Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 12:56



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
19.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Park]

*Sie seufzte kurz als Leafa nun weg war und Pandore hinterher. Sie schaute abwechselnd zu Cortana und Xeno. Kurz darauf zog sie eine ihrer beiden Pistolen. Sie hielt diese ans Bein von Xeno und eine Holster fuhr aus der Rüstung raus, dort steckte sie sie Waffe rein. Anschließend sendete sie ein Signal von ihrer Rüstung auf die von Xeno*

"Hört zu Kid. Pass auf die anderen Beiden gut auf. Ich habe dir meinen Kanal auf die Rüstung gespielt, wenn du Hilfe brauchst irgendwie melde dich bei mir und wir kommen so schnell wie Möglich"

*Sie klopfte Xeno auf die Schulter und nickte Cortana zu*

"Pass auf dich auf. Okay?"

*Damit verließ sie die Beiden und holte Leafa von Pandora ab*

"Komm"
Zitieren
19.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Parkrand]
Das mag sein... aber sie brauchen ja auch nur heraus finden wo du her kommst.. ich mache mir sorgen..

**Hatte sie den zu Cortana noch gesagt. Das sich am Park rand Leafa so erschreckte lies sie doch etwas die ohren anlegen vorallem bei ihren worten, doch schüttelte sie den kopf**

"Das Glaube ich nicht.. sie mögen sich schmerzhaft angehört haben aber es ist immer noch deine tochter, ja sie ist erwachsen und wie ich das immerhörte auch sehr schnell.. sie hat vielleicht eine bockige phase wo jeder von uns durch gegangen ist und vielleicht wur ihr das ganze auch zu viel, es scheint für euch alle nie einfach gewesen zu sein und ihr scheint auch keine wirkliche pause zu bekommen.."

**Sie nahm Leafa Vorsichtig in die Hufe als sie nun so anfing zu weinen**

"Wein dich erst einmal richtig aus und den, Beruihg dich langsam."

**Meinte sie Leise und warm zu ihr**

"Vielleicht wird von dir erwartet die starke stute zu sein, das weiß ich nicht.. doch auch eine Starke stute wie du hat ihre Grenzen eine Grenze die eindeutig erreicht scheint... wenn du kannst musst du dir zeit nehmen, zeit dich zu beruihgen, zeit mit allen zu reden was dich bedrückt.. Es für dich zu behalten wird dir nur mehr weh tun und wird dich von innen heraus zerfressen und warum du das noch alles tust? Das ist etwas was ich dir gant genau sagen kann, weil es deine Familie ist, du liebst sie und willst niemanden Verlieren... einen verlust wäre das schlimmste was dir passieren kann, deswegen rede mit allen wenn du die Möglichkeit hast.. rede mit ihnen und sag was dir auf dem herzen liegt sag was dir weh tut wenn du dir deine Famielie anguckst.. sag was du versuchst zu verstecken und geheim zu halten.. es wird dir besser gehen und ich hoffe deine Familie wird Rücksicht nehmen ich hoffe es für dich"

**Sagte sie den zu ihr und löste langsam die umhufung und lächelte Leafa mit einem Warmen sanften Lächeln an und wischte ihr etwas die Tränen weg. Sie versuchte zu mindestens jetzt in diesem moment die stake stute für sie zu sein**

"Wollen wir hier auf die anderen warten?"

**Frage Pandora mit ihrem sanften warmen Lächeln. In dem moment kam auch schon Roze**

Disgust
Zitieren
19.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/VTOL, Changeling Form]
*sie hörte es vom ihm*
"Oh...verstehe, aber wir werden Sie sicher beim neuen Ort schon sehen denke ich mal."
*sprach sie und blickte ihm dann an*
oO(wenn alles klappt)Oo

Zitieren
20.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug teilweise]

*Sie blickte bei dem Ganzen nicht so richtig durch, das war ihr gerade etwas zu hoch. War war denn jetzt der Plan. Daher schaute sie fragend zu Night*

"Also denkst du, es wäre das richtige deine Schmiede aufzugeben und dich ihnen anzuschließen? Hast du dir das richtig überlegt? In meiner Welt, wurden im erwähnten Regime, Wiederständler enteignet. Außerdem sagtest du ja, dass sie vermutlich nicht hinter mir her sein würden? Aber soll mir egal sein, solange ich meine Befehöe befolgen kann, da ich ja eh an dich gebunden wurde. Entscheide du halt."

*Sie blickte Chandra an und deute auf Night*

"Er entscheidet, ich muss mich eh an ihn halten. Nun gut, wenn du dir da sicher bist, wird eshier sicherlich keine Spione oder Ratten sein."

*Das letzte klang etwas sarkastisch*


[Night Glow/Parkplatz] [Changeling Form]

*Der Abschlepper kam neben Ice und Pain zum stehen und der Motor wurde ausgeschaltet, ehe die Tür geöffnet wurde und eine Nymphe mit Leuchtenden Streifen, welche mit Blaumann und Kappie bekleidet war ausstieg. Sichtlich hatte sie einige zerstörte Panzerstellen und auch eines ihrer Augen war verblasst und scheinbar blind*

"Probleme mit dem Wagen was? Was ein Glück, dass ich Mechanikerin bin, kann ich helfen? Wo drückt denn der Sch....Du?! Ähm...ja, tut mir leid mit solch modernen Fahrzeugen kenn ich moch nicht aus, außerdem endet meine Arbeit, bei Mitgliedern der Firma."

*Dabei begann sie wieder in die Sattelmaschiene einzusteigen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Park]

Ich weiß Bei leafa einfach manchmal nicht weiter. ich...blick manchmal garnicht mehr richtig druch. Vielleicht versucht sie stark zu sein ...vielleicht will ich auch eifnahc nur das Sie sich nicht solche sorgen um mich machen braucht.

* Sie erschrack schlißlich als Roze Ihre Pistole zog. wollte sie nun mit gewalt dafür sorgen Das Xeno mitkommen würde. jedoch schien sie etwas anderes vor zu haben. An ihren hinterbein hatte sich ein holster gebildet. sie wusste nichteinmal das solche funktionen an der Rüstung funktionierten.*

Danke...Shiba...du..hast was gut bei mir.

* meinte sie und Salutierte kurz um so ihren respekt ihr gegenüber zu zeigen auch wen der salut nicht gerade perfekt war*

Ich werde auf die beiden acht geben. versprochen.




[Pain/ Supermarkt Parkplatzt]

Das es Motorprobleme sind ist mir bewusst sonst würde er ja anspringen... ggrrrr Ich habe keinen blasen schimmer wer den das letzte mal gewartet hat beim tatarus.

* maulte sie nun ice an ehe sie die Nymphe aus den schlepper steigen sieht. Diese jedoch schien Pain zu kennen. Zum leidwesen von Pain und ihrer damals beschädigten festplatte kannte sie die Nyhmpe kaum mehr.*

Hey hey hey jetzt warte mal du glühwürmchen. Wir gehören nicht zur frima.. naj ich zumidnest nicht....Ice was hast du angestellt ?

* Murrte sie nun die frimen wissenschaftlerin an*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.01.2022
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Park]
** Sie hörte das ganze und schaute etwas besorgt zu Xeno. Nach dem Roze ihr die Waffe gab. **

Xeno. Wenn du Leafa so von dir weg stößt macht sie sich nur umso mehr sorgen um dich. Auch wenn du es anders siehst. Du bist ihr sehr wichtig.

**sagte sie zu xeno. **

Und sie versucht stark zu sein um euch allen eine Stütze zu sein. Weil die Säule die Black war vernichtet wurde.

Zitieren
20.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Parkplatz Supermarkt]
*sie rollte nur die Augen bei ihrer Antwort*
"Gebe sicher ja mehr Gründe warum ein Fahrzeug nicht anspringen kann und das ist schlecht."
*sie bemerkte wie die fremde Stute ihnen helfen wollte, aber dann doch wieder nicht, da sie erscheint Probleme mit der Firma hatte und sicherlich nicht mit ihr*
oO(das wird jetzt blöd)Oo
*sie blinzelte kurz ehe Pain sie noch mehr anmeckerte und sie dafür sogar verantwortlich macht, wo sie einen passiven aggressiven Ton dann bekam*
"Ich kenne diese Stute nicht mal, also muss du mir ihr was getan haben! Hast es sicher irgendwann mal vergessen durch deine Reparaturen oder so!"

oO(und die einzigen die ich gefangen genommen hatte war diese Ash und Midnight)Oo
*sie blickte dann zu  Glow*
"Wir arbeiten nicht bei der Firma, also hilf uns bitte."

[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er überlegte wie er sich entscheiden soll, aber Kiara konnte merken, dass er einen inneren Konflikt hat, ob er seine ganze Vergangenheit als Schmied aufgeben soll um Chandra und Co. zu helfen oder lieber sein Leben in Gefahr zu bringen seine Schmiede zu beschützen*
oO(ich bin so oder so auf deren Liste...da macht es doch keinen Unterschied mehr oder?)Oo
"Es ist...schwer und natürlich würden sie auch hinter dir her sein, nach unserer Konfrontation mit denen."
*sprach er und schaute auf dem Boden* 

Zitieren
20.01.2022
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/VTOL]
Ja das glaube ich auch.

**sagte er mit einem leichten lächeln. und schaute dann wann der VTOL wohl abfliegen würde.**

Hmm wann es wohl los geht?

**dachte er in dem Moment laut.**

Zitieren
20.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night Glow/Parkplatz] [Changeling Form]

*Sie wollte gerade eben wieder die Tür zu ziehen, als Pain sie gefühlt hektisch zum warten aufforderte*

"Pah...wie dreist kann man sein, erst jemanden beinahe umbringen wollen, das vergeigen ihn daher nur auszuknocken und im Anschluss die halbe Werkstatt zertrümmern und jetzt Hilfe erwarten? Wurdest wohl von deinem Boss gefeuert und hoffst jetzt auf Mitleid?"

*Ihr Blick ging zu Ice*

"Bei ihnen weiss ichs nicht, aber bei der Robostute bin ich mir sicher..."

*Sie blickte zu dem Auto*

"Nagut, okay. Fürs dopoelte, schau ich nach sonst bin ich weg."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
20.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Supermarkt Parkplatzt]

Warum acuh haben wir keinen hover bekommen ? diese alten fahrzeuge sind eifnahc... zu alt. ich könnte mich nicht mal irgentwie einstöpseln um den fehler aus zu lesen. ich ahbe nicht einmal ne ahnung ob es überhaubt dafür nen passenden stecker gibt.

* grummelte sie wieder mal ice an ehe nun Night Glow ins spiel kam. pain konnte sich wirklich nicht daran erinnern doch wirklich interresiert war sie daran auch wieder nicht.*

Ich ahbe wirklich keine Ahnung ob ich dir schonmal begenet bin. Jedoch scheisnt du mich ja zu kennen. schön mir ist es egal. ich will nur Meiner tochter etwas zu essen besorgen und jetzt streickt diese maschine also tu deinen job und Helf gefälligst.

* allen anschein hatte ice einen besseren einfluss auf die nymphe weshalb sie sich zurück zog*

ice kläre du das. Ich habe gerade keine nerven dafür und die die ich noch aheb sind schonmal fast druchgeglüht also mach du das...was man irgentwie mit mechanikern regelt.

* sie ging dabei zum auto und öffnete den kofferaum um sich dort erstmal hin zu setzten*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug teilweise]

*Sie schaute zunächst wortlos zu Night, hatte sie gerade das Recht auf ihn einzureden, fragte sie sich. Sie kannte die ungefähren Methoden eines solchen Regimes*

"Nunja, zur Schmiede zurücklehren, würde nicht behaupten, dass du ihnen hier nicht mehr helfen kannst. Du könntest immerhin Waffen bzw. Waffenteile anfertigen mit deinen Maschienen. Natürlich könnte es schikane, der Firma geben das bezweifle ich nicht. Aber du hättest was für die Zukunft, nach der Firma. Dich töten werden sie nicht. Man gab dir den Auftrag, dich um mich zukümmern, bis ich mich eingelebt habe, das bedeute, die Fremde Armee hat während ihrer Anwesenheit eine schützende Han....ähm Klaue über dir."

*Dann machte sie eine Pause*

"Wenn wir jetzt dieser Nymphe folgen hast du vielleicht jetzt ein ruhiges Leben, aber was ist danach? Konto gepfändet, Schmiede, vielleicht familäres Erbe gepfändet und enteignet und im schlimmsten Falle tot, da ein Einsatz schief ging."

*Dann räusperte sie sich*

"Das sind nur mögliche Szenarien. Am Ende entscheidest nur du. Ich folge, wie befohlen, aber sicher nicht bis zum Tod bei einer Selbstmordaktion."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
20.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/Park]
*sie schaute Pandora eine weile an nach dem was sie sagt*
Ich...ich brauche zeit aber ich werde es mir merken. Danke.
*als Roze auftauchte nickte sie*
Ich komme schon, ich brauch ruhe und will mich nur noch hinlegen.
*meinte sie als sie neben Roze her ging*
Zitieren
20.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Park]

*sie ging mit ihr zurück zu Halle von Chandra*

"Sobald wir in der Anlage sind kannst du dich zurück ziehen"

*Der VTOL mit Black und Star an Bord hebte auch schon ab. Mit einem großem Teil von den Ponys von Chandra dabei. Der VTOL düste in die Richtung der Anlage. Roze führte inzwischen Leafa in den VTOL der das meite an Zeug dabei hatte und setzte sie auf einen Platz*
Zitieren
20.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Stadtpark]

* Xeno seufzte nun langezogen und wollte erst einmal nicht weiter darüber nach denken*

Mag sein Tantchen... das mag Sein jedochw eiß ich nicht wie ich ihr das sonst beibringen sollte...wie ich es mir selber richtig beibringen sollte.

* Mit diesen worten drehte sich sich zumg ehen um*

Mir ist auch gerade die lust an das essen vergangen. Sollen wir noch kurz auf Pandora warten und dan... keine ahnung... die türe reparieren oder so ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
20.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Versammlungsraum, Rüstung an]
*er nickte nur bei ihren ersten Worten*
"Das habe ich auch gedacht...und so viele Maschinen habe ich auch nicht, ist eben noch traditionell. Und so wäre es eben...aber die Gefahr besteht, dass sie mir oder uns diese Chips dann einbauen wollen und das ist gut zu hören."
oO(hoffe ich doch mal)Oo
*er lächelte leicht*
"Mit dem Geld wäre mir erstmal fast egal...ich habe dir Schmiede übernommen gehabt von den vorherigen Besitzer und meine Eltern leben in einen kleinen Dorf ganz weit weg... nur weiß ich nicht genau ob die Firma schon soweit vorgedrungen ist."

*seufzte er dann*
oO(ich will es nicht hoffen aber auch nicht sterben)Oo
*er atmete dann tief ein und schloss die Augen bevor er sich entschied*
"Ok...gehen wir zur Schmiede, aber mit kleinen Umwegen um nicht die direkte Route zu nehmen. Hätte ihr graue oder schwarze Sachen damit unsere Rüstungen nicht so auffallen?"
*sagte er dann*



[Ice/Supermarkt Parkplatz]
*sie hörte Pains Beschwerden*
"Das musst du nicht mich fragen. Das können wir später klären."
*sie nickte kurz zu ihr*
"Und mache ich schon, keine Sorge."
*sprach sie zu Pain ehe sie zu Glow blickte*
oO(da sie ein Changeling ist...könnte ich vielleicht da punkten)Oo

"Nun, ich weiß nicht was zwischen Ihnen beiden vorgefallen ist, aber da man ihr öfter wohl an den Festplatten rumgebastelt hatte, scheint sie es vergessen zu haben. Ich kenne sie nur, da ich ihr geholfen hatte ihre adoptierte Changeling Tochter zu retten, da diese durch die Firma einen Chip im Kopf hatte und wir Vorräte holen wollten, da unser Versteck so verlassen ist."
*sprach sie etwas leiser am Ende, damit Pain nicht dieses  Gespräch unterbricht und andere Sachen erzählt*
"Und das geht in Ordnung Miss."
*sie nickte nur darauf*

[Star/VTOL, CHangeling Form]
*sie nickte ihm an*
"Dann ist doch alles geklärt."
*sie wartet auch*
"Werden wir gleich sichern sehen oder?"

Zitieren
20.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Leafa/VTOL]
Zeig mir bitte direkt wo ich nun wohnen werde wenn wir da sind. Ich will nicht mehr, ich will nur noch ins Bett mich einrollen und alles Ignorieren.
*meinte sie als sie von Roze in den VTOL gesetzt wurde*
Zitieren
21.01.2022
Inpherno Online
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/VTOL]
** er schaute mit einem Lächeln zu Star und nickte dann wider., **

Ja das werden wir. Dort Wird die nichts passieren.

** versicherte er Star. **


[cortana/Park]
** Sie seufzte etwas. **

Okay aber denke immer daran. Leafa hat dich in ihr Herz geschlossen. Und für ponys die man liebt würde man alles tun. Selbst etwas so dummes wie es Black getan hat.

** sagte sie etwas kichernd zu Xeno. **

Zitieren
21.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Versammlungsraum] [Schutzanzug teilweise]

*Auch sie musste nun einmal tief einatmen, bevor sie anschließend nickte und sich wieder neben den Hengst zu stellen*

"Auch auf traditionellen Weg solltest du vermutlich ihnen helfen können. Wenn ich nämlich von der Rüstung ausgehe ist dein Geschick sicherlich mehr als ausreichend um "modernere" Waffen herzustellen, aber lass dir das nicht zu Kopf steigen klar?"

*Nun wartete sie auf Chandra und ihre Antwort auf Nights Anfrage bezüglich Überkleidung*


[Night Glow/Parkplatz] [Changeling Form]

*Grimmig blickte sie zu Pain, als diese zum hinteren Teil des Autos ging*

"Genug um ihr eigentlich nicht zu helfen, immerhin hat sie mich in dieses Wassergrab der Irren zweifarbigen Stute geschliffen, wo ich beinahe gestorben bin. Mir egal ob sie eine Tochter hat oder nicht. Diese Ware in anderen Hufen sicher besser aufgehoben....na dann will ich mal schauen."

*Sie beugte sich über den Motor, begutachtete diesen, kroch fast komplett hinter den Motor, drehte mal hier, zog mal dort und drückte auch Mal etwas. Anschließend kroch sie unters Auto, inzwischen schon leicht von Öl bedeckt. Nur die Hufe schauten noch hervor*

"Der Kühler ist defekt, müsste getauscht werden. Bisschen ölfeucht sind wir auch. Der Lüfter ist nichtmehr der fiteste und auch sonst einpaar Kleinigkeiten. Das größte Problem ist jedoch der leere Kühler, ihr habt euch ne Stein eingefangen, weshalb der Kühler leer gelaufen ist und ihr nun einen oder mehrere Kolbenfresser habt durch die Überhitzung. Ich sollte ihn zum laufen bekommen, aber danach musst ihr in eine Werkstatt, da er dann komplett undicht ist. Soll ich's machen? Wird aber nicht billig und ich will es in Bargeld."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Supermarkt Parkplatzt]

* Sie selber bekamm gerade nicht so viel mit sondern war eher damit beschäftigt irgentwie Pia zu erreichen das es wohl später werden würde. Jedoch wusste sie nicht ob sie einen Richtigen empfang herstellen konnte. Nunw ackelte auch das auto herum was Die cyberstute etwas störte. So sah sie nach Hinten und musste shcon fast lachen als sie durch den Motorhaubenschlitzt erkannte wie da wohl die nymphe sich fast schon in den Motoraum verkrochen hatte*

Eines muss man ihr lassen. ihr scheint der Job ordentlich spaß zu machen. tah.

* schlussendlichs teig sie dna aus um Zu erfahren was sache war. Was sie hörte geviel ihr nicht so wirklich*

Da wo wir hinfahren werden gibt es keine werkstatt. zumidnest keine Die mir bekannt wäre. Wir müssen knapp 40 meilen. Also ungefähr 64 Kilommeter stadtauswerts in die pampa damit fahren.

* meinte sie genervt. hin würden sie es vielleicht dan schaffen aber zurück nicht mehr.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
21.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/VTOL, Changeling Form]
*sie lächelte auch wieder*
"Genau, so wird es sein."
*sie drückt sich leicht an ihm und schließt die Augen kurz*
oO(endlich wieder sein Fell spüren)Oo


[Ice/Supermarkt Parkplatz]
*sie hörte ihre Antwort zu und seufzte leicht*
oO(hatte ich mir freundlicher vorgestellt, nun gut )Oo
"Gut, lassen wir die Vergangenheit nun sein."
*sprach sie bevor Glow sich den Motor ansah  und sogar in den Motorraum weiter reinklettert, wo sie die Probleme schildert*
"Na klasse, scheint wohl einiges mehr schlecht zu sein."

oO(das sollte ich später melden)Oo  
*sie blickte dann zu Pain und dann wieder zu Glow*
"Nun, wenn keine Werkstatt in der Nähe zu unseren Ziel ist, müssen wir wohl bei Ihnen es erledigen Miss und wäre machbar."
oO(und da muss ich morgen neues Geld holen für die Woche)Oo

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Inpherno, 2 Gast/Gäste