Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 15:01



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
16.02.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Commander/Lagerhaus]

*Er dachte kurz nach und reihte sich dann hinter dem General der Royal Guards ein. Er wusste, dass man ihm noch Misstrauen und gerade darum, wollte er nicht im Rücken aller laufen*

"Nunja, ich war ja Mal so frei gewesen und habe den Prinzessinnen die Planung überlassen, wenn sie nichts von der Liste genommen haben sollte wohl alles parat stehen."

*Dann schaute er über seine Schulter zu Chandra und nickte*

"Verständlich, verständlich, niemand würde sofort fremden vertrauen. Da mir das bewusst war, habe ich alles, was besorgt werden musste über die Royal Guards erledigen lassen, ohne dass nur einer meiner Männer in die Nähe kam."

*Er betrat nun das Büro, welches groß und geräumig war. In den Ecken verteilt standen die Flaggen der Fraktionen und dies ging genau auf, da ein Raum in Tropfenform gewählt wurde und damit nur drei Ecken besaß. In der Mitte war ein runder Tisch gestellt worden mit passender Stuhlzahl. Es sah insgesamt mehr nach Staatstreffen aus, als nach Kriegsverhandlungen*


[Kiara/Streetfood Plaza] [Overall an]

*Sie zischte gramig*

"Aber ich werde dich ganz sicher nicht mit einem Krankenwagen fahren, ist immerhin nur eine Klaue und ich hab ja noch zwei gesunde Hufe und eine gute Klaue. Zumal ich was Ärzten angehe nur den Sanitätsteam meine Truppe vertraue."

*Anschließend schüttelte sie mit dem Kopf*

"Nein, ich bin ehemalige Soldatin der fremden Armee. Ich habe mit niemandem außer meinem Chef hier zu tun und scheinbar ist das auch gut so gewesen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
16.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie folgte den anderen zum Raum dabei behielt sie alles um sie herum im Auge*
Ich verstehe warum ihr das tut aber ich werde meine Leute trotzdem in Alarmbereitschafft halten, bis wir auf einen Nenner gekommen sind. Also ich würde sagen sie fangen an, sie haben sich immerhin ziemlich im Dunkeln gehalten dafür mit was für Militärmuskeln protzen würde ich gern wissen was ihr euch davon erhofft.
*damit setzt sie sich vor die Flagge ihrer Rebellen gruppe. Eine Schwarze Flagge mit einem Grünen Changelinghorn dahinter zwei rote Schwerter gekreuzt*


[Leafa/Garten]
Wenn ihr wissen wollt wo die wohnen wäre es wohl einfacher Xeno zu kontaktieren, sie hat noch die Rüstung und den Kommunikator von Bezumanya.
*meinte sie nachdenklich, nicht sicher wie sie Xeno sehen sollte nach dem was passiert ist. Ihre Tochter ist sie lange nicht mehr aber was dann*

[Hope/Plaza]
Dann lass mich wenigstens Stützen, wenn du zu denen gehörst dann habt ihr doch sicher ein Sanitätsposten hier in der nähe sonst bring ich dich zum Krankenhaus.
*meinte sie dabei machte sie klar das sie keine Wieder rede dulden würde*
Zitieren
16.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garten]
**er seufzte wider.**

Ich hab aber nicht ihren Tak um Sie zu lokalisieren. Da wir noch nie eine Funkverbindung hatten. Damit fällt das wohl auch leider ins Wasser.

**er spürte wie Nachdenklich Leafa war und nuzzelte sie etwas hinterm Ohr.**

Zitieren
17.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[General/ Hafen]

Und ich muss gestehen Die werten princessinen haben mich damit auch so manche Löcher in den bauch gefragt. Es war dabeir echt schwer weiterhin soweit alles geheim zu lassen und noch schwerer war es teils das kreigsgerät von ihnen unbemerkt durch canterlot zu bringen. damit hatten sie mich und Das Logistik team ordentlich auf Trapp gehalten.

* Schlißlich kammen sie nun an und Der general Selber setzte sich sogleich an seinen Platzt während er die anderen mit einer Hufbewegung bittete sich zu setzten*

Nun hier drin Sollten wir forerst sicher sein. Wir ahben die Wände nochmals extra schalldicht und Kugelsicher verstäkrt. Es soltle somit im Ansatzt ein mindestmaß an sicherheit bereitstellen.




[Xeno/Park]

ach keine ursache. Viel habe ich eh gerade nicht vor und so ein kleiner marsch tut den hufen auch mal ganz gut mhmhmh

*sie kicherte dabei kurz und seufzte innerlich. immerhin hatte sie in den letzten drei wochen etwas zugeleckt dank Pandoras kochkünsten. 6 kg mehr auf dne Rippen sah man zwar nicht direkt denoch Musste xeno ein weeenig aufpassen*

Nun den dan zeigen sie mal wo sie wohnen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
17.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park]/Changlingform
"Mmmhh Wenn du los Ich könnte dir Gitarre spielen bei bringen.
*Sie gingen weiter nach einer Weile entdeckte sie einen Foodtruck.
"Uhhh guck da gibst was zu essen lass da hin gehen"

Zitieren
17.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie hörte beide zu und dachte auch etwas nach*
"Könnten wir im Notfall mal Hotwire und Patch fragen? Da Sie ja mit Xeno auch einiges zutun hatten und vielleicht haben Sie...eine Art Verbindung von Xeno."
*sprach sie aus ihren Gedanken heraus*
oO(wäre glaube die letzte Möglichkeit die mir grad einfällt*

[Dusk/Stadtpark]
*sie ging mit Xeno aus dem Park raus und hörte ihr zu*
"Ok, verstehe und ja, sowas kann manchmal die Gedanken ordnen und einen freudiger machen, obwohl ich eher abends meine mache."
*sagte sie mit einen leichtern Kichern*
"Und wie gesagt, ist nicht weit von hier, aber wundern Sie sich nicht, warum alles so klein ist. Geld zu verdienen ist schwer geworden."
oO(besonders wenn man noch gejagt wird)Oo

Zitieren
17.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Die Stute nahm ihren Platz neben Chandra ein. Sie saß aber nicht sondern stand neben ihr und überschaute den Tisch etwas. Sie beugte sich etwas nach unten. Obwohl auch nicht viel da Chandra selbst im Sitzen fast so groß war wie sie im Stehen*

"Spielen wir mit offene Karten ? Und Besprechen wir hier eine gemeinsame Operation oder teilen wir nur unsere Angriffspläne uns gegenseitige mit damit wir uns nicht gegenseitig umschießen?"
Zitieren
17.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Park]
Mhm ich wollte ja schon länger mal was spielen können.
*als sie den Foodtruck sieht folgt er ihr*
Ich bin direkt hinter dir.


[Leafa/Garten]
Ich kann auch Henry fragen, er hat die Kontaktdaten von Xeno und kann ihr eine Nachricht schicken.
*meinte sie zu Star*
Aber du hast recht wenn wir das nicht hätten würden die beiden ihre Daten auch haben.
*das Black sie nuzzelte lässt sie etwas entspannen aber noch sind ihre sorgen nicht vertrieben*
Zitieren
17.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Garten]
Das wäre wohl die schnellste Option.

**sagte er und streichelte Star über den Kopf.**

Aber danke meine kleine.

**er spürte die Sorgen von Leafa konnte diese aber auch nachvollziehen.**

Zitieren
17.02.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Park]/Changlingform
*Sie lief eilig zu dem Truck stellte sich an vor ihr stand noch zwei weitere Ponies die anscheinend auf ihre Bestellung warteten. Es dauerte eine Weile Eclipse wurde langsam und geduldig und Beginn leicht mit Ihren Huf auf den Boden zu scharen.*

Zitieren
17.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie blinzelte kurz als ihr einfiel, dass es Henry auch gab*
"Hehe stimmt, den hatte ich komplett vergessen, da ich ja selten mit ihm was zu tun habe."
*sagte sie mit einen lächeln und genoss Blacks streicheln*
"Und kein Problem Vater, hab ich gerne gemacht."
*sie kuschelte sich dann nochmals an Black*

Zitieren
18.02.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Commander/Konferenzraum]

*Auch er nahm nun Platz auf dem ihm durch die Flagge zugeteilten Stuhl und schaute dann zu Roze und Chandra*

"Nunja, uns so bedeckt zu halten, war ja nicht unsere Idee. Die Prinzessinnen hatten uns gebeten Flaggen und den aktiven Kontakt zu vermeiden. Wir sollten erstmal nur Präsenz zeigen und damit vermutlich die Firma einschüchtern. Wir waren sonst komplett erkenntlich eingetroffen, da wir sehr stolz auf das Militärbündnis, aus dem unsere Truppe besteht, sind. Auch wenn es nicht so scheint, aber auch unsere Truppe besteht aus verschiedenen Nationen, die sich militärisch zusammengefunden haben."

*Dann ging sein Blick auf Roze*

"Wir würden gerne mit offenen Karten spielen und daher fange ich direkt damit an. Ich bitte darum um Verständnis, denn wir werden Bodenmäßig nicht eingreifen. Wir haben nur die Erlaubnis für Atelarie und Luftunterstützung um die von der Firma abgebauten Bestreiche der Royal Guards auszugleichen."


[Kiara/Streetfood Plaza] [Overall an]

*Sie schüttelte mit dem Kopf und begann dann langsam aufzustehen ohne die verletzte Klaue zu belasten*

"Nein einen Sanitätsposten haben wir nicht. Bis heute war uns ja der Kontakt verboten gewesen. Es reicht, wenn ich bis zur Schmiede komme. Dann kontaktiere ich das Schiff und es wird ein Team geschickt. Wie gesagt, solange noch die hier sind, vertraue ich nur denen. In meinem Fall ist das ganze etwas komplizierter und da meine Spezies so gut wie ausgesorben scheint in den letzten 1000 Jahren hier, bekommen eure Ärzte das wohl nur schwer hin."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
18.02.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie schaute Roze an*
Wir sehen was es uns bringt.
*als der Kommandant nun antwortet blickte sie zu ihm*
Das hab ich mir schon gedacht, das heist ihr seit nutzlos sobald es zu viele Zivilisten gib die gefährdet werden. Dann gehe ich davon aus das wir hier nun klären sollten wie wir weiter gegen die Firma vorgehen da wir sie nicht mehr lange ruhig halten können wir müssen den Druck auf sie erhöhen.
*meinte sie und lehnte sich nach vorn*
Wir stellen Bodentruppen und die ein oder anderen gepanzerten Einheiten für angriffe und Rettungen was können wir von euch für Unterstützung erwarten?
*das war eine Frage an beide der gegenüber*


[Hope/Plaza]
Na gut dann bring ich halt dahin, du wirst auf jeden fall nicht alleine irgendwo hingehen und versuch es gar nicht zu argumentieren und nimm es hin und zeig mir wo es lang geht.
*meinte sie als sie Kiara stützte*


[Black Armor/Stadt]
*er wartete neben Eclipse und merkte wie unruhig sie wurde*
Atme tief durch, wenn etwas länger dauert versuch ruhig zu bleiben und frag freundlich nach aber keines falls vorwerfend oder aggressiv, dann dauert er nur noch länger.
*gab er ihr als Hinweis*
Zitieren
19.02.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[General/ Konferenzraum]

* Er hörte sich Alles In ruhe an ehe auch er sich zu Worte meldete*

Wir Soltlen jedoch aufpassen wie viel Druck wir ausüben werden. Ein Tier was man in die Enge treibt ist dan meist am gefärlichsten. Es wird ein schmaller grat dazwischen sein Wie weit wir gehen ohne das dabei Die zivilbevölkerung drunter leiden wird.

* Er Selber holte nun ein paar Papiere vor und legte sie zu Chandra*

Wir selber Werden Mit drei panzer Divisionen und Einiges an Infantary aufbringen. Eine panzerrDivison davon steht bereits vollgetankt bereit. Bei dne Rest gibt es noch ein paar Kleinere probleme Mit der unterbringung. Man kan Sie ja schlecht auf Offenen Felde und gut sichtbar Auf weitere befehle warten lassen. zumal Wir noch vorhaben eine gepanzerte infrantiedivision auf zu stellen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
19.02.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Sie hörte sich an was die anderen Parteien zu sagen hatten ehe sie sich etwas vorbeugte. Sie seufzte innerlich in sich rein da sie wusste was das bedeuten würde. Sie würden den Großteil des Angriffs alleine tragen müssen*

"Wir haben zwei Platoons für diesen Angriff zu Verfügung mit gepanzerten Einheiten und Kanonenbooten als Luftnahunterstützung...ich habe einen Plan aufgestellt. Wenn alle bereit wären würde ich diesen vorstellen wollen"
Zitieren
19.02.2022
Midnight Bloom Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 27. Sep 2018

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Pandora / Apartment]
"GEnau~"

**Sie nuzzelte etwas durch Cortanas Mähne**

"Dem kann ich nur zu stimmen~ Wir können uns ja noch einen Film angucken wenn du magst~"

**schlug sie den noch vor**

Disgust
Zitieren
19.02.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[cortana/Apartment]
** dabei musste sie etwas kichern und genoss es. **

Ja das klingt schön und noch etwas kuscheln oder?

** fragte sie Pandora mit großen bittenden Augen. **

Zitieren
20.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er arbeite noch etwas weiter an seinen Projekt bevor er erstmal aufhörte*
oO(so, sie sollte ja bald wieder kommen)OO
*er räumte vorsichtig alles weg und reinigte kurz seinen Arbeitsplatz*
oO(mal schauen was sie mir mitbringt)Oo

Zitieren
21.02.2022
N7 Rainbow Dash Online
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Commander/Konferenzraum]

*Er schüttelte mit dem Kopf*

"Nein, nein, so schnell werden wir nicht nutzlos. Wir sind in unserer Welt dafür bekannt mit unseren Waffensystemen selbst nur einen Apfel auf einem Markstand perfekt zu treffen und spätestens wenn ihr anklopfen wollt, packen wir die großen Kaliber aus und öffnen euch die Tür, hehe."


[Kiara/Streetfood Plaza--->Stadt] [Overall an]

*Sie ließ sich wiederwillig von Hope stützen und zeigte ihr dabei den Weg der nicht allzulange war*

"Wenn du dich so sehr darum sorgst, dass andere nicht klar kommen, kommt das aber nicht bei vielen gut an."

*Nach einem kurzen Marsch kamen sie auch schon bei der Schmiede an und die Hippogreifin öffnete die Tür mit der anderen Kralle und trat ein*

"Bin wieder da, das Essen müssen wir jedoch verschieben."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.02.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Serverraum->Gang, Kittel an]
*nachdem sie sich wieder gefangen hatte bemerkte sie, dass ihr Eiskaffee leer war wo sie seufzt und dann aufstand*
oO(hat wohl nicht so lange gereicht wie üblich)Oo
*sie legte ihren Kittel an bevor ihren Arbeitsplatz absichert und die Tür nach Bezus Angaben verriegelt bevor sie sich aufmacht sich ein weiteres Getränk zu holen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: N7 Rainbow Dash, 4 Gast/Gäste