Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 09:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Ihr Zimmer]
Bevor ihr mir etwas bauen könnt brauche ich eine Basis damit ich ungefähr weis was ich gebrauchen könnte oder was ich lieber lassen sollte.
*meinte sie und warf ihr eine Zeichnung zu*
Das hab ich gefunden und es ist ein anfang was ich vor hab.
*die Zeichnung zeigte ein erstes Modul das wohl dazu diente ein Greifarm auszufahren, um Dinge einfach zu greifen*
Zitieren
20.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Beidem Vorschlag die Drohnen auf Vorderhuf zu bringen fing sie an zu lächeln*
"Das können wir gerne machen. Und ja wenn es der Artz wünscht kurieren wir uns erst mal aus"
*Sagte sie mit einem Lächeln zu Black. Als Black Xenos Schwester ansprach guckte sie zu Xeno*
"Du hast noch eine Schwester?"
Zitieren
20.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Anlage| ihre Suite]

*Nach dem sie das nötigste getan hat und nun noch auf weiteres wartet plant sie derweil ihre Weiteren schritte und lässt sich dafür in ihrer Suite nieder. Hier und da überprüft sie die News nach neuen Auffälligkeiten aber auch die Daten der Firma um halbwegs auf dem laufenden zu bleiben auch wenn ihr dieses gesamte Problem mehr als nur gegen den Stich läuft. Sie war alles aber kein Fohlen Sitter und schon gar nicht sinnlos abgestellt. Auch da sie keine Antwort wirklich bekommt was sie Chrysalis nun eigentlich erzähle sollte ist ihr ein Dorn im Auge. Ein bisschen spielt sie im Kopf die Karten durch einen eigenen Putch mithilfe von Chrysalis zu wagen wobei sie dann sich wieder an den letzten erinnert wo sie sich einmal auf jemanden andern verlassen hat. Ihre Lektion hat durchaus Früchte getragen da sie mögliche Ideen dafür im Winde zerschlägt zu Teuer ist ihr das leben das sie hatte. Umso ärgerlicher ist es das es wegen einem Verräterischen Hengst zerbrochen ist.

Jedoch lässt es sie nach Rache sinnen er hat sie nicht nur Innerlich verletzt und betrogen nein noch schlimmer. Wegen Black ist ihr ansehen in der Firma gesunken und das maßgeblich. Diesen Verrat will sie patu nicht ungestraft lassen. Doch ein Feldzug gegen diesen Nervtötenden Hengst würde selbst für sie schwer werden. Doch wird sie ihm ähnlich weh tun. Sie wird ihm seine Heimat nehmen so viel war sicher. Praktisch ist das sie zufällig genau weiß wo er sich verkriecht und eigentlich nur hingehen muss und es Klein klopfen müsste. Genau dies bringt sie zur nächsten Idee. Sie muss dafür sorgen das sie es Offiziell tun darf. Selbst wenn nicht es war eine Persönliche Rechnung die zu begleichen ist ähnlich wie sie früher oder später Bezu sich vorknöpfen wird.*

[Sir,
hier ist Midnight ich habe da ein paar fragen bezüglich der Verwendung von dem kleinen Projekt. Wie wäre es wenn wir Black aus seinem loch scheuchen und es einfür alle mal einstampfen. Es Nervt das dieser Möchtegern meint er kann der Firma auf der Nase rum tanzen... Chrysi könnte eine große Hilfe dabei sein auch da wir ihn gegebenfalls so oder so benötigen könnten. Zumal was soll ich Chrysi wegen dem nicht Funktionierenden Hive Mind erzählen? es war das erste was sie versucht hat nach dem sie 3 Sekunden hier war.]

*Mit dem Absenden der Nachricht an den Labor Hengst war es für sie eigentlich erledigt. Ihre innere Uhr sagt ihr wenn sie nicht innerhalb von 2 Stunden eine Antwort hat macht sie es im Alleingang und auf ihre Art und weise.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
20.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Nahe Medicioboit, Changeling Form]
*sah schon die Tür, jedoch sendet sie wieder unbemerkt eine Aura ab, die Lilith spüren können, wo sie merken, dass ein anderer Changeling in der Nähe ist*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 von Night Storm.)
Zitieren
20.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Striker]
"Also dann mal schauen wie dein Papa sich über das Bild freuen wird."

*das Lyra und Midnight so wie Xeno bei ihm waren schien in seiner Sicht nicht gerade relevant zu sein da es nur um Black ging und sonst niemanden in diesem Moment.*


[Pia/HQ]
*es dauerte wirklich lange doch dann hatte er endlich den Code raus um den Unterbrecher zu deaktivieren.*

Zitieren
20.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Nahe Medicioboit, Changeling Form]
*lächelte*
"Hehe genau. Er wird sicher sprachlos sein."
*kichert leicht bevor sie die Tür erreicht, sie öffnet und rein geht*
"Vater, ich muss dir was zeigen!"
*sprach sie freudig, wo sie noch nicht die anderen bemerkt*

Zitieren
20.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
"das können wir machen.. wo können wir denn genau unterkommen?"
*als die Tochter angesprochen wird und sie den anderen Changeling spürt zögert sei*
"Ist sie ein Changeling? es wirkt irgendwie so...."
*sie sieht sich fast suchend um, ehe die Tür aufgeht*
"richtig geraten?"

Zitieren
21.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Jinx versteck]

*sie rüttelt udn schüttelt Lcyde noch ehe er sie festhält und in ihr auge sah. Als er dan sprach wo genau sich Chrysalis befand und was nun mit ihr passiert war. brach siwe fast zusammen. Nur dank Ash konnte sie überhaubt dan noch stehen*

Das...das ist doch gelogen...i-ich meine....das darf nicht war sein...was haben sie nur mti meienr geliebten Chrysi angestellt.

*die anderen schienen nun besprechen zu wollen wie sie da rein kommen und wie sie sich Chrysalis zurückholen könnten. Für Ritus jedochw ar eines sicher. Wen sie dies durchziehen würden. Würde sicher einer sein leben lassen oder schwer verletzt werden würden*

Warum...warum macht die Firma uns nur das leben so zur hölle.




[Xeno/ Medicioboit ]

tihihih vielelicht Vater...imemrhin haben sie schon eine phase mitgemacht und wissen so in etwa was dan auf sie zu kommt.

*sie lächelt dabei nun auch Midnight und Lyra an*

tihihi das hatte ich doch bereits gesagt...oder bist du noch so im Urlaubsfieber Midnight ? und ja sie ist ein...

*dan kam auch schon Star herien bevor sie Lyra eine antwort geben konnte*

tihihhi darf ich vorstellen. meine Kleine schwester Star.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Medicioboit]
Nun ich denke doch das wir noch Räumlichkeiten haben wo ihr euch wenn ihr es den wollt auch einrichten könnt.

*meinte er lächelnd. Den was keiner wusste nicht einmal Cortana. War das der Sozialbereich der erst neu war um einen ganzen Zacken größer war als bisher alle dachten. Dann kam Star rein.*

Hey meine kleine.

*er nahm Star hoch und umhufte Sie.

*dann schaute er zu Lyra.*

Ja sie ist ein Changeling. Aber der aller niedlichste Changeling den es für mich je geben wird.

*meinte er und stupste Star leicht gegen die Nüstern.*

Und was möchtest du mir den zeigen?

*fragte er dann Star und lächelte seine kleine Tochter an.*

Zitieren
21.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Blacks Versteck/Krankenstation]
*Sortiara öffnete langsam halb ihre Augen und sah sich etwas um, sie konnte nicht erkennen wo sie war denn ihre Sicht war noch sehr verschwommen, die Stute versuchte sich aufzurichten, was auch nach ein paar versuchen gelang, und rieb sich mit ihren Nur kurz am Nacken*
oO(was...was ist denn passiert ..und ..und wo...wo bin ich hier eigentlich ?...)
*Sie schloss wieder kurz ihre Augen und versuchte sich zu entspannen*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2018
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight Bloom/Medicioboit]
*Sie fing an zu lachen*
"Nein im Urlaubsfieber bin ich nicht mehr. Also dürfen wir hier bleiben. das ist aber nett"
*Sie guckte zu Tür als Star herein kam und lächelte sie an*
"Hallo.."
*Ehe sie weiter reden konnte merkte sie das Star sie gar nicht bemerkte und lies sie erst mal ihren Vater begrüßen und verhielt sich erst mal still*
Zitieren
21.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er beobachtete Ritus aus den Augenwinkeln. Auch wenn er die Changeling-Mentalität nicht so recht verstand, ihren Schmerz zu erkennen war nicht schwer.

"Hey, Ritus...cool bleiben, okay? Wir holen Chrysalis da raus und wenn die Firma ihre Persönlichkeit verändern konnte, schaffen wir das auch." Er blickte sie aufmunternd an und hielt ihr symbolisch den Huf hin. "Jetzt ist eigentlich nur eine Frage wichtig: Bist du dabei?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
21.10.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Jinx Unterschlupf] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte nun zu Seal und anschließend zu Ritus, ehe er seufzte*

"Nunja deine Idee dahinter ist ja nicht doof. Aber die ganue Sache hat einen Harken. Ritus und ich sind keine Changelinge sondern Hybriden. Ich für meinen Teil bin zur Hälfte Pony, um genau zu sein Pegasus und zur anderen Hälfte Changeling. Ausserdem bin ich optisch eher Changeling, wesshalb man mich zu den Ponys zählen kann. Mit dem Hivemind hab ich nichts am Hut und gerade da wir Changeling-Hybriden sind, sind wir in den Augen von Queen Chrysalis noch weniger Wert als ein Pony."

*Dann klopfte er Ritus auf die Wangen und blickte sie fest an*

"Jetzt brech nicht zusammen Ritus, das wird schon. Chrysalis braucht dich jetzt, da ist das jetzt nicht hilfreich und all die Ideen sind mist. Es gibt einen viel leichteren und sicheren Weg. Wir halten von Stelth und stürmen mal weit abstand. Dann ist es sicher, das wer stirb. Wir machen zwei Teams. Ash, Ritus und ich. Team zwei Seal, Jinx und Gun Blade. Team Eins geht einfach hin und lässt sich gefangen nehmen, klingt doof ich weiß, aber so vermeiden wir ein Feuergefecht am ehesten. Team zwei, also die mit den großen Knarren...."

*Blickt dabei zu Jinx und Seal*

"...wartet für die Flucht mit dem Mediziner draußen. Wenn alles gut läuft und Chrysalus schnell zu sich findet, sollte das ganze keine 6 Stunden dauern, denn diese Midnight, der Boss dort, wird jetzt nicht so doof sein, wieder ohne Befehle zu agieren."


[Laborhengst/HQ] [Kittel an]

*Letztendlich hatte er das System doch entschlüsselt, weshalb er sich den Schlüssel umgehend kopierte und sich auf den Weg zurück zu Pia machte. Als er die Nachricht bekam und freudig grinste*

[Das ist eine sehr gute Idee Midnight, ich weiss schon, wieso ich dich nur degradiert habe und nicht umgebaut. Dein Gehirn gefällt mir. Ich geb dir die Erlaubnis dafür. Außerdem können wir die Königin so testen und was du ihr sagst? Ganz einfach, es sind zehn Jahre die sie tot war. Der Hivemind ist eingestellt, aber es gibt keine Königin. In den Badlands herrscht chaos und sie brauchen ihre Königin. Daher sein wir dabei, eine Rückführung von ihr zu planen. Ein Wort vom Ältestenrat und all unsere Chancen mit ihr sind hin.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Midnight/Anlage| ihre Suite]

*Sie bemerkt grade als sie sich eine Kleinigkeit zu essen gemacht hat die neue eingehende Nachricht und liest sie umgehend wobei es sie doch sehr erfreut. Die Tatsache das sie sich nun offiziell an Black rechen kann kommt ihr mehr als gelegen. Damit steht außer frage wie sehr sie ausrastet alles ist nun im angenehmen Ramen. Nun denkt sie nur noch darüber nach ob sie mit einem lauten knall einmarschieren will oder ob sie auf eine Finte setzen sollte.

Jedoch gibt ihr das Information Problem etwas zu denken. Es liegt auf dem Huf das sie auch damit um die Ecke kommen wird weswegen sie dies gekonnt ausspielen können müsste.*

[ Es freut mich das ihnen meine kleine Idee gefällt. Ich werde sie mit Freuden in die tat umsetzen jedoch ist zu allem Unglück Chrysalis nicht bescheuert oder über die Zeit senil geworden. Was wissen wir wirklich über die Lage bei den Changern? Gibt es ihr altes Volk noch in irgendeiner Art? Oder diesen Rat?? Falls es ihn gab wird sie ihn ansprechen. Je mehr ich darüber weiß umso ehr kann ich um das Thema rum gehen. Immerhin müssen wir sie beruhigen und es für sie logisch erklären. Ein Misstrauen ihrer seist uns gegenüber würde sie schnell als Feind aufrufen. So ihre eigenen Worte... Ich möchte so einen Patzer aus Unwissenheit gerne umgehen.]

*Während sie nun noch auf die Neue Antwort wartet isst sie gemütlich ihre zwei Sandwiche wen diese auch mehr eine Spärliche Mahlzeit sind in Anbetracht für den Tag. Doch sie hat nun viel vor und benötigt nur noch eine Nachricht um ihre Pläne bezüglich Black in die tat umzusetzen.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
21.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Lichtung)

Sie kicherte

"Dann solltet ihr mal anklopfen dann wissen wir ob er da ist"

Sagte sie und lächelte Night an dabei schaute sie umsich um einen möglichen Hinweis eines eingangs zu finden


(Jinx/Unterschlupf)

Sie schaute Clyde an und nickte

"Ich baue vorher eine Tragbare Variante der Konsolle die ich dort ander Wand verbaut habe damit kann ich von aussen mich einhaken und Schlösser, Waffensysteme und all den ganzen anderen Kram steuern das macht es euch leichter zu fliehen und eure Freundin zu finden"

Erklärte sie und lächelte alle an

"Aber ich glaube wir sollten Gun hier lassen bei Dusk weil sie doch schwanger ist ich glaube Athena wird kein Medizinisches Programm besitzen"

Sagte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
21.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lichtung, Rüstung an]
*stand dann mit ihr in der Mitte der Lichtung*
"Hier sind überall Systeme, die alles beobachten falls jemand kommt. Also brauche ich nicht anklopfen."
*sah zu ihr und merkte es*
oO(gleich müsste eigentlich der Wächter kommen)Oo

[Star/Mediciboit, Changeling Form]
*lächelte kurz zu Black bevor sie die anderen Stimmen hörte und jetzt erst ihre Schwester und die anderen beide beiden bemerkte*
"Ähm...störe ich grad...?"
*fragte sie kurz alle und Lyra fiel ihr kurz ins Sichtfeld*
oO(noch ein Changeling?)Oo
*alle anderen konnten auf ihren Rücken eine kleine spinnenartige Drohne sehen, Blakc und Xeno erkannten diese; sie sah dann wieder zu Black als er sie hoch hob und lächelte 
"Ich wusste...nicht das hier noch andere sind Vater, aber ich wollte dir das hier zeigen."
*zeigte ihm dann ihr gemaltes Bild mit Magie, wo er, sie, Leafa, eine größere Xeno und Cortana friedlich in der Bibliothek sind und vor dem Kamin sitzen und er konnte merken, dass sie immer besser wurde beim malen*
oO(Xeno zeige ich es auch noch)Oo

[Dusk/Jinx Versteck]
*hörte Clyde zu*
"Klingt erstmal sehr gut....jedoch solltet ihr wirklich schneller alles machen, bevor sie euch einen Chip im Kopf machen oder was anderes. Sowie Chrysalis dürfte dich und Ritus schon spüren, wenn ihr den posten näher kommt."
*dachte nach und sah zu Jinx*
"Schon...gut. Es wäre aber am besten, falls jemand mich zum Krankenhaus bringen könnte....weil du wirst sicher nicht alles da haben, was man braucht bei der Geburt und Gun ebenfalls nicht."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2018 von Night Storm.)
Zitieren
21.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Changeling]
„hier stört keiner“
*lächelnd sieht sie zu Midnight*
„dann sind wir wohl erst mal in Sicherheit“
*bei einem blick über die seltsame spinne sieht sie auch das Bild*
„sieht doch gut aus“

Zitieren
21.10.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sortiara/Blacks Versteck/Krankenstation]
*Nachdem sich ihre Sicht geklärt hatte erkannte sie sofort wo sie war, Sortiara stand langsam vom Bett auf und lief langsam aus der Krankenstation heraus und sah sich kurz um, dann lief sie in einen gemütlichen Tempo los*
oO(wie lange...war ich denn weggetreten ?....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Jinx Unterschlupf]

*Sie schaute in die Gruppe und lauschte den Worten. Ihr gefiel der Plan schon aber einfach hingehen und sich gefangen lassen nehmen war schon auffällig*

"Clyde also wollen wir wirklich einfach auf sie zu gehen und uns gefangen nehmen lassen...wirkt das nicht sehr seltsam? Und wie lautet der Plan erstmal sobald wir drinnen sind?"

*den schaute sie zu Ritus*

"Sie so sie machen uns dass Leben Schwer weil wir ihnen so ein Dorn im Huf sind"

*Sie musste kurz lachen*
Zitieren
21.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Krankenstion]
*als sie mit einem Glas Wasser wieder kam sah sie wie Sortiara aufgestanden war*
Hey, warte doch du musst dich noch ausruhen.
*rief sie als sie ihr hinter her ging*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste