Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 21:36



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
02.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight]/ Basis] [Changlingform]
*Sie merkte Clydes kurze Abwesendheit und folgte seinen Blick dann entdeckte sie auch Dusk. Was zum Tatarus macht dieses Einhorn hier verfolgt sie mich etwar na warte, dachte sie sich sie fixierte mit ihrern Blick das Einhorn und lies es nicht mehr aus den Augen.*
"Können wir das schnell Klären wir bekommen Schaulustige die sich unnötig in gefahr bringen."

[Amber Dusk /Krankenhaus] / Ausrüstung an

" Du weißt genauso gut wie ich das nach dem Krieg Gesetzte verabschiedet wurden was das Misshandel von Ponies angeht und ihnen das Horn oder die Flügel abzu schneiden ist Misshandel. Es damit zu begründen sie hätten fliehen können ist etwas schwach"

*Sie lief schnell auf sie zu und sprang ab und packte sie um sie zu Boden zu reisen*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
02.08.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Als Amber auf sie zurannte und packte verlief aus ihrer Sicht alles in Zeitlupe, ihr Gesicht wurde langsam neutral und ihr Rechtes Auge Fokussiert sich nun auf Amber, Fluffy war nun sehr ernst und sie stieß mit ihren Kopf an Ambers um sich so kurz zu befreien, nur um dann ihr Messer zu ziehen und Klinge blitzschnell knapp am Hals des Batponys zu halten, die Klinge selbst wurde erst wärmer und wärmer bis es seine Maximale Temperatur erreichte und die Hitze davon deutlich zu spüren war, Ihr Blick selber wurde Eiskalt und Fluffy blickte kurz zu Amber*
"Ich habe nur geholfen die Opfer sehr niedrig zu halten..wäre auch nur einer entkommen...hätte dieser sicher Verstärkung geholt...egal wie viele ihr seid...sie würden immer mehr schicken bis sie euch überrennen...und selbst wenn du mich jetzt gefangen nehmen würdest und du meine Messer abnimmst...benutzen kann du sie sowieso nicht...denn ich habe dafür gesorgt...das nur noch ich diese Solar Messer besitze...und benutzen kann..."
*Fluffy wollte schon zum Schnitt ausholen und war auch kurz davor, doch hielt sie sich noch zurück und sprang wieder von Amber weg, aber hielt ihr Messer noch Kampfbereit*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
02.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie zog ihre Maschinenpistole als die beiden auf einander zusprangen.*
Seit ihr jetzt ganz verrückt geworden? Was fällt dir ein jemand vom Staat anzugreifen, du wirst dich nur noch weiter in Schwierigkeiten bringen wenn du weiter machst. Nimm die Waffe runter es muss niemand mehr zu schaden kommen.
Zitieren
02.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/ Krankenhaus] /Ausrüstung an
* Sie nutze die Ablenkung durch Hope und sprang Fluffy auf den Rücken und nahm sie in den Schwitzkasten ihre Hinterbeine klammerten sich an die Hüfte des Batponies *

"Komm schon gib auf wenn du dich weiterhin widersetzt wir es immer schlimmer und ich will dich nicht beißen."

Zitieren
03.08.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Als sie spürte wie jemand auf ihren Rücken sprang, begann sie zu Fauchen und hielt die Klinge nah an den Hals von Amber*
Wenn du mich Beißt dann stirbst du sofort...Aber Ich ergebe mich nur unter einer Bedingung...ich darf die Messer bei mir behalten...wenn ihr sie mir aber wegnehmen wollt...müsst ihr mich schon töten...wer sie anfässt...wird derjenige schneller sein Kopf verlieren als ihm lieb ist...
*Sie schien von außen her die Ruhe selbst zu sein, doch innerlich kochte sie vor wut*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
Nimm die Waffe runter und steck das Messer weg, danach können wir überalles reden.
*meinte sie und zielte weiter auf sie*
Es muss keiner verletzt werden.

{Soldat]
Ich hab keine Information darüber bekommen.
*er bekam eine Meldung und schaut über seine Schulter und winkte Roze ran*
Das trifft sich gut, der Commander ist hier.
Zitieren
03.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk /Krankenhaus] /Ausrüstung an
*Amber um schlung mit ihren Flügeln den Bauch von Fluffy um besseren halt zu haben bevor sie den Druck im Schwitzkasten erhöhte und mit einen Huf fest auf die Schnauze von ihr Drückte um ihre Nüstern und das Maul abzu decken.*
"Ich werde mit dir nicht verhandeln wer das Gesetz bricht wird von mir keine Gnade erhalten."

Zitieren
03.08.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Fluffy spürte wie sie nun mehr im Schwitzkasten gehalten wird und sie blickte Amber nun stillschweigend an da ihre Schnauze zugedrückt wurde, Fluffy seufzte innerlich und drang nur mit der Spitze des glühenden Messers in Ambers Huf ein, doch diese alleine war schon schmerzhaft da dass Messer nicht nur die Wunde zufügte sondern diese zugleich auch ausbrannte, dann blickte sie zu Hope und gelang es ein Flügel zu befreien, mit der Flügelspitze streifte diese kurz über ihre Narbe am Linken Auge um Hope zu signalisieren das die Wunde die Amber haben würde, keine ernsthafte Verletzung mit sich bringen würde*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
03.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie bewegte sich zu dem Changeling und dem Pony. Sie musterte beide kurz ehe sie sie diese ansprach*

"Was treibt euch her? Wir sind hier mitten in einem Kriegsgebiet. Ich hatte den Polizeieinheiten mitgeteilt mit der Evakuierung der Zivilisten erst nach Ende der Gefechte zu beginnen"
Zitieren
04.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Nahe Basis]
*sie beobachtet die beiden noch etwas bevor sie von beiden bemerkt würde und rollte dann etwas die Augen*
oO(das kann ja was werden)Oo
*sie begann dann noch etwas näher zu kommen jedoch stoppte sie als sich Roze zu den beiden gesellte*
oO(wer ist das nun? mit der möchte ich sicher keinen Ärger haben wollen)Oo

[Night/Kirras Zimmer, Rüstung an]
*er bemerkte es und nickte leicht*
"Schon gut, hat sich alles geklärt und du musst dich nicht nochmals entschuldigen."
*er sah sie dann an wobei er bei ihren Worten nachdachte*
"Nun gut und vielleicht wartet er noch auf dem richtigen Moment um sein geheimes Ass auszuspielen und so gesehen hatte der schwarze Ritter nie Freunde gehabt, da er meist ein Einzelkämpfer war, um keine Sorge zu haben, dass jemand ihm verrät usw."
*sprach er darauf und lächelte auch kurz*
 

Zitieren
05.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Mit großen aber auch verwunderten Augen blickte die Hippogreifin den Hengst an und versuchte zu verstehen, was er meinte*

"Der schwarze Ritte wartet auf den Moment, sein Ass auszuspielen? Wenn es doch sein Ass ist, wieso erwähnt er es dann vor der "Prinzessin" Voralpen wenn es so geheim ist. Hat der schwarze Ritter schneller geredet als er gedacht hat."

*Sie verkniff sich ein Lachen und beobachtete Night einen Augenblick, Ehe sie mit dem gesunden Flossenhuf auf das Bett neben sich klopfte*

"Möchte der schwarze Ritter damit etwa durch die Blume andeuten, dass er eigentlich Mal lieber neben einer Freundin sitzen möchte, als nur immer aus Distanz von gegenüber mit einer Bekannten zu sprechen, hmmm?"

*Blickte ihn dabei auffordern und frech zugleich an*


[Clyde/Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Er blickte zu Roze*

"Hmmm...um ehrlich zu sein haben wir diese Order nicht bekommen. Nachdem wir in der Stadt einige Ermittlungen, bezüglich zweier Entführungen angestellt haben und uns plötzlich, von dieser jungen Stute dort..."

*Er deutete auf Dusk*

°oO(Mit gegangen mit gefangen...hab ich dir schonmal gesagt.)

"Einen Hinweis bekommen haben, dass die Opfer hier seien, haben wir uns durch den Angriff bis hier her durchgeschlagen und dabei muss wohl mein Communikations Device beschädigt worden sein."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
Zwing mich nicht zu schießen!
Bitte leg das Messer weg
*als sie nun Amber verletzte raunte sie*
NICHT! Du machst es nur schlimmer!
Zitieren
06.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight / Basis] / Changlingform
*Sie schlug sich mit ihren Huf ins Gesicht und sah danach Roze an *
"Sag sie sind sie noch ganz sauber? das Evakuieren der Zivilisten nach den Kampfhandlung das ist das dümmste was ich je gehört habe in anderen Teilen sind mehre Geschosse einhlagen der Schaden der entstanden ist und beschreibbar. Ihr Glück das die Polizei schlau genug war alle Bewohner der Stadt vorzeit zu evakuieren zu mindest die die nicht entführt wurden.
*Eclipse sprach sich regelrecht in rage das ihr nicht auffiel das sie Roze immer mehr auf die pelle rückte*

"Also lassen sie uns verdammte nochmal durch das wir unsere verfluchte arbeiten machen können sonst bekommen wir beide noch ein richtiges Problem."


[Amber Dusk / Krankenhaus ] / Ausrüstung an

* Sie kniff sicht lich schmerz erfüllt die Augen zusammen, jedoch lies sie nicht locker und drückte immer fester zu. Amber war erstaunt darüber wie lange Fluffy sich gegen den Würgegriff wehren konnte.*

" Gib jetzt endlich auf verdammt noch mal wieviel Ärger möchtes du dir den noch aufladen? "

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
06.08.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Sie zog das Messer hinaus und blickte Amber aus den Augenwinkel an, dann beschloss sie dass es nun genug sei, somit warf sie das Messer hoch und packte mit einen Huf die verletzte Stelle von Amber und schaffte es sich vom Boden abzustoßen und landete dann Rücklinks auf den Boden, als Fluffy nun spürte wie der Griff ein bisschen nachließ, packte sie Ambers Huf und befreite sich fast aus den Griff, dann fing sie das Messer wieder, schlängelte sich wie ein Schlange kurz um Amber und hielt die Klinge nun nah an ihrer Stirn während sie zu Hope blickte*
"Ich werde euch diese Messer nicht freiwillig übergeben..wie ich schon sagte..ihr müsst mich schon töten damit ich sie rausrücke...diese Messer sind MEIN Geburtsrecht...also erspart euch mich davon zu überzeugen sie wegzugehen..."

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie wollte grade auf Clyde Aussage antworten ehe sicv Eclipse zwischen die beiden drängte und die Stute etwas unangenehm anfuhr. Roze wusste garnicht was hier grade geschah und brachte nachdem Standpauke von Eclipse wieder einen eim Huflänge Abstand zwischen die Beiden die Stuten*

"Gut ich weiß nicht wer ihr seit...dieser Kampfzone hier fällt aber unter unsere Zuständigkeit. Außerdem ist dieser Bereich nicht frei von Zivilisten. Die Gebäude rechts und links sind voll mit Ponys und weiteren Bürgern. Wir versuchen sie drinne zu halten damit sie nicht uns vor die Panzer laufen oder von den Kanonenbooten zerstückelt werden"

*Sie seufzte kurz und schaute durch das Visier ihres Helmes wieder zu Eclipse. Sie hatte sich etwas aufgebaut vor der Stute*

"Da würdest du den kürzen ziehen Liebes das garantier ich dir....also wenn suchen sie hier ?"

*Sie schaute anschließend zu Clyde*
Zitieren
07.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er dachte kurz grinsend nach*
"Nun, vielleicht hat er das, aber vielleicht ist es auch nur ein Ablenkungsmanöver gewesen  für was anderes."
*als er jedoch ihre nächsten Worte hörte, verstummte er leicht, da Kiara damit einen Punkt ins schwarze gelandet hatte*
oO(meint sie es...wirklich..? Ich sollte die Chance annehmen...)Oo

*Kiara konnte dann eine leichte Röte an seinen Wangen bemerken bevor er wieder seine Worte fand*
"Ähm...nun, dass würde ihm sicher gefallen, da niemand ihm sowas bisher angeboten hatte."
*sprach er und trat einen Schritt näher*

[Dusk/Stadt]
*sie beobachtete die Situation weiter aus der Entfernung, bevor sie Clydes Bewegung wahrnahm, dass er auf sie zeigte*
oO(oh, der kann was erleben später)Oo
*sie kam noch eine Hufschritte näher, aber blieb noch von den  Gespräch der dreien fern*

Zitieren
07.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie zog eine Augenbraue hoch und blickte ihn ziemlich neutral an damit an*

"So etwas macht der schwarze Ritter in den mir bekannten Überlieferungen nicht. Der schwarze Ritter vertraut auf seine Stärke und optische Wirkung. Nur der Wald Läufer setzt auf List und Ablenkung, daher glaubt die "Prinzessin", dass es ein Versehen war, hehe."

*Als sie dann seine Reaktion und Verhalten wahrnahm, klopfte sie erneut neben sich auf das Bett*

"Dass es ihm gefallen würde ist Ihr bewusst, Sie kennt Ihn immerhin nun schon seit ein paar Monaten und hat sein Verhalten bemerkt und da er kurz zuvor noch erklärte, das ihre erste Annahme falsch war bleiben nicht mehr viele Möglichkeiten. Also kann er ruhig rüber kommen, da man Die als "Prinzessin" benennt und nicht als "Waldläuferin" wofür sie eh ungeeignet ist."

*Sie lächelte breit*


[Clyde/Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Roze nun wieder Abstand zwischen sich und Eclipse brachte, packte der Polizist seine "Kollegin" an den Schultern und hielt sie zurück*

"I....ich weiss, der Fall mit dem Fohlen hängt dir noch arg im Leib, sich aber jetzt zu sehr rein steigern bringt nicht viel. Immer mit der Ruhe, mach hier keine Pferde scheu, das hilft nichts. Lass mich das reden hier übernehmen du bist gerade etwas zu Emotional."

°oO(Welch eine Ironie, sowas einem Changeling zu sagen, man lernt nie aus.)

*Sein Blick ging unterdessen von Dusk über Eclipse zu Roze*

"Nun wie bereits gesagt, würden wir von der scheuen Stute hinter uns informiert, dass die Firma mehrer Ponys hier her entführt haben soll. Da wir zwei hier zur Abteilung Tarnen und Täuschen gehören. Eine Abteilung zur Bekämpfung von Changeling Verbrechen sind wir militärisch ausgebildet und sollen daher mit ihnen zusammen in dieses Gebäude und nach den Entführten suchen, auf geheiss von Prinzessin Celestia und Prinzessin Luna."

°oO(Wenn das rauskommt, wartet 8 Monate Innendienst am Zeugenklo auf mich, sollten wir den Krieg verlieren.)

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
07.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Eclipse Twilight / Basis ] /Changlingform
*Noch etwas an gesäuert hielt sie sich auf vorschlag ihrers "Kollegen" zurück und versuchte etwas ruhiger zu werden.*
"Da da hörst du es unverantworlich anstatt erst die Ponies aus der gefahrzone zuschaffen ne darauf kommt man nicht."

*Schimpfent lief sie von den beiden weg sie musste sich etwas die Beine vertreten sie hatte gerade zuviel Wut im Bauch als das sie sowas ignorien konnte.*

Zitieren
07.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*Sie gab eine Salve in die Luft*
Beide weg von einander so wird das nichts.
*die schaute zu Fluffy*
Du bleibst hier, du hast ein Staatsagenten angegriffen und wiedersetzt dich. Das können wir nicht so stehen lassen!
Zitieren
07.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie beobachtete die Interaktion zwischen den Beiden Ponys ehe sie aus dem Augenwinkel die andere Stute aus der Nähe sah. Sie schüttelte etwas mit dem Kopf*

"Nun gut das hört sich doch schon besser an. Haltet eure Freundin dahinten aus diesem Gebiet. Diese Ponys in dieser Stadt interessiert es wirklich nicht wenn Bomben neben ihnen einschlagen. Gut den folgt mir und bleibt dicht bei mir"

*In diesem Moment donnerte eins der Kanonenboote über die kleine Truppe rüber und nahm eins der oberen Stockwerke unter Beschuss. Feuer und Glasscherben stürzten in die Tiefe*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste