Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:02



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
01.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Absturzstelle]

*Sie hatte nun Chrysalis' Gewicht in einem Huf und stellte sich auf ihre Hinterhufe, um Chrysalis aus der Rauchschwade zu Jinx und Ritus zu ziehen. Dabei war ihr beschädigter Arm nur schlaff am hinab hängen*

"Sie muss sich gänzlich verausgabt haben um diesen Heli zu Fall zu bringen."

*Sie hatte nun Chrysalis aus der Rauchschwade gezogen und sackte nun selbst leicht zu Boden. Ehe sie zu Jinx und Ritus sah*

"Sie braucht sehr dringend Hilfe. Ich befürchte nicht nur technisch. Ich befürchte, ich kann nicht viel mehr tun, als sie zu transportieren."

*Sie versuchte nun mit ihrem einen Huf, Chrysalis in eine stabile Lage zu bringen um ihre Vitalwerte ein wenig stützen zu können. Sie sah nun auf die neu zugestoßene Chandra*

"Du. Es ist mir eigentlich egal zu welcher Fraktion du gehörst. Mir ist es auch egal ob du irgendwas gegen sie hast. Aber solange du nicht gerade was gegen sie machst wird es hier keine Probleme geben. Und wenn du ihr helfen willst und kannst, so tu das bitte."

*Sie sah Chandra dabei ernst an. Ihre Beleuchtung färbte sich nun ausschließlich rot flackernd*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2018 von Tamaki.)
Zitieren
01.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Absturzstelle]
*sie kam jetzt bei ihnen an und ihr Horn leuchtete Grün ihre Augen verengten sich*
Sie sollte gar nicht mehr hier sein, sie wurde vor langezeit schon hingerichtet.
*als Athena nun rot leuchtet war sie verwirrt und auch als sie die anderen sah, sie spürte keine Changelinge und das hies es waren echte Ponys*
Was...warum helfen Ponys..dieser...dieser Verbrecherin?
*er Horn erlischte aber sie behielt das Aussehen einer grauen Einhornstute bei*
Zitieren
01.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Absturzstelle

"Nein...nein, Grissom, ich diskutier darüber nicht mehr mit dir. Ich...was? Vergiss es, Featherhead..." Seal unterbrach sich selbst, als es in der Nähe vernehmlich rumste.
"Was zum...Grissom, ich ruf zurück!" Hastig deaktivierte der Söldner seinen Comlink und eilte zurück zum Kanalisationseingang. "Ich war doch nur zehn Minuten weg, verdammt! Kann man die Bande den nicht mal so kurz aus den Augen lassen?!" Knurrte er finster.

Das Bild, was sich dem Einhorn an der Absturzstelle bot war...grotesk?
Seal überflog kurz die Situation. Okay, die Mädels waren schon hier. Clydes Wagen fehlte, also ist er wohl auf Achse. Hmm...
Seal fixierte das große Etwas, was gerade vor seinen Freunden zusammen geklappt war. "Ist das die Changeling-Königin? Okay...also DAS ging einfacher als gedacht..."

Schlitternd kam Seal bei den anderen zum stehen und warf hektisch fragende Blicke umher.
"Was zum sabernden Parasprite geht denn hier ab?!" Rief er völlig überrumpelt. "Kann man hier nicht mal kurz ums Eck und telefonieren, ohne das gleich ein Heli in unserem Vorgarten abschmiert?!"
Sein Huf schwebte über dem Kolben seiner SMG, während er mit dem anderen auf Chrysalis deutete. "Und was macht sie denn hier? Sind wir so schlecht in Rettungsmissionen, dass die zu Rettenden von sich aus zu uns kommen, oder was?"


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
01.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Jinx/Absturzstelle)

Sie sah nun abwechselnd zu Chrysalis und Athena

"Ich kann keine Wunden Heilen ich kann aber Systeme und Mechanik wieder zum Laufen bringen wenn das hilft und wir müssen sie her definitiv weg schaffen"

Sagte sie und sah zu Chandra

"Willst du nur tatenlos doof rumstehen oder Helfen du hast Athena gehört also sieh zu und Pack mit an oder geh weg"

Sagte sie und schaute zu Athena

"Wenn alle in Sicherheit sind kümmere ich mich um die Technischen Dinge und dann wenn sie ausser Gefahr ist repariere ich deinen Huf"

Sagte sie leise

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
01.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
Du....hast was?
*sie war sichtlich geschockt doch wurde sie nicht wirklich laut, sie kam auch schnell runter da sie wusste da es vor ihrem Sinneswandel geschen sein muss*
Na gut ist jetzt auch egal. Lass uns ein Versteck suchen wo wir uns ausruhen können, ich brauch ein richtiges Bett und dann versuch ich Morgen oder so Black zu suchen und ihn zu uns zu holen damit ich ihm alles erklären kann.
Zitieren
01.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
*bemerkte das der Wächter stehen blieb*
"Ok, danke für alles."
* sah zu Valkyria und nickte*
"Ja, ihm kann man vertrauen, er hilft einen wirklich."

[Dusk/nahe Stadt[
*wartet seit ner Weile auf Seals Abholung, bis sie auch den abgestürzten Heli bemerkte*
oO(was in Lunas Namen?! )Oo
*wollte etwas näher gehen bevor sie nachdachte*
oO(Stop, ich sollte Stress meiden bzw. Gefahrzonen)Oo
*seufzt kurz*

Zitieren
02.11.2018
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wächter]
"Kein Problem das ist meine Aufgabe. Und in der Tat verfüge ich auch über einen Namen. Ich laufe unter dem dem Modell Namen 3-4-3 Guilty Sparks. Illuminatie der Installation 0-4."

*teilte er Valkyr mit und schaute zu Night.*

"So ihr könnt dann bestimmt zu ihm."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2018 von Inpherno.)
Zitieren
02.11.2018
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Absturzstelle]

*Ash stieß als letzte zur Absturzstelle da sie nicht wie Ritus vorrante sondern erst die Absturzstelle gesicherte hatte. Beim dazu treffen senkte sie Seals MP mit dem Huf und ging zu Athena um sie bei der Stabilisierung abzulösen*

"Soll ich dir Helfen"

*Fragte sie Athena den Rest einen Plan schmieden lassen und kniete sich auf die andere Seite von Chyrsalis*
Zitieren
02.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/Absturzstelle

Er blickte kurz fragend zu Ash, dann zuckte er mit den Schulter und schob seine Waffe in den Holster zurück.
Dann huschte sein Blick kurz zu Chandra hinüber.
oO(Hm? Ein neues Gesicht?)Oo
Seal konzentrierte sich wieder auf die Changeling-Königin. "Ich kann sie mit Magie tragen, bevor ihr euch nen Bruch hebt." Er musterte Chrysalis skeptisch. "Bitte sagt mir, dass sie für Vernunft zugänglich ist, sonst wird das hier bald richtig übel."

Grissom/Stadtrand

"Hmm, scheint zu stimmen." Grissom lenkte den kleinen Schwebewagen neben Dusk an den Straßenrand und ließ die Seitenscheibe herunter.
"Miss Dusk?" Fragte der Greif und schob den Kopf ins Freie, ein neutrales Lächeln im Gesicht. "Seal hat mich hierher...geordert." Er blickte sie abwartend an.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.11.2018
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Valkyria/Labor)

Sie lächelte die Maschine an und nickte

"Okay Mister Spark"

Sagte sie und schaute dann zu Night

"Sind wir da?"

Fragte sie nun

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
02.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Labor, Rüstung an]
* hörte es*
"Danke nochmal."
* sah zu Valkyria und lächelt kurz*
"Ja, laut Wächter müsste er in diesen Raum sein."
*ging zur Tür wo er anklopfte*

[Dusk/Seitenrand]
*bemerkte den Schwebewagen dann und blieb kurz stehen als die Seitenscheibe runter ging*
"Genau, die bin ich."
*nickt und macht sich bereit einzusteigen*
oO(mein erstes Mal mit so ein Fahrzeug)Oo
"Ja, hatte er. Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen."

Zitieren
02.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Grissom/Stadtrand

"Gleichfalls." Grissom entriegelte die Hintertüren. Surrend fuhren sie in die Höhe und ermöglichten bequemes Einsteigen.
Dann tippte er die Adresse des Krankenhauses ein das Bord-GPS.
"Unbroken war recht vage mit seinen Informationen. Er sagte mir nur, ich soll Sie sicher im Hospitz abliefern und auf Wunsch in der Nähe bleiben, falls es Ärger gibt...was auch immer er damit meint."
Das GPS berechnete die Route und spie eine ungefähre Schätzung der Reisedauer aus.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
02.11.2018
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadtrand]
*beobachtet es und stieg dann hinten ein*
"Gut."
*hörte ihm zu*
"Verstehe und zum Notfall. War mit einigen anderen vor Tagen aus ner Basis der Firma geflohen die dann in die Luft flog. Also falls die Firma auftaucht bräuchte ich etwas Schutz."
* sah zu ihm*

Zitieren
03.11.2018
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lyra / Medicioboit / Drache]
„ich kann ansonsten helfen. Dann habe ich hier zumindest was zu tun“
*damit sieht sie wieder zu star*
„dann kann ich ja auch noch was von dir lernen“

Zitieren
03.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Ritus/ Wrack]

*alle halfen nun Der Bewusstlosen Chrysalis. Alle außer Ritus. Sie wirkte noch recht verstört bei dem was sie von Chrysalis hörte ehe sie zusammensackte. Für sie war das alles nur schwer zu verdauen. dabei überkam ihr auch ein leichtes kribbeln. So bemerkte sie Chandra und ging auf diese zu*

Halt ja deine vorlaute schnute klar. Du...du kensnt sie nicht...ihr neues ich... Auch wen das gerade wenig den Eindruck Machst. also entweder du hiflst ihnen oder... du gehst da hin wo du her kamst.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.11.2018
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Queen Chrysalis/Absturzstelle]

*Sie wurde nun gestützt und langsam abtransportiert, wovon sie jedoch nichts mit zu bekommen schien. Da sie sich kein bisschen bewegte oder Reaktion zeigte. Jedoch konnte man sehen, dass sie atmete."


[Bezumnaya/Colterrytown] [Kittel an]

*Sie blickte Hope nun an und räusperte sich*

"Nunja ich brauchte Infirmationen und naja Fohlen brechen schneller als erwachsene Ponys. Vorallem wenn man sie verängstigt."

*Danach überlegte sie*

"Ein Hotel wäre neine möglichkeit."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.11.2018
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Einhorn/Absturzstelle]
*als sie nun von allen Seiten angeschrien wurde legte sie überrascht ihre Ohren an.*
oO(Was hat die Stute gesagt, neue Chrysalis? Das muss ich mit eigene Augen sehen)
*nun leuchtet ihr Horn grün auf und Chrysalis wird davon kurz eingehüllt, es war aber auch weg so schnell wie es gekommen ist*
Der erste Hilfezauber sollte erst mal alles Stabil halten, aber bei so viel Technik trau ich mich nicht mehr zu tun.
*meinte sie zu Ritus*
Würdest du mich nun aufklären warum ihr Ponys Chrysalis helft, ich bin etwas verwirrt da ich sie aus den Geschichten als....sagen wir Unfreudlich kenne.
Zitieren
03.11.2018
Dirge of Lazarus Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Aug 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Seal/AS

Er rollte nur mit den Augen, als er Ritus und Chandra beobachtete. "Meine Güte, wir haben's verstanden, Ritus." Knurrte er unwirsch. "Spar's dir für den Kummerkasten."

Er beobachtete Chandras Heilzauber und schnalzte anerkennend mit der Zunge.
"Respekt. Ich sollte auch langsam mal darüber nachdenken, Heilmagie zu lernen. Hätte mir in der Vergangenheit die eine oder andere Arztrechnung erspart." Der Söldner grinste leicht.

"Na, dann wollen wir mal..." er ließ sein Horn aufleuchten und hob Chrysalis vorsichtig an, bis sie auf Hüfthöhe schwebte.
"Als denn, schaffen wir sie aus der Sonne, bevor die Firma sein neuestes Spielzeug suchen kommt."

Grissom/Stadt

Der Greif lächelte dünn. "Joa, klingt ganz nach der Sorte Bockmist, in der man Seal bevorzugt finden kann. Tehehe..."
Er schloss die Türen und legte den ersten Gang ein.
"Übrigens: mein Name ist Grissom. Wenn Sie etwas brauchen, sagen Sie's nur. Und was den Schutz angeht...Seal ist nicht der einzige freie Söldner in Colterry."
Grissom fädelte sich in den fließenden Verkehr ein und folgte dem GPS-Vorgaben.


Wenn eine Frau wütend ist, nimm sie in den Arm.
   Twilight: No, Really?    Do not want
Wenn das nicht hilft, halte Abstand und wirf' ihr Schokolade zu!!!


Zitieren
03.11.2018
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Absturzstelle]

*Sie sah zu Ash*

"Ich denke das wäre besser. Danke."

*Sie wurde nun abgelöst und stand entsprechend wieder auf*

"Lass sie wieder runter!"

*Sie sah nun zu Seal*

"Wir sollten kein Risiko eingehen. Die Magie kann zum einen auf sie Einfluss haben, egal in welcher Form und beim tragen kann man eine stabile Lage besser aufrecht erhalten."

*Sie sah nun zu Jinx und dann zu ihrem Huf*

"Keine Sorge. Es ist nicht so als wenn ich nicht schlimmeres durch habe. Ich wurde immerhin nur hier von der Tür getroffen."

*Sie hebte ihren Huf nun aus der Ankerung, wodurch sich über die Öffnung eine Platte fuhr um diese nicht frei liegen zu haben*

"Zumal ich auch so keine Probleme habe zu leben. Sie schon. Daher sollten wir uns darauf konzentrieren."

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
03.11.2018
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Wrack]

* Um Chrysalis wurde sich nun gekümmert und sie sah das Chandra auch nun half. Bei der sache mit Seal knurrte sie ihn mit fletschenden zähnen an*

Halt dich da raus. immerhin ist es Chrysi die wir hier gerade bergen.

*sie schaute dan bei der frage zu Chandra und versuchte sich zu ebruihgen*

Ganz einfach. Die chrysalis die ich kennen gerlent habe ist lieb und gütig..doch Die firma hat...wie soll ich sagen..sie wieder zum alten ich umgepohlt. dabei woltle ich mit ihr doch nur ein eifnaches leben leben.



[Pain/ Bar]

*Pain sah wie sich akuma nun zu irh setzte und hörte dabei was sie so gemacht hatte*

ich verstehe.. ich ahbe aber keine Geheimnisse ausgeplaudert oder ? sonst müsste ich dich zum schweigen bringen.

*meint sie mit einen finsteren grinsen*

mhh soweit bin ich aber ausgenüchtert. zwar sind meine Meschanichen bauteile noch etwas träge aber ansosnten geht es... naja bis auf das ergebnis das ich einen...wie sagt man dazu....kater habe.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste