Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:19



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
18.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Wald)

Sie folgte Night nun kommentarlos und ging da bei dicht neben ihm


(Jinx/Unterschlupf)

Sie nickte Dusk zu

"Aber ich werde erstmal die Lage oben Checken weil ich möchte dich keiner Gefahr aussetzen verstehst du?"

Sagte sie und lächelte dann ging ihr Blick zurück zu Seal

"Okay gut dann hätten wir das geklärt du oller draufgänger im übrigen ich kann dich auch gut leiden"

Sagte sie und drückte ihm einen schmatzer auf die Wange

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
18.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Labor]
*sie brachte Sortira nun mit Cortana auf die Krankenstation und orderte eine Drohne einen Scann zu veranlassen*
Corti?
Kannst du bitte etwas zu trinken und essen für sie besorgen wir wissen nicht seit wann sie unterwegs ist.
*das Geld hat sie sicherheitshalber in ihrem Labor eingeschlossen*
Zitieren
18.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Jinx Unterschlupf] [Changeling Form, Uniform an]

*Er wollte gerade Dusk antworten, als ihn Ritus beinahe umannte und ihn nun als Shaker für Mixgetränke zu gebrauchen versuchte. Wesshalb er kurz drauf die Hybriden Stute mit seinen Hufen packte und sie genau anblickte*

"Gut, gut....ist gut Ritus. Ruhig, atme erstmal durch. Ich sag dir ja wo sie mit Chrysalis hin sind. Aber das wo ist gerade unser kleinstes Problem. Das wie und wie wir darein komnen ist viel interessanter. Also pass auf, sie haben Chrysalis, in einen ihrer Außenposten gebracht. Der Außenposten, in den sie auch Black und seine Familie gebracht haben und keine Sorge, sie werden sie schon nicht so schnell töten, den sag ich mal so, sie behandeln sie nunja beinahe königlich, wenn du verstehst. Hmmm und genau das ist der Punkt sie ist nicht Chrysi, sondern wieder Queen Chrysalis. Das heisst sie vertraut niemandem."


[Laborhengst/HQ] [Kittel an]

*Nachdem er die Daten des Scanns hatte, ließer ein exaktes Replikat des Geräts und dessen Software erstellen um den Schlüssel, getrennt von Pia zu suchen*

"So hätte ich nur begrenzte Versuche und so hab ich jetzt unendliche Versuche. Dann wollen wir mal."

*Damit begann er damit das Gerät zu entschlüsseln*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Krankenstation--Küche]
Ja mach ich. Ich beeile mich auch so schnell ich kann.

*meinte Cortana ehe sie sich schon auf den weg zur Küche machte um etwas für Sortiara vorzubereiten. Da sie ja selbst wusste das die Drohnen das nicht hinbekämen. zumindest wenn es den schmecken sollte.*


[Striker]
"In der tat. Wir sind gleich da. Nur noch da vorne rechts dann sind wir auch schon bei deinem Vater."

*sagte die kleine drohne zu Star.*


[Black Star/Medicioboit]
*er fing sie auf mit seiner Magie damit sie nicht umkippte.*

immer ruhig mit den Jungen Pferden bloß nichts überstürzten. Und es ist gut zu hören das dir nichts weh tut. Dann hat ja alles geklappt. trotzdem solltest du deine Flügel erst einmal nicht benutzen damit sie verheilen könne.

*dann schaute er zu seiner Tochter*

Hey meine kleine. Und wie fühlst du dich?


[Pia/HQ]
*die suche war allerding nicht ganz so einfach. Da es ein 15 Stelliger Code war. Er bekam jedoch bisher nur ummer 3 grupperiungen heraus. Diese waren sichliche bauteile des Schlüssels aber ncichts zur reihenfolge wie sie den angeordnet werden müssten.*

Zitieren
18.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*sie stand nun leicht schräg auf dem bett da Black die gerde vor dem umkippen bewahrt hatte sie ssah auch Lyras Horn auf glimmen*
"Danke... das ihr mir beide helfen wollt... Ich versuche ruhiger zu sein"
*Dan hörte sie das sie woll erstmal ihre Flügel ruhen lassen muss*
"Das wusste und dachte ich mir schon"
*Sie seufzte laut als sie das sagte dan bemerkte sie das sie immer noch schräge auf dem Bett Stand*
"Könntest du mich wieder aufrichten?"
*Und guckte zu Black als er gerde seine Tochter Begrüßte*
Zitieren
18.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
*lächelnd sieht sie ihr zu und wartet ab*
„wenn ich hier aushelfe.. können wir dann hier unter kommen.. oder zumindest sie?.. solange sie gesucht wird“
*als seine Tochter auftaucht sieht sie zu ihr*
„Hi“

Zitieren
18.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit ]

*sie lies den Medicioboit hochfahren so das sie rausschauen kontne und sah die drei. Sie lächelt dabei schwach ihren vater an*

Noch immer recht schwach auf den Hufen Vater. Diese pahse zeert an meine kräfte...aber ich denke ein paar stunden kan ich ohne den Medicioboit auskommen..und hallo auch lyra und Midnight..mhmhmh so sieht man sich wieder...nur jetzt richtig.

*gab sei lächelnd von sich*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black STar/Medicioboit]
*er richtete lächelnd Midnight wider auf so das sie sich setzten konnte da er gerade wohl etwas abgelenkt war durch Xeno. Weshalb Midnight in dieser Pose verblieben war.*

Bitte entschuldige Midnight.

*dann zuckten seine Ohren als er Lyras Frage vernahm ehe er begann zu lachen.*

Du musst nichts machen damit ihr hier bleiben könnt. Keiner von euch. Wenn ihr euch nützlich machen wollt. Werde ich das nicht ablehnen. Es ist aber keine Voraussetzung das ihr hier bleiben könnt.

*als nächstes schaute er wider zu seiner Tochter.*

Ich kann mir gut vorstellen das dies an deinen Kräften zerren wird. Aber dafür hast du es dann hinter dir wenn es vorbei ist.

*sagte er mit einem lächeln zu Xeno.*

Zitieren
18.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie sah kurz zu Xeno*
"Hallo Lange nicht mehr gesehen"
*Sie lächelte Xeno an wärend sie von Black wieder richtig hingestellt wurde und sich hin setzte*
"Nicht schlimm war ganz lustig so schräg zu stehen"
*Sagte sie zu Black sie hörte den vorschlag von Lyra*
"Ich kann auch helfen..."
Zitieren
18.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Nahe Medicioboit, Changeling Form]
* hörte es*
"Ok, danke."
*grinst und stellt sich schon vor, wie er sich freuen würde; dass aber die Gäste bei ihm grad sind wusste sie nicht*

[Night/Wald, Rüstung an]
*kam mit ihr langsam der Lichtung nahe wo Blacks Labor sein müsste*
"Sind gleich da."
* sah zu ihr*

Zitieren
18.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
*sie nickt und sieht zwischen black und midnight hin und her*
"wie kann ich mich denn nützlich machen?"
*dabei sieht sie ihn fragend an*
"In der Elektronik sind wir beide begabt, meine Spezialgebiete liegen bei levitation und Illusionen"
*damit sieht sie lächelnd zu xeno*
"ja, hier ist es etwas besser.. in der echten welt... obwohl deine Simulation einen guten Urlaub bietet"

Zitieren
19.10.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Als Clyde grade anfangen wollte zu erklären und Ritus dazu kam schaute sie Ritus leicht verwundert an und trat zurück. Sie überfiel Clyde beinahe und Ash nahm Ritus zurück und stützte sie kurz. Clyde erzählte und ihre Ohren stellten sich auf. Die Fassung fiel ihr aus dem Gesicht. Ihr Huf schwebte über ihrer Pistole am Holster und sie war Fassunglos. Sie hielt sich aber zurück und schaute Clyde an*

"Hast du den schon eine leichte Ahnung wie wir darein kommen wollen und wenn wir alles brauchen...und überhaupt was dann"
Zitieren
19.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

"Tjaa...öhm, danke...Jinx..." Seal versuchte erfolglos, das Blut aus seinen Wangen zu scheuchen.

Er beobachtete die Szene zwischen Clyde, Ash und Ritus und lauschte dem Gespräch.
"Hmm...um da rein zu kommen bräuchten wir eine Armee, schweres Gerät...oder nen verdammt guten Hacker. Ich nehme mal an, ihr habt dort keinen Insider, der uns die Hintertür aufhält, oder?"
Er blickte zu Clyde und Ritus.
"Ihr seid doch auch Changelings. Könnt ihr nicht...ich weiß auch nicht...irgendwelche Erinnerungen aus eurem Schwarmverstand "hochladen", oder sowas? Außerdem, warum sollte sie Ihresgleichen misstrauen? Sie würde eher Ash oder mich grillen als euch."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
19.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Ihr Zimmer]
Bezu, ich weis was du meinst...
*sie seuftze und drehte sich zu ihrer Schwester um*
Es geht mir dabei nicht mal um das lernen, ich bin nutzlos wenn es um den Kampf geht wenn ich aber die leeren Modulplätze irgend wie nutzen kann bin ich vielleicht hilfreicher.
Zitieren
19.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Medicioboit]

und darüber bin ich auch verdammt froh vater. tihihih aber es wird sicher auch eine schöne überashcung für unsere gäste werden wen der spuck vorbei ist.

*sie kicherte dabei und ging langsam aber beachtlich zu Black*

tihihih Naja urlaub würde ichd as nicht nennen. eher eine flucht vor den schmerzen und dem was den richtigen körper gerade plagt.

*gab sie Lyra als Antwort und lächelte nun midnight an*

ich bin jedenfalls froh das es dir gut geht Midnight.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Medicioboit]
Erst mal solltet ihr beiden euch auskurieren und wider völlig gesund werden. Und was eure Fähigkeiten angeht. Ihr könnt ja wenn ihr es mal versuchen wollt. Einige meiner Beschädigten Drohnen wider auf Forderhuf bringen. Nur wenn ihr wollt. Ihr könnt sie auch gern umbauen wenn ihr lust und laune dazu habt.

*meinte er lächelnd ehe dann Xeno mit einen gewissen Gang auf ihn zu kam. Vielleicht war es nicht sonderlich auffällig aber er merkte jedoch den unterschied zu vorher.*

Du hast bestimmt recht meine Tochter. Aber wohl für deine mutter und deine kleine Schwester noch mehr.

Zitieren
19.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Wald)

Sie blickte auf die Lichtung

"Hat er seine Räume etwa unterirdisch?"

Fragte sie und blickte sich um


(Jinx/Unterschlupf)

Sie sah zu Seal und grinste

"Also jemanden der so ziemlich jedes System hacken und damit knacken kann haben wir bereits"

Sagte sie und stellte sich etwas in Pose und sie schaute zu Clyde und Co

"Wir müssen uns zusammensetzen und einen Plan austüfteln"

Sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
19.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/Loft]

*Sie blickte zu Lilith und zischte etwas erzürnt*

"Na das erklärt dann ja so einiges. Ich meine immerhin bist du ein stolzer Changeling und dennoch lässt du dir Befehle von einem niederen Pony gefallen. Sei froh, dass du nun zurück bei mir bist. Hier bekommst du die wertschätzung die du verdienst und bevor du fragst. Ich arbeite mit denen nur aus einem Grund zusamnen. Ich beschütze unser Land."


[Bezumnaya/Hopes Zimmer]

*Sie blickte Hope nun an und seufzte*

"Aber dann lass doch den Müll da. Ich habe deine,...naja okay unsere Schwester..., jedenfalks eine meiner Basen hat deine hintere Hälfte erdacht und konstruiert. Wenn du das so unbedingt möchtest, kann ich auch ein Modul bauen und programieren. Die Modula da, stecken eh alle im Körper von Pain, wenn sie sinvoll waren oder ordentlich funktionierten."


[Laborhengst/HQ] [Kittel an]

*Trotz der Fehlversuche blieb er weiter dran den Code zu entziffern. Selbst wenn es Stunden, Tage oder Wochen dauern würde*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lilith / Loft / Changeling]
*sie sieht etwas runter, ehe sie zögerlich antwortet*
„verzeihung, aber ich kenne weder unser Land, noch habe ich jemals einen andere Changeling gesehen“
*sie atmet durch und sieht zu ihr auf, da Chrysalis etwas größer war als sie selbst *
„Ich gehöre der Firma. Daher stehen, was mich angeht, deren Befehle über euren. Aber ich hoffe, ich kann euch trotzdem dienen“
*ihre Flügel wieder anlegend sieht sie zu ihren Hufen*
„Was die Firma angeht… stehe ich allerdings unter jedem“

Zitieren
19.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Wald, Rüstung an]
*nickte leicht und ging zur Mitte der Lichtung*
"Kann man so sagen, hoffen wir das er auch da ist."
* sah sich kurz um*
oO(zum Glück hat ubs keiner verfolgt)Oo

[Dusk/Jinx Versteck]
* hörte Jinx zu zuerst*
"Wenn du meinst, dann mache das bitte auch wenn du willst. Aber Clyde könnte ja auch sagen ob die Luft wieder rein ist."
*bemerkte es *
"Ruhig Ritus...du bist noch nicht ganz erholt."
*seufzt kurz bevor sie Clyde zuhörte*

"Wohl viel Arbeit vor uns um sie wieder normal zu machen."
*hörte Seal und schüttelt den Kopf*
"Sie wird  vor allem Ritus nicht mögen, da sie nicht ganz reiner Changeling ist, bei Clyde weiß ich es nicht. Und was wolltest du mir denn sagen?"
* sah dann wieder zu Clyde*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste