Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 05:54



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Bezus Wohnug]
Mhh na gut.
*meinte sie nur und ging mit ihr zur Küche*
Was ist den in der Mischung, ich bin kein Fan von Minze oder so.


[Leafa/Festung]
*sie hatte etwas schlafen und schreckte auf als die Wachen in der Tür stand*
Wa?


[Chandra/Grenze]
*sie hatte während der Fahrt geschlafen und schaute auf als sie anhielten und hörte den Plan an*
Mhh da würde ich die Kanalisation nehmen da haben wir die beste Deckung, von da an kann ich mir eine Uniform klauen und mich umsehen.
Zitieren
24.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadtgrenze]
*sie fühlte wirklich Mitleid mit ihr als sie weiter zuhörte*
"Oh... es tut mir jetzt schon etwas Leid, dass Ich nachgefragt habe. Hoffentlich kann dies besser werden in der Zukunft."
*sagte sie und sah sie an*
"Hm, da gibt es einige noch, aber ich kann mir vorstellen, dass sie eher die verlassenen Fabriken usw. meidet weil es dort gefährlich sein könnte. Wie sieht Sie aus? Vielleicht habe ich Sie schon mal gesehen ohne es zu wissen."


Zitieren
24.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Wache/Festung]

"Du wirst Verlegt....nun komm aufstehen"

*Die Stute wurde von den Beiden gegriffen und auf ihre vier Hufe gestellt*

"Der Kommandant hat hier keine Benötigung von dir hier mehr also wirst du in einen normales Lager gebracht und dort verurteilt"

*Sie wurde anschließend auf den Hof nach draußen gebracht. Man sah den Kommandant, der Leafa such das Angebot unterbreitet hatte wie er mit einem seiner Soldaten sprach. Er machte ein Hufzeichen und Leaga wurde hingesetzt*
Zitieren
25.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Als Hope sie nun auf die Zutaten ansprach stockte sie und musste kurz überlegen*

"Ähm...ich meine es wäre ein Früchtetee und kein Kräutertee, demnach sollte Pfefferminz und Camille garnicht dadrin sein. Also keine Sorge Hope."

*Auch ihr Milchtee getränk begann nun zu köcheln und befüllte die Tasse neben Hopes Tasse damit*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Festung]
*sie fiepte als sie aufgestellt wurde*
Verurteilt?
Mit welchem Recht, und welche anklage bitte ich habe nichts falsch gemacht!
*sie wollte stark wirken doch die letzten Tage hatten deutlich an ihrer Stärke gezerrt und auch ihre Gesundheit hat gelitten durch den Stress und angst zustände*
Zitieren
25.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kommandant/Festung]

*Bevor die Wache auf ihre Frage antworten konnte mischte sich der Kommandant ein*

"Unterstützung von Terrorismus, das Schützen von Straftätern und Mördern. Soll ich mehr aufzählen?"

*Er wand sich wieder zu dem Soldaten zu, der den Kommandanten auch direkt über die Aktuelle Situation unterrichtete*

[Soldat/Festung]

"Wir haben einen unautorisierten Zugriff auf unsere Datenbank festgestellt..."

[Kommandant/Festung]

"Und was wurde genau gesucht oder gefunden ?"

[Soldat/Festung]

*Er schaute zu Leafa*

"Die Stute Herr Kommandant. Wir konnten auch die Herkunft des Signales herausfinden. Ein AC-Soldat aus der Einrichtung von Colterrytown. Diese wurde wohl Überschrieben von "ACU A212". Und handelt ohne Missions Ziel der Firma"

*Er schaute zu den Kommandanten hoch*

[Kommandant/Festung]

*Er schaute den Soldaten etwas unglaubwürdig an*

"Also haben die da drüben schon wieder teures Militär Eigentum verloren. Dieses Projekt ist streng Geheim und äußerst Gefährlich. Für Beiden Seiten."

*Er schaute zu Leafa*

"Aber dieser Soldat wollte was von Leafa. Wir sollten diese Chance ergreifen. Bringt sie in den Hochsicherheitstrakt und zieht das Kommando zurück aus Colterrytown,. Wir brauchen sie hier...und alamiert alle Einheiten an den Grenzen"

*Leafa wurde in den Hochsicherheitstrakt gebracht. Der Kommandant und zwei Soldaten blieben bei ihr im Raum*
Zitieren
26.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Patch]
*er lachte und stand auf um sich noch etwas zu trinken zu machen*
Sag mal kleines wie bist du eigentlich bei Leafa gelandet, ich weis von ihren Erzählungen das sie dich als ihre Tochter angenommen hat.


[Leafa/Festung]
*es passierte alles schnell und sie verstand nicht genau was sie sagten doch wusste sie das wohl jemand nach ihr suchte. Als sie dann mit den Soldaten und dem Kommandant in einer Zelle war legte sie ihre Ohren an da ihr Kraft sichtlich nachlässt*


[Hope/Bezus Küche]
Früchtetee klingt gut.
*meinte sie lächelnd und setzte sich an den Küchentisch und schaute ihrer Schwester dabei zu wie sie den Tee macht*
Zitieren
27.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lehnte bloß an der Küchenzeile, während das Gerät sich gurgelnd, zischend und dampfend um beide Heißgetränke kümmerte. Bei Hopes Blickt schaute sie ihre Schwester an und zuckte mit den Schultern*

"Was ist...dachtest du wirklich ich mach den Tee selbst, wenn es doch die Geräte dazu gibt?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kommandant/Festung]

*Er setzte sich gegenüber von ihr hin*

"Wie kommt es das ein Soldat einer Strenggeheimen Einheit...dich sucht. Du bist tiefer in diesem ganzen Konflikt verwickelt als dir, glaube ich, lieber ist oder...."

*Er bekam ein Tablet in die Hufe und wischte etwas hin und her ehe er ihr ein Bild zeigte. Es sah aus wie Shiba nur ohne Bemalung und Kampfspuren. Es war zumindest ein Pony in dieser Rüstung*
Zitieren
28.05.2021
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Sayuro|Tanke]
"Weißt du, mittlerweile wurden die Regeln etwas geändert. In der Neuzeit wird sich eher eine persönliche 'Höchstleistung' als von Angesicht zu Angesicht gemessen. Die Prozedur dahinter ist zwar komplizierter, aber es läuft niemand mehr wie der Tiger umher." Sagte Sayuro und als Night an ihm vorbei ging, nickte er. "Hören heißt gehorchen. Ich möchte mich je nicht mit dem ganzen Schwarm anlegen," sagte Erwiderte Sayuro grinsend während er zu den Autos ging.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
28.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ geländewagen]

* Nachdem sie nun stehen bleiben und Shiba sich den plan anschaute. hörte Lockwalt blacks frage und murrte ihn üblicher greifenmanier*

Ja ich kenne ihn...sehr gut sogar..er...ist mein...über alles nervtötender partner.

*das grummeln blieb dabei bestehen als Shiba meinte sie sei nervös*

das du mal nervös bist wundert mich jetzt doch etwas.

*Nun ging es um den plan und Chandra stellte ihre art des plans vor*

eine idee wäre es..immerhins eid ihr changlinge doch meister der tarnung

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
28.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Zelle]
Ich weiß es nicht, vielleicht seit ihr nicht die einzigen die etwas suchen.
*meinte sie und als sie Shiba sah versuchte sie ihre Reaktion zurück zu halten doch wurden ihre Augen etwas groß da sie das nicht erwartet hatte*

[Hope/Bezus Küche]
*sie schüttelte lächelnd den Kopf*
Nein überrascht bin ich nicht nur dachte ich wie unterschiedlich wir sind ob wohl wir an sich doch gleich sind.
Zitieren
28.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Geländewagen]
Das Sie wissen das Leafa mir wichtig ist. Mach die Sache nicht einfacher.

*er seufzte und rieb sich den Kopf. Den um Leafa zu retten und ihren Hals ohne Risiko aus der Schlinge zu ziehen. Würde diese am Ende nur wider um seinen Legen. Er gab kurz einen Laut des unmutes von sich ehe er mit dem Kopf auf die Motorhaube haute.*

Wieso muss Sie immer mit rein gezogen werden?

*er rieb sich wider den Kopf.*

Und alles nur wegen mir. Und weil Sie mir geholfen hat.

*dann sah er zu Lockwalt.*

Hmm ich verstehe. Ich und er kennen uns auch. Er hat mir schon das ein oder andere mal unter die Hufe gegriffen.

*Als nächstes sah er wider all an.*

Ich könnte nur versuchen meine Drohne los zu schicken und ein paar Daten zu klauen die uns vielleicht weiter helfen könnten.

Zitieren
28.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen] [Ausrüstung an]

*Shiba hörte zu was die andere zu sagen und blieb bei Lockwalt stehen*

"Natürlich bin ich nervös...das wird kein Spaziergang."

*Sie schaute in die Gruppe nochmal*

"Wir nehmen Chandras Plan. Sobald wir drinne sind schleichen Chandra und ich uns etwas weiter. Black folgt uns mit der Drohne"

[Kommandant/Festung]

*Den Kommandanten ist die Reaktion von Leafa sofort aufgefallen. Er ergiff sofort die Gelegenheit*

"Die sehen aus wie unsere Soldaten. Ein Versuch das Projekt zu kopieren. Nur die Rüstung ist uns geblieben alles andere wurde eingestellt. Du scheinst Kontakt mit denen gehabt zu haben stimmts ?"
Zitieren
28.05.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Geländewagen]
Das ist natürlich, ich meine Nerven sind auch angespannt wie lange nicht mehr.
*sie schaute zu Black als er seine Gefühle rauslies und legte ihm einen Huf auf die Schulter*
Ganz ruhig durch atmen das ist eine Thema für nach der Rettung jetzt fokusier dich auf die Mission.
*als Shiba ihren Plan zustimmte nickte sie*
Gut, ich sollte schnellstmöglich dann eine Konsole oder ähnliches Finden um weitere Daten zubeschaffen da kommt dann wohl deine Drohne ins Spiel.



[Leafa/Zelle]
*sie schüttelte nur den Kopf*
N..nein, ich hab sie nie gesehen. Ich hatte nie kontakt zu Firmen angehören bis auf die Kontrollen in der Stadt.
Zitieren
28.05.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Raum, Changeling Form]
*sie hörte die Frage und legte kurz die Ohren an*
oO(eigentlich...will ich mich nicht dran erinnern bzw. nicht an mein früheres Leben...und ich vermisse meine echte Mutter immer noch)Oo
"Nun...eigentlich kam Sie nicht so früh in meinen Leben. Ich lebte für einige Jahre in einen Waisenhaus, da meine echte Mutter bei einen Unfall ums Leben kam und ich nie meinen echten Vater kennen gelernt hatte. Ich floh dann aus dem Waisenhaus, da die nicht mal wussten, dass ich ein Changeling bin. Nach einiger Zeit traf ich auf Black, der mich zum Schutz adoptiert hatte und mich dann aufzog wo ich ihm als Vater akzeptiert hatte. Später kamen Leafa, Xeno und Cortana dazu."
*sie seufzte kurz und lächelte dann wieder*
oO(ich vermisse sie auch etwas)Oo

Zitieren
28.05.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment] [Kittel an]

*Sie lehnte sich weiterhin an die Küche an und hörte dabei nun ihrer Schwester zu. Wobei sie nun selbst nachdenklich wirkte, aber die Gedanken mit einem Kopfschütteln wieder verjagte*

"Nunja ich bezweifle ja, dass meine beiden Hälften aus denen ich stamme ursprünglich soviel anderes waren als du. Dem Foto im Wohnzimmernach waren wir wohl ursprünglich mal das Ideal Bild einer Familie. Schemenhaft habe ich auch noch ein Bild im Kopf, aber das ich dich sowie uns aus verschiedenen Perspektiven, macht es nicht gerade gut deutbar...damals hatte ich scheinbar noch kein Problem, mit Berührungen, aber gleichzeitig doch....argh...das Bild verwirtt einen...."

*Sie kniff die Augen zu und hielt sich den Kopf*

"Erinnerungen aus zwei Bewustseins zu haben ist nicht schön Hope, daher bleib ich doch lieber bei den Erinnerungen die mich zu der Stute machen die ich heute bin. Was dann auch unseren Unterschied erklärt, da ich mich ein zweitesmal selbst finden musste und das vollkommen isoliert."

*Sie hob wieder ihren Kopf und schaute zu Hope, als wäre nichts gewesen*

"Mich hat immerhin, das Aufwachsen in einer Firmenanlage geprägt, die verzweiflung, das flehen und all das sterben. Haben mich zu dieser unberechenbaren Psychopathin werden lassen, welche sich von nichts und niemandem kontrollieren lässt. Ich gehe den Weg, der einfacher ist und wenn er mich über Leichen führt. Ich bin Krank, ich weiss es und genau das ist der Grund, wieso es niemand wurklich mit mir auf längere Zeit aushält."


[Night Glow/Wohnung] [Changeling Form]

*Bevor sie nun das Schlafzimmer betrat, stoppte sie nochmal kurz*

"Man kann es sich zwar nicht so einfach mit dem Schwarm verscherzen. Das wäre ja doof, nur weil man eine Nymphe meiner Gattung anstößt oder zu Dicht an einer unterentwickelten Königin steht, wird man kein Staatsfein. Bei aktiven Bedrohungen und tätlichen Angriffen sieht es schon anders aus. Hätte gestern ein Changeling deine Aktion im Bad beobachtet, hätte es gefährlich werden können, hätte ich nichts gesagt."

*Sie verschwand nun im Schlafzimmer und schloss die Tür als er runter ging. Draussen hinter der Tankstelke zeigte sich ein kleiner, aber gut organisierter Schrottplatz. Von alten Radfahrzeugen bis hin zu einem noch fast aktuellem Luxusauto, welches völlig ausgebrannt war, konnte man dort eigentlich alles finden. Zudem mindestens 7 mal das selbe Modell wie Betsy war, jedoch waren die schon sehr stark zerlegt worden*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2021 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
29.05.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/ geländewagen]

Soso Hilfsbereit wie immer. Clyde ist nunmal halt so wen auch etwas.... anstrengend ab und an.

* schlißlich hörte er den plan weiter zu und verscuhte sich die ergebnisse aus zu malen*

was amchen wir wen es daneben geht ? wir brauchen einen plan B falls der erste nicht klappt... laut ballernd da rein zus trümen dan wäre glatter slebstmord.

* Das Shiba so nervös war. War verwunderlich für die doch sonst so taffe stute. zumindest so wie er sie bisher kennen gelernt hatte. Er sleber war zwar auch nervös aber von allen wohl am wenigsten.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
29.05.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Gelädnewagen]
*er atmete nochmal durch.*

Also gut. Ich denke auch das ich die Tarnfunktion wider in Gang bekomme damit Sie chandra unbemerkt folgen kann. Am besten wäre eine Konsole die nicht mitten auf dem Weg ist. Dann kann ich die Drohne dort auch postiert lassen um jeder zeit neue daten abzurufen.

*dann schaute er zu Lockwalt.*

Nun das ich nicht behaupten. Aber du hast recht. Ein Plan B wäre wirklich nicht schlecht.

*Hätte er noch sein Labor wäre es wohl nicht nur ein Plan B. Er hätte bestimmt noch 2 oder 3 andere Optionen im Hinterhuf für den Fall der Fälle.*

Zitieren
29.05.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Geländewagen]

"Ein Backup Plan ist wirklich von Nöten und ich arbeite noch dran...wir haben wirklich kaum Platz für Patzer oder Fehler. Die Festung ist Magisch Abgeriegelt so nur simple Magie funktioniert, das heißt auch kein raus Teleportieren"

*Sie schaute zu Lockwalt*

"Genau...nicht mal ich hab genug Munition dafür selbst wenn ich nur einen Schuss bräuchte pro Pony"

*Sie atmete aus und hielt sich den Kopf*

"Gut den wollen wir weiter fahren..."

*Sie öffnete die Tür für die Rücksitzbank und gab Lockwalt ein Zeichen mit den Kopf einzusteigen*

"Chandra fährt und Black versucht die Drohne in Gang zu bringen"

[Kommandant/Festung]

"Ist das So ? Warum gibt es den Unterlagen von dir und diesem Soldat nach einem kleinem Kampf Colterrtown...das hatte die Polizei bereits sprachlos gemacht"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2021 von Quebec.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste