Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 23:46



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
03.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gewächshaus, Changeling Form]
*sie lächelte und kuschelte sich weiterhin an ihm*
"Hehe genau und das sind wir alle ebenfalls."
*sie sah ihm an*

Zitieren
03.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Ich helf dir gerne..."

*sie schaute sich kurz um und nickte ihr zu*

"Was soll ich für dich machen?"
Zitieren
03.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
Stell mir fallen auf, am besten im Wald. steck mir ein Weg ab und verteile wie du es für richtig hälst fallen und Ziele für mich. So kann ich nicht wissen was mich erwartet und trainiere meine Wahrnehmung. Am ende des Wegs kämpfen wir beide in einem Hufkampf gegeneinander. Wenn du willst versteht sich.
*meinte sie und räumte die ersten Sachen zusammen die sie als Training benutzt hat*
Zitieren
03.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

"Okay...gib mir etwas Zeit ich bereite etwas vor. Aber nicht schummeln"

*Sie griff sich ein wenig Zeug und begab sich in den Wald*

"Ich gebe dir ein Zeichen wenn du Starten kannst"

*Sie zog eine Linie im Dreck und verschwand anschließend im Wald. Es dauerte etwas ne Stunde bis eine rote Flair ihr das Startzeichen gab*
Zitieren
03.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Ihr Apartment]

*Sie stach an 5 verschiedenen Stellen in seine Wange und injezierte immer eine kleine Menge. Dies führte dazu, das der entzündung entgegengewirkt wurde und somot die Stärke der Schwellung entgegen gewirkt würde. Wodurch die Wange vom jetztigen smStand her kaum noch merklich anschwellen würde. Zudem war es leicht betäubt, was den Schmerz umgehend unterdrückte*

"Mhhhhmmmm....sooooooo und fertig. Das Serum hatte es generell schon langsamer anschwelken lassen und durch die Behandlung sollte sich kaum noch optisch was verändern. Mag sein, dass du vielleicht morgen einen Druck verspürst, aber das ist besser als die Apfelsine, richtig?"

*Sie saß dabei leicht seitlich zu ihm um ihn nicht ihre Rohre in die Seite zu pressen, was vermutlich für beide sehr unangenehm gewesen wäre*

"Nun also...i...ich, ich weiss nicht was man jetzt so macht. Ich meine bisher haben wir uns ja immer unter bestimmten bedingungen getroffen, nur naja mein....also auf solch unerwartete Momente bin ich nicht vorbereitet. Tut mir leid, dass och gerade nur die Frau Doctor hinbekomme. Ich bin mir sicher, dass du es dir anders vorgestellt hast, eine Stute zu haben. Vorallem mit den Sky Schwestern, hehe...."

*Schaute unsicher hin und her und klapoerte leicht die Vorderläufe zusammen*

"Willst du was trinken? Ohne Alkohol, aber ähm....natürlich auch mit, wenn du möchtest?"


[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Er begann nun mit dem verzehren seiner Mahlzeit und blickte dabei immer wieder zu Chandra, welche ihn unentweg anzuschauen schien*

"Keine Sorge, Chandi...es ist alles gut soweit, ich werde schon klar kommen, mit dem was ich so die letzten Jahre erlebt habe. Mach dir keine Gedanken, ja?"

*Er kaute auf dem Sandwich herum*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Bezus Wohnung]
*er hielt still als sie ihn verarztete und lächelte bei ihrer recht nervösen verhalten*
Ganz ruhig Bezu, es ist alles gut wie es ist. Du bist nicht die Sky schwestern ich hab das verstanden und nehme dich wie du bist.

*dabei legte er ein Huf um sie*
Ich brauch erst mal kein Alkohol aber ich bin mit einer schönen Stute im Huf zufrieden*


[Hope/Wald]
*sie entspannte sich die Stunde die Shiba weg war und machte sich bereit auf das was sie ihr entgegen wirft. Als die Flair startet rannte sie in den Wald*



[Chandra/Krankenzimmer]
Das sagst du so einfach, ich mach mir um jeden meiner Leute sorgen und du bist da keine Aussnahme.
*meinte sie und stand auf*
Ich schau später noch mal nach dir, ich muss noch etwas fertig machen.
Zitieren
03.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Als Hope los lief dauerte es nicht lange bis eine Planke hinter einem Baum hervor schoss direkt auf Kopfhöhe kurz danach tauchten drei Ziele auf. Ein links hinter dem Baum, ein weiteres kurz dahinter auf dem Boden und das letzte aus einer Baumkrone*
Zitieren
04.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Musikladen/Wohnung]
*Sie dachte etwas über das gesagte nach Hivemind Music, das sie Android wäre was aber die frage auf wirft so natürlich wie sie sich gibt da muss mehr hinter stecken. Miten einen eher mehr Kalten emotionslosen Blick sah sie Chrysalis an*
" So du bist also ein Android tut mir leid das ich das so sagen muss für einen Roboter bist du zu sehr Pony also würdes du bitte mir die Wahrheit sagen es scheint mir das du mehr bist als du zu geben willst also bitte."

Zitieren
04.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie spang zur Seite als die Ziele raus sprangen und schlug eins nach dem andern mit ihren Hufen in zwei*
Das hast sie alles in einer Stunde gemacht? Das wird bestimmt noch lustig werden.
*mit dem Gedanken ging sie die Strecke weiter*
Zitieren
04.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Es dauerte nicht lange bis erneut eine neue Falle auslöste. Eine Schlaufe zog sich um ihren Vorderhuf zu und zog sie nun durch den Wald. Es tauchten nun immer wieder Ziele rechts und links von ihr auf. wenn sie alle treffen würde, würde sich die Schleife lösen. Sollte sie es nicht schaffen würde sie am nächsten Baum baumlen*
Zitieren
04.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und stach mit der leeren Spritze immerwieder auf den hornigenteil ihres Hufes*

"Nein du verstehst das falsch Black, ich meine du hast dir doch sicherlich schon so deine Gedanken gemacht über dich und Stuten und so halt. Ich jedoch eigentlich noch nie, naja zumindest bis heute Abend. Das meine ich du hast sicher einiges an Erwartungen an so ein Leben. Daher wirke ich so planlos."

*Sie ließ sich nun etwas gegen ihn sinken und schaute dabei auf die Nadel der Spritze*


[Arcturus/Krankenzimmer] [Changeling Form]

*Er nickte auf ihre Worte und legte sich wieder hin*

"In Ordnung, dann schlaf ich jetzt noch eine Runde Chanti. Bis später und viel Erfolg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie fiepte erschrocken auf als sie nun über den Boden gezogen wurdeund übersah die ersten Ziele daher, die restlichen zerschlug sie zwar aber nun hing sie an einem Baum*
Ok merken für mich, immer aufpassen was direkt vor den Hufen ist.
*Danach schaute sie sich um aus der misslichen Lage zu befreien*



[Black Armor/Bezus Wohnung]
Achso...nun ja ich hatte mir meine Gedanken gemacht doch weis ich das du daran glaub ich kein großes Interessen hättest, jedenfalls ging ich davon aus da du ja nie intersse an einem Hengsten hattest so wie du es sagst.
*er schaute wie nervös sie mit der Spritze spielte*
Das du Planlos bist macht mir nichts aus, du bist süß wenn du so verlegen bist weist du das?
Zitieren
04.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*sie hing kopfüber vom Baum runter. Auf dem Boden knapp in Reichweite ihres Griffes lagen drei Steine und zwei Ziele hingen im Baum drinne. Diese könnten sie aus dieser kniffligen Situation befreien*
Zitieren
04.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie schwang etwas um die einen Stein in die Hufe zu bekommen es dauerte etwas um alles Ziele zu treffen aber mit einem stöhnen und raunen landete sie auf dem Boden*
Sie weis was Drilltraining ist, au.....
Zitieren
04.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Apartment]

*Sie drehte den Kopf etwas zu ihm und grummelte etwas, bei seiner Aussage*

"Naja ich bin nunmal im Gegensatz zu den Sky Schwestern eine Einzelgängerin. Außerdem bin ich noch nicht allzu öange aus der Isolation raus. Bis dahin waren meine sozialen Bezugspersonen nunmal nur Stuten, Fische und die "hirnlosen" Söldner. Wie sollte ich da auch ein Interesse entwickeln."

*Dann schwang sie ihre Flanke gegen seine und war auf der weißen Hälfte sichtlich leicht rot*

"Am ende des Tages bin ich halt auch nur eine Stute, natürlich habe ich in deinen Augen auch süße Verhaltensweisen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Wald] [Ausrüstung an]

*Der Parkour brachte die Stute zu einem Abhang. Einige Dutzend Dummys befanden sich in Abständen zu einander. Der Abhang war zu steil um runter zu rennen man musste rutschen. Hope wurde nicht viel Zeit um Nachzudenken da sich bereits ein Baumstamm hinter ihr ins Rollen begab und sie Richtung Abhang drengte*
Zitieren
05.10.2021
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chrysalis/Musikladen] [Umhang an]

*Als Eclipse Twilight nun erneut nachfragte und ihr scheinbar nicht die Androiden Sache abnahm, grummelte sie kurz innerlich*

"Wie ich bereits sagte, ich bin CHQ21 und dadran ändert sich nichts. Ich bin ein Produkt einer kleinen Wissenschaftsgruppe und dadurch den Ponys ähnlicher als andere Androiden. Aber eben nicht so lebensecht, dass ich mich unverkleidet in der Öffentlichkeit bewegen könnte."

°oO(Urgh...muss ich das jetzt echt machen um es zu beweisen? Ich hasse den Geschmackt...aber mir bleibt wohl nichts anderes über.)

*Sie würgte nun etwas Öl über ihre Halskrause hoch und ließ es nun etwas über die rausragende Schnute auf den Boden tropfen*

"Urgh....reicht dir das als Beweis? Wie viele Ponys kennst du, die Öl anstatt Speichel haben."

°oO(Oh beim Tatarus, ich muss mich beinahe übergeben und zudem ist das auch noch extrem peinlich.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.10.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Musikladen/Wohnung]
*Sie sah die beiden weiter mit einer Kalten Mine an und schnaubte kurz *
"Bitte geht jetzt das ist alles gerade etwas zu viel für mich eine Roboter der Ponies perfekt imitieren kann das ist verdammt gruslig und ich weiß nicht wie lange ich noch so ruhig bleiben kann innerlich flippe ich gerade richtig aus bitte seit so gut ja."
*sie sah zu Ritus rüber und ihr viel der Grund ein warum sie eigentlich hier oben waren*
"Den bass kannst du mit nehmen komm einfach später wieder und Bezahl den ich brauch jetzt etwas ruhe ja."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2021 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
05.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Wald]
*sie schaute etwas den Abhang runter*
Das wird......
*ihre Ohren Stellten sich auf und sie dreht sich um, ihr Augen wurden groß als sie den Stamm sah und sprang den Abhang runter und schlitterte den Dummys entgegen*


[Black Armor/Bezus Wohnung]
Guter Punkt aber wir haben genug zeit um zu lernen, oder was sagst du?
*als sie rot wird legte er sein Flügl um sie und zog sie an sich*
Das ist wahr und du bist so süß wenn du verlegen bist~
Zitieren
05.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ blacks versteck]

* Pain ging nun mit Pia richtugn Lkw. In der Hoffnung das Black wusste zu wen sie nun gehen müssten um ihr zu helfen*



[Xeno/Anlage]

*verwundert sah sie sich nun etwa sum ehe sie zu Lefa sah*

ähhh müssen wir jetzt hier lang oder da lang ? diese anlage ist wirklich riiiisig tihihihih hier hätten Star und ich eine menge spaß beim versteck spielen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste