Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:21



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie fühlte sich schuldig als Xeno was jammerte*
"Ohh... sorry ich wollte nicht deine Stimmung verderben"
*Sie Blickte auf den Boden und wusste nicht mehr weiter*
oO(Verdammt.. jetzt habe ich die ganze stimmung gekillt das wollte ich nicht. Was kann ich jetzt machen um die Stimmung wieder anzuheben...)
*Sie überlegte aber spontan fiel ihr nix ein*
Zitieren
13.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

*sie lies die Ohren hängen und seufzte ehe sie mit den Huf abwinkt und ihren Eistee leer trank*

ach schon gut. ich muss da halt durch. Glaub mir das erste mal als mir das passiert war...hatte ich risige angst... aber jetzt...ufhh jetzt bin ich einfach nur froh wen ich es hinter mir habe.

*nun sah sie zu Midnight*

und du ? was hast du den erlitten das du hier gelandet bist ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnigh Bloom/Medicioboit]
*Sie hebte wieder den kopf lies aber noch die ohren hängen und trank ebenfalls ihren Eistee leer dan antwortete sie auf Xenos frage*
"Ich wüsste auch gerne was ich habe ich hatte plötzlich schmerzen in den Flügeln und bin Ohnmächtig geworden. Könnten vielleicht folgen von den Experimenten..."
*Sie stoppte plötzlich mitten im satz und lies den kopf wieder hängen und versuchte nicht an die monate in der Firma zu denken*
Zitieren
13.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

*Xeno hörte nun die aussage und als das Wort "experiment" viel wusste sie in etwa was los war*

ich verstehe schon...Die Firma...

*Xeno seufzte. Midnight war wohl auch Opfer der Firma geworden. Ein grund mehr diese zu hassen*

Diese firma ist einfach bösartig. Zuerst verstand ich Vater nicht wiso er sie so hasst...bis sie dan Mutter...vater und sogar meine kleine Schwester entführt hatten...es war einfach nur abartig.

*sie knurrte dabei auch fisnter*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Als sie hörte das Xeno die Firma erwähnte fing sie an zu zittern*
"Können... wir bitte... über was anderes... reden"
*sagte sie zu Xeno mit Zitternder stimme*
"Du... musst dich beruhigen... du bist nicht mehr da... der alptraum ist vorbei..."
*sagte sie zu sich selber um sich zu berhuigen und atmete tief ein und aus*
Zitieren
13.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Stadt)

Sie sah fragend zu Night

"Was bitte sind Drohnen und Roboter?"

Fragte sie und schüttelte den Kopf

"Ich bin ein Nordmähnen Pony ich weiß nicht was Angst ist"

Sagte sie stolz


(Jinx/Unterschlupf)

Sie war aufeinmal total selbstsicher und glücklich

"Ich hab euch lieb Leute"

Sie sah zu Dusk und nickte

"Okay gönn dir deine Ruhe und doch wenn es so kommen soll dann opfere ich mein Leben für eures ich habe so gesehen nichts zu verlieren und vermissen würde mich sicherlich auch niemand"

Sagte sie und kuschelte sich etwas an Dusk

"Vorallem dich würde ich mit meinem Leben schützen du hast einen Hengst der dich liebt und du bekommst ein Fohlen du bzw. Ihr müsst dem kleinen Geschöpf ein Leben bieten welches ich nie hatte"

Fügte sie dem hinzu

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

*xeno bekamm mit wie sie vor angst anfing zu zittern. Anscheinend hatte diese Stute so einiges an schlimmen dingen erlebt weshalb sie dem themawechsel bereitwillig zustimmte*

Tut mir leid... du msust wohl einiges durchgemacht haben mhmhmh aber ich denke du wrist dich freuen wen du auch Meine mutter und meine Schwester kennen lernst. Sie sind alle sehr nett und freundlich tihihih und die drohnen die rumschwirren sind auch sehr zutraulich aaaber du solltest nicht fragen ob sie was zu essen zubereiten..tihihi das geht meist nicht gut

*kicherte sie nun und verscuhte sie auf zu heitern*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Medicioboit]
Nun im daß ganze kurz zu machen und einfach zu halten. Trennt dieses Gerät den Geist vom Körper damit sich dieser erholen kann. Oder wie in diesem Fall damit der Scan nicht gestört wird.

*erklärte er Lyra lächelnd.*

Wenn du das willst kannst du dich auch mit deiner Freundin treffen.

Zitieren
13.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie fing langsam an sich zu beruhigen*
"den... musst du mich.. deiner Mutter und deiner Schwester... Vorstellen wenn wir wieder hier raus sind"
*Langsam höhrte sie auf zu zittern als sie mit Xeno Redete und langsam fing sie an wieder den kopf zu heben*
"Und... Danke für den Tipp... mit den drohnen...ich werde versuchen dies zu berücksichtigen..."
*Sie versuchte Xeno aus zu Lächeln dies gelang ihr aber noch nicht so gut. Drausenauf dem Medicioboit wurde ein ergebniss des Scans eingebelndet*
Scann (Öffnen)
Zitieren
13.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

*sie war froh das Midnight sich langsam wieder beruhigte und lächelt diese sanft an. Sie konnte ungefähr verstehen wie schlimm es war. *

tihihih das kan ich gerne machen...naja sofern mein vater das nicht schon machen wird....oooder du sie selber treffen wirst...ich weiß ja nicht wie lange ich hier noch drin stecken werde.

*meint sie seufzend ehe sie nun grübeln musste*

nun wen du mal hunger hast. Frag meine Mutter oder Onkel Blue...die können sehr gut kochen..aahh und Tante Cortana nicht zu vergessen tihihih wir sind halt eine recht große familie

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
"Das klingt recht gefährlich... ich meine... wenn da was schief geht... oder das system abschmiert?"
*etwas unwohl sieht sie zu ihm*
"geteilte klarträume können ja schon gewaltig schief gehen.. aber das ist ne nummer größer.."
*bei dem scan sieht sie auf den Monitor*
"ich sollte rausfinden, was mit ihr gemacht wurde..."

Zitieren
13.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er spürte Dusks Magie durch seinen Körper pulsieren.
"Hrmm...okay, das ziept jetzt...okay, jetzt brennts...JA, LECK MICH AM SCHWEIF!!!" Er presste einen Huf gegen seine angeschlagenen Rippen und keuchte kurz auf.
Genauso schnell, wie er kam, flaute es auch wieder ab. Ein letzter Schauer durchlief den Körper des Einhorns, dann hob er wieder den Blick, bemüht, möglichst unbeteiligt zu wirken. "Naww, halb so wild..." murmelte er und räusperte sich gekünzelt. "Ähem...danke, Dusk. Hat mir sehr geholfen."

Er schüttelte lächelnd den Kopf, als er Jinx' Gefühlsumschwung beobachtete. "Same here, Jinx." Er tätschelte ihr den Rücken, als er sich an den beiden Stuten vorbeischob. "Und red nicht so einen Unsinn. Klar würde man dich vermissen...frag Fishbones. Ohne dich müsste die arme Wumme doch Pantomime werden, um sich mitzuteilen." Er kicherte und machte sich an dem Warenbündel zu schaffen, welches er dem Schmuggler abgekauft hatte.
"Außerdem bist du mir schon echt ans Herz gewachsen. Die quirlige kleine Schwester, die ich nie hatte." Der Söldner grinste und warf ihr einen Blick über die Schulter zu. "Bleib wie du bist, Knallfrosch. Love ya'."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
13.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Medicioboit]
Nun die Verletzungen halten sich in Grenzen ich hab schlimmeres erwarten. Und keine Angst das ist völlig ungefährlich sonst wäre meine Tochter nicht darin.

*sagte er ganz ruhig und schaute Lyra an.*

Und was sie mit ihr gemacht haben können wir auch später herausfinden. Erst einmal muss Sie sich erholen.

Zitieren
13.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Drohne]
*diese schaute zu Star bei ihrer frage.*

"Nun Black befindet sich im Moment beim Medicioboit. Um sich um einen Gast zu kümmern. Leafa und Cotana sind auf dem Rückweg um Moment.

Zitieren
13.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
*zögerlich nickt sie*
"gut... sofern ich überlebe... und nichts was auf Changelinge zutrifft stören würde.."
*damit geht sie auf ihn zu*
"dann würde ich dazu kommen"

Zitieren
13.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Medicioboit]
*er schüttelte den Kopf und schaute Lyra an. Dieses mal mit einem leichten lächeln.*

Nein nichts der gleichen. Alles ist von mir in allen Punkten gecheckt und geprüft. Also möchtest du deine Freundin einen Besuch abstatten?

*fragte er lyra.*

Zitieren
13.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
"Na den hoffe ich mal das du hier schnell raus kommst und das du sie mir Vorstelllen kannst"
*Sie fing an Xeno an zu lächeln und Stellte ihre ohren auf als sie den Namen Cortana höhrte*
"Cortana? Den Namen habe ich schon mal gehört."
*Sie Versuchte sich zu erinnern wo*
Zitieren
13.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*Hörte es*
"Nun, wie soll ich es erklären. Sie sind wie Ponys bzw. Lebewesen nur aus Metall und lebendig. Desweiteren haben sie meist kein freies Bewusstsein und hören auf Befehle. Drohnen sind speziell für einige Aufgaben gemacht."
*sah zu ihr*
"Wenn du meinst, aber da es manchmal verwirrend sein kann, wenn jemand sowas noch nie erlebt hat. Und da dieses Pony solche Dinge macht."
*ging weiter*

[Dusk/Jinx Versteck]
*lächelte auch kurz und ihr Horn erlosch mit ihren Augenschleier*
"Kein Ding, dafür sind Freunde da."
*hörte es und seufzt kurz*
"Ja, die brauche ich mehr als verdient und nein, du musst dich nicht töten lassen. Mein Freund will mich  für alles schützen."
*sah zu ihr*
"Und es wird nicht nur ein Fohlen btw."
*sah dann zu Seal als er es kommentierte*
"Ach was, dachte bist hartes gewöhnt."
*kichert kurz bevor sie kurz einknickt und in sich flucht leise*  

[Star/Küche, Changeling Form]
*hörte es*
"Oh..verstehe. Schon wieder Gäste?"
*sah zur Drohne*
"Und wo waren denn Leafa und Cortana?"

Zitieren
13.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Stadt)

Sie kicherte

"Nur weil mir etwas nicht bekannt ist oder neu habe ich keine Angst mein Volk ist so aufgewachsen Furchtlos zu sein sonst hätten wir schon einige Angriffe verloren die unserem Volk galten"

Sagte sie und legte einen Huf um Night

"Habt ihr vor etwas Angst?"

Fragte sie


(Jinx/Unterschlupf)

Sie sah zu Dusk mit großen Augen

"Werden es Zwillinge?"

Fragte sie aufgeregt und legte sanft einen Huf auf Dusks Bauch

"Ich darf doch mal oder?"

Ihr Blick ging dabei zu Seal und sie lächelte

"Du bist doof als ob Fishbones überhaupt was alleine könnte und ich weiß das ich verrückt bin und mit einem Leblosen Gegenstand Rede aber was sollte ich machen ganz alleine ohne jemanden zum Reden geschweige denn jemanden der mich liebt was ich bin und wie ich bin ich habe einige falsche Ponys kennengelernt mich auf sie eingelassen am Ende wurde ich nur benutzt verachtet und"

Sie wurde ruhig sah zum Boden ließ auch den Hof von Dusks Bauch sinken

"V...ver...vergewaltigt"

Sagte sie mit einer sehr traurigen aber auch recht aggressiven Stimme

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
13.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/ Stadt, Rüstung an]
* hörte es und grinst*
"War ja nur allgemein gesagt. Nicht direkt an dich oder dein Volk."
*merkt es und wurde ein klein wenig verlegen*
"Ähm...nun manchmal das ich ganz einsam bin und bleibe. Und desweiteren noch vor  Prinzessin Lunas alten bösen Ego Nightmare Moon."
* sah zu ihr*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste