Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 17:35



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
07.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Das tue ich, von ganzem Herzen.
*bei Xeno überlegte sie ob sie es ihr sagen könnte doch nach allem was Shiba getan hat konnte sie es ihr wohl sagen*
Sie ist....war ein Experiment von Black, ein künstliches Pony....ihr Körper ist in meinem alter, darum sieht sie mich nicht mehr als Mutter, aber ihr Geist ist noch einige Jahre hinter her.
Zitieren
07.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie hörte ihm zu*
"Es wird irgendwie schon klappen und könnte stimmen, aber du hättest doch sicherlich weitere eigene Projekte oder Ideen. Und hör bitte auf zu meinen, dass du nun keine Familie mehr hast. Du kannst alles wieder zum guten wenden, nur du und kein anderer. Ein guter Familienvater würde andere Gedanken jetzt haben."
*sagte sie und seufzt*
"Nunja, das kann schon sein, aber do fühlst trotzdem Schuld und andere Gefühle was die Firma nicht kann. Das ist eben deine Eigenheit und man muss damit sicherlich leben. Also pole mal deine Gedanken um zum positiven."
*sie sah ihm dann an und wollte ihm kurz vorsichtig umhufen*

Zitieren
07.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an

*Sie lächelte bei der Aussage von ihr, legte aber schnell die Ohren an als Leafa ihr die Wahrheit über Xeno sagte*

"Ohhh....ja das mit dem Geist hab ich bemerkt. Etwas kindlich und Naiv. Aber sie ist mutig und überzeugt von dem was sie tut"
Zitieren
08.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Krankenzimmer]
Alle meine Projekte halten dem Widerstand gegen die Firma. Wenn sie aber weg ist wird nichts davon mehr gebraucht.

* er seufzte dann. *

Wie kann ich mich den überhaupt noch Vater nennen? Ich habe meiner Familie alles genommen. Xeno sieht mich ja schon lang nicht mehr als Vater.

* dies war nur leichter gesagt als getan in seiner momentanen Position und nach allem was passiert ist. Gegen die umhufung wehrte er sich nicht. *

Zitieren
08.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie schnaubte und fuhr sich mit den Hufen durch die Mähne und wirkte nun ziemlich nervös*

"Nunja wie gesagt, dass wird dann jetzt natürlich alles etwas verkomplizieren. Aber solange ihr relative unerkannt geblieben seid, sollte es sich erstmal noch in Grenzen halten. Ich sag doch ihr seid Lebensmüde."

*Anschließend stand sie auf und ging Raum hin und her, ehe sie das mit Xeno hörte und mit dem Kopf schüttelte*

"Das ist ja noch besser. Als wäre es vor der ganzen Geschichte nicht schon schwierig gewesen, die Beiden zu versöhnen. Als sich dann entlich was abzeichnete, muss er ja dem Bunker sprengen."

*Sie hielt sich den Huf an den Kopf*

"Lass mich raten es ging dadrum, dass man ihn umsonst gerettet hätte oder ähnliches. Ich glaube ich muss mir Black wirklich mal zur Brust nehmen."

*Dann setzte sie sich wieder auf das Sofa und schaute zu Night herüber*

"Also die reinigung ist um einiges einfacher, als man bei solch einem Stück Highttech denken könnte. An sich kannst du ihn ganz normal in die Waschmaschiene bei 30°C stecken, für das frische Gefühl. Aber da der Anzug sich zum größten Teil selbst reinigt, reicht es auch den beim Ablegen mit Desinfektionsmittel aus zu sprühen."


[Night Glow/Schlafzimmer] [Changeling Form]

*Sie hatte sich ziemlich über Nacht zerzaust, da sie sich immer wieder hin und her gedreht hatte. Jedoch störten sie nun auch diese streifen, die von der Fensterfront im Wohnzimmer durch die verstaubten Lamellen des Rollos fielen und da Sayuro die Tür offen ließ sogar bis ins Schlaftimmer drangen. Als es dann auch noch an der Tür laut klopfte, murrte sie und streckte Schnautze unter der Decke hervor*

"Say, musst du so früh schon an den Truck gehen. Ich hab dir doch gesagt ich geh dir zu Huf."

*Sie streckte sich und warf die Decke zur Seite*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Sayuro lag weiterhin mit dem Kopf unter dem Kissen da. Von ihm kam nur ein leises Murren welches sich nach "5 Minuten" anhörte. Weiterhin mit dem Kopf unter dem Kissen drehte er sich mit dem Rücken von der Lehne weg.

[???|Tanke]
Die Person wartete geduldig vor der Tür. Als ein paar Minuten vergangen waren klopfte die Person erneut.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
08.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Schlafzimmer] [Changeling Form]

*Die Nymphe grummelte kurz, stand dann jedoch auf. Sie zog sich die Latzhose halb über, so das noch ein Gurt geöffnet blieb und setzte sich die Kappie auf. Daraufhin schlepote sie sich an Sayuro vorbei. Grüste ihn, verstand aber nicht das er dort lag*

"So früh am morgen schonwieder am reparieren, der ist doch wohl bescheuert....uwahhhh....nicht mal Kaffe hat er gemacht."

*Sie begabsich die Treppe herunter und öffnete die Tür vor dem Hengst*

"Uwahhhh....mach doch mal ruhig an Say....moment?"

*So langsam kam sie zu sich und blickte den Hengst an*

"Wer sind sie, wenn ich fragen darf?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie hörte zu und dachte nach*
"Hm, ich verstehe, aber du könntest diese Projekte doch umändern für zivile Ziele oder nicht?"
*sie seufzte dann wieder bei seinen Worten*
"Noch nicht alles, du kannst es wieder richten denke ich. Nur diesmal musst du auch auf Sie hören und nicht nur auf dich. Du hast ja auch andere, die dir helfen wollen sicherlich neben mir."
*sprach sie und tröstet ihm* 


[Night/Bezus Apartment]
*er hörte es*
"Wird es sicherlich und ja, wir waren sicher unerkannt durch ein Ablenkungsmanöver. Das einzige was Spuren hinterlassen hat, ist wie gesagt der restliche Körper von Pia, der die Firma nun hat. Also solltest du dich vielleicht mal erkundigen ob der Laborhengst davon was machen will."
*sprach er aus und rollte kurz die Augen bevor er wieder was trinkt*
 "Also willst du mithelfen es wieder ins gute zu rücken? Und du meinst sein Labor?"
*er nickte nur kurz bei der Frage*
 oO(so kann man es sagen)OO

"Richtig erraten und mache das mal, bevor er nur noch negative Gedanken hat. Ich hatte mit ihm heute ja noch gesprochen gehabt, bevor ich her kam."
*er blickte zu ihr und lächelte kurz*
"Danke für diese Infos, da brauche ich mir ja wirklich keine Sorgen drüber machen. Und ich mache da eine Abwechslung."



Zitieren
08.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Eventuell jedoch ohne Kardinall würde ich sowieso wider bei Null anfangen. Alle meine Forschungen und Ergebnisse sind mir ihr fort.

*er senkte seinen Blick.*

Ich denke nicht das sich noch etwas bei Xeno ändert. Weder mich noch Leafa sieht sie als Elternteil. Nur Star ist für Sie eine kleine Schwester.

*dann sah er Dusk an.*

Die die mich gerettet haben mit eingeschlossen? Wobei ich ja denke das es dafür auch noch andere Gründe gab.

Zitieren
08.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Null|Tanke]
Als Night die Tür öffnet, verneigt sich die Person etwas vor ihr und nahm die Brille und den Schal ab den die Person trug um dich bei der Fahrt vor dem Sand zu schützen. Bei genauerer Betrachtung handelte es sich um eine Changeling Drone mit schartigen Panzer, welche etwa doppelt so alt war wie Night und neben der Brille und dem Schal eine alte, geflickte Militärjacke trug. "Gutennn Tag. Unssser Name ist Null. Wir sssollen Say ein paar Sssachen vorbei bringennn." Summte die Drone wobei beim Sprechen auffiel, dass einer seiner Fangzähne abgebrochen war.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
08.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ja ihr Geist reift noch in ihrem Körper, ich hoffe sie wird bald nicht mehr so naiv sein ich hab angst das sie ausgenutzt wird.
*meinte sie und schneidet das Gemüse klein*
Wärst du so nett eine Pfanne mit Öl fertig zu machen damit ich gleich das Gemüse rein werfen kann?
Zitieren
08.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Arpartment] [Kittel an]

*Sie massierte sich nun die Schläfen und atmete recht angestrengt*

"Mit Black reden hilft da im Moment nicht, glaub mir. Solange Xeno nicht über ihrennSchatten springt und einen Schritt auf Black zu geht, wird er in den negativen Gedanken bleiben. Ich weiss nicht wieso, aber Black ist so nunmal. Er gibt sich für alles immer wieder selbst die Schuld."

*Sie stützte die Vorderläufe nun wieder auf das Sofa und nickte*

"Ja genau, ich meine natürlich das Labor. Für mich war es eher ein Bunker in dem er sich verkrochen hatte. Aber so war er schon immer. Hast du ja auf dem Bild gesehen. Ich weiss auch mittlerweile nicht mehr, was ich da noch machen kann."

*Dann lehnte sie sichcetwas zurück und blickte an die Decke ehe sie sich räusperte*

"Nur denk dran, nicht über 30°C, weil das könnte in Kombination mit Wasser und Seife zu Schäden führen."


[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie musterte die ihr unbekannte Drohne und legte die Ohren nach hinten. Andere Changelings waren ihr nie wirklich geheuer. Zu sehr war sie durch ihre Vergangenheit geprägt. Sie war gut einen ganzen Kopf kleiner als die Drohne und gut einen halbennLopf kleiner, als der Hengst*

"Null, ähm...aha gut zu wissen, mein Name ist Night Glow. Also du bist also der mysteriöse Kumpel von dem Say sprach, hmm? Er ist oben im Wohnzimmer, s...soll ich ihn holen?"

*Dabei fiel ihr seine Art zu sprechen auf und auch, dass ihm scheinbar ein Fangzahn abgebrochen war*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.03.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Park]
*Als sie nun sagte das ihre Hormone für sie gesprochen haben musste sie doch etwas verlegen kichern und guckte den zu Xeno*

"Ach ist das so meine kleine? Aber nun, das sollten wir vielleicht nicht hier besprechen"

*Sagte sie den und bit ihr auch so indirekt an das sie Xeno auch zu sich nachhause einladen konnten. Sie kicherte noch einmal kurz über die Aufgeplusterten Backen doch verflog dieses Recht schnell ehe sie Cortana die Ohren zu Hielt und nun Xeno einen Flügel vor den Mund*

"Okey.. das ist jetzt nichts was wir hier besprechen sollten... wir werden zu uns in das Apartment gehen und du kannst uns alles erklären..."

*Damit guckte sie nun zu Cortana und nahm lanhsam ihre Hufe wieder weg und von Xeno den Flügel*

"Bitte bleib Ruihg, wir werden das alles zuhause durch gehen okey?"

*Damit guckte sie nun zu Xeno*

"Kommst du den bitte mit"

Disgust
Zitieren
08.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Park]
*sie schaute zu Xeno. Und drehte den Kopf etwas fragend zur Seite.*

Du kannst sogar Hormone wahrnehmen? Wozu bist du eigentlich nicht in der Lage Xeno?

*fragte sie da sich ihr Körper und der von Xeno ja in vielem Unterschieden. Dann hielt Pandora ihr die Ohren zu und sie seufzte als Sie ihre Hufe von ihren Ohren nahm.*

Liebes auch wenn du mir die Ohren zuhältst kann ich immer noch Lippen lesen.

*sagte sie ganz ruhig. Den si wusste in diesem Moment nicht ob das einfach nur ein schlechter Witz war oder ernst gemeint war.*

Zitieren
08.03.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Park]

tihihihi ja man hat es aus euch gut rausgehört tihihih und ich bin nicht klein

*. meinte sie mit aufgeblähten wangen ehe sie schüttelte nun den kopf bei Cortanas aussage hin*

Ach nein das war mehr so heraus gehört. Als ob ich hromone sprechen hören könnte...das....wäre gruselig.

* Sie woltle nun jedochw eiter regeln als sie nun den Flügel vor der shcnutte hatte und dort nurnoch unverständlich hienin nsuchelte*

nnrhnmnhrr nnrhnm ?? nnrhraamm!!

*Sie wollte schon in den Flügel beißen doch packte Pandora diesne zum glück rechzeitig weg ehe sie grummelte*

und ? wo müssen wir dan lang ?



Ritus/badewanne]

* ein leichtes, entspanntes seufzen entvert der stute nun als Chrysalis ihr so druch die mähne ging*

mhmhmh selbst der tod wäre für dich keine hürde tihihihh.

* Sie sah dabei nun zu chrysalis hoch und plusterte ihre wangen auf*

ich weiß ja aber ich hätte gerne lust auf ein schönes kaltes bier jetzt...sofern es nicht dieses gesöff vom Söldner ist oder wen leafa da auch meinte. der hat echt keing eshcmack was Bier angeht.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2021 von Drakosan.)
Zitieren
08.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Verstehe...sie müsste das noch lernen also?"

*Sie setzte die Pfanne auf und goss etwas Öl rein danach und schaltete die Herdplatte ein*
Zitieren
08.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Genau das aber sie will nicht lernen, sie will ihre eigenen Entscheidungen machen.
*sie legte das Messer weg und wischte sich mit einem Huf über die Wange*
Sie.....sie sagt das sie mich nicht mehr als Mutter sieht.....wegen ihrem Körper weil sie nur wenige Jahre jünger aussieht wie ich....aber die Gefühle die ich für sie entwickelt habe können nicht durch Logik ausgelöscht werden.
Zitieren
08.03.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Park]
*Sie musste nun etwas lachen als nun Cortana sagte das Xeno echt vielles kontne und Xeno sagte das das Gruselig wäre, aber sie musste es sagen das Xeno mit ihren auf geplusterten Backen echt niedlich aus sah*

"Ja da hast du Recht.. aber was ich sagen du siehst mit deinen wangen ja wirklich sehr Putzig aus~ aber das sollten wir wan anderes besprechen"

*Sagte sie nun noch mit einem leichten Kichern. Als Pandora sagte das sie ja immer noch lippen lesen kontne legte sie nun die Ohre nan und lies ihre Flügel hängen*

Ich.. weiß.. ich war wohl nicht schnell genung... tut mir leid...

*Sie guckte den nun zu Xeno bei ihrer Frage*

"Tut mir leid wegen dem Flügel.. ich wollte nur... ich wollte nur Cortana nicht wieder in das Loch fallen lassen.. und wo wir hin müssen nur um die Ecke.. weißt du wo die Oper ist? wir wohnen genau gegenüber.. also nicht weit weg.. den lasst und mal gehen.."

*Erklärte sie Xeno nun und legte nun auch ihre Flügel neu an und ging langsam vor*

Disgust
Zitieren
08.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Das kann sie doch machen oder?"

*Sie legte erneut ihren Huf auf ihre Schulter*

"Ich meine sie wäre wie eine Zieh oder Adoptiv Tochter....aber irgendwann muss man seine Jungen los lassen?"
Zitieren
08.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Park]
*als Pandora sagte das Xeno niedlich sei mit den aufgeplusterten Backen musste sie auch etwas kichern.*

Ja das stimmt wohl.

*sie gab Pandora einen Kurzen Kuss auf die Wange.*

Ist gut liebes. Du hast es ja gut gemeint. Und schon zu wissen das Leafa und die anderen noch hier sind macht mich froh. Damit ist wenigstens nicht die ganze Familie weg.

*das Black noch leben soll. Wollte Sie einfach nicht glauben. Sie wollte sich keine falschen hoffnungen machen. Auch für pandora. Die letzte Zeit war hart. Sioe folgte dann auch gleich Pandora als diese los ging.*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste