Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 23:32



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Labor->Wald, Changeling FOrm]
*hörte ihm zu und blieb auf seinen Rücken*
"Wenn du es sagst. Ich will nicht wissen, warum sie auf einmal weg gerannt war."
*sagte sie und sah sich dann draußen um, wo sie dann die Ranken sah*
"Vielleicht ist sie dort drüben."
*deutet auf diese Rankenkuppel hin*

[Dusk/Krankenhaus, Zimmer]
*ließ es zu und hörte es*
"Ich probiere es Schatz."
*lächelt und fing an es zu machen während den Wehnen*
"Und kannst du bitte kurz machen, es wäre nett."

Zitieren
11.03.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Vegard/Krankenhaus)

Er nickte und ließ ihren Huf los um schnell nach der Medizinerin zu suchen nach ein paar Minuten fand er sie und dann gingen sie zu Dusk

M: "So Miss Dusk haben die Wehen bereits eingesetzt?"

Fragte sie

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
12.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

*Sie hatte die Nachricht nun gelesen und starrte vorerst eine Weile einfach nur aus dem Fenster, ehe sie auf die Fensterbank schlug und ungewöhnlich für solch eine Reaktion antwortete*

[Ich.. Verstehe.]

*Sie hatte mittlerweile schon einen recht starken Druck auf die Fensterbank ausgeübt*

[Amara/Wald]

*Sie hatte Leafa's Magie mitbekommen - immerhin blieb es für sie nicht grad unbemerkt*

"Verdammte - was?"

*Sie machte sich nun auf dem Weg zu Leafas Kuppel*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Wald] [Kittel an]

*Sie stand da nun im Wald und plötzlich schossen Ranken und allerlei Pflanzengewächs aus dem Boden und verengten den Raum immer mehr, bis sich eine Art Kapsel gebildet hatte, in dem sowas wie ein abgetrenntes Biotop war. Daher gallopierte sie vor der Wand weg ehe diese sie eingeholt hatte und die Hinterhufe den Kontakt zum eigentlichen Boden verlore und die Stute daher einen überschlag hinlegte und durch einen Busch hindurch zum entstehenden Mittelpunkt rutschte*

"Draussen ist es schöner hat sie gesagt. Draussen ist es sicherer hat sie gesagt, wieso hör ich eigentlich auf dich, hä?"

*Grummelte sie während sie wieder aufstand, noch nicht bemerkend, dass sie nicht "alleine" war*

"Zu allem Überfluss ist man jetzt noch draußen im Wald eingespeert, wenn ich das einem Erzähle, die halten mich doch für verrückt...ähm...naja, für noch verrückter als eh schon. So und nun Schwester? Na was hat die Ärztin jetzt für Pläne?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Krankenzimmer]
*sah ihm nach und atmete mehrmals ruhig bevor Vegard mit dem Mediziner zurück kam wo sie nickte*
"Ja..und sie werden langsam stärker."
* sah zum Mediziner*

[Night/ Stadt, Rüstung an]
*hatte heute nichtsmehr zu tun und ging Richtung Hafen*
oO(da war ja die Bar wo ich letztens war, vt hat sie noch offen)Oo
*sah sich kurz um bevor er weiter ging*

Zitieren
12.03.2019
Vegard The Guardian Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.427
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
(Medizinerin/Krankenhaus)

Sie nickte und schob dann den Rollstuhl zum Kreissaal

"So miss Dusk dann setzen sie sich bitte auf den Geburtenstuhl"

Sagte sie und lächelte dann zog sie sich gummihufschuhe über und desinfizierte diese noch zusätzlich

Vegards Kritzel Ecke
Vegards Vectorenschmiede
Fragt Vegard The Guardian
Lastkraftwagen Fahrer näät näät xD RD laugh

Danke für den Avatar Melody of life
Zitieren
12.03.2019
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Wald]
*ihr Zustand wurde nicht besser auch nicht als Bazumanya aufeinmal aus einem Busch rollte und mit sich selbersprach*
Geht....geht weg....ich werde nicht aufgeben...
*ihr Blick wurde gehetzter und langsam erhoben sich mehr Ranken auf Leafa zu und hoben sie an als würden sie sie von Xeno und Bezu beschützen*



[Chandra/Stadt]
*sie nickte und sah sich um bis sie eine kleine Gasse sah wo niemand in der nähe war*
Gehen wir da hin, da solltest du ruhe haben und ich pass auf falls doch jemand kommt.
Zitieren
12.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wald]
Aber mich interessiert es. immerhin muss es doch dafür einen Grund geben. Und den möchte ich wissen damit ich helfen kann.

*dann entdeckte Star die Kuppel und er schaute denn auch zu dieser.*

Gute Augen Star. lass uns hingehen.

*sagte er und ging dann mit ihr zu der Kuppel.*

Leafa?! bist du da drin?

*rief er. Aber er wusste nicht ob sie ihn hören konnte.*

Zitieren
12.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Laborhengst/Krankenstation] [Kittel an]

*Er blickte zu Hope und nickte bei den Worten, von dieser*

"Scheinbar hatte ich mal wieder Recht und du musst die Auswirkungen deiner Fehler direkt mitbekommen um was zu lernen."

*Danach blickte er, auf den Schrei hin, zu Pain*

"Wer du nun bist, weiss ich nicht. Vermutlich eine neue Persönlichkeit. Ist ja ganz toll Hp05 und was machen wir jetzt mit Cecilia und Pia? Was willst du ihnen sagen?"

*Leitete er an Hope weiter, bevor er auf Pain einging*

"Ja das ist jetzt dein Huf, um genau zu sein, dass ist ein Stück deiner neue Körperhälfte. Du hattest nämlich einen Unfall vor einigen Jahren gehabt und ohne all das, gäbe es dich heute nicht mehr..."


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Auch wenn Athena bisher des öfteren meist recht kurz angebunden und geraderaus direkt war, so verwunderte ihn die Nachricht dennoch*

°oO(Da stimmt doch jetzt was nicht so ganz, selbst für Athena ist das etwas zu kurz. Dann pfeif ich jetzt mal auf die 10 Minuten Streife.)

*Er wendete mit dem Wagen*

[Alles in Ordnung Athena? Ich kann nachvollziehen wenn dir jetzt dadurch seltsam zu Mute sein sollte. Jedoch könnten wir nur helfen, indem wir die Firma handlungsunfähig machen, aber da liegt das Problem, noch wäre es Selbstmord.]

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.03.2019
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Rankenkuppel]

Aufgeben ? wovon redest du da bitte Leafa...l-leafa ?

* sie weicht nach hinten aus als ranken Nun leafa nach oben hieften. dabei sah sie nun auch jemanden aus den gebüsch Purzeln. zu ihren größsten Übel war dies diese verrückte zwei hälftige Stute von damals. Dies Ließ nun Xeno Aufknurren und fauchte die Kittelträgerin an*

Du....das sit sicher dein werk..Was hast du mit Leafa gemacht.. Sprich bevor ich dir...ggrrr dir den Kopf in die erde stecke.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
12.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amara/Wald]

*Sie war nun an der Kuppel angekommen und ignorierte die anderen die um sie herum standen. Schnell als Reh zu identifizieren war sie durch ihre Kapuze allerdings nicht. Sie hatte einen umso schockierteren Blick im Gesicht, je länger sie die Ranken ansah*

"Nein, das.. Das ist einfach nur falsch..."

[Athena/Clydes Wohnung]

*Sie hatte Clydes Nachricht gelesen, allerdings wollte sie gerade nicht antworten. Ihr Datenfluss war wirr, sie wusste weder warum sie tat was sie tat noch konnte sie dechiffrieren was für ein Gefühl sie gerade erfuhr. Angst? Wut? Trauer? Sie konnte es nicht identifizieren.
Auch wenn sie wusste, dass Clyde sich auf den Weg machen würde, tat sie einfach nur nichts.*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
12.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Nachdem schooting star sie den beide herein bat war sie glücklich da sie Cortana tatsächlich mit rein nehmen konnte. Als Shooting Star den sagte das sie noch eine STunde hatte und Cortana fragte ob das gut ist nickte sie und lächelte Pandora an.*

"Ja den können wir uns noch ein bisschen umgucken. Den lass uns mal rein gehen."

*Meinte sie zu Cortana und hielt ihr die Tür auf.*

Disgust
Zitieren
12.03.2019
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Oper]
Yay da freue ich mich schon.

*sagte sie voller freude und schaute dann zu Shooting Star.*

Danke schön. Einen schönen Abend wünsche ich ihnen.

*sagte se und ging dann an Pandora vorbei und wartete drinnen auf sie.*

Zitieren
12.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Straße--->Gasse] [Ausrüstung an]

*Der Söldner humpelte nun auf drei Hufen zu der Gasse hin. Dort angekommen blickte er sich auch nochmal überprüfend um. Als er feststellte das dort tatsächlich niemand war, befann er damit die Ausrüstung abzulegen. Was den verwarlosten Zustand seines Körpers nun enthüllte, genau so wie das zur unkenntlichkeit zerschnittene und vernarbte Cutie Mark über jenes in typisch militärischer Schrift 901-272 tätowiert war. Anschließend begann er mit dem Eingriff, zu dem ein Schnitt an der betroffenen Schulter gehört, sowie ein festdrehen einer Schraube im Knochen und anschließend das vernähen der Wunde. Anschließend legte er die Ausrüstung wieder an, steckte die Pistole in den Holster und schnürrte sich seine Flinte wieder auf den Rücken*

"Eingriff fertig, wieder wie vorher. Wenn nicht wieder Explosion, dann hält erstmal wieder."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.03.2019
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Wald, Changeling Form]
*hörte es von ihm*
"Stimmt aber auch wieder Vater."
*dachte kurz nach*
"Und danke Vater."
*sagte sie kurz bevor sie wartet was nun noch passiert*

[DUsk/Krankenzimmer]
*ließ es zu und nickte dann*
"Ich versuche es."
*sie stieg langsam vom Rollstuhl auf dem Geburtenstuhl bevor die Wehen wieder kam*
oO(arg!)Oo

[Night/Stadt->Hafen, Rüstung an]
*ging weiter*
oO(gleich bin ich da, sollte ja noch offen haben, falls sie nicht geschlossen wurden ist durch die Firma)Oo
*sah sie schon von weiten und lächelt kurz* 

Zitieren
12.03.2019
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Oper]
*Nachdem Cortana an ihr vorbei gegangen ist wünschte sie Shooting Star erstmal noch einen Schönen Abend und ging dan zu Cortana die drinnen auf sie wartete. Es waren schon viel Ponys da Pandora lächelte Cortana an.*

"Na was möchtest du dir zu erst angucken."

*Fragte sie Cortana da sie ja auch noch nie wirklich in einer Oper war.*

Disgust
Zitieren
12.03.2019
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Lockwalts Wohnung]

*Sie schaute zu dem Greifen und nickte nur langsam. Sie richtet sich etwas auf und streckte ihre Hufe aus und versuchte sie zu belasten.*

"Gehen brauch ich nicht...ich hab ja meine Flügel..."

*Sie konnte sich halten etwas zitternd aber sie stand da*

"Ich möchte dir keine Unannehmlichkeiten schaffen wenn ich das nicht längst habe"
Zitieren
13.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Rankenkuppel] [Kittel an]

*Sie schaute die Stute vor sich eine kurze Zeit an, ehe sie dann mit einigen Ranken empor hob, der Kuppel entgegen. Dabei rief sie was von "nicht aufgeben", wesshalb die Stute etwas verwirrt blickte und anschließend sich ihre Augen wieder anblickten und sie etwas gestikulierte, während sie Gedanklich mit sich sprach*

"A...aufgeben? Was, wie bitte, waren die Stromschläge doch zu hoch für dieses zarte Blümchen. Hmmm...ich wüsste zu gern, was Midnight mit ihr gemacht hat. Hmmm jetzt juckt es mir wieder in den Hufen..."

*Sie wedelte mit ihrem Schweif und begann etwas zu tänzeln, ehe Xeno sie unterbrach*

"Nein? Ja? Ich weiss nicht...ähm wenn jedoch, bin ich echt beeindruckt, dann bin ich ja noch genialer als Gedacht. Denn ein Pony nur mit Stromschlägen in den Wahnsinn zu treiben, wäre neu."

*Dann mussterte sie Xeno*

"Mal ganz neben bei? Kenn ich dich? Bist du einz meiner ehemaligen Experimente..., wenn dann aus anfangszeiten denn scheinbar war ich bei die Stümperhaft, vielleicht Ausschuss von den ersten Söldnerversuchen? Würde diesen seltsamen Mähnen und Schweifschnitt erklären..."


[Clyde/Streifenwagen] [Changeling Form, Uniform an]

*Er fuhr/flog seine bekannte Heimstrecke, was ihm natürlich etwas Zeit einsparrte auf der Fahrt zurück zu seiner Wohnung. Als er dort dann nach ca. 5 Minuten ankam, stellte er den Wagen vor dem Haus ab. Anschließend betrat er das Haus ging auf seine Etage und schloss die Tür auf*

°oO(Jetzt bin ich mal gespannt...entweder sie ist sauer und es gibt ne Neuauflage des Wald vorfalls....oder sie hat doäie Wohnung zerlegt und ist auf eigenem Kriegshuf auf in die Bezirke.)

"Athena, bist du hier?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.03.2019
Tamaki Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 19. Jul 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Athena/Clydes Wohnung]

*Im selben Moment, wie Clyde die Wohnung betrat gab die Fensterbank unter ihr nach, wodurch Athena etwas von dieser zurücktrat*

"Hey Clyde.."

*Sie verharrte nun etwas, ehe sie sich in Clydes Richtung drehte. Eine Flüssig wurde Tränen-ähnlich aus ihren Augen gepumpt*

*.. Wusstest du dass ich das kann?"

*Sie machte einen sehr verlorenen Eindruck. Durch alles was gerade passierte konnte sie einzelne Teile ihres Körpers nicht mehr erfassen, so auch der Druckrezeptor ihres Hufes als sie die Fensterbank zertrümmerte*

[Bild: oie-QHeh-EIPDP66-N.jpg]
Zitieren
13.03.2019
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Seine Wohnung] [Changeling Form, Uniform an]

*Als er beim betreten der Wohnung das ächzende knacken und brechen der Fensterbank vernahm, schluckte er kurz erschrocken und blickte dann Athena an, die nun auf in blickte*

"A...alles in Ordnung Athena? Wirkst nämlich gerade nicht so., ganz im Gegenteil."

*Dann schüttelte er mit dem Kopf und ging etwas weiter in die Wohnung*

"Nein, das überrascht mich jetzt auch, jedoch irgendwo beruhigt es mich auch. Immerhin zeigt es ja, dass du scheinbar wirklich mehr als nur die von dir befürchtete Kriegsmaschiene bist. Setz dich doch erstmal hin, du wirkst grad etwas...nuja aufgewühlt."

*Er versuchte Athena, trotz der Überrumpeltheit, irgendwie erstmal zu beruhigen undauch das nicht noch was schlimmeres passiert. Immerhin hat Athena ja seit dem Absturz und der Eskaltion im Versteck heute ne Menge erlebt und erlitten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.03.2019 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste