tür hinaus, wo sie sich mit der Richting vertan hatte und schob bzw. fiel eher durch die angelehnte Tür in das Zimmer von Hope*

"Jetzt reichts aber, hast du zur Amnesie auch noch Anstand vergessen? Tong...tong...tong...tong...die ganze Nacht, wirst du nicht mal mü...ähm Hope? Was...ähm...was...warum...hä in Silverwingszimmer?"

*Sie schob nun zunächst ihre Flanke hoch, ehe sie sich auch vorne hoch zuheben begann und beinahe wie eine senile Oma recht wackelig im Raum stand und Phantom kauen betrieb*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Altes Labor]
*sie arbeitete sich seit Stunden durch alles Projekte sie sie fand und schaute ob sie etwas gebrauchen konnte, grade als sie vertieft in einem Bericht war fiel Bezu in ihr Zimmer und sie zuckte erschrocken zusammen*
Bezu, ja was hast du den?
*von dem was Silverwing machte bekam sie nicht viel mit sie war zu sehr vertieft und auch zu weit weg*
Silverwings Zimmer?
Das ist mein Zimmer, schlafwandelst du etwas?
Zitieren
10.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hopes Zimmer]

*Sie blickte eine weile still verharrend zu Hope und schüttelte dann mit dem Kopf ehe sie gähnte und sich einmal ordentlich streckte*

"Schlafwandel? Ich nein, alles gut. Sind nur nachwirkungen von 48 Stunden wach. Dem Chemicoctail in meinem Blut vom künstlichen Imunsystem und einem faulen und schlapoen Kreativzentrums einer gewissen ärztin, welchemit mir verscholzen ist."

*Sie schlepote sich nun zum Tisch, wobei das Auge der weißenhälfte noch immer geschlossen war*

"Was zum Geier machst du denn da, hmm?"

*Sie holte nen zweiten Stuhl heran und setzte sich neben Hope wobei sie sich eher an diese lehnte bei der Schlagseite die sie aufwies und wanderte dabei mit dem Auge der schwarzen Hälfte über den Bildschirm*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Ihr Zimmer]
*sie schaute sie eine weile an und lächelte*
Du scheinst aber wach zu sein im gegenteil zu deiner anderen Hälfte.
*auf dem Bildschirm auf den Bezu schaute waren viele Diagramme von verschiedene Geräten zu sehen es war alles minimal gehalten und alles hatte eine einheitliche größe. Der Name des Berichts war aber auffällig: HPx Module*
Ich schaue mir die Archive an um raus zu bekommen ob ich etwas brauchbares finde.
Zitieren
10.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Versteck / Changeling]
*sie folgt black und sieht noch mal zu den beiden zurück*
„dann noch viel Spaß“
*ehe sie guckt, ob Midnight auch mit kommt*
„keine Sorge. Sie haben mich grundlos versorgt.. ich denke, wir können ihnen trauen“

[Lilith / Anlage / Changeling]
*sie sieht zu Midnight, als diese hinter ihr auftritt.
Bei ihren Drohungen wirkt sie nicht wirklich beeindruckt oder ängstlich, eher aufmerksam und interessiert*
„Agentin Lilith,
Es ist mein Auftrag her zukommen und mit Agentin Midnight kontakt auf zu nehmen.
Ich soll einer Königin dienen.
Liege ich damit richtig, dass es sich bei ihnen um Agentin Midnight handelt?“
*nach kurzem Zögern lächelt sie leicht*
„und so oft wie mein Blut schon vergossen wurde, würde ich mit einem weiteren Mal klar kommen“

Zitieren
10.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Hopes Zimmer]

*Sie blickte nun Hope an und lachte dann kurz ehe sie unter großer Anstrengung das andere Auge zur Hälfte aufbekam*

"Naja desshalb war ich ja auch der sportliche Zwilling von uns zwein, während "Sie" der langschläfer und Flanken platt sitzer war. Nunja, an sich bin ich ja komplett wach nur ach was weiss ich. Der Geist und Körper gehört ja mir. Nur ab und an schieben sich die Aktionen vob den einstigen Zwillingen herein. Ich bin ja eigentlich ein Bewusstsein von beiden zusammen. Ach egal, vermutlich eher das Körperliche Gedächtnis."

*Dann betrachtete sie den Bildschirm*

"Willst du wirklich was von früher erfahren? Es ist seltsam über sich zu erfahren was war, wenn man mitlerweile wer anderes ist. Ich kenn das...glaub mir."

*Dann snschließend brummte sie*

"Aber so warst du ja schon immer, vorallem meine weiße Hälfte hattes es dir damals angetan. In deinen jungen Jahren hast du dich fast schon wie eine zweite Mutter um sie gekümmert, vorallem nachdem unsere Mutter an so einer Krankeit gestorben war."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Anlage]

*Sie mustert Lilith weiterhin Kritisch und murrt etwas leicht. Dabei dreht eins zwei runden um sie und grummelt nur. Ihr wurde das ganze nicht angekündigt weshalb es sehr fraglich ist ob das ganze der Wahrheit entspricht grade die direkte Anspielung auf Chrysalis gefällt ihr gar nicht.*

So so also mit Midnight um einer Königin zu dienen?? Sehr Interessant sag mal mich Interessiert da etwas grade. Meinst du ernsthaft das ich dir den Scharn einfach so abkaufe?? Seit wann bist du bei der Firma und wer hat dir gesagt was das hier überhaupt eine Königin zu finden sind ist?

*Sie stellt sich wieder vor sie und sieht Lilith ernst an wobei sie das lächeln kleinster weise erwidert sondern nur sie Kalt und fast Emotionslos ansieht. Ehe sie ziemlich aus dem nichts an ihr vorbei geht.*

Nun das finde ich schnell raus komm mit du Ratloses Fliegchen… wir schauen mal ob du mich nicht auf die Schippe nimmst. Achja neben bei ja ich bin Midnight und du bewegst dich auf meinen Hoheitsgebiet also Pass auf wo du deine Nüstern reinsteckst sonst hast du sie möglicherweise nicht mehr.... oder andere dinge... oder dein restliches Blut.

Nun aber das solltest du ja wissen sowas steht ja quasi in jeder Söldner Anweisung wobei du auch dafür noch nicht dumm genug bist....  


oO(Die haben also eine neue Söldnerin eingestellt... Interessant.... warum bekomme ich den Frischling aufs Auge gedrückt??? Soll ich mich jetzt ernsthaft darum auch noch kümmern? Wobei dann hat die Nervige Queen endlich was zum spielen...)

*Sie geht mit Lilith relativ zielstrebig in ihr deutliches Büro zumindest da sie sich in ihren Alten Büro des Anlagenleiters breit gemacht hat.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
10.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Anlage / Changeling]
*Da eine ständige bedrohung für sie nichts neues war, wirkt sie auch nicht gerade eingeschüchtert, als Midnight um sie kreist*
"seit heute. Der Laborhengst hat mir diese Aufgabe gegeben. Ich sollte her und mich bei ihnen melden um einer Königin zu dienen. Mehr weiß ich auch nicht"
*sie folgt midnight ebenfalls zügig und scheint immer noch freundlich*
"Wenn ich sie verärgert haben sollte, möchte ich einige Dinge gerne anmerken.
Ich habe nicht vor, für Probleme zu sorgen. Ich habe nicht vor mir irgendwelche vorteile zu nehmen oder die vorhandene Struktur an zu gehen. Ich ordne mich unter und erledige meine Aufgabe.
Und ich habe kein Problem damit zu bluten, wenn meine Vorgesetzte der Meinung ist, dass es sein sollte"

Zitieren
10.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Versteck]
*Sie ging hinter Lyra und Black Star hinterher und drehte sich noch mal um*
"Wir sehen uns den viel spaß bei der fahrt"
*Rief sie mit einem lächeln zu Leafa und Cortana ehe sie sich wieder umdrehte und zu lyra sagte*
"Ok ich glaube dir und ich glaube auch den drei das wir ihnen vertrauen können."
Zitieren
10.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Küche, Changeling Form]
*nahm ihm dann und lächelt*
"Danke." 
*sah es bei Xeno und kichert kurz*
"Bist du dir da auch sicher?"


[Dusk/Jinx Versteck]
*hörte es und seufzt*
"Dann müssen wir Sie wieder unpolen. Hatte Black ja das eine Mal auch geschafft. Wir sollten nie die Hoffnung verlieren. "
oO(und außerdem ist sie schlauer hoffe ich doch)Oo
*sah dann kurz Jinx Aktion*
"Entschuldigt mich mal kurz."
*sagte sie bevor sie zu Jinx ging*

"Hey, waa hast du denn? So habe ich dich die letzten Tage nicht erlebt."
*legt einen Huf auf ihre Schulter*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste