Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 11:52



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte es von ihr*
"Ok und wirklich? Wusste ich nicht mit deiner anderen Form."
*als Night es bemerkte kicherte er kurz*
"Schon  gut, mir fehlt eben der Bezug zu anderen  Hippogreifen, da du ja der letzte bist von deiner Rasse und ok."
oO(außer in Büchern vielleicht)Oo

*er seufzte dann leicht und nickte*
"Dann komme ich gleich wieder und hoffe du weißt noch die Adresse wo wir hier sind. Danach entscheiden wir wie schon gesagt alles weitere."
*sprach er bevor er zu ihrer Ausrüstung ging und nach einer kurzen Suche wieder zu ihr zurückkehrte mit den Gerät*





[Star/Garten, Einhorn Form]
*sie hörte Leafas Worte und nickte leicht*
"Ok Mutter, ich dachte nur und verstehe. Dann werde ich mir das merken für später."
*sagte sie mit einem lächeln und  ging dann los aus dem Garten um die Getränke zu holen*
oO(würde Vater mir auch sowas sagen?)Oo

Zitieren
02.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Sie schüttelte beruhigend mit dem Kopf und lächelte abschließend auf seine Worte hin*

"Ach schon gut, ist klar das du keinen Bezug zu meiner Spezies hast. Also mach dir Mal keine Sorgen, ich achte schon drauf, dass du keine Fehler bei meiner Behütung machst. Aber sei Mal nicht so vorschnell, keiner weiss zu 100% ob ich die letzte meiner Art bin."

*Dann stellte sie die Ohren auf, als er zum Pausenraum ging und seufzte. Als er wieder kam, nahm sie das Funkgerät entgegen und schaute ihn dann an*

"Äh...ähm.. ja doch ich weiss wo wir hier sind. Notfalls haben die ja eh meine Adressen. Sag Mal Night ist alles gut, du wirkst gerade etwas niedergeschlagen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte ihre Worte als er wieder kam*
"Gut das du es verstehst, nicht jeder würde so reagieren.Und ja, stimmt theoretisch."
*sagte er  lächelte bevor er am Ende kurz seufzte*
oO(da ist was dran)Oo

"Hehe dachte schon  und sind eben nur Emotionen. Wäre ich dabei gewesen, hätte ich sicherlich den Täter noch gehabt zur Rede oder etwa nicht?"
*sprach er und sah sie an*

Zitieren
02.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Nun schaute sie ihn vollkommen verdattert an und schüttelte anschließend mit dem Kopf*

"Nunja auch wenn ich schnell Mal etwas ausfallend werde, so ist mir durchaus die Situation meiner Spezies bewusst. Dadurch ist es verständlich, dass du mich als Maß aller Dinge im Bereich Hippogreif siehst."

*Dann setzte sie den Funkspruch ab und wandte sich danach wieder an Night, wobei sie ihm auf die Schulter klopft*

"Wenn du dabei gewesen wärst vermutlich, aber vielleicht auch nicht. Wer weiss, wer dann jetzt mit nem verletzten Huf hier sitzen würde.Ob man ihn erwischt hätte oder nicht, hatte auch nichts geändert, nach dem was passiert ist und wäre doch seltsam, wenn mein Chef mich überall hin begleiten würde."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
02.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum][Rüstung an]

*Sie nickte Chandra zu und öffnete das Hologramm und zeigte das Gebäude. Sie schaute kurz fragend zu Chandra hoch als sie von "Sie" sprach. Sie wusste nicht genau wenn sie meinte. Sie schaute anschließend zu Bezu*

"Und wo befindet er sich"

[Ash/Schießstand]

*Sie lauschte dem Greifen aber ihr gefielen seine Worte ganz und garnicht. Sie mochte es nicht wie er sie behandelte*

"Und dann ? Ich treffe doch sowie so nichts....weil ich so klein. Der Doc hat gesagt ich bräuchte noch mindestens ein Jahr bis ich ausgewachsen bin.

*Sie setzte sich auf den Boden*

"Warum bin ich hier...."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2022 von Quebec.)
Zitieren
02.03.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

mmhhh jetzt wo du es sagst das wäre sicher ne gute nebenbeschäftigung für mich tihihih ritus Schnellfahr servis. Wir brignen sie überall schnellsmöglichst hin

* der gedanke geviel Ritus sichtlich. auch wen Black wohl da anderer meinugn war*

Ach hör doch auf so schlimm war das nun nicht. aber gut wir sollten mal zur einkaufsmeile gehen. einw enig was von meinen Angesparten habe ich dabei.

*das dieses angesparrte früher eher für Alkohol draufging verschwieg sie jedoch *




8Xeno/dStadt]

* Xeno Selber machte sich nun langsam auf den Weg zu Cortana. Das sie dabei gleich in ester Manier in hope hineinlaufen würde. War jedoch etwas überraschend. So rempelt sie regelrecht die Cynerstute fast um Während sie selber nur etwas taumelte*

Uhff was...war das den ?

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
02.03.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Häufigster zwischenhalt. Krankenhaus. Wir haben sogar einen Defibrillator dabei.

**fügte er zu ihrer Idee hinzu. Und schaute dann ziemlich nüchern Ritus an.**

Ich hab schon einiges erlebt. Dazu zählt auch Quer durchs Labor fliegen wegen eines Fehlerhaften experiments und ähnliches. Und deine Fahrkünste reihen sich da in den Top Ten ein. Wenn nicht sogar in den Top 3.

**dann nickte er.**

Okay. Was mag den die kleine Ash nun? Schwierig...

**er seufzte. Den ihm fiel nun auf das nicht mal eine Ahnung hatte wie er den wenn überhaupt Ash gegenüber auftreten sollte.**

Zitieren
02.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte ihr noch zu bevor sie den Funkspruch machte*
"Ist doch ok, ich habe mich schon daran gewöhnt. Wir werden ja in der Zukunft sehen ob es noch mehr gibt."
*er ließ es dann zu und lächelte wieder*
oO(da hat sie wieder recht)Oo
"Ja, da kann man immer noch viel drüber nachdenken was passiert wäre oder nicht und theoretisch ja, aber ich wäre auch gleichzeitig dabei dein Begleiter oder so.  Und wäre doch nicht überall hin."
*antwortete er ihr*

Zitieren
03.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Unschlüssig verzog sie das Gesicht, da sie nicht wusste mit der Antwort des Hengsten umzugehen*

"Nunja es ist ja irgendwie seltsam, dass man sich daran gewöhnen muss mit mir "umzugehen". Das klingt ja nicht gerade, als wäre ich umgänglich, hehe."

*Dabei kratzte sie sich am Hinterkopf, bevor sie ihn skeptisch anblicke*

"Naja klar, das du mir nicht überall hin folgst, das leuchtet mir ein, zumindest solange du hier keine weitgreifenden Operationen verschweigst die dich in entsprechende Bereiche und Toiletten führen."

*Dabei lachte sie dann und schätze etwas Schleifgut mit ihrer gesunden Klaue zusammen*

"Na was, Begleiter? Hör schon auf. Ich weiss doch das du mich nur aufs Bitten des Commanders aufgenommen hast. Das ich hier für dich arbeite und minimal kleine Aufgaben im Haushalt übernehme ist doch nur ein positiver Nebeneffekt für dich. Aber hey, damit kann ich leben, ist ja ganz normal um in einer "fremden" Welt anzukommen, nicht wahr?"

*Dabei Künste sie auf ihre Kralle, während sie die feinen Schmiedereste wie Sand durch die Krallen rieseln ließ und dabei gewohnt kühl wirkte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
03.03.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

mmhhh keine schlechte idee. einen krankenwagen servis könnte ich da auch gleich mit hochziehen

* grinste sie frech Black zurück*

Solld as jetzt ein lob sein oder eher eine beleidigung für mich black ? jedenfalls fahren wir damit auch später wieder zurück. Also gewöhne dich besser daran thihihih.

*sie kicherte dabei kurz ehe sie sich die ersten läden oder vielmehr die schaufenster ansah und grubbelte*

Puhh was Könnte Ash bloß gefallen ? auf jedenfall nichts mit rüschen oder schleifchen. da würde sie mir sicher gleich die Pistole an den kopf halten was mesitn du den Black ?




[Lockwalt/ Schießstand]

Na na na wer wird den da gleich den Mut verlieren ? Hast du es den wenigstens einmal Ausprobiert ? mehr als es zu versuchen kan man nicht.

* er tätschelte ihr kurz auf den Kopf*

willst du den unbedingt sos chnell großw erden ? warumg enießt du es nicht eifnahc ?

*fragte er sie nun mit einen für ihn recht ungewöhnlichw armen lächeln was doch etwas gruselig aussehen könnte*




[gereral/Konverenzraum]

* Der General ans ich Nickte nur Kurz und Schaute sich nun Stumm die Kugel an die wieder Die baupläne und Konstruktionen des gebäudes zeigte*

Nun Ich werde mich eifnahc eure Pläne anhören. Sollte mir etwas missfallen oder ichf ragen haben werde ich mich schon melden. ihr scheint ja dieser Bezu genug dafür zu vertrauen und wen unser partner der Kommandant auch einverstanden ist werden wir es so druchführen.

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
03.03.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er lachte etwas.**

Nicht wirklich. Und auch beim zweiten Nein. Ich will nur damit sagen das es für mich angenehmeres gibt als deine fahrkünste.

**Black schaute kurz auf als ihn Ritus ansprach.**

He? Was? Entschuldige ich war etwas abgelenkt...

**meinte er und schaute wider runter. Es war bei ihm nicht schwer zu erkennen das es dabei wohl um Ash ging.**

Zitieren
03.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Stadt]
*sie kam grade aus einer Straße als sie gefühlt von einem LKW angefahren wurde und nur durch ihre Beine nicht zu Boden ging und etwas geschockt zu Xeno*
Hey Vorsicht das hätte ins Auge gehen können....oh hallo Xeno dich hab ich ja lange nicht mehr gesehen.
Zitieren
03.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er kratzte sich am Kopf*
"So negativ betont hatte ich es aber so doch nicht. Wenn man mit anderen zusammenarbeitet mit unterschiedlichen Persönlichkeiten muss man doch sich dran gewöhnen oder nicht?"
*fragte er und schüttelte den Kopf grinsend*
"Dann ist ja gut und nein, solange die Firma nicht wieder erneut auf uns aufmerksam wird sollte alles in Ordnung sein oder ich wieder was von diesen Black brauche."
oO(oder dieser Bezu wenn was mit diesen Anzug wäre)Oo

*er hörte ihr zu während er zusah was sie mit dem Schleifgut machte*
"Nun, ich kann es schwer gegenargumentieren, dass es Anfangs so war, um dir ein neues Zuhauses zu geben und wieder einen normalen Alltag zu ermöglichen, aber du kannst auch nicht bestreiten das wir schon gute Freunde geworden sind über die Zeit, die vergangen ist soweit. Das macht gute Freundschaft aus."
*sprach er und sah sie an ruhig und neutral*

Zitieren
04.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Sie lehnte sich auf den Tisch. Soweit, dass sie mit ihrem Huf das Hologramm erreichte und somit genau den Aufbau erklären könnte*

"Also im Normal Fall, würde man ja sagen, dass ein Büro des CEOs im obersten Stockwerk in der Mitte eines Gebäudes läge. Das ist bei meinem Vater allerdings nicht der Fall. Auch wäre die Lage in der perfekten Mitte denkbar, was aber auch nicht der Fall ist. Das Büro meines Vater liegt ungefähr Mittig im Gebäude, jedoch 5 Stockwerke unter der Erde, obwohl die Hauptbasis keinen Keller besitzt. Es fällt nur nicht auf, da der Fahrstuhl dennoch hochzählt. Nun und nur dort kann man meinen Vater regelmäßig antreffen. Er hat zwar auch unzählige Apartments und mächtig niemals 2 Mal im selben Apartment innerhalb von 2 Jahren."


[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Als er plötzlich mit der Firma anfing, war sie verwundert, wie er plötzlich auf die wieder kam, dabei hatte sie diese doch gar nicht erwähnt, nicht Mal dran gedacht*

"Nunja öhm...ja...ja das ist verständlich. Wenn die hier wieder Ärger stiften wird's natürlich problematisch, nun dann hoffen wir doch einfach Mal, dass dies nicht in der nächsten Zeit passiert, nicht wahr?"

*Sie grinste kurz und lehnte sich etwas zurück, als er die Situation erklärte, bevor sie anschließend mit dem Kopf hin und her wippte*

"Tatsächlich? Du hast dich aber nicht so verhalten. Du hättest weiterhin irgendwie diese gezwungene Freundlichkeit, wie auf dem Boot und im Panzer ausgestrahlt. Ich hatte keinen Unterschied bemerkt. Bei Kontakt mit den Kunden hier, wirkte es, als wärst du viel lockerer gewesen. Es wahr bei mir halt immernoch mehr wie Chef und Angestellter."

*Sie senkte den Blick, als sie merkte, dass sie es nicht bemerkt hatte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
04.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie schaute genau rein wo Bezu hindeutete*
Also hat er ein Privaten Bunker, das macht es wieder schwerer. Er hat bestimmt Fluchtmöglichkeiten dort.
*meinte sie nachdenklich*
Wie kommen wir dort rein ohne das er wieder abhaut und wie stellen wir sicher das er auch dort ist?
Zitieren
04.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Sie schaute sich den Punkt genau an wo er sich angeblich befinden sollte. Damals hätte man solange es bebombt bis die Erde einmal umgedreht hätte aber dss war hier nicht so einfach*

"Der Plan bleibt einiger maßen Gleich...nur das wir eindringen uns in gebalter Kraft nach unten kämpfen. Aber Chandra hat recht können wir sicher gehen das er da ist und das er da nicht weg kommt"
Zitieren
05.03.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

tahaha Was den genau ? ichd achte ich fahre soweit angehnem. nicht das es noch zu langweilig werden würde.

*kicherte sie und sah sich nun so manches doch recht stutenhafte kleidungsstück an. Als sie Black erneut ansprach war dieser wohl gedanklich woanders*

überlegst du auch was ihr am bestens tehen könnte ? na dan sprich es doch mal aus black. ich bin für jede idee offen.



[Xeno/ Stadt]

* Sie wirkte etwas buff als Sie nun angesprochen wurde ehe sie erkannte das sie jemandenf ast über den haufen gelaufen ist und das es Hope war*

Ohh tante Hope. lange nicht gesehen.. ähhh alles in ordnung du wirkst etwas... naja.. Über dne ahufen geworfen.

*scherzte sie verlegen *

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
05.03.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
Willst du wirklich darauf eine Antwort?

**fragte er mit hoch gezogener Augenbraue nach. Dann schaute er kurz auf zu Ritus und schüttelte den Kopf.**

Nein. Es ist eher die Frage wie ich ihr wenn Gegenüber treten soll. So oft habe ich ihr geholfen und war am Ende immer der angeschmierte. Und trozt allem half ich ihr auch als sie von der Firma floh und zu mir kam. Was mich am Ende alles gekostet hat.

Zitieren
05.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er bemerkte kurz das er sie damit verwirrt hatte, dass er wieder die Firma ansprach*
"Hehe ja, hoffen wir, dass wir nicht wieder so schnell auf deren Radar kommen."
oo(vielleicht hätte ich es nicht grad ansprechen wollen)Oo
*er hörte dann ihre anderen Worte und wusste anfangs nicht welche Worte er als nächstes wählen sollte, da es ihm doch etwas tief traf, aber er es nicht zeigen wollte*
"Oh...wirklich nicht? Ich dachte ich hatte es schon geändert. Naja dann wird es wohl noch kommen sicherlich. Gibt mir noch etwas Zeit."
*sagte er danach und schaute kurz aus dem Fenster*
oO(bin ich wirklich so geworden ihr gegenüber?)Oo

*er blickte dann wieder zu ihr*
"Nun, da wir die Pause ja etwas verschieben müssen und ich dann unser Essen holen muss, könntest du mir bitte sagen, was du haben willst."





[Ice/Serverraum]
*nach einer Weile sichtigen der Überwachungskameras konnte Sie ihren Augen nicht trauen und blinzelte mehrmals als sie kurz einen Schluck Kaffee nahm*
oO(habe doch wohl noch Glück heute)Oo
*sie lächelte leicht als sie Ritus mit Black in der Nähe eines Ladens sah durch eine versteckte Kamera, wo sie Notizen machte auf deren Koordinaten*
oO(mal schauen wohin sie noch gehen werden, muss mir dann nur überlegen diese Ritus zu fangen ohne größere Probleme)Oo
*dachte sie nach während sie weiter die beiden beobachtet*

Zitieren
05.03.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ritus/Stadt]

Wer weiß tihihih vielleicht.

* Nicht wissend das sie beobachtet werden hörte sie sich nun balcks bedenken an und murrte während sie ihn nun gegen die nüstern schnippste*

Willst du mir damit etwa sagen das Ash am ende alles schuld ist ? Das hört sich verdammt nochmal danach an. Du willst doch nicht meine kleine Schwester jetzt schlecht amchen nach dem was nun alles passiert ist oder ?

* wirklich freundlich Sah dabei Ritus auch nicht gerade aus*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste