Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 14:20



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
14.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Konferenzraum]
*sie war nicht begeistert was sie zu hören bekommt und schlug mit einem Huf auf den Tisch*
DU bist bei uns und unbekannt du spielst nach unseren Regeln oder wir sperren dich weg bis wir alles wo anders sind und lassen dich dann irgend wo raus, die anführerin dieser Gruppe ist ein Changeling also glaub nicht wir halten irgend welche Geschehnissen aus alter Zeit anderen vor, wir wollen einfach nur die Firma los werden.
*sie wollte grade etwas zu Black Sagen als die Tür aufging*



[Chandra/VTOL]
*als die VTOLs über der Halle hielten öffnete sie die Tür und flug runter mit und wartete auf die Soldaten nach zu kommen. Die beiden Wachen die aus der Halle kommen waren etwas verwirrt was sie da sehen. Sie klären sie auf was hier passiert ist und bereiten dann die Evakuierung weiter vor. Wenig später kam sie im Konferenzraum an*
Egal was das hier ist, wir müssen los. Diese Position wird aufgegeben wir ziehen um. Nehmt alles mit was uns gehört oder auf uns deuten könnte danach wird das hier nie wieder betreten. Black, ich weis nicht was los ist aber ich will später genau wissen warum du einfach weg bist und unseren Zeitplan über den Haufen geworfen hast.

[Leafa/Konferenzraum]
*sie war von dem Plötzlichen auftauchen überrascht doch da sei wieder da ist und alle evakuiert werden wollte sie auch ihre Sachen packen und zurück nach Haus*
Ich werde dann mit meiner Tochter nach Hause gehen wir werden hier nicht mehr gebraucht.
Zitieren
14.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Xeno/ gewächshaus]

*sie nahm das handy entgegen. Für sie war es fast schon wie ein altes uuhrgerät. zimlich veraltete technick. sie fummelte etwas an ihren helm herum. So wurde pandoras Position bestätigt. gleichzeitig jedoch hatte sie ungewollt eine weitere funktion betätigt und das handy gab rauchend den geist auf.*

ähhh muss das Handy so rauchen tantchen ? jedenfalls ahbe ich jetzt Pandoras aufentahlt. Sie ist im park

*sie gab dabei das handy nun Cortana zurück*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Gewächshaus]
** Sie grimmelte als sie von xeno ihr getoastetes Handy wider bekam. **

Nein sollte es eigentlich nicht und nun ist es auch kaputt.

** sagte sie nach dem sie es kurz probiert hatte. **

Lass uns schnell zu ihr bevor sie sich sorgen macht warum sie mich nicht mehr erreichen kann.

Zitieren
14.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Xeno/ gewächshaus]

ohh e-entshculdige...ich... habe noch nicht alles in meinen helm wirklich ausprobiert. war keine absicht.

* meinte sie verlegen ehe sie mit cortana nun raus ging um pandora zu treffen*

Wie kommt es den das sie angerufen hat ? ich dachte ihr seit nunja... nicht mehr zusmamen oder so. zumidnest kam es mir so vor.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Stadt]
Lässt sich nun auch nicht mehr ändern. Selbst Black könnte das nicht mehr fixen.

**sagte sie und folgte xeno. **

Nein das nicht. Wir hatten nur einen richtig richtig heftigen Streit gehabt.

**sagte sie und an ihrem Gesichtsausdruck konnte xeno sehen das es wohl wirklich schlimm war. **

Zitieren
14.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie nickte nur bei beiden*
"Schon gut. Dann wollen wir mal."
*sagte sie zu Pain während Sie zum Ausgang ging*
oO(wird ne weile dauern, bis sie mir vertraut)Oo


[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er nickte nochmal kurz*
"Ja, wie gesagt wir kannten die beiden nicht und wussten nicht, auf welcher Seite diese stehen. Es gab kurz Streit zwischen uns, aber wir hatten Sie danach gehen lassen, ehrlich."
*er hörte danach Blacks Probleme an wo er nur nachdenken konnte*
oO(er soll eine Armee leiten? ich glaube da wären Drohnen besser für ihm)Oo

*er blickte dann zu Kiara nach Leafas Worten*
"Ich weiß, dass es dir nicht grad so gefällt, aber wir müssen nun hier kooperieren mit Ihnen Alpha 01. Ich möchte ungern, dass du gleich an deinen ersten Tag in eine Zelle geschickt wirst."
*er wollte weiter auf sie einreden bevor Chandra eintrat und allen sagte, man sollte die Lagerhallen räumen*
oO(dann war es das wohl mit Plan B...)Oo
*er seufzte kurz und nahm schon mal seinen Helm um ihm aufzusetzen*






[Star/Versammlungsraum, Changeling Form]
*sie hörte seine Antwort und sah ihm an*
"Nun...kann ja sein Vater, aber du bist immer noch unser "Vollidiot", also solltest du doch bleiben können."
*wollte sie ihm aufmuntern bevor er jedoch bemerkte sie wie seine Stimmung doch weiter sank, als er von seinen Erlebnissen berichtete und dann den Kopf auf dem Tisch schlug, wo sie ihm drücken wollte*
oO(alles...wird doch gut werden oder?)oo

*sie erschrak sich kurz als Chandra reinstürmte und davon sprach, von hier zu verschwinden*
oO(doch wieder weg...wo es ruhig war?)Oo
*sie seufzte stark und ging dann etwas zu Leafa*
"Soll ich schon mal mein Zeug und Striker holen?"

Zitieren
14.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Anlage]

*Die VTOLs schwebten über den Halle. Chandra sprang raus. 4 Der Soldaten ihr nach, die Schubdüsen an ihren Rüstungen fingen sie kurz vor dem Boden ab. Chandra verschwand danach direkt in der Halle mit den Soldaten. Roze schaute ihr nach und gab den Befehl zum Landen. Die 3 VTOLs landeten in Abständen zu einander um die Halle herum. Roze verlies nun auch ihr VTOL und betrat die Halle. Sie kam Leafa entgegen. Sie nickte ihr zu*

"Brauchst du Hilfe?"

[Ash/Anlage]

*Sie drückte vergeblich gegen an als Ritus ihr nun auf den Bauch pupste. Lachte sie und schüttelte sie sich unkontrolliert*

"Stop...hör auf..."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2022 von Quebec.)
Zitieren
14.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Xeno/ gewächshaus]

meisnt du ? der würde sicherlich da noch was raus kreigen ? vieleicht nen wecker oder nen signalgeber...wobei den habe ich da wohl geröstet ehehehehe.

* sie sagte den beidenw achen bescheid das Sie nun wieder gingen und machten sich dna auch auf den weg zu pandora*

uhrrrg Streit ist nie gut..ufhhh ich will lieber keine details wissen weshalb oder warum. sehen wir es positiv. Diese pandora scheitn sich noch einen ruck gegeben zu haben mit dir.



{Ritus/ Anlage]

*Sie grisnte breit als sich ihre kleine schwester zu wehren versucht. doch erfolglos*

uhrrr ich höre erst auf wen du dich bei deiner goßens chwester entshculdigst. solange mache ich sonst noch weiter ehehehe

*sie lachte dbaei gespielt böse und Pustete abermals auf Ahs´s bauch ein*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Ja da habe ich wohl viel glück gehabt.

**meinte sie und rieb sich etwas den vorderhuf. Dann kicherte sie.**

Black würde da sicher was drauß machen aber ob man das auch braucht ist die andere Sache.

**nach einer weile sollten sie am Standort von Pandora ankommen.**

Zitieren
14.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt-Park]
**Sie wartete darauf das Cortana und Xeno zu ihr kammen da sie ja niocht zu ihnen durfte. Sie sahs mit dem Rücken quasie zu beiden und Pfiff gerade eine kleine liebliche melody, als sie nun hinter sich was hörte drehte sie sich um ehe sie nun mit einem Lächeln zu beiden ging und Cortana umhufte**

"HEy meine lieb~"

Disgust
Zitieren
14.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Insterlation 01]

* Sie nickte dankend Pia zu als sie auf cecilia aufpassen wollte*

Mach dies ..danke Pia...hast was gut bei mir.

* sie ging dan schlißlich Mit ice nach draußen um Dort in den wagen zu steigen*

ich fahre. wer weiß wohin du uns sonst noch bringst.

* murrte sie ice dabei an*




[xeno/ stadt-park]

*sie musste lachen aber cortana hatte schonr echt. Am ende würde vielleicht sogar etwas wirklich unnötiges entstehen*

tihihi ja vielleicht dan eine kleine drohne die dan keien ahnung... tihihih vielleicht einzelne fellhaare rausrupft wen die farbpikmente nicht ganz stimmen oder so.

* schlißlich stand eine Junge stute von einer der Bänke auf. dies schien Pandora zu sein was sich auch bestätigte als sie sogleich Cortana umhufte*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Stadt]
Oder für ne DNA probe?

** meinte sie scherzhaft. Ihre Augen funkelten dann als sie Pandora sah. Und umhufte sie. **

Tut mir leid wegen allem.

**sagte sie nochmal. **

Zitieren
14.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt-Park]
**Sie schüttelte den mit dem Kopf**

"Alles gut Cortana.. wir beide hben fehler gemacht den streit vergessen wir einfach"

**Sagte sie mit einem Glücklichen lächeln und gab ihr den einen sanften Kuss ehe sie zu Xeno lächelte**

"UNd du bist also die Stute die unsere Tür kaputt gemacht hat? Aber ich glaube.. wir haben uns zumindestens schon mal kurz gesehen"

Disgust
Zitieren
14.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[xeno/ stadt-park]

oder das

* meinte sie kichernd ehe nun pandora dazu kamm. Bei den kuss musste sie unter dem helm erneut leise kichern. sie schien es wohl gerne in aller öffentlichkeit zu machen*

tihihih ohh ähhh ich weiß nicht... Wen dan höchstens Ash. sei trägt die selbe ausrüstung nur halt in schwarz und nicht in weiß. also ? was...nun ? alles wieder gut ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ash/Anlage]

*Sie drückte weiter gegen an*

"Okay...Okay....tut mir leid...bitte"

*Sie lachte weiter unkontrolliert*
Zitieren
14.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
{Ritus/ Anlage]

* sie amchte noch weiter dabei ohne daran denken zu wollen auf zu hören*

deine Große schwester kan dich nicht hööörrreeeen du musst schon aluter sprechen~

* Kicherte Ritus nun und holte extra teif luft um ordentlich ihr den bauch zu Pusten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
14.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Installation 01, Kittel an]
*sie ging mit Pain in den Truck und schnallte sich an*
"Wohin sollte ich euch denn sonst hinbringen? Und ich kann noch nicht mal fahren."
*sagte sie und sah Pain an*
oO(lieber schnell weg, bevor ich eisig werde)Oo

Zitieren
14.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
Okay das klingt nach einem Plan.

**sagte sie lächelnd und wurde rot bei dem kuss und schaute dann ganz verlegen zur Seite.**

Naja wenn du das so sagst....

**meinte sie bei Xenos bemerkung.**

Und sicher hast du das. Das ist immerhin Blacks Tochter. Mit den Kräften eines Ursa Major

Zitieren
15.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Halle]
Star, wir gehen nach Hause oder hast du Striker mit hier her gebracht?
Wenn ja dann hol ihn bitte ich will nach Hause.
*danach stand auf einmal Roze vor ihr*
Oh Shiba...du hast mich überrascht, und nein hilfe nicht wirklich ich will einfach nur noch nach Hause, die anderen brechen auf und ich will einfach nur noch nach Hause und mich ausruhen.
Zitieren
15.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadt Park]
**Das Xeno bei dem Kuss zu kichern began machte sie nun doch auch etwas verlegen aber stören tat es sie nicht wirklich da es ja nichts verbotenes war**

"Ja alles wieder gut und wer es war ist ja jetzt egal ausgetauscht werden muss sie so oder so nun"

**Meinte Pandora den ehe sie kurz überlegte**

"Nun wir könnten uns was zu essen holen und den zurück in die Wohnung außer ihr beide habt andere Pläne"

Disgust
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 3 Gast/Gäste