Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.04.2021, 06:44

RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Industriegebiet]
*er war verwundert als nun seine Cousine auf den Plan trat.*

Warte! Warte! Ihr wollt zu Bezumnaja? Oh mein. Da ist es wohl nicht verkehrt mitzukommen. Soweit ich es sagen kann ist sie umgänglicher wenn ich da bin.

*dann sah er zu Chandra und nickte.*

Müssen wir wohl.

15.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Black Armor/Wohnung]
Wasser klingt gut.
*meinte er und stellte nun ein Teller mit mehr Sandwiches auf den Tisch und setzte sich*
Nun das kann ich noch nicht beurteilen aber damit gehe ich dann am wenn es dazu kommt.
*dabei nahm er sich etwas zu essen*

15.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*

[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Shiba schaute zu Lockwalt und streichelte ihm die Brust*

"Mach dir nichts daraus"

*Sie schaute zu Chandra rüber*

"Wir können das ja als Notlösung uns im Hinterhuf halten aber ich dachte das du Chandra wenigsten jemanden kennen würdest"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Es gibt ja ein Ort in der Stadt wo sich das Gesindel ja sammelt...Lockwalt kannst du über deinen Streifenwagen auf die Zentraldatenbank der Polizei zugreifen?"

~ Your Team left in shambles. Who's next on the chop block? ~

15.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er sah sich um*
oO(war er nicht hier?)oo
*er suchte nach Black*

[Ice/Firma Basis]
*sie war nach einer Weile angekommen und hatte sich zu ihren Arbeitsplatz begeben und sich eingeloggt*
oO(dann wollen wir mal jetzt schauen)Oo
*sie schaute nun in alten Datenbänken nach Informationen über den Hengst zu bekommen*

16.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*

[Bezumnaya/Apartment]

*Eine Woche mit vielen Veränderungen und Ereignissen für die junge Forscherin ging nun zuende. Daher lag sie gerade dösend in der Badewanne und war an der Schwelle des einschlafens. Zudem war es das erstemal überhaupt, dass sie sich in die vor Schaum beinahe überlaufenden Badewanne legte. Eigentlich nutzte sie immer nur die Dusche daneben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Vor 5 Stunden
BlackArmor Offline
Silly Filly
*

[Chandra/Stadt]
Ich kenne Hacker und zwar gute aber niemand mit zugang zu Aktuellen Firmen Daten.
*meinte sie und wartete nun was sie vor hatte*

[Bei Night]
*ein Hengst stand auf einmal vor Night und schaute ihn streng an*
Was suchst du hier?
*brummte er dabei war er ein Kopf größer als Night und hatte eine Schwere Soldaten Rüstung an*

Vor 2 Stunden
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*

[Sayuro|Tanke]
"Nope, ehrlich gesagt habe Ich an überhaupt nichts gedacht. Genau genommen, ist dies mein erster freier Tag seitdem ich mein Laden habe. Ich denke, ich habe verlernt wie man so etwas wie Freizeit hat die nicht voraus geplant ist." Kam es von Sayuro mit einem Lachen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste