Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:16



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Irgendwas womit wir eine Spur uns aufbauen können"

*Sie schaute kurz abwechselnd zu den Ponys ehe sie bereits was fand. Es war eine grüne, leicht geriffelte Pflanze die einer Alge oder einem Grashalmen ähnlich sah. Shiba fasste sich mit einem Huf an den Helm und das Visier wechselt abwechselnd die Farbe*

"Bingo!"

*Sie drehte sich zu den Anderen um und präsentiert ihren Fund*

"Hier...sowas habe ich gesucht. Es ist nicht viel und sieht recht unscheinbar aus aber es weißt uns den Weg. Zumindest ungefähr. Diese Pflanze beziehungsweise die Pflanze zu was dieses Stück gehört kommt nur an einige wenigen bestimmten Orten vor...sie ist schwer zu züchten und das nächstes Habitat dieser Pflanze ist etwa 400 Km Süd Westlich von uns...es gehört nicht zum Distrikt von Colteryrrtown sondern zu einem anderen Distrikt der Firma...die Ohinso Wüste..."

*Sie steckte die Pflanze weg und konzentrierte sich auf das HUD ihres Helmes*

"Laut Firmen Datenbank gibt es unzählige Einrichtungen der Firma dort...so viel Zeit haben wir nicht. Kennt jemand einen Weg wie wir schnell auf die Datenbank der Firma in diese Distrikt kommen. Zugangscodes oder ein Terminal würde reichen"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 von Quebec.)
Zitieren
13.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie hob kurz die Vorderläufe hoch und zuckte mit den Schultern*

"Ganz ehrlich, was das Frühstück angeht, überasch mich doch einfach. Wenn du dir wirklich meine Gunst sichern willst, zeig mir das du dich nicht für andere verbiegst. Weil ich bin mir sicher, dass du sonst an mir zebrichst."

*Sie ging dann zu ihm herüber*

"Aber wenn du Hilfe brauchst kannst du gerne fragen."


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie kratzte sich nun peinlich berührt am Kopf und lächelte Sayuro vollkommen unschuldig an, ehe sie sich räusperte*

"Entschuldige bitte Say, ich bin etwas focussiert gewesen, dein Auto wieder flott zu bekommen. Ich habe nicht drüber nachgedacht was zu unternehmen. Wenn du aber gerne was machen möchtest, bin ich gerne dabei."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
13.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Also verbiegen würde ich mich nicht nein, aber ich komme auch gerne mal entgegen damit jeder zu frieden ist.
*meint er und suchte dann ein paar Sachen zusammen*
Aber gut, wenn du keine Wünsche hast mach ich einfach ein paar gebratene Käsetoast. Wie viele möchstest du?
*fragte er als er alle zusammen hatte und die Pfanne einfettet und den Herd anschaltet*
Zitieren
13.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Haus]
*nachdem Sie nichts gefunden hatten machte sie ihren PC aus*
oO(hm, vt muss ich bei der Firma direkt nachschauen über ihm)Oo
*sie schnappte sich ihren Kittel und ging aus ihren Haus in Richtung der Basis*
oO(hoffentlich muss ich mich nicht erklären)Oo


[Star/Lagerhalle, Changeling Form]
*sie hörte es*
"Ok, klingt doch gut für den Anfang und wenn ihr es sagt."
*sie lächelte kurz und wollte losgehen*

Zitieren
14.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie ging die Küchenschränke ab und öffnete diese kurz und schaute hinein*

°oO(Wo zum Geier hat er denn hier die Teller verstaut?)

*Sie blickte ihn nun an und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, moment so meinte ich das ja jetzt nicht. Ich wollte halt nur, dass du das erste Thema jetzt so durchziehst. Immerhin sind wir hier in deiner Wohnung und daher sollte ich dich kennen lernen und nicht andersrum. Also mach was du machen würdest."

*Sie lächelte ihn nun breit an*

°oO(Ich kann ihm ja schlecht sagen, dass ich sonst einfach das esse, was ich gerade zuhause habe.)

*Sie überlegte dann bei seiner Frage*

"Ich kenne noch keine Käsetoasts, vondaher weiss ich nicht wirklich, wie viel genug ist. Mach mir einfach mal zwei, ja?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Achso aber sollten wir uns nicht allgemein kennen lernen oder lerne ich dich erst kennen wenn du mich in deine Wohnung einlädst?
* fragte er lachend und fing an zu braten*
Wenn du Teller und Besteck suchst die sind dort und dort
* er deutet auf einen Schrank und eine Schublade*
Zitieren
14.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Industriegebiet]

ich zeig dir gleich spielen ggrrr

* Sein typisches greifen knurren kam dabei nun hervor und er krallte sich doch recht mürrisch in den boden. Schlißlich meldete sich nun Shiba und lockwalt seufzte dabei nun leise*

Ich frage michw arum du mich dan gerufen hast Liebes... mti deiner technik sieht jeder fährtenleser alt aus...und so fühle ich mich jetzt auch gerade.... was ist bloß aus den guten alten zeiten geworden... naja.

* Schlißlich ging es darumw elche der einrichtungen dies sein könnte. Da war Lockwalt überfragt. seine befuugnise über Frimendaten waren gerade zu...Mikrig*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Industriegebiet]
*sie schaute zu Black und schüttelte den Kopf*
Ich wüsste von keinen Kameras für diesen Punkt.
*bei der beschreibung von Shiba musste sie schlucken*
400 KM sind weit, was den zugriff angeht gibt es eine Lagerhalle die von der Firma genutzt wurde vielleicht haben sie etwas zurück gelassen das wir nutzten könnten.

[Patch&Hotwire]
*sie führten Star in den Pausenraum, an der Wand sind ein paar Bilder von Ponys in Uniformen wie die von Patch und Hotewire, auf dem Tisch liegen ein paar Spielzeuge und ein Malbuch mit verschiedenen Motiven und Themen*
Wir hoffen du findest was du magst in dem Buch, wir haben nicht oft Fohlen hier darum haben wir nicht so viel.
Zitieren
14.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie blickte ihn nun kurz perplex an und schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, nein, ich dachte nur von den Erzählungen her. Du hattest dich ja wie es klang immer entsprechend dem Zwilling etwas angepasst, als du selbst zu sein. So klang es zumindest. Aber was mich und kennenlernen angeht? Nunja da braucht man sicher Jahrzehnte. Ich bin mir nichtmal sicher, ob ich selbst alle Fasseten meiner selbst kenne, denn mein wahnsinn überrascht auch mich des öfteren, hehe."

*Sie ging dann zu den gezeigten Schrängen und sammelte alles zusammen, wo bei sie dadurch recht nah hinter im stand*

"Vielleicht steckt sogar doch was von den Zwillingen im Unterbewustsein fest, da es mich ja heute nacht nicht wirklich gestört hat, dass du mich als Kissen missbraucht hast. Wobei ich sonst allergisch auf berührungen reagiere, die länger anhalten."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black Star/Industriegebiet]
Nun was Daten der Firma angeht könnte ich vielleicht etwas haben. Als ich mir etwas die Daten angesehen hab welche die PAD Einheit auf ihrem Speicher hatte. Hab ich einige Codes und Ähnliches gefunden. Mit einem Leistungsstarken Rechner könnte ich diese Auslesen damit wir vielleicht ein paar Informationen bekommen die uns weiter helfen.

*sagte er nun in die Runde. Dann sah er zu Chandra.*

Ist das viel weiter als von wo ihr mich holen musstet?

*immerhin war er ja Ohnmächtig während des Fluges und kannte daher die Entfernung nicht. Genauso sah er nichts als er dort hingebracht wurde.*

Zitieren
14.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Achso nein da hab ich einfach nur gemacht was sie beeindrucken könnte.
*meinte er als er die ersten Toast wendet, als sie nah hinter ihm stand schaute er über seine Schulter*
Ganz ehrlich? Das wäre mir ziemlich egal, ich finde dich einfach interesannt, das du mal meine Schulcrushes warst stört mich irgend wie nicht mal, es ist komisch da ich mich erinnere was früher war aber du kaum noch ne Ahnung.
Zitieren
14.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Eyy ich hab dir deine Chance gelassen großer"

*Sagte sie mit einem breitem Grinsen unter dem Helm ehe sie zu Chandra schaute*

"Unwahrscheinlich das wir dort was finden werden...wir werden nur über direkte Geräte auf die Daten aus diesem Distrikt zugreifen können. Also heißt es Zugangscode finden und wir machen uns auf in diesen Distrikt oder wir finden ein mobiles Terminal aus diesem Distrikt"

*Sei schaute zu Black*

"Vielleicht könnte es klappen es könnte uns zumindest in die Richtung bringen dir wir brauchen. Aber ich denke nicht das wir die Spur über die Firma aufnehmen können. Ich denke eine andere Gruppe könnte uns da helfen..."

*Sie schaute zu Lockwalt und Chandra*

"Keiner von euch beiden kennt rein zufällig jemanden der mit de Firma im Ohinso-Distrikt Geschäfte machte jemanden aus der Kriminalen Unterwelt vielleicht? Ponyschmuggel- und Handel, Waffen, Betäubungsmittel und so weiter?"
Zitieren
14.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Als sie merkte, dass er sie anschaute, blickte sie auch zu ihm und grinste*

"Naja das mein Gedächtnis vielleicht auf nichts von vorher zugreifen kann ist ja irgendwie verständlich. Ein Unfall mit einem LKW und anschließend eine OP die aus zwei Ponys eins macht, bleibt nicht ohne Folgen."

*Sie nahm nun Besteck und Teller in die Hufe, stieß die Schublade vorsichtig mit ihrer Flanke zu und brachte es zum Tisch herüber*

"Ich hab vermitlich mehr Technik und Verstärkungen in mir, als deine Kaffemaschiene besitzt. Aber als das hilft halt nichts, wenn einige Berreiche im Kopf verletzt und repariert werden. Nunja und um ehrlich zu sein, weiss ich garnicht ob ich als Stute etwas tauge. Mit alldem zeug in und an mir, hehe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Das ist verständlich, und klingt grausam da will man sich gar nicht vorstellen wie das ist.
*er legte ihre ein Toast auf den Teller und machte ein zweites*
Dafür das du so viel Metall in dir hast bist du noch Stute genug. Manche Stuten haben mehr künstliche Teile die schlechter aussehen.
*sagte er lachend*
Zitieren
14.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie legte bun peinlich berührt die Ohren an und rieb sich am Hinterkopf*

"Naja das ist jetzt aber auch ein hinkender Vergleich, die Stuten von denen du sprichst, wollen sich ja "verbessern". Ich wurde ja nur zusammengefügt,wie hier..."

*Sie drückte den Rücken etwas durch wodurch genau an der Stelle, wo die Naht die Wirbelsäule über überschnitt, nun durch ihr Fell eine leichte viereckige Form zu erkennen war*

"...das ist die Wirbelsäulenschnittstelle wo die Befehle von einen Körper zum nächsten weitergeben werden und ähnlich sieht es in meinem Kopf aus, glaub ich. Ich habs ja nie gesehen. Ähm ja, danke, für das Toast und die schönen Worte. Du bist aber auch kein übler Hengst."

*Sie räusperte sich*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Stimmt aber das klappt nur in den seltensten Fällen wenn überhaupt.
* als sie ihm die naht zeigt folgte er ihr etwas und nickte*
Verstehe, aber die Stuten haben meist eine nicht so gute Persönlichkeit meist fühlen sie sich über allen erhaben.
Und danke ich versuche jeden zu behandeln wie ich es erwarte behandelt zu werden
Zitieren
14.04.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Industriegebiet]

Meine chanse ist aber kaumd er rede wert wen du Mit den technischen spielereien sogar schon herausfinden kannst wo Welche pflanze anw elchen ort wächst... da kommt selbst der beste fährtenleser nicht mit liebes.

* das kratzte schon dochr echt an seinen Stolz. Nun hingegen hieß es das richtige gebäude zu finden der in diesen distrikt zu nutzen war. bei der frage bezüglich einer person die vielleicht Helfen konnte Überlegte Lockwalt nun*

mmhhrr wen dan würde ich Solche ponys direkt hinter gittern bringen Shiba... aber...

*dan traf es ihn auch wie ein blitz*

ich kenne da doch jemanden. Diese verrückte blutverschmierte Stute die ich nicht verhaften konnte..uhrrr die schuldet mir noch so einiges. das wäre die perfekte Aktion ihr eins rein zu würgen und an infos zu kommen. Irgent eine Doktor.. bezumina oder so.. den namen habe ich nicht mehr wirklich im kopf da ich sie eigentlich verdrängen wollte.

*schnaufte er zum schluss dabei*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
15.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie nahm wieder eine normale Haltung an und richteze den Rest des Tisches her*

"Nunja wie gesagt, da es den Meisten ums verbessetn geht und nicht von der Familie versucht zu retten wird. Nun und vielleicht wollten die Stuten das ja auch so."

*Dann lachte*

"Dann sei froh, dass du mich im Supermarkt so überfahren hast, eigentlich ist die Überhebliche auch meine Rolle beim erstenmal treffen, gepaart mit der lühlen Schönheit."

*Dabei wackelte sie etwas mit der Flanke um das gesagte zu untermalen. Ehe sie sich wieder zur Küche begab*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
15.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Dann hat meine Kurzschlussreaktion doch was gutes gehabt.
*sagte er lachend und drehte sich um als sie ihre Flanke wackelte*
Und ne freundliche Schönheit ist mir eh lieber als kühle.


[Chandra/Industriegebiet]
*ihre Ohren stellten sich auf als Lockwalt die Stute beschreibt*
Oh, die....ob das eine gute Idee ist weiß ich nicht. Sie ist etwas....extrem manchmal.
*Danach schaute sie zu Black*
Was sagst du, sollen wir dein Cousine besuchen oder lieber etwas anderes versuchen?
Zitieren
15.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Black As Wohnung]

*Sie nahm nun noch die zwei Gläser und füllte diese mit Wasser auf, ehe sie diese zum Tisch bracht*

"Nachdem Barbesuch und den uns dröhnenden Schädeln, soltten wir erstmal ein Glas Wasser trinken was?"

*Anschließend blickte sie zu ihm*

"Nun ja ich würde mich jetzt nicht unbedingt zu den Freundlichen zählen. Dafür drehe ich zu gern ab und mache dann Sachen, die selten unblutig enden. Ich bin nunmal eine verrückte Wissenschaftlerin."

*Dabei blickte sie auf ihre Vorderhufe*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste