Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 08:34



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
24.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/anlage]

mhmhm wird aber nicht gerade einfach. Ein kleines fohlen Wie du würde man nur schwer als Kommandantin einer kampfgruppe vermuten oder gar respetieren mhmhmh.

* sie tätschelte nun Ash ein wenig als sie sich in ihr fell drückte*

Lass uns jetzt etas schlafen..ich dneke das haben wir beide verdient.



[Xeno/Stadt]

Wen ich mir Black als musterbeispiel nehmen würde...dan würde ich mir ordentlich Sorgen um mich selber machen tante cortana. ich hoffe Nur das leafa das versteht... Black ist da auch weider eine andere sache. wen ich es nicht besser wüsste. würde ich sogar vermuten das er uns bald kontatieren würde und uns mit fragen überhäufen wird.

*seufzte sie nun. Als Pandora dan den vorschlag mit der Türe und dem essen machte. Nickte Xeno dieser zu*

das...hört sich vernünftig an.... wisst ihr den die maße der türe noch ?



[Pain/Supermarkt Parkplatzt]

* Pain war von dem ganzen überhuabt nicht wirklich erfreut und sah nun seufztend zu ice.*

Das würde zu lange dauern. Bisdahin könnte cecilia wieder wach sein und ich möchte wen dan dabei sein. ich weiß nicht wie sie auf Pia regeiren wird.

* dan kamm ihr eine andere idee in den sinn und sie musterte die alte bezi kurz*

Hey glühwürmchen. was würdest du davon halten uns zurück zu fahren. denw agen können wir später immernoch abschleppen lassen. das sit mir nicht wirklich wichtig. Wichtig ist für mich nur mit etwas zu essen zurück zur Insterlation 01 zu kommen und nein das ist kein firmenbunker oder sonstiges. du wrist auch gut entlohnt dafür.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
24.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Stadt]
**sie kicherte etwas.**

Aber du kennst ihn. Er macht sich um euch mehr Sorgen als um sich selbst. Auch wenn er noch immer nicht verstanden hat das das auch nicht richtig ist. Immerhin hat sich sein ganzes Leben was über 20 Jahre starr in seiner Struktur war innerhalb von nicht einmal 2 Jahren völlig geändert. Und auch unweigerlich er damit.

**dann schaute sie etwas fragend.**

Wie kommst du darauf?

**bei Xenos Frage nickte sie.**

Ja weiß ich. Zum glück würde ich mal sagen.

Zitieren
24.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Anlage, Changeling Form]
*sie folgte ihm und Henry*
"Ok und weiß ich noch nicht Vater, es ist schwer zu entscheiden wenn man noch nichts kennt und alles gleich aussieht."
*antwortete sie ihm und Striker kletterte nach einer Weile in eine ihrer Satteltasche*

[Night/Lagerhalle, Rüstung an]
*er ging weiter mit ihr Richtung Ausgang*
"Yep, richtig. Deswegen sollten wir jetzt auch etwas flotter unterwegs sein wenn du es schaffst. Und über Kriminelle sollten wir uns weniger Sorgen machen, die haben eh weniger zu tun, seitdem die Polizei wieder mehr Macht in der Stadt hat."
*sprach er und trat mit ihr aus dem Ausgang*
"Und gut, dann wollen wir mal."
*sagte er kurz bevor er eine andere Richtung einging als vorher*
  



[Ice/Supermarkt Parkplatz]
*sie hörte Glow Beschreibung der Lage*
"Das wäre wirklich blöd und ich sowie Miss Pain sollten nicht so lange weg sein vom anderen Standort."
*sagte sie und dachte etwas nach*
"Entweder diese Möglichkeit Pain oder ich versuche uns in die Nähe zu teleportieren."
oO(aber sie vertraut mir zu wenig dafür)Oo

Zitieren
25.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug umhüllt]

*Sie kicherte bloß*

"Nun glaub mir Mal, ich mach mir eigentlich Recht wenig Gedanken um Kriminelle. Ist ja nicht so, als wenn ich eine hilflose und zerbrechliche Hippogreifin wäre. Ich weiss mich sehr wohl zu verteidigen. Es war ja nur als Tipp gemeint, nicht als Bedenken und was das andere angeht. Auch den Weg meistere ich mit links, wir haben es ja auch bis hier her geschafft."

*Sie folgte nun mit Kiste auf dem Rücken erneut dem Hengst zu den Gassen und hielt wieder wie gewohnt mit*

"Dann lass uns Mal schauen, was uns an und auch in der Schmiede erwartet."


[Night Glow/Parkplatz] [Changeling Form]

*Sie schüttelte mit dem Kopf*

"Nunja, keine Werkstatt hat für alle Wagen was auf Lager. Ich habe zwar eine Menge gebraucht Teile, aber Zylinderkopfdichtung bringen nur neu etwas, daher müssen wir darauf auf jedenfalls warten. Alles andere müsste ich schauen und notfalls bestellen."

*Dann jedoch hörte sie die Ideen der Beiden und keine von Beiden gefiel ihr wirklich, aber gerade der Teleport war nicht gut, wer weiss wo die Firmenstuten sie hinbringt. Daher harderte sie kurz mit sich und zog dann eine Flasche Vodka aus dem Staufach*

"Dann setzt euch rein, dann fahren wir halt, auch wenn es mir überhaupt nicht gefällt, gerade euch zu helfen. Nach dem letzten Treffen."

*Damit schraubte sie die Flasche und den Tank auf und kippte den Inhalt der Flasche in den Tank*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Lagerhalle-Stadt, Rüstung an]
*er grinste kurz*
"War mir ja schon klar, ich bin ja auch kein Pony was einfach zu überwältigen ist. Und gut, dann sollten wir uns erstmal keine weiteren Sorgen machen."
oO(hoffentlich)Oo
*er ging mit ihr weiter durch die Gassen in die Richtung seiner Schmiede*
"Yep, solange Sie diese nicht ausgeräumt haben sind viele wertvolle Sachen da, eine Sache sogar für einen guten Freund."
*sprach er und seufzte kurz darauf*

Zitieren
25.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Stadpark -> Stadt]
"Gut wenn du die maße kennst den können wir ja los"

**Meinte sie nun noch mit einem leichten lächeln und guckte den und würde mit beiden langsam los egehen wenn diese bereit sind**

Disgust
Zitieren
25.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Henry/Anlage]

*Er führte die Beiden ins Penthouse und tauchte auf dem Tisch im mitten des Raumes auf. Das Penthouse war ein großes Wohnzimmer mit Küche im gleichen Raum plus Esszimmer. Recht und Links ging es in die einzelen Schlafräume mit den Badezimmern*

[Ash/Anlage]

*Sie nickte ihr zu und gähnte kurz darauf ehe sie sich in das Fell der Stute drückte und langsam wegdöste*
Zitieren
25.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Penthouse]
Du darfst aber nicht vergessen das das ganze hier Ursprünglich eine Militärische Anlage war. Weshalb es ja nicht auf Individualität ausgelegt war. Aber das kann man ja ändern. Du kannst zum Beispiel dein Zimmer mit Bildern dekorieren.

**schlug er vor und setzte sich mit Star an den Küchentisch.**

Ob die Mama vielleicht schon hier ist?

Zitieren
26.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Stadt] [Schutzanzug umhüllt]

*Durch die Gassen streifend, schaute sie sich etwas um, denn sie versuchte bereits sich einige Wege in der Stadt zu merken um nicht völlig aufgeschlossen zu sein, wenn sie Mal alleine unterwegs sein sollte*

"Nun das hoffe ich doch Mal, dass du das bemerkt hast. Nicht dass du mich noch bemutterst bzw. Bevaterst, weil du denkst ich wäre unfähig was das Leben angeht."

*Dabei konnte sie sich aber auch ein kleines grinsen nicht verkneifen, zum Glück hatte sie ja ihre Maske wieder auf. Dann jedoch spitzte sie die Ohren, bei seiner Reaktion*

"Oh...oh...das klingt jetzt aber irgendwie gar nicht gut. So ein seufzen ist meistens Recht unschön."

*Dass kaum ausgesprochen holte sie auf und tippte Night auf die Schulter und deute auf eine Nische in der Gasse*

"Schnell rein da, da kommen wieder Firmenfahrzeuge auf der Straße vor Kopf."

*Dabei drückte sie ihn bereits Richtung Nische*


[Pad von Ice]

*Unerwartet und wie aus dem Nichts, meldete sich nun das Pad von Ice. Zu ihren Schrecken war darauf eine Benachrichtigung über erbitten eines Berichtes und eine betriebliche Unterhaltung, am nächsten Morgen zu Schicht Beginn im Büro des Laborhengstes. Unterzeichnet mit einzigartigen technischen Signatur des Laborhengstes persönlich, welche nur er verwenden kann*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
26.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Penthouse, Changeling Form]
*sie hörte Black zu*
"Das wusste ich ja nicht Vater...und ja, kann ich machen oder vielleicht gleich alles anmalen."
*sagte sie kichernd bevor sie sich auch hinsetzte*
"Und hoffe ich doch mal"
*sagte sie und sah sich um nochmal*

[Night/Gasse, Rüstung an]
*er blickte zu ihr als er es hörte*
"Ist schon gut, werde ich niemals tuen."
*er nickte nur kurz ehe er weiter trabt als er sich wieder umdrehte*
 oO(ich muss es ja erzählen ja jetzt)Oo

"Ja, er hat sein Leben verloren als er sein Land verteidigt hatte gegen die Firma, als diese eine falsche Fährte nachgegangen waren."
*sprach er bevor er von ihr angetippt wurde als sie Firma Fahrzeuge sah*
oO(nicht gut)Oo
"Mache ich schon schnell."
*flüsterte er ehe er förmlich durch seine schwarze Rüstung sowie Fell in die dunkle Nische untertauchte und eins wurde*

Zitieren
26.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
*gelöscht da doppelp*

Zitieren
26.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Gasse] [Schutzanzug umhüllt]

*Auch sie begab sich nun in die Niesche und in genau dem Moment führen mindestens 5 Wagen der Firma an der Gasse vorbei*

"Auch wenn ich noch nicht lange hier bin, so habe ich bemerkt das mit der Firma nicht schon Kirschen essen ist. Da kann ich mir gut vorstellen, dass es dein Kumpel nicht geschafft hat. Ich finde es ehrenvoll, dass du seine Sachen uhhhhh....."

*Schritte näherten sich der Gasse und Kiara ging mit der Klaue in Richtung ihres Kampfmessers. Kurz vor der Niesche stoppten die Schritte und zwei unterhielten sich*

1: "Also ich bin ja ganz ehrlich unser Chef hat mir den Kameras volle Arbeit geleistet. Ohne diese hatten wir den Schmied niemals zu dem Versteck folgen können."

2: "Ja und vorallem der Trick, ihn von der Schmiede zu verjagen indem wir ein paar der letzten Söldner Offerten. Naja, dass diese ehemalige Batpony Polizistin so kurz nach ihrer Chipung dran glauben müsste, war schon Schade. Naja was soll's, hier ist wohl keiner. Gehen wir."

1: "Jupp."

*Damit entfernten sich die Schritte wieder*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
26.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pain/ Supermarkt parkplazt]

Teleportaion wäre da wohl etwas sehr anstrengend. Ich bin zwar kein einhorn aber ich weiß wie kräfte zeerend das ist das kommt nicht wirklich in die tüte.

* gab Pain zu bedenken von sich. Nun lag es an Night glow ob sie davon eins anahm oder die beiden im regen stehen lassen würde. zu ihrer überraschung half glow ihnen aber auch wen ihr es etwas suspekt vorkamm das sie den wagen mit vodka füllte*

ich frage besser nicht was das mit den Vodka sollte denoch danke für deine Hilfe....und bevor du dafür fragst. ja es wird einen kleinen Bonus dafür geben. Nichts ist für meine tochter zu teuer.

* mit diesne worten stieg sie dan ein udn schaute zu ice*

Los pak den einkauf in den schlepper und steig ein.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Nische, Rüstung an]
*er blickte zu aus der Dunkelheit wo man nur seine gelben Augen sehen konnte*
"Ja, so sind Sie leider und werden auch nicht aufhören bis alles vorbei ist. Und er konnte die Sachen...nie sehen..."
*sprach er bevor er auch abrupt stoppte als die 2 Agenten ihn ihre Nähe kamen und sich unterheilten*

oO(keinen Mucks machen...aber sie denken wirklich sie seien so schlau)Oo
*als diese Söldner und Chips ansprachen wollte er seine Wut fast raus lassen, wo er auch leise sein Jagdmesser rausholte bevor die beiden weggingen*
oO(die können später was erleben)Oo
*er wartet dann ab, dass die Luft frei wird*


[Ice/Supermarkt Parkplatz]
*sie hörte die Meinungen von beiden und seufzt*
"Schon gut, dann ist alles geklärt nun. Wir kommen mit, danke nochmal."
*sie blinzelte kurz als sie beobachte wie Glow Vodka in ihren Motor kippte*
oO(da frag ich lieber nicht nach)Oo

*sie nickte dann bei Pains letzten Worten und ging zu den Firmenauto wo sie aber kurz stoppte als sie die Nachricht vom Laborhengst las und schlucken musste*
oO(das wird nicht gut enden morgen...sicherlich schlimm)Oo
*nach einigen Sekunden nahm sie den Einkauf aus dem Auto und packte unbemerkt ihren Laborkittel in ihre Satteltasche bevor sie zu ihnen zurück kehrt*
"So, wir können nun."
*sagte sie ehe sie nun auch einstieg*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2022 von Night Storm.)
Zitieren
26.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
**er kicherte etwas.**

Ja das ist auch eine möglichkeit. Und sicher auch möglich denke ich. Müssen wir später mal nachfragen.

**sagte er und streichelte Star über den Kopf.**

Vermutlich wird Leafa sich hingelegt habe oder etwas ruhe haben wollen. Das war wohl wider sehr viel für Sie.

**dabei sanken seine Ohren etwas.**

Zitieren
26.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/ Stadt]

dan machen wir das so.

* meinte xeno och mit einen kurzen nciken ehe sie auch sogleich eine neue tür besorgten undd ank den comlink Xeno auch ebzahlen konnte. Sie war froh das beezu ihr das enmal gezeigt hatte. So waren sie am ende auch gleich wieder zu hause und setzten gemeinsam und mit viel hufspitzengefühl die türe neu ein*

puhh fast hätte ich sie kapput gemacht. sitzt alles ?

* fragte xeno noch Cortana und Pandora*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
26.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
**nach dem Sie wider im Apartment waren und die Tür einbauten. Während Pandora das essen machte. So waren sie dann fertig und Sie nickte.**

Ja wunderbar.

**meint sie kichernd.**

Du hast einfach zu viel Kraft. Ich glaub selbst ein Kräftiger Hengst hätte die Tür nicht einfach so in Feuerholz verwandeln können wie du.

Zitieren
26.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Es sind nun 3 Wochen vergangen seit dem Umzug der Gruppe in die neue Anlage die verschiedenen Gruppen mussten sich an einander gewöhnen doch arbeiten sie nun zusammen wie eine Einheit.

[Chandra/Komandozentrale]
*sie hatte die letzten Wochen dazu genutzt um die Gruppe zusammen zuführen und die neue Ausrüstung zu testen. dabei nutzten sie diese für Hit and Run angriffe auf Konvois und kleine Anlagen der Firma um ihre Möglichkeiten zu kennen. Zur Zeit war sie wieder in der Kommandozentrale und schaute auf die Anlage runter*
Zitieren
27.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Gästezimmer]

*In den drei Wochen seit dem Zwischenfall beruhigte sich ihr Gemüt nach und nach und war nun fast wieder auf dem Stand wie damals im Panzer auf dem Weg zum Hafen, wenn nicht sogar etwas Öffner, dennoch immernoch sehr ruppig, was jedoch eher vom Kulturunterschied her so wirkte. Sie übernahm die Aufgaben, die Night ihr gab und versuchte sich auch immer wieder am Schmiedewerk, wenn Night dafür Zeit hatte es ihr zu erklären und zeigen. Eine Art "Buttermesser" wenn man es so betieteln könnte, hatte sie bereits gefertigt. Nun brach ein neuer Tag an. Bisher hatte sie ihre Geschichte gut für sich behalten. Aber Gewohnheit und Routine sind gefährlich für Geheimnisse, wie sich immerwieder zeigt. Denn sie achtete penibel darauf, jeden Morgen vor Night aufzustehen um sich für Tag fertig zumachen. Duschen, Schnabel putzen usw. Normalerweise wischte sie jeden Morgen danach den Boden des Flurs. Doch heute war sie später dran, sie hatte etwas verschlafen. Was dazu führte, dass sie das wischen verfasst und damit ihre Spuren nicht verwischte, denn ein ponybreiter glänzender und scheinbar nasser Streifen, führte vom Badezimmer zum Gästezimmer*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
27.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Labor]
** er hatte sich in den 3 Wochen in einem der Labore eingerichtet. Um am Mittel zum stoppen von Xeno beschleunigter Alterung. Und die der anderen zu finden. Aber ließ er sich dieses Mal nicht so in der Arbeit versinken. Er wollte zeigen das er sich geändert hat und es besser kann. Weshalb er nur bis zu einer bestimmten Zeit Arbeitete um dann etwas Zeit mit Star zu verbringen. Auch versuchte er sein Verhältnis mit Leafa wider zu verbessern. **

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste