Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 07:08



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
15.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
**Sie lächeöte sie sanft an und nahm langsam den huf wieder vno ihren Lippen**

"Stell deine Ohren wieder auf und genau weil du ihn so lange kennst solltest du es doch besser wissen~"

**Meinte sie den mit einem Lächeln und ging den mit Cortana einkaufen**

Disgust
Zitieren
15.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Stimmt schon. Aber...

**sie schüttelte dann stark den Kopf.**

Er kommt wider garantiert.

**so ging sie mit Pandora einkaufen und nach dem das erledigt war verließen sie das geschäft.**

So und jetzt Abendessen?

Zitieren
16.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bar]
Nun ich kenne das auch nur aus Filmen.
*meinte er lachend und fing an etwas von seinem Snack zu knabbern*
Also wenn ich danach geh müssen wir eigentlich nicht wirklich etwas anders machen, wir treffen uns und gehen vielleicht mal zusammen aus. Und das klingt nicht so schlimm.


[Hope/Küche]
*sie schaute Gun eine weile an*
Na gut, aber wenn es Chandra ist gibt dich direkt zu erkennen wir wollen keine Unfälle haben ok?


[Leafa/Gewächshaus]
*sie war etwas überrascht von Shibas reaktion*
Ich glaub er ist unten, ich meine ich hab ihn und Hope in der Küche gehört.
Zitieren
16.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Küche]
Und sollte es die Firma sein. Keine Alleingänge oder Helden Aktionen.

** sagte er sehr ernst und seufzte dann kurz. **

Und spar dir die Moral predigt. Ich weiß das ich das nicht sagen dürfte.

Zitieren
18.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

"Gut...den gehen wir runter. Wir müssen herausfinden was mit mir ist....es geht einfach nicht mehr.."

*So wie sich Shiba grade verhielt kannte sie die Stute Garnicht. Sie drängte auch etwas bereits*
Zitieren
19.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Sie nippte immer wieder an ihrem Wein und hörte dem Hengst während seiner Erläuterung der Situation zu. Währrend dessen, fuhr der eigentlich weiße Huf der Stute in kleinen kreisen über die Tischplatte*

"Nunja ob die Praxis wie im Film, auch wirklich auf die Realität anzuwenden ist weiss ich nicht. Klingt irgendwie, nunja kitschig oder? Klingt irgendwie nicht ganz nach dir oder mir."

*Sie legte den Tisch auf die Platte und ihre Vorderläufe über ihren Kopf*

"Da findest du schon eine Stute, die Vergangenheit und Zukunft kombiniert und dann ist es sowas wie ich, was alles andere als Standart ist. Ist doch ärgerlich...."


[Gun Blade/Küche] [Ausrüstung an]

*Der Söldner nickte auf die Worte von Hope und blickte dann kurz skeptisch zu Black. Ehe er die Flinte anlegte*

"Gun Blade kennt Chandra. Gun Blade weiss wie entschärfen."

*Damit ging er nun vorsichtig den Korridor entlang zum Ursprung der Geräusche*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
19.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Gewächshaus]
Ganz ruhig Shiba was ist den passiert das du aufeinmal si darauf drängst, wolltest du nicht absehen was passiert?
*fragte sie als sie den Weg zur Küche zeigte*


[Hope/Küche]
Gut dann geb uns bescheid was los ist.
*meinte sie und sah dann zu Black Star*
Spiel verdärber.
*sagte sie gespielt beleidigt um etwas die Stimmung auf zu lockern*



[Black Armor/Bar]
Stimmt wohl das klingt wirklich nicht nach unseren Aktivitäten. Auf was hättest du den lust?
*Fragte er und bot ihr etwas von seinem Snack an*
Zusammen sitzen und Reden ist schön aber abwechslung sollten wir auch mal rein bringen.
*bei ihrem letzen Satz lächelte er sie einfach nur an*
Ich finde das alles andere als ärgerlich, ich hab nun mein Herz erleichtert da ich nun weis was mit den Sky schwestern passiert ist und habe nun auch noch eine wunderbar Stute an meiner Seite. Ich sehe da etwas positives.
Zitieren
19.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

"Nein...es geht einfach nicht mehr...ich bin zwischendurch nicht mehr ich selbst. Das macht mir Angst"

*Sie ging schon auf die Küche zu*
Zitieren
19.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Küche]
Ja ja. Ich weiß das ich ne Spaßbremse bin.

*aber um heiter zu sein Naggte gerade einfach zu viel an ihm. Vor allem sein Gewissen war eine schwere last für ihn.**

Zitieren
20.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Die junge Forscherin zuckte mit den Schultern und schsute den Hengst an*

"Ich weiss es nicht, ich habe mir ehrlich gesagt darübet nie Gedanken gemacht. Es gab halt mich und meine Forschungen und mir selbst hatte das halt gerreicht. Da konnte ich mich ja auf meine Art austoben, auch wenn es für den anderen nunja, weniger Spaß war."

*Sie räusperte sich und nahm vorsichtag was von seinem Snack mit der Schnute entgegen*

"Ach hör doch auf, wie soll man an sortwas wie mir was positives sehen? Ich bin ja nur körperlich eine Stute. Geistig weis ich nicht mal genau was ich überhaupt bin. Ob ich mich überhaupt als Pony sehe, bezweifel ich. Ich bin irgend ein wahnsinniges und zufällig weibliches Wesen, mehr aber nicht."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.07.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Lockwalt/Gewächshaus]

* Lockwalt ging nun Shiba hinterher und begutachtet kurz Leafa*

Wir hatten noch nicht richtig das vergnügen uns vor zu stellen. ich bin lockwalt. der greif der bei ihrer Befreiung mitgeholfen hat und Shibas lebendspartner...wen man dies so sagen kan.

*Er sah schlißlich kurz Shiba hinterher*

Sie ist kaum noch sie selbst und das bereitet mir sorgen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.07.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Küche]
*Leafa führte Shiba und Lockwalt zur Küche und wurde von Gun Blade in der Tür überrascht*
Hallo Gun, ist Black in der Küche da möchte jemand ihn sehen.
*damit deutet sie auf Shiba und schaute dann nach dem Greifen*
Mein Name ist Leafa und ich danke dir das du zu meiner Rettung beigetragen hast, wenn du etwas brauchst sag ruhig bescheid ich kann vielleicht helfen.
*ihr lächeln war schwach aber aufrichtig doch sah man ihr die letzten Tage deutlich an*


[Black Armor/Bar]
Nun als Testobjekt würde ich mich nicht melden wollen das ist ohne Frage aber vielleicht findest du ja noch was das dich interesiert. Wie wäre ein Besuch im Naturwissenschaftlichen Musem?
*fragte er und lehnte sich vor*
Ich sehe das Positive, und nein ich hab keine Rosarote Brille auf und meine was ich sage.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2021 von BlackArmor.)
Zitieren
21.07.2021
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt]
"KEin ABer~"

**Sagte sie nun noch und und alks sie nun sagte das er garantiert wieder kommen würde lächelte sie nun**

"Das ist die Richtige einstellung~"

**Nach dem einkaufen nickte sie den nun**

"Genau und den machen wir uns wieder einen schönen abend~"

Disgust
Zitieren
21.07.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
**sie lächelte nun wider.**

Ja das klingt schön.

**so gingne sie dann zum Imbiss und bestellten ehe sie wider auf dem Rückweg zur Wohnung waren.**


[Black Star/Küche]
**er hörte nun die Stimme von Leafa, so wie die Stimmen von Lock und Shiba. Er fragte sich was die beidenn hier wollten. Da er näheres nicht verstand. Dafür war wohl gerade zu viel los und er auch zu unkonzetriert.**

Zitieren
21.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie musterte den Hengst der nun vor ihnen stand. Sie schaute danach wieder zu Leafa als diese auf sie zeigte und nickte*
Zitieren
22.07.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck->Stadt]
*nachdem sie sich um ihre Fohlen für eine Weile gekümmert hatte, ging sie aus dem Versteck raus um sich etwas in der Stadt umzuschauen*
oO(vt bekomme ich noch einige Informationen oder so)Oo

[Ice/Haus]
*nachdem sie sich etwas auf morgen vorbereitet hatte, legte sie sich schlafen*
oO(hoffentlich wird es nicht zuviel Stress dann, was ich von Bezu verlange mir zu helfen)Oo
*dachte sie sich ehe sie Ice einschlief*

[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie schlief noch etwas durch und bekam nichts mit, wer alles grad da war*

Zitieren
22.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Bar]

*Ihre Augen wurden gefühlt riesig und sie schoss förmlich hoch, blieb jedoch mit den unteren Anschlüssen ihrer Rohre knallend an der Tischplatte hängen, wesshalb sie nicht weit vor kam*

"Ufff....urgh...nei...nei...nein, das meinte ich nicht. Ich würde dich niemals als Versuchskanninchen nutzen wollen Black Armor, dass wollte ich damit sicher nicht sagen. Verzeih mir meine Wortwahl. Ich bin wirklich zu nichts anderem als Experimentieren zu gebrauchen."

*Sie ließ sich wieder auf die Bank fallen und atmete noch kurz angestrengt, ehe sie sich wieder "normalisierte"*

"Ich würde eher sagen, ich halte mich da an dich. Mag altmodisch sein, aber ich lass dich über unsere Dates entscheiden, was wir machen. Ich werde dann wohl eher was finden, was mich neben unponyischen Experimenten interessiert."

*Sie lächelte nun und nahm einen weiteren Schluck vom Wein*


[Gun Blade/Küchentür] [Ausrüstung an]

*Er konnte gerade noch den Lauf des Gewehrs hochreissen, als er Leafa erkannte und machte einen Schritt zur Seite, wobei sein Blick auf Lockwait und Schiba fiel. Als er die Stute sah, frohr er förmlich ein und bekam im ersten Moment den Blick nicht von Shiba*

°oO(Wirkt fast wie....)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.07.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight /Musikladen]

*wie ausgedanken rissen bekann sie kurz zu stoddern und wendetet ihren Blick von Chrysalis ab es war ihr mehr als nur peinlich " ääähhh ... i.i..i..ich mei..mei.. meine das ich dich schon mal gesehen habe oder du mir irgendwie bekannt vor kommst allein dein gerede über Hivemusik lässt mein Gehirn nicht aufhören zu krübbeln hmmm warst du mal in Canterlot vielleicht sogar auf einer von Prinzessin Celestias feiern? Aber das ist jetzt nicht wichtig" Sie wande sich nun Ritus zu und sah ihn mit emotionsloser Mine an " Wenn du es in erwägung ziehst kann ich dir diesen Bass empfehlen es ist ein Änfanger Model vier Seiten leicht zu stimmen selbst für nicht Einhörnen " * Eclipse zeigt mit einen Huf auf einen Dunkel Grauen Bass der an der Wand hing. *

" Dieser Bass ist von der Firma Harley Benton preislich liegt er in dem Unteren drittel sagen wir 100-130 Bits
wenn du willst geb ich ihn dir und wir gehen mal in das Studio dort könntes du ihn Testen."

Zitieren
22.07.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]

*Sie zog die Kaputze etwas weiter über ihr Gesicht und versuchte dem Blick der Stute auszuweichen*

"Nunja ich war so einigemale in Canterlot, aber ich glaube nicht, dass wir uns dort begegnet sind. Mein letzter "Besuch" ist wohl schon ziemlich lange her. Zumal die Feiern bei Celestia nicht so ganz mein Geschmack waren, wesshalb ich nie dort hin ging."

*Dann blickte sie zu Ritus herüber*

"Nunja fies sollte es garnicht sein. Ich hatte gehofft dass die richtige CD, dich vielleicht mal wieder besser entspannen lässt, aber da es die Hivemusik nicht auf CD gibt, hab ich da wenig hoffnung auf Erfolg...uff hey."

*Sie stauchte etwas zusammen, als Ritus sie knuffte*

"Du bist nur etwas bescheiden, Ritus. Ich bin mir sicher, dass du viel besser bist, als du denkst und wie gesagt, würde ich dich gerne spuelen hören."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.07.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Gewächshaus] [Ausrüstung an]

*Sie musterte den komischen aussehen Hengst an der Tür zu Küche. Er hatte irgendwas komisches Ansich. Shiba konnte ihn nicht ganz zuordnen obwohl er ihr bekannt vor kam. Sie schüttekte den Kopf und trat in die Küche*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste