Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Industriegebiet]
*er war verwundert als nun seine Cousine auf den Plan trat.*

Warte! Warte! Ihr wollt zu Bezumnaja? Oh mein. Da ist es wohl nicht verkehrt mitzukommen. Soweit ich es sagen kann ist sie umgänglicher wenn ich da bin.

*dann sah er zu Chandra und nickte.*

Müssen wir wohl.

Zitieren
15.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Wohnung]
Wasser klingt gut.
*meinte er und stellte nun ein Teller mit mehr Sandwiches auf den Tisch und setzte sich*
Nun das kann ich noch nicht beurteilen aber damit gehe ich dann am wenn es dazu kommt.
*dabei nahm er sich etwas zu essen*
Zitieren
15.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Shiba schaute zu Lockwalt und streichelte ihm die Brust*

"Mach dir nichts daraus"

*Sie schaute zu Chandra rüber*

"Wir können das ja als Notlösung uns im Hinterhuf halten aber ich dachte das du Chandra wenigsten jemanden kennen würdest"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Es gibt ja ein Ort in der Stadt wo sich das Gesindel ja sammelt...Lockwalt kannst du über deinen Streifenwagen auf die Zentraldatenbank der Polizei zugreifen?"
Zitieren
15.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er sah sich um*
oO(war er nicht hier?)oo
*er suchte nach Black*


[Ice/Firma Basis]
*sie war nach einer Weile angekommen und hatte sich zu ihren Arbeitsplatz begeben und sich eingeloggt*
oO(dann wollen wir mal jetzt schauen)Oo
*sie schaute nun in alten Datenbänken nach Informationen über den Hengst zu bekommen*

Zitieren
16.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Eine Woche mit vielen Veränderungen und Ereignissen für die junge Forscherin ging nun zuende. Daher lag sie gerade dösend in der Badewanne und war an der Schwelle des einschlafens. Zudem war es das erstemal überhaupt, dass sie sich in die vor Schaum beinahe überlaufenden Badewanne legte. Eigentlich nutzte sie immer nur die Dusche daneben*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
17.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
Ich kenne Hacker und zwar gute aber niemand mit zugang zu Aktuellen Firmen Daten.
*meinte sie und wartete nun was sie vor hatte*



[Bei Night]
*ein Hengst stand auf einmal vor Night und schaute ihn streng an*
Was suchst du hier?
*brummte er dabei war er ein Kopf größer als Night und hatte eine Schwere Soldaten Rüstung an*


[Hope/Bezus Apartmentgebäude]
*nach einiger Zeit klingelte es an Bezus Tür*
Bezu bist du da?
*rief sie durch die Tür*
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
17.04.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Nope, ehrlich gesagt habe Ich an überhaupt nichts gedacht. Genau genommen, ist dies mein erster freier Tag seitdem ich mein Laden habe. Ich denke, ich habe verlernt wie man so etwas wie Freizeit hat die nicht voraus geplant ist." Kam es von Sayuro mit einem Lachen.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
17.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Industriegebiet]
Also gut. Aber dann sollte ich ihr auch wenn wir zu ihr gehen wollen. Vorher bescheid geben das wäre wohl besser als dort unerwartet aufzuschlagen.

*meinte er. Wegen diesem Sammelpunkt den Shiba meinte wusste er nichts.*

Zitieren
17.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Lockwalt führte die Truppe zu seinem Streifenwagen und Shiba klinkte sich in die Datenbank ein. Nach einigen Minuten des Suchens fanden sie auch was sie suchte*

"Okay ich hab es...es gibt einen Ort in der Stadt den solltet ihr alle kennen...dort wo das organsierte Verbrechen auf seine eigene Welt trifft...der Untergund, die Firma weiß davon das es diesen Ort gibt und was dort für Geschäfte abgezogen werden so aber auch die Prinzessinnen...es ist ein Ort wo die Firma auch ihre Söldner hinschickt um diese zu "kontrollieren" aber die Loyalität von denen gilt dem Jedem der sie gut bezahlen kann."

*Sie machte eine kurze Pause und öffnete eine Karte*

"Hier der alte Bahnhof dort kommen wir zumindest ei Teil von uns...von dort aus kommen wir in die Alt Stadt und von dort aus zum sogenannten "Port" oder auch P0rt mit einer Null drin genannt und..."


*Sie öffnete ein Bild eines sehr wohlhabenden Ponys, ein gezwirbelte Schnauzer schmückte das sandfarben Fell des Hengstes. Mit einer steifen Mähne und einem diabolischen Blick. Wahrleich ein Hengst wo sich jede Stute hinwerfen würde*

"Le Concessionnaire....das ist unser Kontakt Pony er kann und Informationen beschaffen dir wir brauchen"
Zitieren
17.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
Ich kenne den Ort, da sind auch ein paar meiner Informanten.
*meinte sie zu Shiba und schaute das Bild an*
Der schaut aus als könnte er sich alles kaufen, da fallen wohl auch Firmen Daten drunter.
*sagte sie und ging wieder in grünen Flammen auf und stand als Einhorn vor ihnen*
So steh ich nicht zu sehr ab, die ähnlichkeit zu einer bestimmten Nymphe machte mir schon genug Probleme.
Zitieren
17.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
*den anderne folgend. Dann hörte er zu und schaute sich ebenfalls das Bild an.*

Nun in der Unterwelt war ich auch schon einige mal da ich dort auch Kontakte haben gerade wenn es um Material ging welches die Firma sonst streng kontrolliert.

*bei dem Bild überlegte er etwas Ehe er zu Chandra sah.*

Du meinst Chryssi?

*fragte er kurz.*

Zitieren
17.04.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er wurde von dem Pony angesprochen und sah ihm sich an ohne verängstigt zu sein*
"Ich suche ein Pony Namens Black, ich habe etwas, was er sich dringend anschauen muss um sein Gedächtnis wieder auf die Sprünge zu helfen."
*sagte er und deutet auf dem Ordner den er mit einen Flügel hält*

Zitieren
17.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie musterte die beiden Ponys und den Greif kurz ehe sie kurz den Kopf schüttelt*

"Nicht nur Kaufen er arbeite mit denen Zusammen. Black sag mal wie gut da unten bekannt bist?"

*Danach schaute sie zu Chandra und Lockwalt*

"Wir werden nicht einfach so da durch kommen und einfach mit ihm Reden können. Generell die Gegend wo er sich herumtreibt ist sehr exklusiv...ihr werdet euch eine neue Identität zulegen müssen...ein Glück sind wir schon in der passenden Datenbank dafür..."
Zitieren
17.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
Also versuchen wir ihm die Infos abzunehmen.
*meinte sie und schaute sie zu Shiba*
Also ich hab ne Menge Identitäten du musst nur sagen was du brauchst und ich kann sagen ob ich etwas anbieten kann.
Zitieren
17.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Naja mich kennen schon einige da unten. Gerade wegen meinen Kontakten und Beziehungen außerhalb von Equestria und meiner reichen Geldmittel. Auch wenn die nicht mehr da sind...

*Sprach er den letzten teil eher zu sich selbst.*

Schwierig. Dich wird man nicht kennen. Chandra kann ihre Identität verschleiern nur hab ich keine dieser Möglichkeiten.

Zitieren
18.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie schüttelte den Kopf kurz*

"So einfach wird es aber nicht...für Chandra hier vielleicht aber nicht für euch Beide"

*Sie schaute zu Lockwalt und Black*

"Dort kommen nur ausgewählte Ponys rein....also...."

*Sie schaute zurück in die Datenbank und suchte passenden Identitäten für den Greifen und Hengst. Es dauerte etwas bis sie die Entsprechenden Profile fand*

"Hier Black das ist für dich...du wirst diesen Hengst imitieren, einen wohlhabenden Geschäftsmann und Chandra wird deine Begleitung sein...er hat fast immer eine andere jüngere Stute bei sich, ein wahrere Gentleman. Du handelts mit Waffen...zieh dich etwas förmlicher an und den Rest könnte Chandra mit Schminke hin kriegen damit wir dein Gesicht etwas hinbekommen damit es gepflegter aussieht. Lockwalt wird die Rolle seines Logistikers spielen...ein ruhiger sehr aufbrausender Greif der hauptsächlich in seinem Dialekt aus der Heimat spricht....er kleidet sich wie ein altmodischer Geschäftsmann (90s)."

*sie musterte die Drei*

"Ich denke das ist ein Plan...ich überlege mir noch ein paar Details wie wir vorgehen"
Zitieren
18.04.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Stadt]
*sie nickte als Shiba den Plan erklärte*
Das bekomme ich hin, Kleidung hab ich hinten in der Basis da müssen wir nur schauen ob wir etwas passendes für ihn finden.
*dabei schaute sie zu dem Greifen*
Mhhh bei ihm wird es schwer aber machbar.



[Bei Night]
Der ist mit dem Boss los gezogen.
Also solltest du gehen, wir mögen keine Fremden in unserem Heim und wenn du etwas für ihn hast lass es hier und wir geben es ihm.
*meinte er recht grummelig er schien keine gute Laune zu haben*
Zitieren
18.04.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Stadt]
Nun dann muss ich mich ja nicht sonderlich verstellen. Da ich weiß wie es ist reich zu sein. Zu dem bin und bleibe ich ein Gentleman. Bei den Waffen...

* er seufzte kurz dies nun zugeben zu müssen. *

Den Handel mit solchen kenne ich. Ich hab mit diesen immer wider die widerstandsgruppen gegen die Firma unterstützt.

Zitieren
18.04.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Als es plötzlich an der Tür klingelte und jemand ihren Namen rief, schreckte sie auf und rutschte nun ab, sodass sie komplett untertauchte und nur ihre Hinterläufe aus dem Wasser ragten. Im nächsten Moment bekam sie jedoch halt und zog sich aus der Wanne*

"Ein weiterer Grund, warum ich es eigentlich vermeide zu Baden....pfwahhh...wer stört den jetzt?"

*Sie nahm sich ein Badetuch und wickelte es sich um den Rumpf, ehe sie immernoch tropfend zur Tür ging und diese öffnete*

"Ja bitte, was gib....äh Hope? Warum so aufgeregt?"

*Sie legte den Kopf schräg, als sie ihre Schwester erkannte*


[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie blickte nun etwas verwirrt zu Sayuro und begann dann ebenfalls zu lachen*

"Naja und ich hatte dank meiner Verletzungen zu viel Freizeit, dass ich mich in einer Nachhol Spirale scheinbar verfangen habe. So das es sich bei mir im Koof auch fast nur noch um Arbeit dreht. Jedoch können wir gerne mal schauen was wir heute so noch treiben wollen."

*Dabei setzte sie das Frühstück fort*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.04.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Sie nickte es ab und schaute nochmal zu Black*

"Nur hier ist es anders...er wird laut berichten als eher Kalt und Präzise bei solchen Geschäften bezeichnet. Da du Hauptsächlich diesen gespielten Deal durchführen wirst also musst du etwas....stärker wirken..."

*Sie sagte dies sehr zurück haltend und legte auch den Kopf schräg dabei*

"Ich weiß es geht hier um deine Stute doch du musst dich zusammen reißen und in der Rolle bleiben."

*Sie schaute auf Daten*

"Maxwell Thomsen...das ist dein Name für diese Operation"

*Sie schaute zu Chandra*

"Du wirst dich hierbei frei entfalten können würde ich sagen"

*Danach schaute sie zu Lockwalt und musterte ihren Greifen*

"Hawkblade McDouglas...dein Name auf dieser Mission...deine Beziehung mit deinem Chef hier ist eigentlich nur professionell aber ihr seit auch recht persönlich also Buddys so zusagen. Du kannst aber auch sehr aufbrausend sein.."

*Sie klinkte sich aus und schaltet das System aus*

"Ihr werdet euch bestimmt fragen ob es vielleicht Probleme gibt das ihr auf einmal hier auftaucht und was eurer Ponys und Greifen machen während ihr deren Identitäten euch aus leiht....ich kann euch Beruhigen die Beiden befinden sich Momentan außerhalb der Stadt aber wo genau weiß es keiner sie haben aber vor einer Woche die Stadt verlassen....ihren regelmäßigen Einkauf würden sie auch erst nächste Woche durchführen im Port also Blacky lass dir einen guten Grund einfallen"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste