Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 02:44



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
11.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Gewächshaus]

Glaub mir Chrysi. meine geduld war bis auf den letzten fitzel gerissen. Wäre das noch zwei tage sow eiter gegangen häte ich ihn warscheinlich den kopf abgerissen.

* meinte sie dabei mit einen recht gereizten lächeln. Was wohl ihre aussage gut untermalte*

hey du braucsht nicht so traurig schauen. ichw eiß selber das wir mit dir nicht einfach mal so eben in eine kneipe gehen können..zumal..ich mit den kleid hier mich da auch nicht hin trauen würde.

* Sie verzieht dan aber das gesicht. zwar war sie sich sicher das sie dies nur als scherz meinte. jeeoch wirklich ausmalen wollte sie es sich auch nicht*

Du kannst da gerne deine.....Ferienwohnung haben aber mich würden da keine zehn Söldner hinkreigen.. nie im leben.. bäähhh

*Ein schaudern war dabei vorprogramiert*



[Lockwalt/geländeagen]

ufhh ich sag aber den Jungs von der wache bescheid dass das gute stück hier steht. nicht das jemand sich noch einen Spaß mit einen leer stenden polizeiwagen erlaubt.

* Im geländewagen schaute er sich erstmal einw enig um. verstellte den sitzt. achtet auf den rückspiegel. das volle programm ehe er dan den motor startet*

Nun den Dan wirst du mal eben das navi sein black....und wehe wir verfahren uns.

* grummelt er dan in seiner üblichen greifenmanier*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Wagen]
Keine Sorge das werden wir schon nicht. Wenn ich etwas kann das ist es mir Sachen zu merken.

*meinte er etwas im Spaße. Die gruppe fuhr einige Zeit ehe der Weg in ein kleines Gebirge führte. Am Ende führte er zu einer kleinen Hütte im Nirgendwo.*

So hier ist es.

*er stieg auch gleich aus und schaute sich. Aber es war deutlich das er nicht die Aussicht genoss.*

Zitieren
13.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Im Auto] [Ausrüstung an]

*Shiba schaute sich um und musterte die Landschaft ehe sie zu Black schaute als dieser Austieg*

"Beeil dich...wir haben noch einen langen weg vor uns..."

*Danach schaute sie zu Lockwalt*
Zitieren
14.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*sie schaute zu der Hütte*
Was suchst du jetzt?
Ist es die Hütte oder ist das nur Fake?
Zitieren
16.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/geländeagen]

* nach einer weile haben sie die besagte Hütte geunden. Lockwalt selber blieb vorerst im geländewagen sitzten und wartete darauf das es weiter ging. Black jedenfalls schien nun nach etwas zu suchen*

Black wie lange wird das dauern ? ich meine...du starst ja nicht in die gegend herum um sie zu genießen. hast du angst das irgent ein sicherheitssystem in dieser hütte gleich losgeht ?

* meinte er recht sarkastisch*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
16.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Inpherno/Hütte]
Nein nein keine Sorge. Wenn die Sicherheitssysteme noch aktiv wären. Wäre schon was passiert. Zu dem hab ich hier nicht so ein System gehabt wie in meinem anderen Labor.

*er ging dann zur Hütte. Aber er öffnete nicht die Tür sondern an eine der Holzwände. Ehe er ein Brett rein drückte. Ehe er zurück ging. Die ganze Hütte fuhr nun nach oben und der eingang wurde sichtbar.*

Bin gleich wider da.

*sagte er ehe er rein ging einige Minuten später kam er dann mit einem Rucksack und einer kleinen Drohne die ihm hinterher flog zurück.*

So bin fertig.

*Die hütte senkte sich wider.*

Zitieren
16.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie achtete garnicht auf Black sie war viel zu sehr auf die Mission konzentriert die vor der Truppe lag. Sie hatte bereits angefangen die Daten von der Uhr auszuwerten und hatte auch bereits ihr Ziel in das Navi des Fahrzeuges eingegeben. 600 Km würde es sie sie aus der Stadt hinaus fahren müssen. Sie schaute zu Lockwalt hoch als Black wieder einstieg*

"Okay aufgehts.."

*Sie schaute wieder nach unten es schien so als würde sie ins Nichts schauen aber sie sah alls Daten die sie brauchte auf ihrem HUD, es war schlicht einfach bequemer so*

"Mmmm....das wird schon eine Mammut Aufgabe werden....viele Möglichkeiten aber auch viele Hindernisse."
Zitieren
17.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
*nach dem Black wieder kam schaute Chandra ihn fragend an*
Du hast extravagante Türen Black, hat dir das schon mal jemand gesagt?
*fragte sie und schaute dann zu Shiba*
Hast du schon was aus der Uhr raus bekommen?
Zitieren
18.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie blickte zu Hope und lächelte breit*

"Und genau das ist das Gefährliche da dran Hope. Nicht zu wissen was der Tag noch so bringen wird. Genau aus diesem Grund sage ich dir was du heute vermeiden sollst. Würde ich es im nachhinein sagen, wäre es eventuell zu spät."

*Sie bog dann zur Küche ab*

"Ich mach dir einen Tee von Nights Mischung., okay?"

*Sie tippte auf dem Pad herum und die Maschiene startete*


[Chrysalis/Gewächshaus]

*Sie strich ihrer Geliebten nun durch die Mähne und kraulte sie etwas inter dem linken Ohr*

"Aber am Ende konntest du es ihm doch noch erklären, so das es geklaptt hat, wie man sieht. Du hast ihn immerhin ewig mit verachtung gestraft, ist klar das du nicht gelernt hast mit ihm umzugehen."

*Nun jedoch musste sie kichern und hielt sich einen Huf vor die Schnautze*

"Ist ja schon gut Ritus, das war ja auch eher als eine Art Scherz gemeint. Auch wenn ich nicht so eine Abneigung wie du der Kanalisation gegenüber habe. So wäre da zu wohnen auch für mich etwas zu extrem."

*Nunjedoch schaute sie die Stute an und lächelte warm*

"Gut ich werde dir folgen, denn es klingt ja fast so, als wüsstest du wo du hin möchtest. Der Umhang hängt eh an der Tür, also so führe mich, Riti."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/Stadtrand]

mhmhmh Nun danke für ihre ratschläge... doch da wird es noch komplizierte was...die beihilfe angeht. Sie müssen wissen das... Wie drücke ich das best möglich aus... ich und meine tochter uns nie sehen können...wen sie da ist..bin ich es nicht...und umgekehrt genau so.

* Als dan dusk schließlich ihre hilfe anbietet musste pain doch etwas schmunzeln*

Nun das ist sehr nett von ihnen.. nur wird es schwer werden sie zu finden..zumal ich nicht mal weiß wo ich da anfangen soll zu suchen.



[Lockwald/Geländewagen]

*Lockwalt pfeift erstaund und staund nicht schlecht als er den bunkereingang sah. So schnell würde darauf keiner kommen.*

Also soetwas hätten damals unsere verdeidigungslienen im greifenland haben müssen. solche bunker oder gar versteckte geschütze wären sicherlich ideal gewesen.

*schlißlich sitzten nun wieder alle im geländewagen und Lockwalt startet den motor*

na dan meine liebe...wo gehts lang.

*er stubste dbaei Shiba in der seite kurz an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
18.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Nein aber wnen man einfach rein gehen könnte. Wären meien Forschungen ja wohl schon längst in aller Hufe und dann hätten wir wohl noich größere Probleme.

*dann sah er zu Lockwald.*

Glaub mir. Ein Geschütz von mir willst du nicht gegen dich stehen haben.

*dann sah auch er zu Shiba.*

Zitieren
18.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie schaute hoch und Chandra nach hinten auf die Rücksitzbank*

"Ich weiß wo Leafa ist...ich arbeite an einem Plan sie daraus zu bekommen aber das wird nicht leicht und vorallem nicht Leise. Ruht euch erstmal aus...wenn wir nachher Tauschen erzähl ich euch alles"

*Sie schaute leicht erschrocken zu Lockwalt hoch ehe sie nickte*

"Fahr am besten dem Navi nach auf der Hälfte der Strecke machen wir eine Pause"
Zitieren
19.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Sie zuckte mit den Schultern und lächelte*

"Ach mach dir dadrum maö keinenen Kopf Say. Nachdem sie wie auch immer verstanden, welche Stellung eine Nymphe wie ich im Hive habe, wirden sie ziemlich schnell kleinlaut und haben sich, zwar drohend, aber dennoch schnell davon gemacht. Immerhin kann man als organisation noch so stark sein, aber es mit einer ganzen Spezies aufnehmen ist selbst für die zu groß."

*Die Junge Nymphe hatte keine wirkliche Chance zu erkennen ob das was Sayuro über den Mafia Clan sagte, wirklich stimmte oder es sich nur ausdachte*

"Nun gut, aber da du nun hier so vor mir stehst, bedeutet ja wohl, dass du den Tieger nicht in dir hast. Denn ein Erbe wäre doch sicher ein Angebot, das man nicht ablehen kann, hmm?"


[Gun Blade/Stadt] [Ausrüstung an]

*Nachdem er seine Waffen gewartet, gereinigt und geölt hatte war er zurück in die Küche gegangen und stelkte fest, dass noch immer die Einkaufsliste auf dem Tisch lag. Er schaute sich kurz etwas um, ob er Leafa sah und nahm dann anschließend die Liste auf*

"Leafa hat wohl Aufgabe für Gun Blade hier gelassen. Wenn nicht Leafa schon längst eingekauft."

*Die Liste einsteckend, nahm er seine Flinte auf den Rücken und machte sich durch die Stadt auf den Weg zum Supermarkt*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
19.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Wagen]
* sie nickte bei shibas Aussage*
Gut das du es weißt hast du Infos wie es ihr geht?
* * fragte sie als sie sich etwas zurück lehnte und ihre Augen nach der Antwort schließt um etwas Ruhe zu sammeln*
Zitieren
19.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadtgrenze]
*sie hörte es von Pain und lächelte anfangs noch leicht*
"Kein Ding, habe ich gern gemacht und wirklich? So kompliziert hatte ich es mir nicht vorgestellt. Das tut mir wirklich sehr Leid für Sie und ihre Tochter."
*sie seufzte leicht*
"Hm, das macht es deutlich schwieriger. Haben Sie wenigstens Hinweise wo sie zuletzt  oder wie Sie wenigstens aussieht? Dann könnte ich mich sicher umschauen."
*sagte sie zu ihr*

Zitieren
20.05.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Der Name kommt eigentlich von einem Kriegsfürst der als 'Der wütende Tiger' bekannt war. Vor seiner Zeit war die Prüfung als 'Schnitter Ritual' bekannt. Einfach gesagt, zwei Kontrahenten stehen sich gegenüber und schneiden sich selbst abwechseln mit Messern tief ins Fleisch. Wer zuerst aufgibt verliert, und die Wunden müssen auf natürliche Weise verheilen. Dadurch soll man beweisen wie viel leid man auf sich nehmen würde um sein Ziel zu erreichen. Der wütende Tiger kam zu seinem Namen, da er die Prüfung so oft absolviert hat, dass die unzähligen Narben an die Streifen eines Tigers erinnerten. Nun, ich habe mir gedacht, dass dies der Mühe nicht wert währe und hab sofort aufgegeben. " Sagte Sayuro während er anfing Nights Lächeln zu erwidern. "Nun, mit dem Volk der Changelings sollte man sich nicht anlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass man nie wieder eine ruhige Sekunde hat wenn man sich davor fürchten muss, dass jede Person einer in Verkleidung seien könnte... In solch einer Situation würde ich mich wahrscheinlich unter einen Stein am Ende der Welt verstecken und dort mein Ende abwarten...

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
20.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Wohnzimmer] [Changeling Form]

*Leicht amüsiert blickte sie zu ihm herüber*

"Nun gut, dass du nicht so verbissen warst wie dieser Tiger, es reicht ja wohl schon, dass ich so völlig vernarbt bzw. verschmolzen bin."

*Als er nun anfing das Lächeln zu erwiedern, drehte sie etwas das Gesicht von ihm ab*

"Nunja Changelinge können ganz schön monströs werden, wenn es um ihre eigene Spezies geht. Aber wenn dann noch eine Königin oder Zuchtnymphe angegriffen wird ist komplett ende, wenn es rauskommt."

*Sie streckte sich dann nun kurz und ging an Sayuro vorbei*

"Geh ruhig schonmal vor, ich werde nur noch eben kurz meine Latzhose anziehen und dann komme ich sofort nach."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Pain/Stadtgrenze]

ja wir haben es nicht wirklich leicht. Ich selber.. nun würde mich als kaum mehr wikrlich als mutter bezeichnen...eher als....sagen wir letzten überbleibsel davon. Was meine tochter angeht nun...ja es ist wirklich komplizirt

* bezüglich den letzten aufentalt von pia musste sie etwas überlegen. Für Aris war es meist so als würde sie druch einen schleier sehen*

ich erinnere mich schemenhaft an ein paar lagerhallen....und alten fabriken.. mehr kan ich dazu aber nicht sagen. es wirt nicht eifnach.



[Lockwalt/geländewagen]

nun bei den spiereien die ich bisher gesehen habe und dieser komsichend rohne die mir irgentwie vor dem Gesicht rum schwebt... ja ich will es lieber nicht wissen black.

* meinte er mürrisch ehe er Shiba anstubste und diese sich erschreckte*

ja das wäre gut dan mal ne pause zu amchen. Du bist heute wieder zimlich schreckhaft.

* solenkte er nun mehr oder minder ein und fuhr den navi nach*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
23.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Das würde mich auch sehr interessieren.

*dabei sah er zu Shiba und in seinen Augen sah man welche Sorgen er sich machte. Dann schaute er zu Lockwalt.*

Da kann man ja vom Glück reden das wir uns nicht als Feinde gegenüberstehen. Sag mal kennst du einen Clyde?

*fragte er den Greif vor sich.*

Zitieren
23.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Black rüber*

"Nun nach den Berichten in der Datenbank sollte es ihr gut gehen...ich vermute sie wollten über Sie an dich rankommen aber ich könnte damit auch falsch liegen"

*Sie schaute rüber sie zu Lockwalt und seufzte kurz*

"Ja etwas aufgeregt mehr nicht"

[Bei Leafa]

*Die Tür ihrer Zelle ging wieder auf und zwei Wachen stand plötzlich vor ihr*

"Aufstehen...du wirst Verlegt"

[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Die Gruppe fuhr nun etwa drei Stunden und hatte die Hälfte der Strecke bereits hinter sich gelegt. Sie fuhren ein Stück von der Straße ab auf einen abgelegenen Platz. Sie waren nun kurz vor der Grenze und man merkte schon die trocknende Luft. Shiba steig direkt aus und legte einen Holokarte auf die Motorhaube des Wagens. Es zeigte eine keine Gefängnis sondern eine Festung*

"Deswegen habe ich mir Sorgen gemacht...das Könnte eine Nummer zu Groß für uns seien aber ich dennoch die Pläne aus gearbeitet. Leafa wird hier in diesem Bereich festgehalten"

*Einer der Räume wurde rot angezeigt*

"Genau unter diesem riesigem Turm...wir könnten über den Abwasserkanal reinkommen, die Mauer besteigen oder uns durch Haupttor reinschleichen. Einmal drinnen sollten wir jeder Konfrontation aus dem Weg gehe...die sind uns 1 zu 100 Überlegen. Danach die Flucht. Wir werden uns einen ihrer Helikopter klauen vorher müssen wir die Luftverteidigung ausschalten über den Kontrollturm hier drüben"

*Der Turm wurde rot angezeigt"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste