Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 13:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Ich weis aber es ist hart, vorallem bei dem was grade alles passiert. Meine Verlustängste gehen in letzter Zeit steil und ich weis das ich mich beruhigen sollte aber ich kann es einfach nicht.
*meinte sie und lies das geschnittene Gemüse in die Pfanne*
Zitieren
08.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Ich würde dir gerne einen Rat geben doch ich bin da denke ich mal die letzte die dir da weiter helfen kann"

*Sie schaute wie sich das Gemüse in die Pfanne gab*
Zitieren
08.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Black Zimmer]
*sie sah ihm an*
"Hm, wenn du es sagst.  Du hast ja davon mehr Ahnung als ich."
*sie ließ ihm dann los*
"Nun gut, vielleicht sollte ich mich doch in Familienangelegenheiten einmischen. Und wer ist Star? Da ich ja nie deine Familie gesehen hatte außer Xeno und bei diese Leafa weiß ich nicht."

oO(oh, da habe ich wohl zuviel gesagt)Oo
"Nunja ich denke es mal, dieser Night sicherlich. Bei dieser Shiba bin ich mir nicht sicher. Und muss ja nicht immer so sein."
*sagte sie*

[Night/Bezus Apartment]
*er bemerkte es und seufzt kurz*
"Toll, so wird einiges nicht einfacher. Und da bist du immer noch die beste Ansprechpartnerin, da ich Xeno noch nicht gut kenne. Und außerdem habe ich das auch bemerkt gehabt von ihm mit den sich selbst die Schuld  geben."
*er blickte zu ihr weiterhin*
"Ah, ok. Und könnte man wirklich so sehen und da hast du recht, er muss sich selber ändern oder so."

oO(da kann man ja nicht wirklich machen)Oo
*er nickte dann erneut*
"Das merke ich mir schon oder willst du mir ein Notizzettel schreiben wo es drauf steht?"
*sprach er zu ihr*






Zitieren
08.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Null|Tankstelle]
Auf Nights Angebot Sayuro zu holen, schüttelte er den Kopf. "Kein bedarf den Bosss zu rufennn. Wir müssssen noch Wahre anderswo liefernnn." Brummte die Drohne und deutete zu dem beladenem Quad. Er stapfte zu dem Quad und von dort etwas das wie ein verchromter Aktenkoffer und eine Werkzeugkiste die aussieht als währe sie mit künstlichen Rost bestrichen. "Wir gebennn dir die Sssachen, und du gibssst sssie dem Bossss." Summte die Drohne als sie die beiden Sachen vor Night auf den Boden stellte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie seufzte nun lang gezogen*

"Night, ganz ehrlich? Ich weiss es nicht ob er da jemals alleine herrausfinden würde. Wir könnten ihm wohl eher helfen, indem man Xeno hilft, sich zu verstehen und dass es egal ist wie alt sie körperlich ist. Ihre Eltern bleiben immer ihre Eltern. Sie hat halt DNA Stücke von ihm, da ändert auch das Alter nichts dran."

*Langsam stand sie auf und stellte sich vor Night*

"Sie denkt, wegen ihres Alters könne sie nur mit ihm befreundet sein. Sie denkt da aber völlig falsch."

*Dann ging sie an ihm vorbei zum Schrank und holte da einen kleinen Zettel raus sowie einen Stift*

"Kein Problem, dann lass ich dir das von meiner Schwester aufschreiben. Soe hat die bessere Hufschrift von uns beiden."

*Sie lächelte kurz und begann dann damit die Waschanleitung auf zu schreiben*


[Chrysalis/Badezimmer]

*Sie wusch die Stute weiter zärtlich, während diese an ihr lehnte*

"Nunja natürlich könnte der Tot mich abhalten. Immerhin müsste nach meinem ableben recht schnell gehandelt werden. Ich müsste eingefroren werden und meine Verletzungen oder kaputren Teile ersetzt werden und das alles am besten bevor mein Körper anfängt sich aufzulösen."

*Während sie den Schweif ihrer Freundin wusch schüttelte sie belustigt mit dem Kopf*

"Warte doch lieber damit Riti. Wenn du dir jetzt das Bier rein ziehst, bist du heute Abend nur wieder grummelig. Wenn du nach knapp 2/3 des Tages nichts mehr trinken darfst."


[Night Glow/Tankstelle] [Changeling Form]

*Sie nahm den Koffer und den Werkzeugkasten per Magie entgegen und nickte nun*

"Nun okay, wenn es nicht sein muss, dann eben nicht. Dann bedanke ich mich hier mal in seinem Namen und wünsche eine gute weiterreise."

*Sie nickte noch einmal und schritt mit den beiden Sachen wieder die Trepoe herauf, wobei sie recht schwer atmete, da es nicht gerade leich war. Oben angekommen stelkte sie die beiden Sachen an der Treppe ab und setzte sich an die Hufe des Hengsten und überlegte kurz sich zu ihm zu legen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Krankenzimmer]
Star ist meine Adoptiv Tochter. Sie ist nun seit knapp 2 Jahren bei mir.

* er schüttelte leicht den Kopf. *

Das musst du nicht. Wenn sollte ja eher ich was ändern.

* doch sein versuch aufzustehen sah eher kläglich aus. Seine Kraft und genereller Zustand ließen dies noch nicht zu. *

Zitieren
09.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Null|Tankstelle]
"Sssekunde... Schon ist Ssssie weg..." brummte Null etwas verärgert als Night weg war. Er war zu dem Quad zurück gegangen um eine großen, pinken Tupperdose, einen ebenso großen schwarzen Behälter und einen durchsichtigen der mit Wasser und mehreren Seerosen gefüllt war zu holen doch als er sich wieder umgedreht hatte, war Night bereits weg. Etwas verärgert brummend stellte er diese Gegenstände von innen neben die Tür "Sssie habennn die Hälfte vergessssen!" Rief Null in Richtung der Treppe ehe er wieder zu dem Quad ging und sich auf den Weg machte.

[Sayuro|Tanke]
Sayuro schnarchte weiter vor sich hin. Als Null jedoch rief, dass Night Sachen vergessen hat, öffnete er die Augen und drehte sich um. "Lyler, wenn du wieder irgendwelche Boards vergessen hast... Moment..." murrte Sayuro als er sich offensichtlich sehr verschlafen und etwas verwirrt aufrichtete.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie blinzelte kurz*
"Hört sich doch nicht so schlecht an, dass du dich so lange um sie gekümmert hast. Sie wird sicherlich auf dich aufschauen, wenn du dich entscheiden würden zu Ihnen wieder zu gehen, ein Pony in Fohlen Alter braucht auch ihren Vater."
*sie sah zu ihm*
"Nun gut, wenn du es sagst."

oO(er sollte sich erstmal erholen)Oo
*sie bemerkte es und drückt ihm vorsichtig wieder auf das Bett*
"Du bleibst lieber noch hier, bevor du gleich wieder umfällst wegen Schwäche. Ich werde sofort den Arzt holen."


[Night/Bezus Apartment]
*er hörte ihr zu*
"Kann sein, es besteht trotzdem eine Chance dafür und ja, Xeno ist der Schlüsselpunkt. Sie braucht ja eigentlich nur die richtigen Gedanken oder so, richtig?
*er bemerkte es und blieb ruhig*
"Das kann ich verstehen. Also müssen Worte helfen um das zu klären."
*er blinzelte dann kurz bevor er wieder lächelte*
"Ist in Ordnung Bezu, meine Hufschrift war manchmal auch nie die beste."



Zitieren
09.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/krankenzimmer]
*er schaute leicht zur Seite.*

hoffentlich. Aber es kann sein das sie mich auch nicht mehr sehen will nach dem ich einfach gegangen bin. Und alles zerstört habe.

*er hatte nicht wirklich die kraft etwas dagegen zu tun. Als ihn Dusk wider ins Bett bedrückte.*

Aber ich hab doch keine Zeit dafür. Ich hab schon viel zu viel Zeit verschwendet.

Zitieren
09.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Die junge Forscherin wog mit dem Koof hin und her , da dies nun ein Punkt, war wo sie wusste was sie sagen möchte, aber nicht wusste wie sie es ausdrücken sollte*

"Neiiiiijaaaanein...nicht direkt. Ach verdamnt, ich weiss nicht wie ich es erklären soll. Xeno, nunja sie wiederspricht sich selbst. Ständig macht sie was für Black und versucht wieder Kontakt zu bekommen. Gleichzeitig versucht sie aber auch Abstand zu halten, da sie meint sie wäre zu Alt um seine Tochter zu sein. Xeno muss sich eingestehen, dass trotz der Alterschübe sie eigentlich Black immer noch als ihren Vater möchter und dass sie ihn auch noch immer braucht. Das gleiche gilt für Leafa. Körperlich ist sie eine erwachsene Stute. Aber vom Koof her noch immer ein kleines Fohlen zwischen 6 und 15 Jahren."

*Sie hielt ihm nun den Zettel hin*

"Night ich befürchte eher, dass hier nur die Zeit helfen kann. Je weiter wir auf Xeno einwirken, desto mehr distanziert sie sich. Daher lass ich sie hier, wenn sie mich besucht vollkommen sie selbst sein...naja es sei denn es wird gefährlich, hehe."

*Nun kratzte sich die Stute auch am Hinterkopf*


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie wollte sich letztendlich doch zu Sayuro legen, doch in dem Moment rief Null ihr hinterher, dass sie was vergessen hätte und Sayuro setzte sich ruckartig auf. Dadurch erschrak sie sich und rutschte von der Kante des Sofas laut krachend zu Boden*

"Uhhhh.....hfffff....ohhhhhaua....verdammt? Was zum Tatarus soll ich vergessen haben. Ich hab doch diesen Koffer und die Kiste mitgenommen. Soviel passt doch auf kein Quad."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.03.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
Es Dauerte ein paar Augenblicke bis Sayuro erkannte wo er war und verstand was gesagt wurde. "Morgen... Glaub mir, das hab ich mich auch schon öfters gefragt... Aber er ist nicht ohne Grund mein Experte für Lager und Logistik." Gähnte Sayuro als er sich auf das Sofa hinsetzte. Er reichte Night einen Huf um ihr auf zu helfen, während sein Blick an dem Werkzeugkasten und dem Aktenkoffer hängen blieb. "Ich glaube, du hast die Sachen für das Essen vergessen."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
09.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Du hast mir schon geholfen, du hörst mir zu wie ich mein Herz ausschütte.
*meinte sie lächelnd und drehte das Gemüse in der heißen Pfanne*
Ich hatte nie wirklich jemand außer meiner Familie die mir zu hörten.
Zitieren
09.03.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Die Nymphe griff seinen Huf und zog sich wieder rauf, ehe sie sich neben ihn aufs Sofa setzte und sich etwas den Kopf rieb*

"Uhmmm, äh ja guten Morgen Say, ...naja so ein Geheimniss wie du dadrum gestern gemacht hast, dachte ich das die "seltenen" Zutaten entweder im Werkzeugkasten oder im Aktenkoffer wären. Es wäre nicht das erstemal, dass du mich bei sowas überrascht."

*Nun lächelte sie zu ihm*

"Ich hol dann mal den Rest rauf, bis gleich."

*Damit stand sie auf und wollte die Treppe herunter gehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Den Freut es mich das ich dir geholfen hab und helfen kann"

*sie setzte sich hin*

"Es ist auch mal toll mit jemand sprechen zu können"
Zitieren
09.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
Wenn du willst kannst du gerne öfter her kommen, ich könnte die Gesellschaft gebrauchen.
*sie lies nun das Gemüse braten und gab etwas Salz in das Wasser und warf danach die Nudeln rein*
Wenn etwas etwas ruhiger geworden ist auch gern mit deinem Greif....so lange er uns nicht verrät bitte.
Zitieren
09.03.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Blacks Zimmer]
*sie hörte es*
"Ok und das werden wir ja sehen. Und außerdem wolltest du Sie nur vor der Firma beschützen, die einiges ebenfalls zerstörte von euch."
*sie sah ihm dann streng an*
"Doch, die hast du noch oder willst vor deiner Familie erscheinen und Tod zusammenbrechen vor Ihnen?"




[Night/Bezus Apartment]
*er hörte es und dachte auch kurz nach*
"Hm ich verstehe. Black hatte es mir glaube auch mal erklärt gehabt, war aber schon lange her, bevor sein Labor noch stand usw. Und nun gut, wir haben alles geklärt zu den Thema hoffentlich und ok, dann lasse ich es, Sie damit zu nerven Bezu."
oO(wäre das beste)Oo
*er nahm den Zettel entgegen und packte ihm in eine Seitennische bei seiner Rüstung*
" Es wird sicherlich ja gefährlicher werden durch unsere Aktion, da Black ja einige Projekte für die Firma gemacht hatte und irgendwas was mit Xeno zu tun hatte, was er aber nicht fertig machen konnte."



Zitieren
09.03.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Krankenzimmer]
Aber ich hab auch genug zerstört. Da stehe ich ihnen wohl nicht weit nach. Nach allem was ich bis jetzt gemacht habe.

*dann schüttelte er den kopf.*

Das hab ich nicht vor. Trotzdem werde ich kaum noch ruhen können wenn dieser Gedanke an mir nagt und mir keine ruhe mehr lässt.

*sagte er und legte sich wider hin ehe er wider hustete.*

Zitieren
09.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an]

"Ich denke ich kann das arangieren..."

*Sie schaute etwas was Leafa da genau machte ehe sie kurz seufzte*

"Ich will dir echt keine schlecht Laune machen aber...was wenn sich was ändert....wenn Chandra mir hilft und wir was finden?"
Zitieren
09.03.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
* sie lächelte etwas bei ihrer Antwort doch schaute sie fragend zu ihr *
Was... Was meinst du?
Glaubst du wenn du was raus bekommst das wir keine Freunde mehr sind?
Zitieren
09.03.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Küche] [Ausrüstung an

"Grundsätzlich wenn ich mich nicht daran erinnern...oder jemand den du nicht magst..."

*Sie machte eine kurze Pause*

"Lass mich diese Zeit nicht Vergessen okay? Egal was passiert."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste