Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:49



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Anlage]

* Sie foglte nun mit ihrer neu gewonnenen rüstung Henry und Leafa den weg die treppen runter. Der gang in den tunnel war hell beleuchtet und sie war erstaund darüber*

Woooow jetzt fhelt nurnoch so ein...ein...wie hießen die dinger nochmal. normalerweise nutzt man sie für golf...tihihi so ein golfauto halt.

*kicherte Xeno nun und setzte ihren helm wieder auf*

Ach und henry...kannst du mir später eine art gebrauchsanweisung für dne helm mitgeben ? ich muss ja wissen wie er richtig funktioniert.

*dabei wirkte xeno nun wie ausgewechselt ja gerade zu profesionel*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Anlage]
Ich bin durch die Zeit etwas vorsichtig geworden und würde gern wissen was meine Toch.....
*sie stockte und schaute zu Xeno*
Schwester da trägt.
*sie folgte dann der Kugel in den Tunnel*
Wo kommen wir am ende hier von raus. Ist es in der Stadt oder auserhalb?
Zitieren
31.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

"Okay...hört sich gut an...den irgendwas was satt macht. Was schönes das einen warm hält nach einem langen Tag....irgendwas damit"

*Sie zeigte auf einen Kürbis*

"Egal was das ist...scheint aber beliebt zu sein"

[Henry/Anlage]

"Flurförderfahrzeuge meinst du? Damals waren diese Tunnel nur für diese Ausgelegt um Personal und Soldaten schnell verlegen zu können"

*Die Kugel wies sich Xeno zu*

"Ja ich werde später eine Kalibrierung fahren"

*Die Truppe erreichte den Ausgang der Tunnel. Die Halle wo der Tunnel endete sah noch gepflegt aus aber die Treppe nach oben war überwuchert und nur etwas Licht schien durch*
Zitieren
31.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Markt]
Mhm das ist ein Kürbis, daraus können wir eine Kübissuppe machen die macht Satt und wärmt auch.
*meinte sie überlegend*
Alles dafür sollten wir haben oder hier bekommen können.

[Leafa/Halle]
Wenn das alles so ist kann man ja schauen ob man mit ihm verabreden kann seine Anlage zu nutzen, das wäre ein besseres Versteck für uns als die Halle von Chandra oder mein Gewächshaus.
*meinte sie und schaute zu der Halle in der sie standen*
Was ist das für eine Halle?
Zitieren
31.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

"Ein Kürbis also...ja können wir probieren dazu Brot oder sowas"

*Sie schautw sich kurz um*

"Den lass mal schauen"
Zitieren
31.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Markt]
Natürlich Brot kann dazu nehmen, um es in die Suppe zu dippen.
*dabei schaute sie bei den Ständen nach zutaten*
Das sollten wir aber kaufen, Brot backen und Essen kochen würde mir zu viel Arbeit sein.
Zitieren
31.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

"Wenn du meinst..."

*Shiba musterte den Stand und suchte sich zwei Brote aus und reichte sie Hope*

"Die nehmen wir"
Zitieren
31.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Markt]
*sie nahm nun die Brote und packte sie in die Tasche und gab dem Händler die Bits*
Ok die sind gut.
*nahm sich noch etwas anderes Gemüse und nickte dann*
Den rest müssten wir zuhause haben. Also willst du noch was anderes?
Zitieren
31.10.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/halle]

* Xeno sah sich nun ebenfalls in der halle um und fpeifte dabei*

huiii diese Flurförderfahrzeuge haben sicher hier so einiges gelagert und entlagert. ich bine rstaund...was hier wohl mal alles stand.

* fragte sie sich dabei und drehte sich einmal langsam um einen vollen überblick darüber zu bekommen*



{Pain/Insterlation 01]

Mich erfreut es zwar da sihr euer wiedersehen so feiert aber ich würde gerne cecilia wieder haben. also bitte bereilt euch mal

* grummelte nun die cyberstute und wartete darauf was nun passierte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
31.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Stadt->Installation 01, Kittel an]
*sie hatte sich eine kurze Pause gegönnt um sich neu zu konzentrieren ehe sie wieder einen schwarzen Van sah, wo sie kurz Black und Cecillia sah und reflexartig den Truck folgte*
oO(was macht er mit ihr?! waren die beiden zu ihm gegangen aber warum?!)oo
*sie teleportie sich auf dem hinteren Teil, wo sie leise was kurz aus Eis erschaffte, im nicht runter zufallen und folgte ihnen zum Standort, wo sie wartete bis sie draußen waren und zur Hütte gingen*
oO(was ist das hier...? ein geheimes Labor?)Oo

*nachdem die anderen den Fahrstuhl nahmen, wartete sie noch eine kurze Zeit bevor sie sich vom Truck wegbewegte und zur Tür ging*
oO(so...ob ich auch so einfach rein komme?)Oo
*sie versuchte auch den Fahrstuhl zu rufen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2021 von Night Storm.)
Zitieren
31.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Installation 01]
"Fremdzugriff erkannt. Verteidungs Modus wird aktiviert."

**es kamen wie bei Black eigentlichem Labor zwei Kapsel aus dem Boden im welchem sich für gewöhnlich Kampfeinheiten verfanden. Doch dieses waren leer oder aber nicht mehr zu gebrauchen.**


[Black Star/Installation 01]
**er streichelte Star über den Kopf.**

Das kann ich mir vorstellen. Das alles muss eine sehr große Belastung für dich gewesen sein.

**dann schaute er zu Pain.**

Ich fang ja gleich an.

**plötzlich ertönte ein Alarm.**


[Kardinal]
"Draußen ist ein Eindringling der Versucht rein zu kommen. Alle Verteidungssysteme sind offline."

**gab es Status Meldung.**


[Black Star]
**er seufzte kurz.**

Okay. Pia bereite alles für die OP vor! Star und Pain. Ihr bleibt hier! Das werde ich regeln. Das ist immer noch mein Zuhause.

**sagte er sehr ernst und sah dann zu Star.**

Pass bitte auf die beiden auf.

**bat er Star mit einem lächeln. Ehe er sich auf den weg wider nach oben machte. Wo sich das Haus wider erhob und der Fahrstuhl sich öffnete. Aber in diesem Stand Black und hatte eine Waffe auf Ice gerichtet.**

Wer bist du?! Und was hast du hier zu suchen?! Ich frage kein zweites mal!

**warnte er Ice gleich.**

Zitieren
31.10.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

*Sie beobachtet wie Hope das Pony bezahlte und folgte ihr anschließend zur Halle*

"Nein ich denke wir haben alles. Denn lass uns zur Halle gehen"

[Henry/Anlage]

"Dr. Stone hat bestimmt genug Platz und die Kapazitäten für eure Gruppe und er wäre nicht mehr so alleine. Er ist der letzte seiner Art müsst ihr wissen, das ihr vorhin von einem weiterem Pony geredet habt gab ihm irgendwie mehr Lebensenergie also sonst"

*Er beleuchtet die Halle*

"Diese Halle war für die Versorgung der Anlage von Colterrytown zuständig. Da oben kommen wir raus. Die Treppe könnte etwas sensibel sein aber dennoch begehbar"
Zitieren
31.10.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Installation 01 Labor, Changeling Form]*sie genoss es kurz und nickte*
"Ja, so kann man es sagen Vater. Es war stressig hin und wieder."
*sie lächelte kurz ehe sie auch den Alarm hörte und blinzelte*
oO(war...uns jemand gefolgt? aber wer?)Oo
*sie nickte dann kurz als er ihr befahl hier zu bleiben und aufzupassen*
oO(er wird es schon schaffen uns zu beschützen)Oo


[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie wich etwas zurück als der Alarm los ging und die zwei Kugeln kamen, die aber leer waren wo sie kurz ausatmet*
oO(puh...ich dachte schon was schlimmes)Oo
*als jedoch der Fahrstuhl wieder hoch kam und ein wütender Black raus kam, der bewaffnet war schluckte sie etwas und versuchte nicht als Gefahr dazustehen, jedoch konnte Black direkt den Laborkittel erkennen von der Firma*
"Ähm...sehr geehrter Mister Black...es tut mir Leid für die Störung, jedoch haben wir ein gemeinsames Problem."
*stotterte sie am Anfang ehe sie sich wieder fing*

oO(ruhig bleiben, ich muss ihm überzeugen)Oo
"Ich bin nicht hier um einen von euch zu Schaden...jedoch habe ich auch die Aufgabe bekommen, mich um die Changeling Larve Names Cecillia zu kümmern, direkt von deinen Erzfeind den Laborhengst, wo mein Leben auf dem Spiel steht, falls ich es nicht schaffe."
*sprach sie zu ihm und hatte kein Anzeichen gemacht ihm anzugreifen*
"Du musst mir nicht trauen, jedoch habe ich Notizen über den Chip, die hilfreich sein können, da ich keine Erfahrung habe in solchen technischen Bereichen. Der Chip wurde entwickelt von einer gewissen Dr. Ivy, die Nachfolgering von Miss Bezu falls es dir was sagt."
oO(Bezu lasse ich jetzt mal raus, sie hatte genug Zeit gehabt mir zu antworten)Oo  

Zitieren
31.10.2021
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Markt]
*sie nickte und ging mit ihr zurück*
Willst du noch etwas wissen während wir zurück gehen?

[Leafa/Halle]
Das er Platz hat hab ich gesehen und glaube direkt das er alleine ist.
* sie schaut fragend zur Kugel*
Was meinst bitte erkläre das genauer
Zitieren
31.10.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Installation 01]
**sein Blick war ernst und kühl. Das er nicht zum spaßen aufgelegt war sah man sofort. Der Kittel des Firma machte diese ganze Situation nicht besser.**

Komm mir bloß nicht so von wegen Mister. In der tat haben wir das. Einen unerwünschten zutritt auf einem Grund und Boden.

**die Waffe gab ein Geräusch und ein klacken von sich. Es war klar das Sie nun geladen und feuerbereit war.**

Was sollte es mich kümmern ob dein Leben dabei auf dem Spiel steht. Schließlich ist das doch eure Schuld und wollt es nun bloß unter den Teppich kehren. Meine Tante zerbricht schon daran und wenn ich mir die kleine ansehe ist das nicht erst seit 1 oder 2 Wochen.

**auch weiterhin wirkte er kein bisschen entspannter aber als Ice dann Ivy erwähnte machte er klack und riss der Geduldsfaden.**

Dieses Mist...STÜCK!!!

**brüllte er ungewöhnlich für ihn. Der Schuss ging nur knapp an Ice vorbei und pulverisierte einen riesen Fells. Er atmete etwas durch.**

Sie war die Nachfolgerin meiner Cousine? Aber Sie war doch schon da bevor Bezu desertiert ist. Und denk nicht mal dran das zu berichten. Allein das du hier bist wäre Grund genug dich auf der Stelle zu erledigen. Aber du sagtest du hast Daten über den Chip? vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen?

Zitieren
01.11.2021
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight / Stadt ][Changlingform]

*Etwas perplex sah sie die Königin an sie wusste nicht recht wie sie darauf reagieren sollte sie hatte sich noch nie in so einer Situation befunden sie schreckte etwas zurück" Aber meine Königin nicht doch ...das das ist doch nicht nötig " hilfe suchen sah sie sich um " bitte gehen wir doch rein wir werden beobachtet ich bitte sie "
*Drückte die Tür zum Laden auf und bat beide wieder rein*

Zitieren
01.11.2021
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/halle]

*sie sah zud er etwas marodent reppe und schluckte. ihr würde zwar nicht viel passieren doch bei leafa sähe das etwas anders aus*

ich hoffe doch sehr das sie uns hält. Ich dneke da das leafa als erstes geht und anschlißend ich. so kan ich sie im notfall auffangen.

*sie sah schlißlich noch zu dne beiden und seufzte*

Wollen wir jetzt raus oder noch über die anlage schwafeln ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
01.11.2021
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*als sie seinen Blick bemerkte wurde ihr klar, dass es nicht einfach sein würde, da sie einen wunden Punkt getroffen hatte*
oO(oh Pony...es wird nicht gerade einfach)Oo
*sie seufzte*
"Ich bitte Sie...die Waffe runter zu nehmen...ich bin unbewaffnet und hatte Miss Hope schon mal geholfen, Miss Pain kennt mich ebenfalls schon."
*sie schluckte dann als die Waffe aktiv wurde und wollte einige Schritte zurück gehen*
oO(das wird nicht gut für mich ausgehen...)Oo

"Ich... war der Firma nur beigetreten, da es keine Jobmöglichkeit gab, die meine Fähigkeiten schätzt und meine Schwäche nicht ignoriert und nicht ganz.  Selbst der Laborhengst war davon wütend, dass diese Stute seine Befehle übergangen hatte und wollte auch, dass jemand den Chip von Cecillia entfernt, da er Pain was gutes tuen wollte. Deswegen war er auch im Helicopter, bevor er abstürzte."
oO(ich sage erstmal nicht...wie ich hergekommen bin)OO
*sie zitterte dann etwas als er wütend blieb und erschrak sich kurz als brüllte und machte vor sich ein Eisschild als er schoss, wo er sie verfehlte und den Felsen traf*
oO(das hätte schief gehen können)Oo
*sie nickte langsam als ihr Eisschild schmilz*
"Ja, Sie hatte  an den Chips weiter gearbeitet. Ich hatte Miss Bezu auch schon gefragt gehabt, ob Sie mir helfen kann bei den Chip, wo Sie zugesagt hatte, jedoch hatte ich noch keine Antwort gekommen, als ich ihr von dem Absturz erzählte. Und ja, gegenseitige Hilfe klingt gut. Ich konnte Information von einer unverschlüsselten Datei holen."
*sagte sie aber zittert noch etwas leicht* 

[Dusk/Stadt nahe Laden]
*sie hörte etwas weiter zu ehe Eclipse ansprach, dass Dusk die drei beobachtet, wo sie etwas zurück zu einer Gasse ging*
oO(lieber weg jetzt)OO
*sie blickte noch kurz in deren Richtung bevor sie weggehen wollte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2021 von Night Storm.)
Zitieren
01.11.2021
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Installation 01]
**er war noch immer ziemlich geladen und wütend aber man merkte das er sich langsam zu beruhigen schien. Und seine Fassung widererlangte.**

Aber wenn ich es richtig verstehe warst du nicht dazu in der Lage. Du kennst die Theorie doch kannst ihn nicht in der Praxis entfernen. Und wenn er da war. Wieso hat er dann Cecillia zurück gelassen?

**fragte er doch war er sich auf bewusst das Ice ihm wohl dazu nichts viel sagen konnte.**

Nun sagen wir es so. Meine Informationen sind beschränkt und wenn ich diese Ivy zwischen die Hufe bekommen. Wir sie sich wünschen niemals geboren worden zu sein.

**wie er wider wütend wurde merkte man auch wenn es um ivy ging.**

Durch diesen verdammten Chip ist eine alte Freundin von mir gestorben weil er ihr Gehirn zerstört hat.

Zitieren
01.11.2021
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Shiba/Stadt][Ausrüstung an]

"Ich ? Momentan nicht....wie sieht es mit dir aus ?"

*Fragte sie als sie weiter der Stute in den Wald folgte*

[Henry/Halle]

*Die Kugel wollte grade sich erklären als Xeno die Beiden plötzlich drengte*

"Später erst sollten wir hier raus"

*Die Treppe hielt beide aus und brachte die Stuten nahe des Waldes hinaus. Einige Stunden Hufmarsch waren nötig bis die Truppe an dem Gewächshaus ankam*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste