Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 01:03



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt Park]
**Sie hörte das sie sich kurz zu jemand anderen wand und den wieder zu ihr**

"UNs beiden tut es leid.. immerhin.. haben wir beide es nicht besser gemacht.."

**Sagte sie nboch und hörte den was sie zu dem anderen Pony sagte und wurde etwas rot. Als sich Cortana nun wieder zu ihr wendete seufzte sie etwas**

"JA ich habe mir tierische sorgen gemacht... i-ich wusste einfach nicht was passiert war.. und von dir war keine einzige spuhr mehr.."

**Als Cortana sagte das dies aber emand war der seine KRaft nichtz kontrolieren konnte kicherte sie etwas, das sie gerade mit cortana redete, war wir eine erleichterung für sie**

"Wo bist du gerade?"

Disgust
Zitieren
13.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex/Anlage]

"Mobile Luftabwehr steht zu 100 Prozent zu Verfügung. Stationäre Luftabwehr steht zu 25 Prozent zu Verfügung, stätig steigend"

[Roze/Anlage]

*Sie fasste sich an den Helm und gab den Befehl. Es kleiner Alarm wurde ausgelöst und Henry Stimme war zu hören. Trident Squad wurde ausgerufen um sich auf der Landebahn einzufinden*

"Alles bereit...sie warten auf uns"
Zitieren
13.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/ Anlage]

ja was war das den jetzt ? auch noch frehc werden hier. muss deine große schwester dir noch die flanke versohlen ?

* meint sie nun gespielt bösartig und zieht Ahs so an sich das sie den bauch der kleinen vor sich hat und wie wild auf diesen nun pustet*

na warte du.




[Xeno/ Gewächshaus]

Ahhhh ich verstehe ..oder irgentwie auch jetzt nicht ?... aber ich halte mich da lieber eher heraus ehehehe.

* Sie blähte dna jedoch beleidigt die wangen auf*

hey du hast mir doch die türe vor die nase zugeknallt... ich ahbe nur etwas fester geklopft. wer konnte den erahnen das die so leicht nachgibt... die von black waren da wesentlich robuster...äpuuhhh

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gewächshaus]
Ja das stimmt.

**sie lachte etwas verlegen.**

Entschuldige das wollte ich wirklich nicht. Es kam alles einfach so plötzlich.

**Dann sah Xeno mit einem sehr ernsten Gesicht an. Das wohl sogar einschüchternd wirkte.**

WER ist den in der Rüstung bei mir aufgetaucht? Außerdem kannst die Türen bei Black nicht mit der meiner WOhnung vergleichen.

**Sie schnippte Xeno gegen die Nase.**

Meine Tür war nicht dazu gedacht ner Rakete oder noch schwereren Waffen stand zu halten.

**dann wand sie sich Pandora wider zu.**

Ich bin in der Stadt in einem alten Gewächshaus.

**Sie schaute zu Xeno.**

Ist es in Ordnung ihr zu sagen wo wir genau sind? Oder wollen wir sie abholen gehen?

Zitieren
13.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora Stadt Park]
"Alles gut meine Liebe ich bin ja auch einfach gegangen ohne zu sagen wo ich hhin gehe"

**Sagte sie uns lies die beiden erst einmal reden. Als Cortana etwas von einer Rüstung sagte war sie nun doch etwas sehr überrascht undauch verwirrt**

"Rüstung? Ich glaiube das ist was ihr mir erzählen könnt wenn wir uns sehen"

**Meinte sie den noch und überlegte bei der frgae von Cortana**

"Nun mir ist es ganz recht ob ich zu euch komme oder ihr zu mir"

Disgust
Zitieren
13.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Halle] [Schutzanzug an]

*Sie blickte die anderen an, als sie im Versammlungsraum ankamen. Nachdem Leafa nun die Spielregeln erklärt hatte, blickte sie zu Night als er anfing zu erklären, doch als er dann ihr Husten ansprach wurde sie nervös und wollte es eigentlich unterbinden. Doch da endete die Erklärung bereits und sie war selbst an der Reihe*

"Nunja, wirklich was zu Nights Version kann ich jetzt nicht noch hinzufügen. Ja man nennt mich generell Alpha 01 und ja Er war bei uns auf dem Schiff. Das einzigste was halt zur Eskalation führte, war die Aussage dieses Hengstes. Mit seinen Worten hatte er meine Uniform beleidigt. Da ich ja etwas anderes hätte "tragen" können. Jedoch befinde ich mich im Außeneinsatz und da sagt der Militärkodex meiner Nation nunmal, dass unsere Uniform und unser Gewehr, stolz in die Luft getragen werden müssen. Etwas anderes Tragen, käme einem Verrat gleich. Aber ja ich wurde ehrenhaft entlassen, mein Dienst an unserer stolzen Nation endet jedoch er 23:59Uhr. Also war etwas anderes Tragen unmöglich."

*Dann schüttelte sie mit dem Kopf*

"Eine Untersuchung benötigr ich nicht, wie ich Night bereits mitgeteilt habe, war es durch das ungewohnt viele Laufen dazu gekommen. Ich weiss woher das kommt und warum, da müssen wir das ganze nicht nochmal durchkauen, ihr anwesenden würdet das sowieso nicht verstehen. Von daher, alkes gut."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Halle]
Dafür möchte ich mich noch einmal Entschuldigen. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das andere Kleidung deutlich weniger auffällig wäre.

**dann seufzte er etwas.**

Bei allem repsekt. Aber auf diese Weise ist es unmöglich verborgen zu bleiben. Nation hin oder her aber wenn man sich gegen die Firma stellt und so offen herum läuft. Könnte man sich genauso eine Zielscheibe auf die Flanke malen.

**Black konnte sich dann aber ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.**

Oh das solltest du nicht mir sagen sondern lieber meiner Le....

**er stockte kurz um Satz und senkte seine Ohren etwas.**

lieber Leafa sagen. Sie wird das sicher so stehen lassen.

**Er schaute dann zu leafa.**

Und ich bin hergekommen wegen einer Nachricht von meinem Onkel. Wir sollten hier so schnell wie Möglich weg und auch Chandras Leute. Er hat diesen ort schon überwacht. Deshalb hatte ich die Kamera zerschossen. Über die hat er auch Night und seinen gast beobachtet.

**was in der Anlage passiert war wollte er erst später klären. Das wäre wohl jetzt zu viel. Dann schaute er zu Night. Und sein Blick wurde ernst.**

Ist das wahr? Die Beschereibung der beiden Ponys denen ihr Begegnet seit. Ist die wahr? Habt ihr auf Sie genauso die Waffen gerichtet wir auf mich?

**fragte er unnachgiebig. Weil er Cortana erkannte und auch die rüstung. Das konnte nur Xeno sein. Da gab es für ihn keinen zweifel. Er streichelte Star sanft über den Kopf.**

Wenn mich Leafa bei euch bleiben lässt gerne. Ich muss mich aber auch um die Medizin für deine Schwester kümmern. Welche aber auch viele andere Ponys brauchen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.01.2022 von Inpherno.)
Zitieren
13.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Gewächshaus]

*sie sah nun das ernste gesicht udn schluckte kurz ehe sie auch schon einen schnipser gegen die nase bekamm und diese nun schmerzlich rieb*

aua.. hey... ich kan ja nicht wissen das deine türe nur aus pape ist. Da kan ja wirklich jedes Pony einbrechen.

*murrte sie leise ehe sie die frage bezüglich pandora hörte und den Kopf schüttelte*

Wir gehen lieber zu ihr. Wen Leafa herausbekommt das ich hier wirklich jeden hineinlasse...dan gnade mir celestia... uhrrr

*sie schüttelt sich dabei und konnte sich es schon bildlich verstellen. ihr war es so dabei als würde Leafa schon mit einen Nudelholz hinter ihr stehen*

bbrrrhhh nein wir gehen zu pandora keine wiederrede.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
13.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Versammlungsraum]
*sie hörte den erklärungen der anwesenden zu*
Ok aber war euch nicht klar das euch so jeder sofort erkennt und wollt dann kontak mit einer VERSTECKTEN Basisi aufnehmen? Das passt doch vorn und hinten nicht also bitte denkt noch mal nach bevor ihr etwas tut. Zu dem rest kann ich dich nicht zwingen dich untersuchen zu lassen aber das Gesicht will ich sehen sonst landest du schneller in einer Zelle als du schauen kannst. Wir kennen dich nicht und nur wegen einem Hengst den wir nicht als nahen verbündeten bennnen würden trauen wir dir nicht wenn du uns nicht zeigst das du es ernst meinst und das wäre eine Anfang.
*danach schaute sie zu Black*
Du hast WAS?
*sie legte ein Huf an ihre Schläfe und massierte diese*
Das darf doch nicht war sein. Ich hoffe du hast dafür gesorgtt das er dich nicht noch mal erreicht sonst bist du eine Gefahr für alle Orte wo wir hin gehen würden.
*sie befahl ein Soldaten alles für eine Evakuierung klar zu machen*
So und nun will ich wissen was genau ihr wollt wenn ihr schon mal hier seit und Black? Ich will wissen wie weit Chandra mit Dr. Stone ist, du warst bei ihnen.

[Chandra/Kommandozentrale]
Dann lass die Mobilie Verteidigung die Stationäre ergenzen wo es lücken gibt ich will keine VTOLs mehr in meinem Luftraum haben bis auf unsere eigenen klar?
*danach schaute sie zu Roze*
Gehen wir, ich hab ein ganz schlechtes Gefühl.
Zitieren
13.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Gewächshaus]
Das ist nun mal eine normale Haustür gewesen und keine Panzertür.

**sie hörte Xeno und nickte.**

Okay dann kommen wir dich abholen.

**sagte sie pandora. und musste bei der Reaktion von Xeno kichern.**

Okay wir sind auf dem weg.

**so stand sie dann auf.**

Zitieren
13.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Alex/Anlage]

"Verstanden"

*Damit verschwand die K.I. wieder*

[Roze/Anlage]

*Sie ging mit Chandra zu der Landebahn. Drei VTOLs standen bereit. In einem saßen bereits der Rest vom Trident Squad. Sobald Roze und Chandra an Bord waren hoben die Maschinen auch schon ab*

"T Minus 30 Minuten bis zu Lagerhalle, General. Was wird uns erwarten?"
Zitieren
13.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/VTOLs]
*sie stieg in den VTOL und schaute zu Roze*
Du kennst die Halle, wir dürfen nicht wie Firma wirken, lass ein paar leute an Seilen runter ich folge ihnen und kläre die Wachen auf. danach landet ihr auf dem hinteren Gelände und wir laden die Soldaten aus um nach zu schauen was los ist, danach laden wir alles ein und machen uns wieder auf den Weg.
Zitieren
13.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

*Ein gemeinsames Verstanden kam von den Soldaten hervor. Die Lucken schlossen sich und die VTOL beschleunigten*

"Leutnant wir kommen südlich flach über den Bäumen zu der Lagerhalle. Dort schweben wir und setzen einen Hufvoll von den Jungs ab*

*Ein Verstanden kam von vorne.*

"Hoffen wir mal es geht gut"
Zitieren
13.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Versammlungshalle, Rüstung an]
*er seufzte nochmal bei Blacks und Leafas Worten*
"Ja, es war wirklich unbedacht. Wir hätten uns irgendwo Tücher mitnehmen sollen und wo hätten wir uns verstecken sollen, wenn die Firma uns gesucht hätte?"
*er blieb stumm bei Kiaras Worten und Leafas Meinung dazu, bevor er zu Black kurz sah*

oO(da muss ich wohl mit der Wahrheit raus)Oo
*er biss sich leicht auf die Zunge und sah auf dem Boden*
"Ja, es stimmt so und ja, wir hatten kurz die Waffen auf die beiden gerichtet gehabt, da wir nicht wussten wir die beiden sind. Vor allem hatte diese Stute in der Rüstung das Fahrzeug der Firma mit einen kurzen Zusammenstoß komplett auf die Seite geschoben ehe Alpha 01 die Agenten des Fahrzeuges erschoss. Danach sind die beiden weggelaufen, wohin wissen wir nicht."
*er sah dann wieder zu Leafa*
"Wir wollten uns hier kurz verstecken bevor es draußen wieder sicher ist um zu mein Haus zu gehen."
*sagte er wahrheitsgemäß und seine Ohren stellten sich auf, als Leafa davon sprach die Lagerhalle zu evakuieren*
oO(nicht das auch noch)Oo

[Star/Raum, Changeling Form]
*sie blieb neben Black weiter sitzen und hörte etwas zu*
"Warum solltest du nicht hier bleiben sollen? Sie wird es sicher schon verstehen können und verstehe. Hoffentlich wird es nicht mehr so lange dauern, dass du es schaffst."
*sagte sie und ihre Augen wurden leicht groß, als sie ebenfalls hörte, von hier weg zu kommen*
oO(schon...wieder woanders hin?)Oo




Zitieren
13.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[pain/insterlation 01]

Nun ich möchte eigentlich cecilia nur sehr ungerne hier zurück lassen. Wenigstens einer sollte auf sie aufpassen. und das wirst sicherlich nicht du sein ice. was meisnt du dazu Pia ?

* fragte sie ihre freundin nun. Entweder sie oder Pains elber würden losgehen. *



{Xeno/ gewächshaus]

ist ja gut ist ja gut. das näcshtemal Klingel ich einfahc nur auf dauerschleife bis du aufmachst.

* murrte sie ehe sie aufstand und sich den helm anzog*

Also ? wo müssen wir hin ? ich wollte schon immer mal diese abhörfuntkion nutzen und das Signal zurück verfolgen..wen ich nur wüsste wie ich das eisnchalten kan. dan könnten wir auf direktenw ege zu panduga...Pandusta ? ähhh wie hieß sie noch gleich ?

*fragte sie nun etwas verwirrt Cortana*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Gewächshaus--Stadt]
Ja das wäre besser.

** meinte sie und kicherte dann. **

Sie heißt Pandora und wird noch immer in der Nähe unserer Wohnung sein.

Zitieren
14.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug an]

*Sie schaute zu Leafa und wusste zunächst nicht, was sie sagen sollte, wsshalb sie kurz prüfend zu Night blickte und dann seufzte*

"Nun da ich wie bereits erwähnt wurde mich hier nicht auskenbe, konnte ich ja nicht ahnen, dass es sich hierbei um eine geheime Basis handelt. Ja er erwähnte ein paar Bekannte, ich ging jetzt aber eher von einem Unterschlupf aus."

*Dann jedoch merkte man an der Körpersprache ihre Reaktion auf die Auforderung von Leafa, da sie plötzlich ganz gerade stand*

"Ich bezweifle das die Sicht auf mein Gesicht, wirklich viel mehr Vertrauen generieren würde. Nach meinen Infos soll meine Spezies hier nichtmehr wirklich von Bedeutung sein und schon so gut wie ausgestorben gelten. Gibt es keine andere Möglichkeit?"

°oO(Mir reicht ja schon, dass Night weiss wie ich aussehe. Wir brauchen das doch nicht so breit treten, ehrlich. Soweit ich weiß, waren unsere Königreiche damals nicht ganz so grün. Wäre es da hilfreich,mich als Hippogreif zu erkennen zu geben?)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Halle]
** er atmete tief und langsam durch und rieb sich die Schläfe. **

Mal ganz davon abgesehen das ihr meine... Schwester....

oO(sollte ich sie so nennen? Sie ist immerhin für mich ein Teil der Familie.)

** dachte er kurz. **

Bedroht habt. Aber auch noch im gleichen Zug meine Tochter! Ihr könnt von Glück reden.

** erneut atmete er tief durch. **

Sie besitzt eine Stärke der Sie sich nicht bewusst ist. Das Sie das Fahrzeug einfach umgerämpelt hat beweist das wohl. Anders gesagt wäre es unschön geworden wenn Sie wütend geworden wäre.

** dann schaute er zu Leafa. **

Er sollte dazu nicht mehr in der Lage sein. Auch meine Position wird nun verborgen. Den Kardinal ist wider da.

** meinte er kurz mit einem Lächeln. Und schaute dann zu Star. **

Weil dein Papa ein riesen Vollidiot ist der es richtig verbockt hat.

** dann schaute er wider zu Leafa. **

Nun zu aller erst. Wir konnten Ash aus Shiba raus holen. Sie heißt aber richtige Roze. Desweiteren ist Ash nun ein Filly.wie man sich vorstellen kann war sie davon nicht begeistert. Dann wurden wir angegriffen von Roze Brüdern und Schwestern. Der Doktor wurde angeschossen. Es gab auch ein paar tote aufseiten der Firma. Roze hat diesen Mistkerl der Dich entführt hat erledigt. Und zu guter letzt soll ich jetzt auch noch entscheiden was nach dem Kampf gegen die Firma mit dieser kleinen Arme wird die noch in der ganzen Anlage ruht.

** er schnappte nach Luft. Und hatte alles zusammen gefasst. Zum Schluss hatte man deutlich gemerkt das er immer frustrierter wurde. Gerade beim Teil mit der Anlage und Roze Geschwistern. **

Und was ich vergessen hab. Muss ich das Mittel was Xenos Alterung normalisieren soll. Auch für Roze Geschwister entwickeln. Du siehst wider mal. Ich bin ein hoffnungsloser Fall der die Probleme magisch anzieht. Egal woher.

** dann lies er frustriert den Kopf auf den Tisch knallen. **


[pia/Installation 01]
** Sie lächelte Pain an und legte ihr einen Huf auf die Schulter. **

Ich bleib bei ihr und passe auf sie auf. Bis ihr wider zurück seid.

** versicherte sie. **

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 von Inpherno.)
Zitieren
14.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Xeno/ gewächshaus]

gut dna halt Pandora. kreige ich das Handy den kurz ? dan versche ich mal diese kleinen spielerein an meinen helm aus zu probieren tantchen

* sie war dbaeir echt hibbelig da sie unbedingt ihr neues "spielzeug"" testen wollte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Gewächshaus]
Ja okay.

** so gab sie ihr dann ihr Handy. **

Hoffe es klappt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste