Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 07:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
30.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Kommandozentralle]
Okay habe verstanden. Ich schicke Hotwire nachher meine Kontakte.

**seine Ohren waren etwas gesunken.**

Tut mir leid für die Störung.

**meinte er und wollte auch schon wider gehen.**

Zitieren
30.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Hausflur]*er folgte ihr langsam in die Küche und hörte ihre Antwort*
"Ok, das dachte ich mir schon. Die Zukunft sollte gut enden."
*sprach er bevor er sich einen Tee aufsetzt und anfing den Tisch wie üblich zu decken als sich Kiara verarztet*
oO(so, der Plan heute? eigentlich nicht viel und später Vorräte einkaufen)Oo

*er blickte dann zu ihr*
"Nun, ich habe eine wichtige Aufgabe für dich wo du sehr vorsichtig sein musst. Danach können wir noch sporadisch entscheiden was wir tuen, aber später müssen wir kurz noch einkaufen gehen."
*sagte er zu ihr darauf*

[Ice/Flur-Serverraum, Kittel an]
*sie war unvorbereitet als Bezus Stimme hinter sich hörte als sie den Serverraum betreten hatte und erschrak sich sofort bevor sie sich umdrehte*
oO(woher...kommt sie denn jetzt?!)Oo
*als sie sich wieder gesammelt hatte atmete sie tief durch bei ihren Worten*
"Fang das nicht an und außerdem bin ich nicht klein!"
*antwortete sie genervt ehe sie ungewohnt ernster wurde*

"Du solltest da eher ruhiger sein, ich hätte weniger Probleme gehabt, hättest du mal auf die wichtigen Comlink Nachrichten geantwortet, als ich den zerstörten Helikopter gefunden hatte und mich um Cecillia gekümmert hätte!"
oO(sie wagt es so zu mit mir jetzt anzufangen?)Oo
*es bildeten sich kleine Eisflächen unter ihren Hufen* 

Zitieren
30.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Kommandozentral] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Black und nickte ihm*

"Du störst uns nicht, eigentlich könntest du dir das nochmal ansehen"

*Sie reichte ihm einen PAD mit einem Bild und mehreren Daten drauf*

"Wir haben ein paar dutzend Prototypen unten, sie könnten uns nützlich werden um unsere Infanterie dort zu unterstützen wo wir keine Luft-oder Artillerieunterstützung bekommen können, wir sind ja relativ begrenzt was das angeht in der Stadt bei so vielen Zivilisten"
Zitieren
30.01.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Xeno/Stadt]

* Nachdem die stute ein paar einkäufe erleidgt hatte und mit einer art kleinen bulligwagen damit in den park fuhr. hatte sie sich mit einen großen heubürger auf eine der Barkbänke gesätzt und war freudig am futtern*

mmrhnn die von Martina sind wesentlich besser.

* murmelte sie dabei nun.*



[Pain/ ihr Apartment]

* Die letztend rei wochen waren für Painf reude und trauer zugleich. Cecilia war wieder bei ihr jedoch ist nichts mehr so wirklich wie es früüher war. So kamm die cyberstute mit ein paar pfannekuchen in das Zimmer der kleinen larve die mal wieder nur löcher in den raum zu schauen schien*

hey meine kleine. wie geht es dir heute ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
30.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Serverraum] [Kittel an]

*Wow...wow...wow, nicht so rosig Ice, ja? Auch ich hab so manche Verpflichtungen und da kann auch Mal was unterhehen. Im Gegensatz zur Firma, muss ich mich um alles alleine kümmern, also kann ich ja nicht überall sein. Auch hab ich kein Hologramm von mir wie mein Vater von sich."

*Dann verschränkte sie die Vorderläufen und lehnte sich an die Wand an*

"Ich will euer Gespräch ja nicht erneut Durchkauen. Ich dachte bloß, dich interessiert, wie es dazu gekommen ist, dass er erfahren hat, dass du mit Black cooperiert hast und einige unschöne Äußerungen über die Firma getätigt hast."

*Dann hob sie eine Augenbraue und die weiße Seite beobachtete bereits die Hufe von Ice*

"Ja sag einmal, so grummelig kenn ich dich nicht. Färbt mein Vater auf dich ab oder hast du deine spezielle Zeit, hehe."


[Cecillia/Raum] [Changeling Form]

*Die junge Nymphe schien gerade noch abwesend, doch als Pain sie nun ansprach, drehte sie sich zu ihr um und lächelte dann*

"Allef gut Mutter, wiefo fragft du? If weiff nift, warum du daff feit kurfen immer fragft. Oh....Pfannekufen, lecker."

*Sie stand auf und lief auf Pain fröhlich wirkend zu und hüpfte vor der Cyberstute auf und ab*


[Kiara/Küche]

*Sie drückte sich gerade das Pflaster auf der Stirn fest und strich etwas darüber, während sie sich dem Hengsten zuwandte und einen leicht tragenden Blick in den Augen hatte*

"Hmmm...eine wichtige Aufgabe? Wodrum geht's denn dabei, dass ich da vorsichtig sein muss?"

*Sie ging unterdessen zur Kaffeemaschine herüber und kippte sich eine Tasse ein und rührt einmal den Tee von Night um, Ehe sie sich wieder auf den Weg zum Tisch machte und kurz vorher, die Toastscheiben in den Toaster steckte und diesen einschaltete. Sie setzte sich nun und trank dabei ihre Kaffe, Schluck für Schluck*

"Naja okay, dass wir einkaufen müssen habe ich schon bemerkt. Allzuviel ist ja wirklich nicht mehr da. Daher ist auch heute nur eine Scheibe Toast für jeden da."

*Sie blickte dabei auf ihre Klauen und auf die noch immer sichtlich verbrannte Stelle, von ihrem Buttermesser Versuch*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Küche]
*er hörte ihre Frage als er den Tisch fertig gedeckt hatte*
"Nun, du wirst an einen persönlichen Erbstück von mir arbeiten, was einen Griffwechsel braucht und nicht so schwierig sein sollte."
*sprach er als Kiara die Sachen tat und sich dann seinen Tee nahm bevor er auch Platz nahm*
"Dann ist das geklärt. Und wir können uns später noch was holen bei einer Pause im Notfall."
*sagte er und seufzt kurz als er zu ihrer Wunde sah*
oO(wird noch ne weile dauern bis diese Wunde heilt)Oo

[Ice/Serverraum, Kittel an]
*sie rollte die Augen bei Bezus Antworten*
"Schon gut...aber du hättest wenigstens kurz schreiben können ob du die Nachrichten erhalten hast, es hätte mir weniger Stress bereitet am dem Tag. Der Chip hat die kleine doch schon etwas verändert und hätte fast Pain oder diese Pia erschossen."

oO( und das als Fohlen)Oo
*er hielt sie ihm Blick und beruhigt sich leicht*
"Dann teile es doch bitte mal und musste ja mit ihm kooperieren um den Chip erfolgreich zu entfernen, sonst wäre ich nicht mehr hier."
oO(ich wollte ja bei ihr noch das Comlink ändern)Oo
*die Eisflächen verschwanden wieder als sie darauf angesprochen wurde von ihr und seufzte dann, aber die Temperaturänderung war trotzdem kurz spürbar*
"So war ich selten nicht mehr, aber nein. Der ganzer Tag damals hat immer noch schlechte Nebenwirkungen auf mich und Pains Misstrauen gegenüber mich hatte es nicht besser gemacht. Und durch neu dazu gekommene Beobachtung sind meine Begegnungen mit anderen auf einen neuen kompletten Minimum, da ich gar keinen genauer hier kenne."
*antwortete sie ihr*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2022 von Night Storm.)
Zitieren
30.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Küche]

*Als sie die Details der Aufgabe hörte, stockte ihr der Atem, was hatte er da gesagt. Sie soll einen Griff eines Erbstücke wechseln?*

"Äh...äh...ähm okay, nunja der Griffwechsel sollte ja wie du sagst, nicht allzu schwierig werden. Ich bin Mal gespannt, was mir die Ehre bereitet, dieses Erbstück zu überarbeiten. Nach meinem Buttermesser dachte ich, dass ich erstmal nur wieder gegen darf, hihi."

*Sie bemerkte seinen Blick auf ihre Wunde, weshalb sie beruhigend lächelte und ihre Klaue einmal in alle Richtungen bewegte, bevor sie begann ihr Toast mit Margarine zu bestreichen und anschließend davon abbiss*

"Ach lass gut sein, immerhin war ich ja dran Schuld mir hätte klar sein sollen, dass der Ofen auch oben noch sehr heiß ist. Es hat nur die oberste Schicht der Klaue etwas versenkt, alles gut "


[Bezumnaya/Serverraum] [Kittel an]

*Sie lächelte nur einmal kurz und zeigte dann auf Ice mit ihrem Huf*

"Irgendjemand hat Fotos von dir und Black in einem Gebäude gemacht und diese dann scheinbar direkt an meinen Vater übermittelt. Irgendjemand hat euch damals bespitzelt und es gegen dich verwendet."

*Dann jedoch winkte sie ab*

"Ach das der Chip das Opfer verändert ist dich klar. Das ist ja bei meinem Chip nicht anders. Nur sorgt mein Chip dafür über Belohnungshormone und Ivys Chip, baut habe ngegen die Erinnerungen und Gedanken um. Das dadurch etwas in der Persönlichkeit des Betroffenen zurück bleibt, ist da natürlich zu erwarten. Je länger desto mehr verändert man sich."

*Bei der Erklärung runzelte sie mit der Stirn und tippte auf ihrem Comlink herum*

"Es wirkt für mich beinahe so, als wenn jemand versucht dich bewusst zu isolieren. Scheinbar empfindet man dich für gefährlich für irgendeinen Plan."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
30.01.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
"Das stimmt sie hat wohl viel kraft du bist da aber nicht anders meine lieb"

**Sagte sie noch kichernd, die letzen 3 wochen waren doch entspannt und anstrengen da Xeno ab und zu immer wieder in Probleme zu laufen schien doch das sich es recht schnell regelte wasr doch sehr beruihgen. Als Xeno gerade einkaufen war guckte sie zu Cortana**

"MIttlerweile sind scon 3 wochen rumm wie die zeit doch verfliegt nicht war?"

**Fragte sie während sie Geschirr wegräumte**

Disgust
Zitieren
30.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Cortana/Apartment]
Ja da hast du recht. Wie die Zeit vergeht.

**sie saß auf der Couch und schaute zu Pandora.**

Aber von den anderen haben wir nichts gehört mehr gehört.

**sagte sie.**

Zitieren
30.01.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Kommandozentrale]
Alles gut Black, du weist das du immer zu uns kommen kannst wenn du etwas brauchst.
*als Roze nun noch etwas von ihm wollte drehte sie sich um und arbeite an der Konsole vor ihr weiter*


[Leafa/Garten]
*sie hatte in den letzten Wochen die Setzlinge eingesetzt und sorgte nun für sie. Zur Zeit lag sie auf dem Grass in der nähe ihrer anlagen und ruhe sich nach der Morgentlichen Arbeit aus*
Zitieren
30.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/nahe Park]
*sie ging weiter an Xeno vorbei bis eine ihrer Einkaufstauschen riss und sie kurz leise fluchte*
oO(darf doch nicht wahr sein jetzt)Oo
*sie wollte anfangen mit ihrer derzeit schwachen Magie es aufzusammeln*

[Night/Küche]
*er nickte kurz*
"Ja, es ist richtig so mit der "Einfachheit", aber sollte nicht unterschätz werden.  Und soll als weiter Schritt gelten, dass du dir später ein weiteres Messer oder sogar einen Dolch machen kannst und aus Fehlern lernt man."

*sagte er als sie ihre Kralle bewegte und dann weiter aß*
oO(hoffentlich klappt es)Oo
"Da hast du zwar recht. aber als Schmiedmeister muss man ja auf seine Lehrlinge aufpassen und sowas eigentlich verhindern. Also ist es auch etwas meine Teilschuld."
*sagte er und trank dann etwas Tee*

[Ice/Serverraum, Kittel an]
*sie hörte ihre Aussagen wo ihre Augen kurz groß wurden*
oO(warte...was ?! würde Pia sowas tun? aber sonst war kein anderer da)Oo
"Aber...da waren nur ich mit Black, Pia und Pain neben der bewusstlosen Cecillia und das war bei einen verlassenen Labor von Black oder so.
*sprach sie aus ihren Gedanken und seufzte nur bei der Erklärung von den Chips*
"Ich hatte ja Notizen über ihre Chips gehabt, aber es ist wirklich schade um die kleine. Der Laborhengst hätte sicherlich Ivy selber einen Chip verpasst, falls sie noch am Leben wäre."

oO(oder was anderes schlimmes)Oo
*ihre Augen verengten sich kurz bei ihren letzten Worten*
"Bitte... was?! Das darf doch nicht wahr sein! Und wieso sollte ich als gefährlich gelten?"
oO(das geht langsam zuweit gerade)Oo

Zitieren
31.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Kommandozentrale]
** er blieb strhrn und schaute zu Roze ehe er sich das PAD anschaute. Und dann mit hoch gezogener Augenbraue Roze ansah. **

Soll ich Sie wider in Gang bringen oder wie stellen Sie sich das vor?

** fragte er etwas verwirrt. **

Zitieren
31.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Serverraum] [Kittel an]

*Die weissen Seite behielt Ice die ganze Zeit im Auge, während sie nun etwas um die Stute ging und dann den Huf der Schwarzen Seite auf einen Tisch tippte*

"Wer es war und wo genau, weiss ich nicht. Aufjedenfall war es vor der OP, da man die junge Nymphe noch Bewusstlos im Hintergrund sehen kann."

*Wo sie draufgetippt hatte, lag nun das erwähnte Foto, auf dem jedoch kein wirklicher Hinweis auf den Fotografen zu erkennen war*

"Hey natürlich bist du für einige Gefährlich, du kümmerst dich um den Serverraum. Dem Gehirn der Firma, wo alle Daten gespeichert sind. Vielleicht denkt jemand, dass du etwas gesehen hast, was ihm schaden könnte. Da ist doch klar, dass er dich los werdenöchte, bevor es ihm oder ihr selbst an den Kragen geht. So bist du natürlich ungefährlich, aber denk dran wissen ist Macht."

*Dann drehte sie sich zu Ice*

"Jetzt schau mich nicht so sauer an, ich bin ja nur hier um die klar zu machen, dass du vermutlich in Gefahr bist. Also mach mich nicht für Spionage verantwortlich."



[Kiara/Küche]

*Während sie nun genüsslich auf dem Toast Herumkaute, zuckte sie auf seine Bedenken mit den Schultern und beeilte sich anschließend den Brei herunterzuschicken*

"Ach wie gesagt, mach dir da Mal keine großen Sorgen, ja? Ich meine die eine oder andere Blesur mehr oder weniger macht jetzt auch den Braten nichtmehr fett. An mir wurde soviel herumgeschnitten und experimentiert worden, damacht eine etwas angesengte Hornumkleidung der Klaue auch nicht mehr viel. Ich fluche bei sowas automatisch, ignorier einfach, was ich dann sage."

*Ihr Toast und Kaffee war unterdessen aufgegessen und ausgetrunken, damit nahm sie ihren Teller und ihre Tasse und brachte diese zur Spüle, wo sie sich dann darauf abstürzte und seufzte*

"Wieso erzähle ich dir eigentlich das ganze, du wirst die Narben ja wohl eh vorhin gesehen haben, die sich komplett über meinen Körper ziehen. Ich hab's heute morgen echt verhauen, was? Hmmm..."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.01.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
31.01.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Gang, Changeling Form]
*nachdem sie kurz was gegessen hatte und überlegt hatte was sie als nächsten tut, war sie schon auf dem Weg zum Garten*
oo(vielleicht braucht Mutter ja etwas Hilfe oder so)Oo


[Night/Küche]
*er aß auch ebenfalls auf als sie ihm antwortete*

"Ich versuche es ja, aber es gehört eben zum Job dazu. Und trotzdem sollte Verletzungen vermeiden, egal wie der Körper ist."
*sprach er und trank dann seinen Tee, wo er kurz nur nickte*
"Naja nur ein paar wenige, ich wollte deine Privatsphäre nicht weiter stören und wie meinst du?"
*fragte er mit einen verwirrten Blick als er seine Tasse auf dem Tisch stellte*




[Ice/Serverraum, Kittel an]
*sie folgte ihre Bewegung als sie zum Tisch ging*
"Aha...verstehe. Trotzdem immer noch merkwürdig."
*sprach sie als Ice ebenfalls zu dem Tisch ging und das Foto ansah ehe sie Bezus weiteren Worten zuhöhrte*
oO(da hat sie recht, Wissen ist Macht und sie wollen mich im Schach halten und kontrollieren wollen)Oo
"Ja das stimmt Bezu, aber ich arbeite ja meist nicht alleine hier. Wäre ja zu schön zu wissen wer dieses Pony ist."
oO(wäre ja schwierig wieder alles rauszusuchen ohne aufzufallen)Oo

*sprach sie bevor nachdachte und Bezu sich dann umdrehte*
"Tut mir Leid, ist nichts gegen dich Bezu. Und dafür bin ich dir ja dankbar sowie mache dich ja nicht verantwortlich dafür."

Zitieren
31.01.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Serverraum] [Kittel an]

*Die zweifarbige Stute schaute sich einmal kurz um und blickte dann wieder zu Ice*

"Ja und heute, abgesehen von mir. So lange wir uns jetzt bereits unterhalten, hatte die Zeit doch prinzipiell locker dafür Gereicht einige schädliche Daten zu kopieren. Für meinen Vater ist sowas Grund genug, jemandem auf den Zahn zu fühlen, weisst du?"

*Damit ging sie nun nah, sehr nah an Ice heran, so dass sie sich schon beinahe berührten und schaute die Stute starr und direkt an*

"Vergess niemals im Gegensatz zu mir, ist mein Vater ein sehr gefährliches Pony. Es gibt genügend Gründe wieso ich aus zwei Klonen meiner Mutter bestehe. Im Gegensatz zu mir, die vielleicht nur etwas Wahnsinnig und sadistisch ist, hat mein Vater wortwörtlich durch mehrere Tragödien seinen Verstand als auch Moral verloren. Ich mach vieles aus Spaß und weiss wann ich aufhören sollte, er nicht. Er macht was er will, nicht was besser wäre."

*Dann stubste sie mit ihren Mustern gegen die von Ice und ging wieder zurück auf Abstand*

"Solange du ihn bei Laune hälst ist alles gut, sei etwas rebellisch und nicht ganz so gehorsam, aber übertreib es nicht. Du musst einen Mittelweg finden, denn du hast nicht den Joker seine Familie zu sein, klar Ice?"

*Dabei lächelte sie, als könnte sie kein Wässerchen trüben*


[Kiara/Küche]

*Sie stürzte sich weiter auf ihre Klauen und seufzte einmal langgezogen Ehe sie sich Abstiegs und wieder umdrehte*

"Naja das ganze halt. Wenn ich schon dazu gebracht wurde einen "Neuanfang" zu machen, wollte ich zumindest dieses Studienobjekt bzw. Laborratten Thema ein für allemal begraben und dann passiert mir so ein Fehler. Nur weil ich üblicher Weise nach dem Duschen das Wischen vergaß und nochmal eingeschlafen war. Mach ich so einen Fehler und hau mich selbst K.O, wodurvh dann aber auch direkt alles aufgedeckt würde."

*Dann schüttelte sie sich einmal von Kopf bis Huf, wodurch ihre Federn wieder Recht ordentlich lagen, ehe sie wie immer prüfend ob es regnete oder nicht*

"Wie dem auch sei, ich geh mir Mal die Schmiede Sachen anziehen."

*Damit wollte sie nun aus der Küche gehen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
31.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pia/Apartment]
**sie stellte sich neben Pain.**

Hoffe dir geht es wider etwas besser.

**sagte sie recht leise da sie noch immer ziemlich in der luft hing wie nun die Beziehung zwischen ihr und cecillia war. Ob sich diese geändert hatte oder nicht.**

Zitieren
31.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Kommandozentral] [Ausrüstung an]

*Sie schaute kurz zu Chandra ehe sie wieder zu Black sah*

"Du musst mich nicht siezen darüber sind wir lange hinweg"

*Sie schüttelte den Kopf*

"Die Prototypen upgraden und wieder einsatzbereit machen. Sie sollen in der Lage sein Ausrüstung und Munition zu transportieren. Ich bin mir immer noch unsicher über Waffensysteme aber wir sollten gutes K.I. dafür haben"
Zitieren
31.01.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Anlage]
Bitte Entschuldigen Sie Miss Roze.

**sagte er und schaute ganz ruhig zu ihr.**

Nun ich kann Sie sicher Leistungsfähiger machen. Was die Waffensysteme angeht könnte ich auch etwas tun. Wegen der K.I. wäre die Frage wie weit Alex oder Henry damit Erfahrung haben. Sonst könnte das auch Kardinall.

Zitieren
31.01.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Kommandozentral] [Ausrüstung an]

*Sie schwieg kurz und hob den eine Augenbraue. Wenn er sie schon siezen musste dann würde es ihr lieber sein das er sie mit Commander ansprach. Der Gedanke verflog ihr aber mir einem kruzen unscheinbaren Seufzen*

"Ich möchte die Beiden nicht mit solchen Aufgaben belästigen. Nicht um zu sagen das es unter ihnen wär aber auch nicht für Kardinall aber eine simple Drohnen K.I. wäre ganz gut....am besten nichts was die Weltherrschaft an sich reißen will okay ?"

*Sie boxte ihm leicht auf die Schulter. Ehe eine Durchsage kam*

Alex: Phönix Sqaud und Domino Sqaud zu den Trainingshallen. Phönix Sqaud und Domini Sqaud zu den Trainingshalle. Swordfish Sqaud zu den Simulationen. Swordfish Squad zu den Simulatoren.
Baracuda Sqaud auf Bereitschaft.

*Roze griff sich den Helm und setzte diese auf. Sie schaute kurz zu Chandra*

"Das ist die erste Übung wo zwei Trupps sich gegenüberstehen....glaubst du deine Leute sind Fit dafür?"

*Domino war eins von zwei Trupps die aus Chandras Rebellen bestandenen. Sie haben sich beschlossen die Truppen in den Simulatoren und Trainingshallen gegenseitig antreten zu lassen. Eine kleiner lustiger Wettkampf aber mit dem Ziel Lücken in den Sqauds zu finden und auszubessern*
Zitieren
01.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star l/Kommandozentrale]
**er schüttelte mit dem Kopf. **

Du missverstehst da etwas. Natürlich würde ich Ihnen simple K.I geben. Was mein Gedanke war das Kardinal das Management der dieser übernimmt. Wie eine Bienenkönigin. Im Gegensatz zu Alex unfld Herny hat Sie Jahre an Erfahrung. Und nicht zu vergessen mit deutlich größeren Anzahlen an verschiedenen Orten.

** versuchte er Roze zu erklären. **

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste