Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 10:42



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Die junge Forscherin blickte nun über das Hologramm zu Roze und Chandra*

"Nunja eine 100% Sicherheit gibt's natürlich nicht aber die Wahrscheinlichkeit liegt bei 85-90% denn dort ist er natürlich am sichersten. Man darf nicht vergessen, dass man ohne Wissen niemals nach da unten kommt und da er nicht weiss, dass ich mit euch arbeite, sollte er dort sein. Ohne Kenntnisse fahr der Fahrstuhl nur rauf."

*Dann jedoch, zuckte sie mit den Schultern*

"Meines Wissens nach hat er tatsächlich keine Fluchtwege da unten, da wie gesagt ohne Tricks niemand runter kommt."


[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Im Unterton könnte könnte sie schon raushören, dass Night gerade irgend wie einknickte, weshalb sie ihre Öhren etwas anlegte*

"Ähm...äh...nun ja also du bist jetzt natürlich nicht der Typ Chef, der seine Arbeiter unterbuttert, das will ich damit jetzt nicht sagen. Nicht das du das noch falsch verstehst. Du bist schon ein Chef, für den man gerne arbeitet und auch gerne Zeit verbringt. Vielleicht habe ich das grade blöd ausgedrückt, also mach dich nicht fertig, ja?"

*Dann überlegte sie kurz und schüttelte mit dem Kopf*

"Ich lass dich entscheiden. Ich hatte mich vorhin auch nur vom Aussehen her entschieden. Wenn du wirklich was holen möchtest, vertrau ich dir bei der Auswahl."

*Sie wollte gerade noch etwas sagen, als die Tür der Schmiede geöffnet wurde und zwei Sanitäterinnen der Fremden Armee hinenkamen*


[Med Team]

*Sie kamen direkt auf die Beiden zu und eine Sanitäterin ging zu Night*

"So guten Abend, wir sind dann jetzt da. Wir übernehmen dann jetzt ab hier. Haben sie vielleicht einen Eimer und nen Wasseranschluss an dem man Eimer füllen kann? Auch würde ich bitten, dass wir vielleicht etwas Privatsphäre bekommen könnten. Da wir etwas überprüfen müssten. Machen sie sich keine Sorgen, wie machen Kiara wieder fit."

*Lächelte Night freundlich an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.03.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Stadt]
**er schüttelte nur mit dem Kopf. Als Ritus ihm gegen die Nüstern schnippte knurrte er diese an.**

Sie hat mich mehrfach betrogen und verraten nach dem ich ihr geholfen habe. Und das immer wider aufs neue. Sie hat sogar versucht meine Erinnerungen zu manipulieren damit ich sie vergesse!

**bellte er Ritus an.**

Wie würdest du dich fühlen wenn das Pony das dir immer in den Rückengeschossen hat nach dem du ihm halfst. Wide rund wider zu dir kommt. Und es immer auf die selbe weise Endet. Außer das du am Ende alles verlierst!

Zitieren
06.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
Und du bist dir da ganz sicher?
Das klingt nach einer Aroganten Annahme von ihm keine Fluchtwege zu haben.
*meinte sie nachdenklich*
Na gut dann planen wir damit, und sollte er nicht da sein haben wir immerhin der Firma einen großen Schlag versetzt.
Zitieren
06.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Chandra hoch ehe sie nickte*

"Gut den ist es beschlossen. Wir werden zur Anlage zurück kehren und alles bereit machen. Wir starten sobald wir bereit sind"
Zitieren
06.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte ihre Worte, wo sie versucht ihm etwas aufzuheitern wo er leicht lächelte*
"Das ist mir schon etwas klar, dass ich nicht so ein strenger Chef bin Kiara, aber danke. Und musst dich nicht immer entschuldigen."
*sprach er bevor zu ihr sah*
"Nun gut, Getränk auch egal?"
oO(alles wird gut oder?)Oo

*fragte er noch bevor die Sanitäter kamen und ihm kurz fragte*
"Ebenfalls und warten Sie kurz, ich zeige es Ihnen."
*sagte er nickend wo er ihr einen Eimer gab und zeigte von wo sie Wasser nehmen kann*
"Hier bitte sehr und ist in Ordnung, ich wollte eh grad kurz etwas raus gehen."




Zitieren
06.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Der Blick der Stute richtete sich nun auf Chandra, anschließend nickte sie bestätigen*

"Arogant, könnte der zweite Vorname meines Vaters sein. Du darfst nie vergessen, dass er von seinem Geschick und Planungsvermögen, mehr als nur überzeugt ist. All die Jahre mit den Söldnern haben das doch mehr als bestätigt. Das er aktuell verliert, schiebt er auf andere. Er hat seinen Plan, alle zu kontrollieren. Er ist "perfekt" die anderen machen Fehler."

*Dann setzte sie sich wieder auf ihren Platz*

"Macht das Mal, ich werde mich in der Zwischenzeit darum kümmern, dass ich für jeden von euch einen Chip für den Fahrstuhl erstelle. Sonst fährt ihr wie gesagt nur nach oben."


[Kiara/Schmiede] [Overall an]

*Sie kratzte sich am Hinterkopf und lächelte ihn etwas beschämt an*

"Naja nach unserem kennenlernen und meiner leicht aufbrausenden Art, steh ich tief in deiner Schuld. Ich werde drauf achten mich nicht mehr so oft zu entschuldigen."

*Dann nickte sie*

"Solange es ein kaltes Getränk ist, ist mir alles recht Night. Ich glaube schon, das du das richtige findest, hehe."

*Dann beobachtete sie das ganze und lächelte ihn an, als er zur Tür ging*

"Dann bis später Che...ähm ich meine Night."


[Med Team]

*Eine der Sanitäterinnen nahm ihm den Eimer ab und schaute dann nach dem Wasserhahn*

"Ja okay in Ordnung, bitte entschuldigen sie die Umstände, aber uns ist das Wohl des Patienten und die Schweigepflicht sehr heilig und da sie nicht verwandt sind...sie verstehen. Wir werden ca. 40min. brauchen. Anschließend informieren wir sie dann darüber, wenn sie wieder kommen. Hatten sie was dagegen, wenn wir ihre Mitarbeiterin je nach Sachlage in ihr Zimmer bringen?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
*sie ging dann vom Tisch weg wodurch nun sichtlich wird das sie nun die größe von Celestia hatte und nicht wie vor ein paar Wochen noch die von Cadance.*
Gut dann geht jeder die nötigen schritte durch und wir treffen uns wieder sobald alle bereit sind, ich geh davon aus das jeder die Daten des anderen hat.
Zitieren
06.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

*Sie beendete das Hologramm und schaute zu Chandra*

"Alex du hast die Infos ?"

"Ja, Commander"

"Gut, General. Wir sind bereit, wir müssen zurück zur Basis und alles vorbereiten"

*Sie schaute zu Bezu und nickte ihr zu*

"Mach bloß genug davon"

*Sie öffnete die Tür und wartet bis Chandra durchtrat um ihr zu Folgen*

[Ash/Schießstand]

"Vielleicht hast du Recht"

*Sie schaute etwas hoch als er ihren Kopf tätschelte*

"Mmmm...ich habe mein ganzes Leben damit verbracht zu Kämpfen...und auch den maximalen Preis dafür gezahlt...ich hab meinen Soll gegeben. Vielleicht ist es Zeit es anders an zu gehen"
Zitieren
06.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Schmiede, Rüstung an]
*er hörte ihre letzten Worte noch*
"Das ist mir auch klar Kiara, das brauchen wir nicht nochmal klären und ok, merke ich mir. Extra Eiswürfel sicherlich."
*zwinkerte er kurz zu ihr hinüber bevor er sich zu den Med Team nochmals wendet*
"Gut und verstehe ich ja, da lasse ich Ihnen den Freiraum usw. Und machen Sie das, ich hätte kein Problem damit solange Sie keine Wertsachen beschädigen."
oO(sind ja fast alle gesichert)Oo
*sprach er lächelnd ehe er aus der Schmiede ging um Essen zu holen*
 
[Star/Anlage->Garten, Einhorn Form]
*sie kam nach einigen Minuten wieder zu Leafa wo sie Getränke hatte und Snacks*
"Da bin ich wieder Mutter."
*sagte sie lächelnd und überreichte ihr mit Magie ein großes Glas Wasser*
oO(das sollte reichen, eine Flasche zum Notfall habe ich mit)Oo

Zitieren
07.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Med Team/Schmiede]

*Als Night nun gegangen war, begannen die Sanitäterinnen damit die Verletzung zu untersuchen. Die Schiene wurde entfernt und mit einem mobilen Röntgengerät der Knochen untersucht. Die Versuche würden gemacht, notiert und eine Behandlung wurde festgelegt. Der Lauf wurde neu startgesetzt und vergibst. Dies alles dauerte einige ca. 30 Minuten und im Anschluss entschied man sich dazu, die Hippogreifin zum Haus von Night zu bringen. Dies übernahm ein zweiter Wagen und die Sanis würden nun in der Schmiede auf Night warten*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
08.03.2022
Drakosan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 14. Sep 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[General/Konferenzraum]

* er Alte hengst Nickte Roze zu und sah alle beteiligten noch einmal kurz an*

Nun den Dan werden wir mal für etwas Ablenkung sorgen damit Ihr auch diesen laborhengsten In die mangel nehmen könnt. Wir sind jederzeit bereit zu zuschlagen.

* damit Salutierte er nun und verließ als einer der ersten den raum um nun zum Hauptquatier seiner Armee zurück zu kehren und ebenfalls mit den letzten vorbereitungen an zu fangen.*

[Bild: 0d72dc322f3c863b82a58ed6f62c4bba.png]
Es ist immer besser zu zweit als alleine
Zitieren
11.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Sie tippte auf ihrem Comlink herum und nickte dann dabei bestätigend*

"Auch wenn es euch schwer fällt, aber verlässt euch auf mich. Ich weiss schon, was ich tue. Wir haben eine Abmachung, solange ihr euch daran haltet, werde ich euer Freund sein."

*Anschließend schaute sie zu Ash, wobei die weiße Hälfte sich weiterhin auf den Comlink konzentrierte*

"Keine Sorge, Miss. Zur Vorsicht mach ich sogar zwei Chips für sie, wenn sie das so beunruhigt benachteiligt zu werden, hehe."


[Commander/Konferenzraum]

*Auch der Commander stand nun auf und salutierte einmal vor allen beteiligten*

"Dann werde auch ich mich nun zurück ziehen und meine Truppe vorbereiten. Ich werde die Kampfflieger aufmunitionieren lassen und die Kanonen des Schiffes überprüfen lassen und alles in Bereitschaft versetzen. Dann brauchen wir nur Ziele und ich bin zuversichtlich, dass wir diesen Kampf gewinnen."

*Damit macht er sich dann nach den anderen auf den Weg, während Bezu noch etwas in dem Raum sitzen blieb*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2022 von N7 Rainbow Dash.)
Zitieren
12.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenz]
*sie schaute Roze an*
Geh und leite schon mal alles in die Wege ich will noch mit ihr reden.
*damit geht sie zu der noch sitzenden Bezumanya*
Was passiert mit Hope nach alle dem hier? Sobald alles ruhig ist braucht man uns nicht mehr, hast du etwas für deine Schwester? Ich würde sie nur ungern einfach ins ungewisse gehen lassen.
Zitieren
13.03.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Konferenzraum] [Ausrüstung an]

"Ja General. Es wird alles fertig sein sobald ihr zurück seid"

*Damit verlies sie den Raum und flog mit zwei der VTOL zurück zur Basis um den bevorstehenden Angriff vorzubereiten*
Zitieren
13.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Sie rieb gerade ihre Vorderhufe gegeneinander und starrte beinahe abwesend auf diese. Als Chandra sie ansprach, reagierte sie auch nicht direkt, sondern schreckte dann nach kurzer Zeit hoch und schaute zu der Nymphe*

"Äh...äh...mit Hope? Ich weiss nicht, ich plane nicht für meine Schwester. Ich werde nicht das selbe machen wie mein Vater. Das habe ich doch vorhin bereits erläutert. Wenn sie ein Teil der neu gestalteten Firma sein möchte, stehe ich dem natürlich nicht im Wege. Aber ich werde sie ihren Weg gehen lassen."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.03.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Stadt, Rüstung an]
*nach einer Weile erreichte er den Imbiss, wo er früher oft sein Essen geholt hatte*
oO(so, mal schauen was ich für Kiara mitbringe und lieber ein Getränk eiskalt als mit Eiswürfel)Oo
*er kaufte dann Mittagessen und Getränke für beide und machte danach sich auf dem Weg zurück*
oO(hoffentlich mag sie es)Oo

Zitieren
14.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
Es ging mir nicht dadrum das du mir ihr planst, ich wollte nur sicher gehen das du Platz für sie hast. Immerhin bist du die letzte richtige Familie von ihr.
*meinte sie leicht lächelnd*
Du weist gar nichtt wie wichtig du ihr bist.


[Leafa/Garten]
*als Star wieder in den Garten kam döste Leafa im Gras und ihre Ohren zuckten etwas in Stars richtgung*
Zitieren
15.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Ein Frage der Blick zog sich nun über die Gesichter der Stute, Ehe dieser langsam in eine Art von Ernüchterung umschlug*

"Naja streng genommen, wäre sie aber vermutlich ohne mich besser dran. Meinem Wahnsinn geschuldet, weiss man nie wie ich demnächst reagiere. Ich meine im Sinne unseres Onkels werde ich die Firma wieder auf den richtigen Weg führen, ganz klar. Aber so ne richtige Familien Stute, ich? Ich glaub eher nicht. Alleine das die kleine Schwester nun die große ist haut dem Fass den Boden aus. Meiner Meinung nach, sollte Hope sich besser eine eigene Familie anschaffen, die auch für sie da sein kann. Aber wie gesagt, natürlich würde ich ihr eine Stelle geben, dass ist verständlich, sie ist doch meine Schwester."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.03.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Konferenzraum]
Es ändert aber nichts daran was sie in dir sieht, und das ist halt ihre geliebte Schwester. Du weist sie ist naive und versucht nur das zu sehen was sie sehen will in den Ponys.
*meinte sie und schaute dann durch ein Fenster*
Hoffen wir einfach das sie ihr Ziel im leben findet wenn das alles vorbei ist.
*sie grinste frech und schaute sie aus den Augenwinkeln an*
Und meld dich wenn du noch jemand für deine Sicherheitskräfte brauchst.
Zitieren
16.03.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Bezumnaya/Konferenzraum] [Kittel an]

*Die junge Forscherin seufzte und nickte dabei, Ehe sie sich. Stuhl etwas zurück lehnte*

"Ja natürlich weiss ich das. Ich erlebe ja ihr Verhalten immer wieder, wenn sie bei mir ist. Allerdings merke ich auch jedesmal, das sie sich an meinem Zustand nicht gewöhnen kann. Dabei weiss ich nicht ob das für sie so in Ordnung ist."

*Sie stand dann auf und ging zum Fenster*

"Wenn das alles vorbei ist, werde ich mich drum bemühen, dass sich alles Recht schnell wieder normalisiert und die Missetaten der Firma durch Bemühungen zur Hilfe des Landes wird, damit Hope einen guten Anfang gestaltet werden kann."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste