Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 20:47



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Port]
* er seufzte schwer und schüttelte mit dem Kopf. *

Das verstehe ich ja. Aber ich gab ihn ein Versprechen. Außerdem wäre Leafa wohl kaum davon begeistert das wir jemanden töten mussten um Sie zu retten.

* sagte er und dann leuchtete sein Horn. Als er den Zauber bündelte. Er ließ ihn los. Erst waren sie in der Stadt und nach der zweiten Nutzung am Wagen. Black war jetzt sichtlich aus der Puste. *

Zitieren
03.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte zu Hope herüber und grinst leicht*

"Das gerade du dich alleine durchschlägst hätte ich nicht erwartet. Wobei ihr drei doch so gut funktioniert habt. Dabei wärt ihr doch noch zwei. Aber naja, muss jeder ja selbst wissen."

*Sie stand dann auf und streckte sich einmal, wollen wir wieder ins Wohnzimmer gehen oder hast du noch was anderes vor?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.05.2021
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnung]
Naja nicht ganz alleine, ich besuche Gun ab und zu mal und helfe ein paar Freunden von mir mit erledigungen.
*sie stand nun auf und war viel sicherer im Stand*
Meinet wegen können wir ins Wohnzimmer gehen.

[Chandra/Port]
*sie legte Black ein Huf auf*
Denk dir das so, du hast ihm versprochen das du ihn nicht umbringst. Shiba hatte ihre eigenen Gründe und wäre wohl früher oder später wieder hier hin gekommen genau wie ich. Nun lasst uns aber los gehen und diese Stute retten.
Zitieren
03.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Port] [Ausrüstung an]

*Als Black sie zurück zum Fahrzeug teleportierte ging sie auch direkt an ihm vorbei und nickte Chandra zu*

"Genau...du hast es ihm versprochen und nicht ich"

*Sie öffnete eine Tür und setzte den Hengst rein*

"Chandra am Besten bräuchten wir ein anderes Fahrzeug...sobald wir die Wüste erreicht haben müssen schauen ob wir über die Hoverstraßen können oder über den Sand fahren müssen"
Zitieren
04.05.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Ach, die haben nach mir gesucht? Das interessiert mich jetzt. Haben die gesagt ob es wegen der Teile oder des Mahjong Vorfalls war weswegen die mich suchen?" Fragte Sayuro. Als Night ihm auf die Schulter klopfte musste Sayuro grinsen und Tippte Night auf die Nase. "Jup, lass uns anfangen. Wer weiß, vielleicht erzähle ich dir dabei sogar wie ich beinahe der Boss eines Mafia Clans wurde." Sagte Sayuro mit einem Lachen welches es unmöglich machte zu erfahren ob dies ernst gemeint war oder ein Witz.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
04.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Wagen]
* er seufzte kurz und setzte sich dann auch in den Wagen. *

Dann sollte wir jetzt am besten keine Zeit verlieren und schnell weiter.

* er machte sich schrecklich Sorgen um Leafa. *

Zitieren
04.05.2021
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Port]
*nach dem sie wieder im Wagen sitzen nickte sie*
Ich besorg uns was wir brauchen sag mir nur bescheid was du brauchst.
*meinte sie und sah zu Black*
Und du solltest dich nach dem Ausruhen.

[Patch&Hotwire]
*die beiden hatten Star etwas zu essen gegeben und sachen zum Malen. Nun sitzen sie am Tisch mit Star und ihren Malsachen*
Zitieren
04.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Am Auto] [Ausrüstung an]

*Als die Beiden im Wagen waren besprach sie noch was mit Lockwaltt ehe sie zu dem Unterschlupft von Black fuhren. Dort setzte der Greif die Truppe ab und verließ das Gebiet. Shiba drehte sich zu Leafa um*

"Magst du deinen Wagen bereit machen...Black kann sich auf der Fahrt ausruhen während ich die Daten auswerte und einen Planen austüftle"
Zitieren
04.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Am Labor]
Wie meint ihr beiden eignetlich das ich mich jetzt auch nur eine Minute ausruhen könnte? ich mache mir viel zu viele Sorgen um Sie.

*sagte er mit angelegten Ohren.*

Zitieren
05.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Stadtgtenze]

* Nach mehreren tagen des Suchens und verzweifelns War pain an der stadtgrenze und sah in richtung der Wüste. Sie wusste nicht wo Pia hin war. Sie war nicht Am treffpunkt gewesen und auch Sonst war jegliche spur von ihr nahzu unbrauchbar. Ihr GPS sender war deaktivirt oder gar zerstört. Sie ging nicht an den funk. Es war als wäre Sie verschwunden ja gerade zu deaktiviert. Sie hatte angst und Sorge in sich. So große Sogar das Ihr anderes ich sich einschaltete und sie gerade nicht wirklich pain war Sondern eher Aris. Sie versuchte so pain etwas zu unterdrücken und sie quasi schlafen zu legen damit sie sich nicht weiter vorwürfe machte*

Armes Ding. Aber...ich kan dieses gefühl sehr gut nachvollziehen. Sie sollte sich jedoch nicht so kaputt machen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.05.2021
BlackArmor Online
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Im Wagen]
Ich lasse den sofort rann kommen lassen.
*damit verlies sie den Wagen und meldete sich bei ihrer Basis und bestellte den Wagen*


[Bei Night]
*er nahm den Ordner*
Ja sie ist der Boss aber sie sind nicht da also kann ich nicht weiter helfen als das hier abzugeben.
Zitieren
05.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Am Auto] [Ausrüstung an]

"Wir haben eine lange Reise vor uns und dort wird von uns alles abverlangt also solltest du Ready sein. Ich werde mich auch mich noch ausruhen sobald ich den Plan habe"

*Sie schaute sich kurz um und dann zu Black*

"Solange Chandra das neue Fahrzeug holt können wir etwas entspannen"
Zitieren
05.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Am Auto]
**er seufzte nur wider.*

Ich weiß das diese Situation mehr als verzwickt und schwierig ist. Und uns alles abverlangen wird was wir haben. Doch ist es schwer dabei ruhe zu finden.

Zitieren
05.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gewächshaus]

*Die Nymphe saß auf dem Boden des Gewächshausen und schaute sich um*

°oO(Was hat sich Riti nur wieder ausgedacht? Schickt mich hier her, ich soll mich hier hinsetzten und jetzt warte ich ewig. Schön das sie wieder selbständig das Zimmer verlässt, aber nun? Nichts mehr?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ Im auto]

* lockwalt räusperte sich nun um kurz die aufmerksamkeit zu erregen*

Nun vergisst auch das Hierbei mein job auf den spiel steht. Wen die vom Revier mitbekommen was ich hier treibe... Werden sie alles andere als....nunja..erfreut sein. Ich kan mich schlecht so lange abmelden...Wer weiß wie lange Clyde mir da noch den rücken decken kan.

*Ihn war jedoch auch klar das Sie nicht eifnahc mal eben leafa zur seite schieben konnten. Dafür war sie zu wichtig. das ist ihn bei der Mission heute klar geworden*



[Ritus/Gewächshaus]

* Ritus Fragte sich Shcon wo leafa, So wie xeno und Star blieben. Solange hatte sie mit Chrysalis das Haus nun gehütet. Doch wollte sie es acuh nutzten um Chrysalis etwas gutes zu tun. Sie hatte Chysalis ins gewächshaus gebeten. Sie selber hatte sich versucht so Schick wie möglichst zu machen ohne dabei auch gleich zu kitschig oder gar zu Süß zu wirken. Hohe absetzte an ihren Hufschuhen hatte sie garnicht erst angezogen. Dies wäre dan eher ein hinfallen mit der schnauze voraus geworden. Jedoch hatte sie sich Sogar ihrer augenklappe für diesen Besonderen moment entledigt und stand mit einer doch recht lockeren aber gut frisierten Mähne nun Hinter Chrysalis. ihr weißes Kleid wirkte dabei recht zierlich und frisch aber nicht zu aufdringlich. Mit fast schon süß sanfter stimme,die jeden hengsten warscheinlich gleich an so manch Feuchten gedanken denken lässt, Süßhols raspelte sie Nun Chrysalis von hinten an*

Entshculdige das du warten musstest süße. Aber nunja~ meine Mähne bruachte halt etwas länger meine Aufmerksamkeit doch nun tihihih bin ich für dich da~

* das einzige was das Bild noch etwas stören würde wäre eine der bandagen an ihren Huf. Sofern sich chrysalis nun umdrehen würde*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadtgrenze]
*sie hatte sich etwas ausgeruht an der frischen Luft*
oO(wenigstens ist hier etwas Ruhe als in den ganzen Bezirken)Oo
*sie dachte etwas nach bis sie Pain bemerkte*
oO(hm, wer ist das denn? hatte ich sie mal gesehen?)O
*sie ging etwas näher zu Pain*
"Hallo Miss, brauchen Sie etwas Hilfe bei etwas?"
*fragte sie vorsichtig und Dusk hatte noch ihren grauen Umhang um mit 2 Satteltaschen, aber nicht den Kopf bedeckt*


[Star/Raum, Changeling Form]
*sie hatte ihr Bild weiter gemalt nachdem sie etwas gegessen hatte und blickte dann kurz zu beiden*
oO(hm, soll ich fragen?)Oo
*sie dachte kurz nach ehe sie leicht lächelt*
"Könnte ich ein Bild von euch beiden malen?"

[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er hörte es*
"Ok, ist gut. Dann sag ihr schöne Grüße von mir."
*sagte er und drehte sich um, um zu gehen*

Zitieren
06.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie nickte nun, als Hope wieder recht sicher aufstand*

"Siehste so langsam wirds ja wieder mit deinen Hinterläufen, aber dennoch vermeide bitte die nächsten 24 Stunden zu große Gewichte auf dem Rücken. Wenn du einknickst und dich verletzt, dann haben wir ein Problem."

*Damit ging sie wieder los in Richtung Wohnzimmer*

"Ein Heißgetränk, Hope?"


[Chrysalis/Gewächshaus]

*Die Ohren der Nymphe schnellten hoch und sie drehte sich langsam in Richtung Ritus um. Als sie die Stute erblickte, hob sie überrascht eine Augenbraue und musterte diese eine Weile*

"Ähm...äh...kein Problem Ritus...ich...ähm alles gut. Mach dir keine Sorgen. Ich fragte mich bloß, warum ich gerade hier warten musste...."

*Sie stand nun auf und lächelte*

"Aber was seltener Anblick Ritus, soviel Zeit steckst du ja sonst nur in warmes Bier um es abzukühlen, hehe..."

*Sie lief dann grün an und räusperte sich*

"E...es steht dir aber wirklich hervorragend, aber warum so plötzlich?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Gewächshaus]

* Sie sah nun verlegen zur seite und versuchte so ihre röte zu vertuschen*

Nun...gerade hier weil... ich dachte die ganzen blumen und Pflanzen wären nochmal eine guter...Hintergrund.... für... das kleid... nnaahhrr

* Sie blässt ihre wangen nun auf und war dabei wieder ganz die alte ehe sie zu Chrysalis ging und ihr auf die Brust mehrmals tippte*

ich kna...halt auch anders.. Blöde Nymphe... Du glaubst garnicht wie lange ich im internet nach Passenden tipps gesucht habe um meine Mähne überhaubt so hin zu bekommen..nnaahhrrr deshalb mache ich das nie..weil es so verdaaaamt zeitaufwendig ist..wieso machen das Stuten überhaubt... das nervt... bist du den zufreiden oder nicht ?

* Es schien jedoch Chysalis zu gefallen den die grüne im gesicht war kaum zu verschleiern*

warum ?..Warum fragst du ? verdammt heute ist doch dein Geburztag verdammt... und da kan ich dich doch schlecht mit nen lauwarmen bier abspeisen...oder schusswaffen..das ist eher mein Ding bei dir...nun... bei dir viel mir nichts besseres ein.

* meinte sie zum schluss hochrot und sah wieder verlegen weg. Sie scharte dabei auch ernvös mit den huf*


[Pain/Stadtgrenze]

*das meschanische Ohr surrte kurz als Jemand sie wohl ansprach. Pain sah recht fruendlich zu dusk as sie erkannte wer sie angesprochen hatte*

oh Hallo auch.. Nun Hilfe ? Ich nicht.. jedoch....ja man könnte sagen Meine tochter braucht Hilfe es...ist jedoch gerade zimlich kompleziert müssen sie wissen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
06.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Gewächshaus]

*Die große Nymphe blinzelte nun einigemale, als Ritus ihr auf die Brust tippte und lächelte dann warm, ehe sie den Huf der Stute mit ihren umschloss*

"Ist doch schon gut Ritus, ich war eben überrascht das du, gerade du freiwillig so rumläufst, wo dich vorallem noch andere sehen könnten. Aber jetzt verstehe ich wieso du die letzten Tage Gun Blade ewig in die Stadt geschickt hast."

*Nun jedoch zuckte sie perplex*

"Mei...mein Geburtstag...ähm...echt? Das hatte ich um ehrlich zu sein garnicht auf dem Schirm. Ich habe mich ja noch nue so wirklich damit auseinander gesetzt...."

*Peinlich berührt legte sie nun einen Huf hinter ihren Kopf, doch anschließend beugte sie sich vor und legte einen Huf an Ritus Wange*

"Natürlich bin ich zu frieden Riti, immerhin hast du dir nur wegen mir soviel Mühe gegen, wie könnte ich da unzufrieden sein, hmm und vorallem obwohl du vor nichtmal 3 Wochen mich noch so sehr gehasst hast, meine Liebe."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Gewächshaus]

* So hielten nun beide Stuten einen Huf der anderen . Bei Gun Blad jedoch musste sie seufzen und wirkte nun doch recht genervt*

Hör mir bloß auf. Es war eine regelrechte tortur mit ihn. Da wäre mir Leafa wesentlich lieber gewesen aber sie war meist anderweitig beschäftigt und naja... Anscheinend ist sie mit Star ja seit gestern auch zu Black und bisher scheinen sie wohl einiges nachholen zu wollen. Aber Gun blade ? mal erhlich. Wen ich ihn sage er solle mir etwas passendes für den anlass suchen... musste ich ihn wirklich bis ins Kleeeeinste detal alles erklären...sonst kam er immer mit genau dem an was ich nicht brauchte..ufhhh.

*Sie musste schlißlich kichern bei Chrysalis perplexen gesichtsausdruck*

Es war nicht so eifnach den heraus zu finden. Aber ja Ich habe schon eine weile gebraucht für mhmhmh.

* Nun schoss ihr dan doch wieder die röte ins gesicht und sie wackelte etwas mit ihren Hinterhufen*

nahhh Chrysi... erinner mich nicht daran und... lass uns endlich was unternehmen.... mir ist es eh schon peinlich genug das...ich nen kleid anhabe... Wenigstens... habe ich dich damit glücklich gemacht also...wollen wir... nunja... ein wenig ausgehen ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: BlackArmor, 4 Gast/Gäste