Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 14:38



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
25.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Und bei was benötigst du seine Hilfe? Black ist gerade beschäftigt und es ist viel passiert vor kurzem."

*weshalb er Night fragte und dann zu Valkyr schaute.*

"Und wer bist du?"

*die Geschütze verschwand dann wider.*

Zitieren
25.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Altes Labor]
Verstehe, also habt ihr euch hier eingenistet damit sie sich erholen kann, keine Schlechte Idee.
*meinte sie und schaute sich um*
Geschäftlich kann man es nennen und danke das du nicht nachfragst.
*sie lächelte dabei*



[Hope/Ihr Zimmer]
*sie legte ihrer Schwester ein Huf auf den Huf*
Mach dich bitte nicht fertig wegen dem was passiert ist. Du hast alles getan was du tun konntest.
Wen wir Black finden können hilft er dir sicher bei den Blaupausen und Schaltplänen.
Zitieren
25.10.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ bar]

Gib mir einfach nen raum wo ich mich hinschmeißen kan und mein systeme ...unnhrrng abkühlen kan.

*sie wirkt nun recht betrunken und der alkohol schien sich in ihren system und dem Körper nun voll entfaltet zu haben*

uuhrrg wiso...bin ich nun so angetrunken ? oder gar....besoffen ? das war wohl heftiger als gedacht

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
25.10.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Versteck

Er seufzte herzhaft, als alles ein wenig durcheinander ging. Dann wandte er sich kurz ab und fummelte an seinem Comlink herum. Gedämpft sprach er mit jemandem, schien recht ungehalten zu werden.
"...ich geb dir zwanzig. Verstanden, Grissom? ZWANZIG! Bis gleich, Featherhead."
Ärgerlich drehte er sich wieder um und deaktivierte seinen Com.

"Okay, Dusk. Taxi ist unterwegs. Grissom ist zwar ein Faulenzer, aber auch ein recht brauchbarer Söldner. Außerdem lebt der Federsack von einem Greif auf meine Kosten und wird sich hüten, sich zu sträuben."

"Ich persönlich habe was dagegen, euch den Run ohne mich machen zu lassen. Natürlich will ich Dusk nicht gefährden, aber ich glaube, ihr braucht mich eher. Grissom wird auf sie aufpassen, solange wir beschäftigt sind. Und wenn wir die Firma ablenken, hat sie Dusk und ihren Nachwuchs nicht auf dem Schirm. Ich bleibe, basta." Sagte er entschieden.

"Wir haben ein Ziel, wir haben einen groben Plan und genug Leute dafür. Der Plan mag recht grob sein, aber wir haben nicht ewig Zeit für einen Feinschliff. Chrysalis könnte entweder eine nützliche Verbündete oder eine akute Bedrohung werden." Seal blickte von einem zum anderen. "Eure Wahl."


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
25.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Altes Labor]

*Mit einem nicken bejat Sie es während Sie Ihren Kopf auf den Tisch legt.*

Jaaa genau nur das ungute ist das ich auch gerne wieder zurück würde und ich glaube... Selbst sie also Silver benötigt mal nen langsamen Tapetenwechsel wenn du verstehst was ich meine. Aber Colterrytown ist nicht grade um die Ecke..
Das heißt wir müssen uns noch überlegen wie wir dahin kommen.

*Als sich Chandra bedankt das sie nicht weiter nachfragt muss sie lachen.*

Ach warum sollte ich den?
Nein alles gut wenn du mir traust sagst dus von selbst oder es bleibt bei dir.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
25.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Wald)

Sie schaute die Maschine an und dann zu Night

"Ihr kennt das also auch nicht?"

Sie schaute wieder zu der Maschine

"Mein Name ist Valkyria aus Talheim wir ersuchen euren Meister um ihn um Hilfe zu bitten"

Sagte sie dann

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
26.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Altes Labor]
Ihr hab kein Plan wie ihr hier weg kommt?
*sie hob ein Huf an ihr Kinn und überlegete etwas danach lächelte sie Firja an*
Also ich hätte da eine Möglichkeit euch hier weg zu bekommen, Colterytown ist zwar heiß aber bis vor die Stadt kann ich euch bringen wie klingt das?
*danach lachte sie*
Und würde ich dir nicht trauen wäre ich nicht hier.
Zitieren
26.10.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Mediciboit / Changeling]
*sie lächelt bei stars verwandlung*
„passt doch gut… eine echte familie“
*bei blacks frage zuckt sie etwas unsicher mit den Schultern*
„ich habe schon Drachen hinbekommen… aber ich denke sehr abstraktes wird weniger was..“
*sie nickt und sieht zu Midnight*
„Manche macht es nervös, wenn sich Changelinge verstecken. Wenn ich zeige, was ich bin umgehe ich das“

Zitieren
26.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lichtung, Rüstung an]
*hört sie und schüttelt den Kopf*
"Nein, beim letzten mal war es anders."
*sah zum Wächter wieder*
"Wir suchen ein Pony und hatten erhofft, dass Black und dabei helfen könnte.

[Star/Medicioboit, CHangeling Form]
*kichert als sie ihren Vater so freudig sieht*
"Hehe ist doch was normales für mich Vater."
*lächelt dann zu ihn und den anderen beiden*
"Ja, ich hatte es eigentlich mal gemacht um ihm zu zeigen, dass ich ihm als Vater akzeptiert habe und ihm liebe."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.10.2018 von Night Storm.)
Zitieren
26.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
*er schaute zu valkyr.*

"Ein pony aus Talheim? das ist sehr überraschend. es ist ja nicht unbedingt nah."

*dann schaute er zu Night.*

"Ihr werdet aber nicht gesucht oder?"

Zitieren
27.10.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lichtung, Rüstung an]
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein, werden wir nicht soweit ich weiß."
oO(aber wenn ich mehr hier hin gehe bestimmt)Oo

Zitieren
27.10.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Lichtung)

Sie nickte der Maschine zu

"Genau aus Talheim aus dem Nordmähnenreich ich bin hier um unseren Jarl und meinen Besten Freund zu besuchen allerdings ist er seit mehreren Tagen auf der Suche nach seiner Stute und um ihn zu entlasten haben wir uns auf den Weg gemacht um die Stute zu suchen es handelt sich dabei um eine Dusk"

Erklärte sie und sah dann zu Night

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
27.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Altes Labor]

*Sie sieht etwas peinlich berührt zur Seite da es durchaus war ist. Immerhin war es schon ein Kampf hierher zu kommen mit der Rebellierenden Silver. Daher wollte sie sich nicht ausmahlen wie es wird wenn sie bis nach Colterrytown laufen sollten.*

Nun ja..... ja.... das wir hier sind ist schon.... seltsam wobei hier doch die Firma am stärksten mitunter vertreten ist. Aber wie lange geht das gut? Und wir haben hier keine Verbündeten keine Freunde die uns Helfen könnten. Deswegen ist es hier Suboptimal leider bleibt die frage offen wie wir hier weg kommen sollten.

*Als sie nun plötzlich meint das sie einen weg hätte wurde sie kurz hellhörig. Das Gefühl ihrer Heimat Stadt wieder näher zu kommen war zu gut um war zu sein.*

Nach das wäre nicht weiter schlimm die letzten Meter sollten wir schon schaffen aber jaaa hehe es ist viel dort passiert. Die Firma patroulliert dort wie Militär auf den Straßen. Aber wie würdest du das den machen wollen oder hast du ein Fahrzeug irgendwo versteckt?

*Schließlich muss sie auch lachen und nickt etwas.*

Ja ich weiß aber ich meine es auch nicht so sondern ehr das wie sehr du mir Vertraust um so Empfindliche Informationen weiter zu geben.



[Silverwing/Altes Labor]

*Es hat nicht sehr lange Gedauert bis sie mitbekommen hat alleine durch das gerage das jemand neues fremdes in dem Labor war. Nach wie vor kann sie sich praktisch gar nicht an die Zeit mit der Firma erinnern bis auch ein paar schwache dinge. Zum Beispiel das sie von ihr gejagt wird auf ihr noch nicht verständliche weiße. Jedoch Grund genug Vorsicht walten zu lassen. Sie kommt aus dem Raum und steht plötzlich in der nähe von Firija und Chandra und sieht letztere mit einem recht ernst fragenden blick an.*

Und was kostet uns der gefallen das du uns dort hinbringst? Es ist kein ruhiges Laster und diese Firmenspinner sind so dämlich sie auch sind sehr Nervtötend und zu dem unwahrscheinlich schnell unwahrscheinlich viele. Mich würde deine Idee interessieren Fremde. Wie sieht sie aus? Dein plan uns zu der Stadt zu bringen.

*Sie macht keinerlei aggressiven Anzeichen aber durchaus lässt sich eine spur Misstrauen erspähen. Eine falle war ihr zu offensichtlich jedoch gefiel auch ihr die Idee dorthin zukommen auch wenn sie vorher alle Infos darüber haben will.*


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Altes Labor]
*sie schaute Firija lächelnd an und nickte*
Es ist verständlich und auch zu erwarten gewesen das es euch schwer fällt aber ich versteh das ihr keine andere Wahl hattet als in die Hochburg zu kommen, wer rechnet schon damit?
*als dann Silverwing auftauchte stellte sie ihre Ohren auf*
Ich habe ein Fahrzeug, sogar ein gut getarntes es steht nicht weit von hier und ihr könntet alle rein passen.
Es ist ein alter Transporter der fällt nicht sonderlich auf und die Kontrollen hat er bis jetzt auch immer überstanden.
*auf Silverwings Frage mit dem Preis wurde ihr Blick etwas ernster*
Ganz umsonst kann ich das natürlich nicht machen, doch....ich will kein Geld oder so..ich möchte das ihr ein Treffen mit diesem Hengst anleiert. Ich kenne nicht sein Namen doch weis ich das er gegen die Firma ist und gute erfolge erzielt doch verliere ich ihn sobald er die Stadt verlässt aus meiner Sicht.
*es ist ziemlich klar das sie Black Star meinte da es der einzige Hengst ist der nur in der Stadt zu erkennen ist und das Labor zu gut geschützt war um Informationen über dieses zu bekommen.
Zitieren
27.10.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"das ist gut zu hören. Gut ich werde euch erst einmal rein lassen. ich kann nicht rkennen das ihr lügen würdet oder überhaupt einen grund dazu habt. Also dann."

*nun öffnete sich der Eingang zum Labor und flog schonmal vor.*

wenn euch jemand aber helfen kann dann ist es wohl Black.

Zitieren
27.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Altes Labor]

*Sie nickt etwas spaßend und reibt sie sich Kopf.*

Naja ich sage es mal so das war der Gedanke jedoch mal unter uns es ist keine Dauerhafte Lösung und die frage wie lange keiner darauf kommt nur so lange sie noch nicht im engeren kreis nach verstecken suchen. Aber ja du hast schon recht aber je länger es wird umso unwohler fühle ich mich.

*Als Silverwing auf den Plan tritt will sie noch schnell etwas vermitteln jedoch kommt sie ihr zuvor womit sie recht ruhig ist und zuhört sich aber erleichtert fühlt das sie Chandra nicht sofort an die Gurgel geht.*

Jedoch beobachtet sie auch das Bild ehe sie es erkennt jedoch ehe sie wieder zu Wort kommt ist Silverwing mal wieder schneller als sie.*


[Silverwing/Altes Labor]

*Es ist außergewöhnlich wie genau sie zuhört und zu Chandra den Tennisball wirft den sie noch immer in ihren Huf auf und ab gehen lässt als sie die Geschichte mit dem Truck hört. Lächlicherweiße waren es oft die Basis die immer wieder Funktionierten. Die Söldner waren nicht grade helle in der Birne daher konnte es Funktionieren jedoch für den Fall das es nicht klappt wäre ein Plan B ein muss.*

Mhhh ein Transporter? Nun keine so schlechte Wahl in der tat er fällt nicht grade in den Kontrollen auf aber was falls doch? Es könnte unangenehme Reaktionen zur Folge haben wenn du Verstehst was ich meine? Liegt Ladung auf ihm? Wenn ja welche?

*Als sie das Bild vor schiebt kommt Silver auch näher und zieht es kurz zu sich ran und betrachtet es genauer. Es ist deutlich zu sehen das sie sowas nicht das erste mal tut. Im Gegensatz es ist schon eine trockene Rutine zu erkennen bis sie bei dem betrachten kurz zuckt und ungewollt blinzelt.*

oO(Nghr…. was zum Hafer.... Warte mal Black?? Rrrrrrrr….. was will sie denn von dem Pflitzpipen?!? Der ist mehr am nerven wie alles andere... Mit seinem Möchtegern Getue....)

*Trocken sie sie auf und schaut Chandra an bist einem ebenso ernsten und auch schon fragenden Verhör blick. Sie ist auf vieles gefasst aber ihre Geschichte ist ihr immer noch in die Knochen gebrannt und auch ist ihr wieder die knappe Bekanntschaft mit Black schlagartig wieder eingefallen und das sie ihn eigentlich nicht ausstehen kann. Jedoch hat sie keinen Grund ihn einfach abzuschlachten auch wen sie ihn nicht mag hat jeder ein recht des Lebens verdient. Und ihn an ein Messer auszuliefern war auch nicht drin.*

Warum?! Wozu?! Weshalb willst du dich mit diesem Hengst treffen? Und wer zum Hafer bist du und bedenke deine nächsten Worte sehr klug es könnten jetzt deine Letzen sein. Und fürs Protokoll ich kenne ihn und ich weiß wo man ihn findet und wo er lebt. Aber ich sehe es weder ein dir zu sagen wo er ist noch ihn zu sagen das du ihn sehen willst wenn du nicht jede meiner Fragen beantwortest. Nimms nicht Persönlich aber ich traue Fremden einfach nicht.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Altes Labor]
*sie schaute Silverwing an*
Die Ladung in dem Transporter besteht aus Kisten, dabei ist in den meisten Verschiedene Sachen unteranderem Vasen, Geschirre und Dekorationssachen. Ziemlich unauffälliges Zeug.
*meinte sie lächelnd, als sie dann aber rauer wurde als sie nach Black fragte hob sie ihre Hufe schon fast in verteidigungs Position*
Ganz ruhig, ich weis das ihr ihn kennt doch brauche ich sein Namen und wie man ihn treffen kann.
Um es kurz zu sagen will ich Informationen tauschen, er weis etwas was ich nicht wei und umgekehrt und wenn du wirklich wissen willst wer ist bin muss die junge Ärztin mir erst versichern das du ein Geheimniss behalten kannst.
*dabei schaute sie zu Firija*
Also, kann ich zu erkennen geben bei ihr?
Zitieren
27.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Altes Labor]

*Die Lage eskaliert der jungen Ärztin viel zu schnell um es überhaupt zu verstehen was grade los ist. Unter dem ganzen kommt ihr eins aber sehr interessant vor. Silver hätte sich überhaupt nicht an Black erinnern dürfen jedoch hat sie es sehr schnell getan wobei auch es auf die eine oder andere art war. Interessanter war jedoch das ein Bild als Auslöser gereicht hat um ihre Erinnerung aufzufrischen. Klar es interessiert sie nun brennend was Silver alles über ihn wieder weiß und bemerkt die Frage gar nicht.*

Wie du hast ihn erkannt??? Aber wie? Ich mein... du solltest es nicht mal wissen... Immerhin... wie???? Das müsste heißen... Warte mal oder? Möglich könnte es sein aber... dann... nein... Wie zum Hafer hast du... Naghr!!
Warum kannst du dich an einen Hengst erinnern den du nicht ausstehen kannst aber weißt nicht mal er deine Freunde sind....

*Sie wirkt fast schon energisch aber auch deutlich verwirrt über diese Wendung.*


[Silverwing/Altes Labor]

*Sie nickt schwach bei der Benennung der Ladung auch wenn sie leichte Zweifel hegt ist es die beste Option was ihr nicht passt sind die Spärlichen Informationen was sie von Black will. Informationen tauschen war ja schön und gut jedoch weiß sie immer noch nicht welche. Der Krieg hat ihr simple dinge gelehrt. Weiß etwas bevor dein Feind es tut. Wenn sie ihm Infos geben will mussten sie unweigerlich auch für sie Interessant sein. Eine einfache regel.*

Schön du hast also Infos für ihn ja? Mhhh was den so für Infos und was hält dich auf sie uns zu sagen? Es ist ein sehr mieser Deal die Sicherheit von jemanden zu Opfern ohne zu wissen weshalb. Ein Transport ist so etwas wohl kaum wehrt meinst du nicht auch? Zumal er sich nicht gerne mit Wildfremden trifft nach dem was so letztens los war. Und wer vermiest es ihm auch.

*Sie geht langsam hinter sie und sieht zum Ausgang ehe sie sich wieder zu den beiden dreht.*

Also ich halte fest und das mal nur so neben bei. Du redest um den heißen Brei was den genauen Grund angeht warum du diesen Hengst treffen willst. Dazu hast du Infos die du auch nicht nennen willst und du willst deine Identität verschleiern. Kurz um sofern du kein Verbrecher bist der sich grade zu verkrümeln versucht... bist du der bei Weitem schlechteste Spion den ich je gesehen hab. Man riecht mehrere Meter gegen den Wind was du bist und was du damit versuchst zu verschleiern. Ich kenne dich zwar nicht aber son aufstand machst du nicht wegen nem Namen. Das schränkt die Optionen sehr ein und hey. Ich kenne nen Witzigen Zauber womit ich alle anderen Optionen tilgen kann. Also spielst du freiwillig mit oder zwingst du mich tatsächlich an dir Huf anzulegen?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
27.10.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Altes Labor]
*sie stellte ihre Ohren auf als Firija nun nicht auf ihre Frage reagierte und verwirrt schien als Silverwing sich an Black erinnerte. Als diese nun aber noch mehr fragen stellte stand sie nun auf*
Du willst es nicht verstehen oder?
Ich weis nicht ob ihr die Infos schon kennt die ich zusammen getragen habe ausserdem will ich versuchen uns einen Vorteil zu verschaffen gegen die Firma. Mir ist egal was du von mir denkst ich mache euch hier ein angebot und dachte ihr würdet euch freuen dafür nur eine Anftage zu stellen dachte ich wäre eine gute Idee aber so wird das hier nichts werden.
*sie wante sich nun aber zur Tür*
Versuch mich doch aufzuhalten, ich bin nicht das was du denkst also solltest du mich nicht angreifen, wir haben den Selben Feind daher dachte ich ihr könntet verbündete sein. Das war wohl wunschdenken.
Zitieren
27.10.2018
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Firija/Altes Labor]

*Wie grade eben aus allen Wolken gerissen sieht sie nun verwirrt zu Chandra und auch zu Silver und bleibt nun etwas verwirrt sitzen als Chandra plötzlich so ungehalten von der Lage ist. Da sie quasi eben nichts mitbekommen hat.*

Was ist den nun plötzlich los??? Und was heißt hier.... ähm ok ich muss mich vielleicht etwas entschuldigen aber manchmal verliere ich mich in gewisse Problemen die ich nicht verstehe..


[Silverwing/Altes Labor]

Oh ich verstehe sehr wohl nur ist es dir wohl grade klar geworden mh? Oder auch nicht.
Also ich an deiner Stelle würde einfach damit rausrücken und wir schauen danach ob wir sie kennen oder nicht. Es ist ja nicht so als ob dich das ganze umbringt oder sowas. Aber dieses Verhalten tut es schon etwas wenn du ehrlich bist.

*Sie muss nun Augenrollend grinsen und sieht Chandra an wobei das verlassen durch die Tür etwas Problematisch ist da davor mehr oder weniger Silverwing steht. Ein bisschen überlegt sie ob sie nachhelfen sollte zögert aber noch etwas.*

Nun ich habe durch so ein Blauäugiges Verhalten 5 Freunde verloren und sie sieht das ganze bei dir aus?
Falls du es wissen willst reagiere ich auf so ein verhalten etwas erlägisch und wieder missverstehst du etwas. Ich sagte ich weiß was du bist. Ich habe nie angedeutet das du von der Firma bist wobei du dich grade bestens so verhälst was eigentlich schon danach schreit dich unschädlich zu machen. Mhh knifflig. Aber es ist amüsierend wie niedlich sich Ponys oder auch nicht in Probleme rein reiten wenn sie merken das sie auf wen erfahrenes gestoßen sind.

*Sie stellt sich direkt vor Chandra und tippt leicht ihre Nüstern an.*

Also Sportsfreund entweder du sagst uns nun alles und die Wahrheit. Und wir können zusammen sehen wie wir uns Arrangieren oder du lässt es bleiben. Musst dich aber damit abfinden das du diese Anlage hier so schnell nicht mehr verlässt weil ich dir nicht traue. Egal zu wem du gehören magst und ob die Firma dich genauso wenig mag wie uns. Die Wahl der Qual überlasse ich dir. Nebenbei in der Armee lernt man viel und je Erfahrener man ist umso leichter entlarvt man jemanden an sein Verhalten. Es mag sein das ich mich irre sowas passiert hin und wieder. Zumal ich in letzter Zeit etwas durch den Wind bin.....
Aber du kannst auch nicht leugnen das du dich nicht merkwürdig benimmst.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste