Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 20:48



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
23.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Flur, Rüstung an]
*er hörte ihr weiter zu und kicherte weniger als sie oben ankamen*
"Oh, doch so schlimm dort? Naja dann sollten wir wohl auf was besseres freuen als die alten Zeiten."
*danach erwiderte er kurz ihren Blick*
oO(so ist es also, könnte ja nicht ewig dauern)Oo

"So ist das also? Kiara, die "Teufelin" des Wassers braucht wohl ne Extrabehandlung."
*sprach er und fing dann wieder an zu kichern*
"Und nichts besonderes, nur die leichte Vorstellung, wie der "edle schwarze Ritter" die verletzte "Hippogreifin Prinzessin" zurück in ihr Gemach bringt zum Schönheitsschlaf"."
*antwortete er ihr und streckte kurz zum Spaß die Zunge heraus um sie auf bessere Gedanken zu bringen als er Richtung des Zimmers ging mit ihr*
"Und in Ordnung "Prinzessin"."
*gab ihr noch von sich mit einen Zwinkern*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2022 von Night Storm.)
Zitieren
23.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Flur]

*Sie schüttelte nun mit dem Kopf und bei seiner Aussage*

"Na...nicht wirklich. Es ist halt nur vieles auf Effizienz getrimmt. Für dich mag es schlimm wirken, aber ich bin ja Großteilung damit aufgewachsen. Natürlich ungewohnt, aber dafür setzt man sich auch selbst höhere Standarts, also von daher gut und schlecht gleichzeitig. Aber ja, ich binal gespannt wozu es sich hier entwickelt, wenn die Firma besiegt würde."

*Dann verzog sie fragend ihr Gesicht*

"Also bitte, was heißt hier "Teufelin" Wassers? Ich bitte dich, ich mag zwar schwierig sein, aber ich bringe doch niemanden extra in schwierige Situationen."

*Dabei stubste sie ihm leicht mit der Schnauze gegen den Hinterkopf, doch schoss ihr nach seinen nächsten Worten, die Schamesrote ins Gesicht*

"Ähehehe...naja so kann man es zwar gerade sehen, aber..."

*Sie stockte kurz und kicherte dann und ihre Schwanzflosse zuckte zweimal*

"Ja..hahahaha...ja ist schon gut sieht schon irgendwie so, da hast du Recht, wobei ich mir nicht sicher bin...ob das eine so gute Idee ist vom Schwarzen Ritter ins Gemacht gebracht zu werden, denn ist er nicht meist der Feind des Königreichs?"

*Sie kicherte wieder und legte nun ihr Kinn auf seinen Kopf*

"Und meist ist er zudem auch der stärkste, nicht wahr?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**er salutierte kurz.**

Wird gemacht Chandra.

**Chandra sah das es ihn doch recht mitnahm das er nicht alle hatte bisher schützen können. Und wie sehr der Zauber langsam an seiner Kraft zerrte. So ging er auf die Linke seite um ein Kontrollpullt oder ähnliches zu suchen.**

Zitieren
24.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Flur->Zimmer, Rüstung an]
*er seufzte leicht und erreichte die Zimmertür mit ihr*
"Ja, hört sich ungewohnt an nur an Arbeit die ganze Zeit zu Gedanken. Und ja, ich bin auch gespannt was die Zukunft für uns alle vorbereitet hat danach."
*er grinste sie dann an*
"War ja nur Spaß wegen deinen großen "Hörnern" und hast du ja auch nicht gemacht."
oO(noch nicht)Oo


*er kicherte dann wieder als sie ihm kurz stubste*
"Was aber Kiara?"
*fragte er bevor er ihre Antwort hörte*
"Hehe siehst du und wer weiß. Vielleicht hat er ja den korrupten König besiegt, der das Königreich schlecht regiert hatte."
*er öffnete dann die Zimmertür vorsichtig*
"Hm, vielleicht ist er das auch, wenn man ihm noch kämpfen gesehen hat."
*flüsterte er kurz*



Zitieren
24.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie streckte die Flosse langsam Richtung Boden und schüttelte dabei mit dem Kopf, während sie sich von seinem Rücken begab*

"Nunja so schlimm, ist das nun auch wieder nicht. Ich glaube das klingt für dich nur schlimmer, da du das nicht gewohnt bist. Morgends zum Beispiel, ist es Recht ähnlich zu hier. Nur auf der Arbeit selbst wird dann halt Leistung verlangt, die hier nicht unbedingt erreicht werden müsste."

*Dann plusterte sie ihre Wangen auf und blickte leicht beleidigt zu Night, als sie neben ihm stand*

"Was soll das denn jetzt heißen, wenn ihr Hörner hätte, wurden die ja wohl eher groß im Sinne von Ausmaß sein. Ich hätte doch keine Hörner wie ein Widder. Ich mag zwar öfters Mal "zickig" sein, aber ein Dickhorn Scharf bin ich sicherlich nicht."

*Die streckte ihm dann die Zunge raus und bewegte sich an ihm vorbei zum Fenster und zog den Vorhang weg, wodurch man Rauchseulen, Explosionen und Verschiedene Fahrzeuge der Fraktionen sehen konnte. Sie blinzelte mehrfach und blickte dann zu ihm, während sie den Vorgang schloss*

"Hmmm...bisschen wie Schrödingers Katze. Vorhang auf, könnte man es bestätigen oder dementieren, aber Vorhang zu ist beides möglich, hehe."

*Dann grinste sie fieß*

"Hmmm...achja, meinst du? Naja vielleicht lag es auch daran, das man es nicht weiss, weil der schwarze Ritte immerwieder den Kampf gegen die Prinzessin verweigert hat, Hmmm?"

*Sie bewegte sich wieder in seine Richtung*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
24.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Stadt] / Changlingform
* Sprachlos sah sie auf das Gelände der Basis was einem Schlachtfeld gleich kam zerstörte Fahrzeug und unzählige Ponies die verletzt oder Tot auf dem Boden lagen*
"Das hatte ich nicht erwartet was das rein kommen womöglich einfacher macht."

[Amber Dusk /Krankenhaus] /Ausrüstung an

* Nach einiger Zeit ging Amber doch ins Krankenhaus vielleicht bräuchten die beiden ja Hilfe. Sie ging die Treppe nach unten und konnte die beiden schon hören, sind also doch schon fertig viel Wiederstand muss es ja nicht gegeben haben. Amber betrat das Stockwerk und wollte ihren Augen nicht trauen verstümmelt Ponies welche verteilt auf dem Gang lagen. Nichts sagen ging sie an beiden vorbei zu einem Wasserspender und zog ihre Maske ab sie warf sie Wasser ins Gesicht da nicht glauben konnte was sie sah.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
25.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis]
*Clyde und Eclips wurden von zwei in Uniform von Chandras Einheit aufgehalten*
Stop! Das hier ist ein Koordierter Einsatz Nicht kombattanten sind nicht gestattet bitte verlassen die die Kampfzone.


[Hope/Krankenhaus]
Du erklärst ihr das hier, ich werde mich daraus halten, dafür verdien ich nicht genug.
*raunte sie und ging weiter zu den Treppen*
Treffen wir erst mal die Staatsstute, dann sehen wir weiter.
Funk:[Was für kontakte hast du? Uniform? Rasse? Was hast ist es.]
Zitieren
25.07.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Clyde/Vor der Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Auch der Hybrid staunte zunächst nicht schlecht, er hatte nicht erwartet, dass die Basis der Firma bereits direkt angegriffen wurde*

"Das sie bereits aktiv die Firma angreifen, hatte ich auch noch nicht erwartet. Ich hätte damit gerechnet, dass sie sich noch auf dem Weg hier her sind und erstmal die Truppen in der Stadt angreifen."

*Dann jedoch erschienen Uniformierte Changeling Söldner und versuchten diese vom weiteren vorangehen abzuhalten*

"Ahhhhja CTTPD, Abteilung Tarnen und Täuschen...gut zu wissen. Dann jedoch möchte ich erfahren, mit welcher Autorität sie dieses Ordnung durch führen. Sie scheinen immerhin eine Private Organisation zu sein. Da ich und meine Kollegin hier, jedoch von der Polizei sind, welche Alliert mit den Royal Guards of Equestria sind und generell schon eine Staatliche Behörde des Königreichs Equestria darstellen, bezweifel ich das sie in der Aktuellen Konstellation eine höhere Autorität besitzen. Also mit welch höheren Autorität, als des Königreichs Equestria, wollen sie hier uns das Betreten verweigern?"

*Er drückte Eclipse nun eine silberne Polizeimarke gegen den Brustpanzer*

"Dass du das aber auch immer vergisst, Partner."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Vor der Basis ] / Changlingform
*Erst verdutzt von Clydes aktion reagiert sie recht langsam darauf. Aber sie fing sich recht schnell und trat mehr Autoritär auf*
" Äh ja sry ich weiß nicht wo ich heute meinen Kopf."

Zitieren
25.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis]
Polizei?
Wir sind aufgeheis der Generäle der royal Guards mit persönlichem Auftrag der Prinzessin und der Armee der fremden. Denkt nicht ein paar Polizisten würde viel gegen die arme. Sichert lieber die gegend und haltet Zivilisten vom kampfgebiet fern
Zitieren
25.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
Sie wollte gerade protestieren als sie von weiten Amber sah und ihr zuwinkte*
Juhuuu duuuuu...na alles klar mit....
*Als Amber dann an ihnen zu einen Wasserspender ging, schaute sie erstmal fragend zu ihr und blickte dann kurz zum Gang, dann wieder zu Amber*
Siehst du zum ersten Mal sowas ?...aber ich kann ich beruhigen...ein paar sind auch unverletzt, ich habe sie nur betäubt...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/ Krankenhaus] / Ausrüstung an
*Amber explodierte förmlich sie dachte sie hätte sich klar ausgedrückt niemand zu verstümmelt oder anders zu misshandelt*
"BIS DU EIGENTLICH KOMPLETT BANANE! Ich habe gesagt KO schlage außergefecht setzten und nicht misshandel das waren die Bedingungen das ich euch das tun lassen. Aber anscheinend kann man dich nicht frei rum laufen lassen was mir keine Wahl lässt dich fest zu nehmen."

*Sie zog sie Hufschuhe über und ging auf Fluffy zu. Ein Huf an ihrer Pistole.*

Zitieren
26.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
Ich hab dir gesagt das sie so reagieren wird, das darfst du jetzt alleine Ausbaden, ich hab meine Abmachung gehalten.
*sie schaute aus einem Fenster*
Und es scheint als wäre meine Einheit in die Basis eingedrungen die Kämpfe drausen haben nachgelassen.
Zitieren
26.07.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Sofort sprang sie etwas von Hope und Amber weg und griff nach eines ihrer Messer, aber zog sie diese nicht raus, und blickte Amber wieder mit ihren Finsteren Blick an*
Ich habe sie nur davon abgehalten zu fliehen oder Verstärkung zu rufen...bei Erdponys ist es kein Problem sie unverletzt Gefangen zu nehmen, aber ich habe nur Maßnahmen ergriffen damit die Einhörner und Pegasi nichts mehr unternehmen können..wenn ich sie töten wollte dann hätte ich ihnen nicht zuerst das Horn oder ein Flügel abgeschnitten, ich habe mich noch zurückgehalten....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.07.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Zimmer, Rüstung an]
*er ließ sie vorsichtig runter von sich als er ihre Worte vernahm*
"Kann sein, wäre schwer für mich nur zum Erfolg zu arbeiten ohne dabei Freude am Job zu haben"
*er blinzelte kurz als sie so reagierte*
oO(vielleicht doch was anderes denken beim nächsten Mal)Oo

"Oh tut mir Leid, war ja eher als Scherz gedacht. Hatte es ja auch nur so gedeutet und bist du auch nicht."
*er seufzte kurz ehe sie dann zum Fenster ging wo sie dem Vorhang wegzog, welches die derzeitige Lage sehr gut zeigt, wo er ebenfalls blinzeln musste*
 
oO(sie verpasst wirklich etwas da draußen)Oo
"Ähm...ok?"
*sagte er nur zu ihr Kommentar mit Schrödingers Katze bevor sie ihm angrinste*
"Naja, der schwarze Ritter will sein Geheimnis doch eher für sich behalten und keiner weiß es genau.  Und vielleicht wartet er ab, dass die Prinzessin wieder 100% kampfbereit ist, da er trotzdem einen Kodex hat und keinen Gegner im schwachen Zustand besiegen will, obwohl er einst der Feind des Königreiches war."
*sprach er als Antwort zu ihr*


[Dusk/Stadt-> nahe Basis]
`*sie folgte Clyde und Eclipse noch etwas weiter zu der Basis*
oO(was haben die beiden bloß nur vor? das könnte gefährlich werden und nicht nur leicht)Oo
*sie stoppte dann hinter einer Gebäudewand etwas als die beiden von den Changeling Söldner angesprochen wurden sind*
oO(die werden da nicht durchkommen sicherlich)Oo
*der Söldner könnte sie eventuell bemerken*

Zitieren
26.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis]

*Chandra und Black fanden zwei identische Zentrallen vor. Beide waren verlassen bzw. unbesetzt. Im Hintergrund konnte man weiterhin dad Feuergefecht vernehmen. Beiden fanden aber einen biometrischen Scanner. Diesen hatte Bezu angesprochen gehabt, hierfür wollte sie Karten anfertigen lassen. Einer der Soldaten meldete sich bei Chandra das sie weiter in die Enge getrieben werden*

[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie kamen am Zellenblock nicht weiter und eine Sprengung würde die Insassen gefährden. So zogen sie sie ab auf der Suche nach einer anderen Möglichkeit. Ein Funkspruch erreichte sie auf jeden Fall über Polizeikräfte in der Nähe der Basis. So begab sie sich zum Eingang der Basis. Sie dachte erst Lockwalt wäre gekommen sie sah aber in der Ferne die Beiden Pony Großem Figuren*
Zitieren
27.07.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
Verdammt, das ist die Sicherheitsmaßnahme die Bezu für uns lösen wollte. Wir müssen sie wohl zuerst aus ihrer Zelle raus holen bevor wir weiter kommen.
*sie schaute zu ihren Leuten*
Wir fallen zurück und suchen die Zellen, wir suchen eine Gefangene die den Zugang hier hat.
Zitieren
27.07.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/basis]
**er hörte was Chandra sagte als er zu ihr rüber kam.**

Sieht wohl ganz so aus. Hoffen wir das Sie Bezu nicht noch als Druckmittel oder gar Geisel verwenden.

**merkte er an.**

Zitieren
28.07.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Soldat/Basis]

"Negativ General, wir kommen hier nicht raus...die haben uns hier in der Falle. Auf der anderen Seite sieht es ähnlich aus. Die Verstärkung kommt nicht durch. Irgendwo dazwischen scheint deren Verstärkung einzudringen"

*Er erwiderte den Beschuss*

"Alex hat auch gesagt das der Commander das schon probiert hat mit dem Gefängnisblock...die suchen einen Weg bereits"
Zitieren
01.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie ließ sich auf ihrem Bett nieder, zog ihre Schwanzflosse an sich und seufzte kurz*

"Naja wobei gerade wirke ich ja nicht gerade so, als wäre ich nicht dicht etwas zickig. Entschuldige Night."

*Sie legte dann den Kopf etwas schräg*


"Hmmm...okay, kann man gelten lassen. Aber was hat d n schwarzen Ritter denn dann bitte vor der Verletzung davon abgehalten sich mit der Prinzessin zu messen? Hatte er etwa Sorge, er konnte zu grob sein? Dann jedoch irrt er sich, denn die Prinzessin besteht nicht aus Porzellan. Auf nicht musst du keine Rücksicht nehmen nur weil ich ein Weibchen bin, geh mit mir ruhig um wie mit einen Kumpels."

*Sie lächelte ihn daraufhin an*


[Clyde/Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte den Söldner starr an und nickte bei seiner Aussage*

"Nun und genau das tun wir hier gerade. Wir würden informiert, dass sich zwei Zevilisten in der Basis befinden sollen und genau denen wollen wir helfen und wie gesagt, gehöre ich nicht zur normalen Streifen polizei. Also würden sie freiwillig zur Seite treten."

*Er blickte mit einer Augenbewegung zur Seite und schien genau Dusk für einen Moment anzuschauen aus dem Augenwinkel*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste