Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 02:02



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
08.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er kratzte sich dann am Kopf bei ihrer Erklärung*
"Da hat die Prinzessin wohl recht, da der schwarze Ritter nicht als Lügner dastehen will. Und er besitzt auch gute Ausdauer und Geduld neben seiner Stärke."
*sprach er noch mit Vertrauen bevor sie ihm wieder einlud neben sich zu setzten, wodurch er verlegen blieb*
oO(jetzt oder nie!)Oo

*er schloss die Augen und atmete kurz durch bevor er sich neben ihr hinsetze*
"Ja, das stimmt alles, da haben sie erneut richtig gelegen "Prinzessin"."
*sprach er mit röte im Gesicht als er lächelnd wieder die Augen öffnet*
"Und ja, Sie hat andere Eigenschaften als eine Waldläuferin."



[Dusk/Stadt]
*sie beobachte die Situation weiterhin mit neutraler Mine*
oO(ich werde ihm später das schön ausreden!)oo
*sie bemerkte noch wie Eclipse sich leicht von der Gruppe entfernte bevor Dusk noch sah wie die feindliche Basis mit einen Geschoss getroffen wurden war*
oO(hoffentlich fliegen keine Trümmer in unsere Richtung)Oo

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 von Night Storm.)
Zitieren
09.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie beobachtete ihn, während er sich neben sie setzte und lehnte sich anschließend etwas zurück*

"Ganz ruhig Night, so viel anders als sonst am Tisch ist das doch jetzt nicht. Ich weiss zwar nicht was du für Erfahrungen mit anderen Ponys gemacht hast, jedoch hab ich's dir doch angeboten oder legt es daran, dass ich ein Weibchen bin? Falls ja, entspann dich. Beim Tragen vorhin oder heute morgen nach dem Sturz hat dir das doch auch nichts ausgemacht."

*Sie lächelte ihn beruhigend an*


[Clyde/Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Als Roze nun einlenken war er erleichtert und drehte sich nun zu Dusk um und rief ihr zu*

"Bitte machen sie sich keine Sorgen, miss. Ich würde sie jedoch bitten sich jetzt aus den Ermittlungen fernzuhalten, wegen ihrer eigenen Sicherheit zu liebe. Ab hier übernehmen wir, wir werden ihren Freund schon finden! Überlassen sie, das ruhig uns."

°oO(Spiel mit und mach jetzt bitte keinen Herrmann.)

*Sein Blick ging zu Eclipse*

"Hey, die Umstände sind geklärt Kollegin. Wir können jetzt rein, kommst du auch?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
09.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] / Changlingform
*Sie drehte ihren Kopf zu Clyde als er sie rief und nickte nur. Im Eilschritt lief Eclipse zu ihm und stellte sich neben ihn mit genug ab stand zu Roze welche sie gefressen hatte*

"Endlich und ich dachte Ms. Sicherheit lässt uns hier versauern."

[Amber Dusk /Krankenhaus] /Ausrüstung an

*Einwenig erstaunt darüber wie einfach sich Fluffy aus ihren Griff befreit und ihr Blitz artig wieder ein Messer an die Schläfe hält kochte sie vor Wut nur über*

"Ich will deine Drecks Messer garnicht du bist eine Beschuldigte einer Strafttat und der Strafbestand wird immer größer je länger du dich der Verhaftung wieder setzt. Auch wenn du heute entkommen solltest, Dein Arsch steht auf meiner Liste ich werde dafür sorgen das du in Equestria keine ruhige Minute haben wirst und darauf kannst du Gift nehmen."
*Mit diesen Worten warf sie Fluffy ein Paar Hufschellen vor die Hufe und nahm humpelt Abstand, sie hatte nun die Wahl sich stellen oder Gejagte sein.*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2022 von Eclipse Twilight.)
Zitieren
09.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie ignoriert den Spruch von Ecplise und winkte beide zu sich*

"Bliebt dicht bei uns. Ihr seid jetzt mit Kombattanten die Firma wird da keinen Unterschied machen."

*Sie führte die Beiden mit einer kleinen Truppe zu den Zellen. Sie hatten einige Soldaten mit aufgesammelt. Sie bewegten sich durch die umkämpften Hallen. Dutzenden leblose Körper von Firmenpersonal lagen auf dem Weg rum. Verluste auf der Seite von Chandras Kämpfer waren nicht zu sehen. Sie gelangten in den Zellenblock*

"Wir haben Schwierigkeiten die Türen zu öffnen"
Zitieren
09.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte ihr zu und hatte es etwas schwer seine Antwort in Worte zu fassen*
"Ich versuche es und eigentlich ist es auch nichts anderes, aber du bist die erste die es getan hat."
*er sah sie an und blieb noch etwas verlegen*
"Es fühlt sich anders an nun...da du ja den Schritt getan hast."
oO(ist es Liebe oder...?)OO


[Dusk/Stadt]
*sie hörte es dann von Clyde als er sich zu ihr umgedreht hatte*
oO(pff, meinetwegen spiele ich mit*
"Danke trotzdem für die Hilfe, ich vermisse Ihm schon seit einer Weile und ich werde mein bestes tuen."
*sprach sie zu ihm noch nach*

Zitieren
10.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie ließ ihre Schwanzflosse nun vom Bett hängen und pendelte mit dieser etwas über den Boden vor dem Bett, während sie nun förmlich entgegen der Bettrichtung auf diesem lag und den gesunden Huf nach oben abstreckte und diesen beobachtete*

"Hmmm...so hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, ich meine ist doch eigentlich nicht Wild, wer wem die Kralle bzw. Huf reicht oder? Aber vielleicht liegt es ja auch an allem, was ich erlebt habe? Ich meine mein Leben war jetzt nicht das leichteste, aber gleichzeitig dadurch habe ich auch gelernt wie wichtig Soziale Bindungen sind, vielleicht bin ich daher auch etwas aktiver darin? Ich weiss es nicht, wenn's dir unangenehm ist und ich dir damit auf den Huf getreten sein sollte, tut es mir leid."

*Dann legte sie den Arm wieder ab*

"Vielleicht ist es aber auch, weil ich das Gefühl habe, dass du mich eher verstehst, als meine Freunde in der Armee, natürlich können sie sich reinversetzen, aber gleichzeitig sind wir ja durcheine Herkunft Grundverschieden und du bist nunmal näher dran, auch wenn dir natürlich als Hengst das Einfühlungsvermögen für Weibchen nicht komplett möglich ist, versteht sich. Aber trotzdem, hab ich das Gefühl, dass wenn ich dir über all das was diese andere Nation mit ihren Versuchen und Experimenten mir angetan hat, du es besser verstehst, glaube ich."

*Sie starrte an die Decke und nach einer Weile wandte sie ihren Kopf Night zu und schaute ihn an*

°oO(Was er sich wohl denken muss? Immerhin passt das garnicht sonst zu mir, oder? Warum lieg ich hier eigentlich Rum, bin ich verrückt?)


[Clyde/Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Er konnte sich ein Lachen jetzt nicht verkneifen*

"Ne ich war mir Recht sicher, dass sie uns nicht versauern lassen wird. Immerhin sind bei solchen Einsätzen jeder zusätzlich Huf nötig. Nur wann, das wäre die Frage gewesen."

*Erleichtert, dass Dusk nun doch mitspielte*

"Es ist meine Pflicht als Staatsorgan die Unversehrtheit der Bürger und Bürgerinnen zu gewährleisten. Ich bringe ihren Freund sicherlich lebendig zurück."

*Anschließend folgte er Roze und betrachtete das Schlachtfeld. Er hatte es sich zwar übel vorgestellt, aber das es so übel war, hätte er nicht gedacht*


[Comlink Nachricht für Roze[

"Hier Roze, Bezumnaya Kobyla hier, ich wollte dir das Programm und die Codes zum überwinden der Biometrische Scanner zu kommen lassen. Es tut mir leid, nicht dabei gewesen zu sein. Aber Ein Freund und ich waren in Eine Entführung der Firma geraten. Wir könnten uns zwar befreien, sind aber zu verletzt um mit euch zukämpfen. Installiere die angehängte Datei und die Türen sollten kein Problem mehr sein.

*Am Ende befand sich ein Datei Anhang*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
10.08.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Fluffy stand auf und steckte die Messer auch kurz danach weg, dann blickte Sie Amber und Hope an und begann dann leicht zu grinsen, dann nahm sie die Hufschellen und spielte damit ein wenig herum während sie die beiden nicht aus den Augen verlor*
"Wisst ihr...keine ruhige Minute zu haben bin ich gewohnt...gejagt zu werden..keinem zu trauen...das ist eine der Wege einen gewissen Kick im Leben zu haben...ob ich mich nun ergebe oder nicht..ist ja im Grunde egal, so oder so...werde ich euch immer wieder durch die Hufe gleiten..ich kenne da so ein paar Tricks wie z.B...
*Sie warf Amber ein paar Teile der Hufschellen zu und den Rest dann vor ihr*
Ich habe leider keine Zeit um mich Jagen zu lassen aber auch keine Nerven mich aus einen Gefägnis herauszuschleichen...also überlasse ich es euch, entweder ihr nehmt mich jetzt fest und müsst euch dann erklären wie ich entkommen konnte...oder ihr spart euch den Stress, lasst mich gehen und erklärt euren Kollegen was hier vorgefallen ist ohne mich zu erwähnen...als Gegenzug gebe ich euch etwas was die Gesamte Waffenentwicklung der Firma enthält oder sogar noch mehr...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] /Changlingform
*Eclipse musste sich stark zusammen reißen so etwas wie Leichen und das in diesen Ausmaß hatte sie noch nie gesehen. Sie hielt sich einen Huf vor die Schnauze und folgte den beiden. Ihr war nicht klar wie man sowas tun kann sie konnte nur hoffen das sie schnell hier wieder raus kommt.*

Zitieren
10.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

"Hier müssten sie ihre Freunde finden. Wie bereits gesagt vielleicht habt ihr mehr Glück die Türen zu öffnen..."

*Sie erhielt grade die Nachricht über das Comlink*

"Mmm das praktisch"

*Sie begab sich zur Konsole und öffnete alle Zelle im Track mit den Codes von Bezu*
Zitieren
11.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Hope/Krankenhaus]
*sie schaute zu Amber und zu Fluffy*
Das ist deine Sache Staatsstute, ich bin nur eine Söldnerin im Auftrag gegen die Firma, sie ist deine Verantwortung, ich helfe egal was deine Entscheidung ist.
Zitieren
11.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt]
*er hörte es noch und lächelt gespielt*
oO(hoffentlich passiert den beiden auch nichts)Oo
*sie drehte sich dann um ehe sie sich etwas von der Basis entfernte*


[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er bemerkte es und hörte ihrer Erzählung zu*
"Theoretisch kann es normal sein, nur die Gesellschaft usw. macht was besonderes bzw. eigenartiges daraus wenn du verstehst was ich meine. Und Kontakte sind ja auch gut und ich würde schon Bescheid geben, wenn du es tuen würdest."
*sprach er und dachte etwas nach, wo er kurz die Denkerpose einnahm*
oO(wir verstehen uns wirklich ja schon gut und hatten auch bisher keine Probleme)Oo

"Könnte gut möglich sein. Passiert ja alles auf unterschiedlichen Ebenen oder so. Und was soll das heißen, dass ich weniger Einfühlvermögen habe?"
*fragte er mit einen Zwinkern*
"Und würde ich auch."
*er erwiderte dann verlegen ihren Blick*
"Vielleicht sollte die "Prinzessin" auch wissen, dass Sie beim "schwarzen Ritter" sein  tapferes Herz erobert hat oder weiß Sie es schon?" 


Zitieren
11.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie setzte sich wieder auf und zuckte mit den Schultern, als Night sie wegen ihrer Aussage fragte*

"Nunja, ich meine ja nicht dich speziell, sondern Männchen generell. Also nicht defamierend gemeint. Dafür habt ihr wieder starken, wo wir Schwächen haben, hehehe...oh man. Aber von der wissenschaftlichen Seite her. Zumindest wenn die Ergebnisse den Beobachtungen her entsprechen. Naja was Evolution halt so mit bringt, du weißt schon."

*Sie kratzte sich nun peinlich berührt am Hinterkopf und lächelte, wobei sie nun seine Pose bemerkte, Ehe sie im Gesicht noch roter würde, als sie ohnehin schon war*

"Hmmm...ne, ne, das wusste die Prinzessin nicht. Immerhin ist das erobern eines Herz....Moment was? MOOOOOMENT, AUSZEIT KURZ JA. Da...da...da das kommt jetzt irgendwie...ja ich weiss nicht vielleicht...Überfall mich doch nicht so, während ich..."

°oO(War das vielleicht sogar vom Commander geplant? Bin ich dem ganzen auf den Leim gegangen....ah ich weiss Grad nicht. Ja klar wir kommen gut klar und wirklich gezofft haben wir auch nie und naja wir sind ein Team und argh...zu viel...hab ich überhaupt...ich weiss nicht...)

*Sie räusperte sich und versuchte zwar Blick Kontakt aufzubauen, bekam es aber nicht hin*

"Du veräppelst mich doch sicherlich Grade oder? I...ich meine...also nunja...wenn ich an die Situation im Panzer und im Boot denke. Ich war doch alles andere als freundlich zu dir, hmmm?"

*Sie rollte ihre Schwanzflosse wieder an sich und schien in sich zusammen zu sinken*

"Aber an sowas wie mich? Warum, ich meine da draussen gibt es unzählige Stuten, die nicht bei Berührung mit Wasser zu sowas unbeholfenen werden oder noch komplett sind und vor allem die nicht ausgestorben sind. Es hat immer einen Grund wenn eine Spezies ausstirbt. Du nimmst mich Dog Grade hopps, oder? Oder?"

*Mit einer Mischung aus Verwirrung, Überförderung aber auch mit etwas Hoffnung blickte sie ihn nun an ihrer eigenen Gefühlswelt vollkommen unbewusst durch Unerfahrenheit.*


[Clyde/Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Er bemerkte erneut den Anflug des Blickes, der d Einschlag der Granate ähnelte*

"Wir holen diesen Hengst und verschwinden wieder, alles gut. Wenn man frisch von der Schule kommt, kann das schon passieren. Keine Schande, ja?"

*Er blickte zu Eclipse, da nur sie Black Armor wirklich kannte und über ließ damit ihr das Feld*

"Ja Moment, nicht unser Freund. Wir würden nur beauftragt, also mit der Ruhe zu den Pferden, klar?"

*Die Türen öffneten sich nun, woraufhin, aber auch nun der Polizist unsicher war, was ihn erwarten würde*

"Und was sind eure Ziele? Der Laborhengst, vermutlich. Sicher das er hier ist?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Zelle]
*der Hengst hatte keine Ahnung wie lange er nun in der Zelle war doch als sie sich öffnete sah er ein paar Gesichter die er nicht kannte. Bis sein Blick auf Eclipse landet wurden seine Augen groß*
Was? Eclipse?!
*er schaute dann Roze an*
Ihr seht nicht aus als würdet ihr für die Firma arbeiten und das gewackel war wohl etwas großes oder? Bitte sagt mir das ihr Bezu gefunden habt, sie haben sie wohl zum Anführer gebracht, und mich hier versauern lassen. Bitte sie ist verletzt und ihre Rohe sind zumindest beschädigt, wir müssen ihr helfen sonst stirbt sie.
Zitieren
12.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] /Changlingform
*Als sie Black sah wollte sie erst zu ihm rennen, Eclipse entschied sich dagegen da ihre Tarnung nicht auf fliegen durfte. Sie ging zu ihm und flüstert ihm ins Ohr.*

" Du musst jetzt mit spielen diese Kommandatin denkt das ich Polizistin bin und hier bin um dich zu retten es darf nicht raus kommen das ich nur Zivilist bin ok?"

*Sie ging einen Schritt zurück weg von ihm *
"Keine Sorge wir werden sie finden haben sie etwas an sich was ihr gehört?"

Zitieren
13.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Clyde rüber und nickte leicht*

"Das ist Geheim...aber ja wir sind uns ziemlich Sicher das er hier ist"

*Sie sah nun nur den Hengst in der Zelle. Sie war etwas verwirrt wusste aber jetzt das es sehr ernst wurde. Sie schaute zu den Drein*

"Sie ist am Leben..."

*Sie bewegte sich langsam von Ihnen Weg*

"Ihr bringt den Hengst hier raus...wir kümmern uns um Bezu und en Laborhengst"

*Roze rief zwei Squads zu sich und bewegte sich runter zu Chandra und Black. Chandra Truppe war aif zwei Soldaten runter reduziert wurden. Als die Firmen Söldner einen letzten Pusch nach vorne macht. Fallen Roze und ihre Soldaten den Söldner in den Rücken und befreiten Black und Chandra*

"Chandra wir haben den Code!"
Zitieren
13.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[ Black Star/basis]
**er hatte sich hinter einer Konsole verschanzt gehabt. Und sah durch das Feuergefecht ziemlich ramponiert aus. Er war froh als die Söldner ausgeschaltet wurden und er Roze stimme hörte. Da ließ er sich etwas zusammen Sacken. Und legte seinen Kopf an das Kühle Metall der Konsole.**

Was hat das den so lange gedauert?

**Scherzte er etwas und sah sich um. Über all die Gefallenen.**

Tut mir leid das ich Sie nicht beschützen konnte.

Zitieren
13.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte  nur kurz*
"Ist schon in Ordnung und so wahr ist es, dass es sich so alles entwickelt durch die Zeit."
*sprach er bevor er ihre Reaktion bemerkte und blinzelte mehrmals*
oO(oh...das war wohl doch zu voreilig, Mist! diese blöden Hormone bringen alles durcheinander)Oo

*er seufzte stark dann und sah dann zum geschlossenen Fenster bzw. die Wand daneben*
"Tut...mir Leid Kiara...ich wollte nicht so genau es heraus sprechen...ich wollte eigentlich auch noch etwas warten damit. Es tut...mir leid, dass es so plötzlich kommt...ich..."
*er schaffte es grad auch kaum sie direkt anzusehen als er ihre Worte verarbeitet*
"Schwer zu sagen....der Körper kann sich nicht darauf einigen und stimmt schon, aber danach warst du nie mehr wirklich so. Du hattest nur deine Wut bzw. Aggression gezeigt, da du ja von deinen familiären Umfeld sozusagen abgezweigt wurden bist um dich wieder in deine "alten Heimat" wieder aufbauen zu können.
*er blieb dann kurz stumm*
oO(weil du eben anders bist wie die anderen!...warum schaffe ich es nicht zu sagen!)Oo

"Und trotzdem...hatte ich nie eine. Wer möchte denn schon einen Hengst mit durchschnittlicher Größe haben, der nichts hat was heraussticht, der einen Beruf macht der auch ausgestorben ist und kein konkretes Einkommen hat. Lieber sich an einen schnappen, der durch Kraft oder Geld versorgen kann wie die Evolution es immer getan hat oder?"
*sagte er mit zitternde Stimme, die leicht wurde melancholisch wurde und sein Blick war auf dem Boden gerichtet*
"Ich bin erstaunt, dass mich...noch keine ausgenutzt hatte wegen meiner Freundlichkeit anderen zu helfen."
*gab er von sich, da seine Gedanken und Gefühle auch grad chaotisch sind, was sie bemerken kann, aber auch das seine Körpersprache unbewusst andeutet, dass er diese Situation ebenfalls unangenehm einstuft und aufstehen will vom Bett* 

Zitieren
13.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie wusste nicht sprecht gerade wohin mit sich als sie die Worte von Night vernahm. Immerwieder zuckten ihre Flossen und die Rückenflosse stellte sich immer wieder kurz auf, als wolle sie ein Argument einwerfen, unterließ es jedoch jedesmal*

"N...na...naja das mit dem nicht herausstechen, will ich jetzt aber nicht gehört haben Night. Ich meine ich bin noch nicht lange hier, aber so viele in einer Rüstung habe ich jetzt nicht gesehen, eigentlich kenn ich nur dich, der sowas im Privaten trägt. Also damit liegst du also daneben."

*Bekam sie gerade so raus um die sicherlich für ihn peinliche Stille von ihr zu durchbrechen. Dabei versuchte sie die richtigen Worte zu finden*

"Naja, der Beruf ist doch bloß fast ausgestorben, weil es niemand Mal versucht, oder. Ich meine hier scheint es ja auch so zu sein, dass die Jugend eher in die Büros an den Schreibtisch wollen, anstatt ins Hand...ähm Hufwerk, oder?"

*Nun jedoch schien sie langsam die Körpersprache des Hengsten zu erkennen, was sie zunächst etwas in Stress versetzte. Denn sie wusste zwar nicht was gerade los war, aber sie wollte nicht das Er geht, vorallem da sie ihm kaum hinterher könnte*

°oO(Night geh nicht, bitte. Verdammt was mach ich jetzt.)

*Ruckartig legte sie den Gesunden Flossenhuf auf den Huf des Hengsten und umfasste diesen mit der Flosse, während sie ihren Kopf hoch rot gegen ihre Brust drückte und schwer verständlich murmelte*

"B...bleib ruhig Night, Alles gut, bleib ruhig ich war nur überrascht. Geh jetzt nicht, ja?"


[Clyde/Basis] [Changeling Form, Uniform an]

*Überrumpelt von all den Ereignissen gerade, stand er mehr oder minder Verwirrt neben den Vieren, bis Roze sich auf den Weg machte*

"Oh...okay, ihr habt sie gehört. Ihr verlässt das Gebäude jetzt und behebt euch in ein sicheres Gebiet. Ich war zwar auch gemeint, aber wenn der Laborhengst wirklich hier ist, hab ich mit ihm auch noch ein Pegasus zu rupfen. Office Eclipse, hiermit sind sie aus dem Dienst entlassen, es warir eine Ehre mit ihnen zu arbeiten. Aber jetzt wird's zu heiß hier und sie sollten uns Zivilisten Leben zurückkehren. Außerdem vertraue ihn ihnen nun, also machen sie keinen Mist, klar."

*Er wandte sich von den Beiden ab und ging dann in die selbe Richtung wie es Roze mit ihren Squads tat*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Basis]
*als Eclipse zu ihm kam war er etwas verwirrt doch sah er wie die anderen nun los gingen und er mit ihr gehen sollte wollte er erst protestieren doch war ihm klar das er keine Ausrüstung hatte*
Ich hab gar nichts mehr. meine Tasche wurde mir abgenommen als ich hier rein geworfen wurde. Aber ich will auch nicht dafür verantwortlich sein die Rettungsaktion zu gefährden, ich kann nichts tun hier.



[CHandra/Basis]
*sie war sichtlich mitgenommen, so viele Leute hatte sie nie verloren seit dem sie ihre erste Gruppe verloren hatte. Es nahm sie mit nur noch zwei von ihnen bei sich zu haben und war selbst leicht verletzt aber machte sie sich keine Sorgen da drum das würde heilen und als Roze ankam*
Du hast unsere Flanke gerettet, jetzt mach diese Tür auf ich will dieses Schwein in der Luft zuerrreisen!
*ihre Stimme klang wütend und so sah sie auch aus*
Zitieren
14.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er kämpfte innerlich noch etwas mit sich als er ihre Worte vernahm und blieb nachdenklich*
"Naja gibt ja auch noch militärische Panzerungen oder...nicht? Und nicht jeder würde sowas interessant finden."
*sprach er und nickte leicht*

"Eher weniger, heute wird doch Fehler am Fließband gemacht und wer braucht denn bitte noch sowas wie Schwerter usw. und diese noch verziert. Heute gibt es andere Dinge, die Status geben."
oO(und Leute erkennen den Wert vom Hufwerk auch nicht mehr so an)Oo


*er seufzte dann und wollte aufstehen bis er Kiaras Flosse spürte, die sich um seinen Huf wickelt und dann ihren Kopf gegen seine Brust legt, wo er noch mehr verlegen wurde, was deutlich sichtbar durch sein schwarzes Fell war*
"Kiara...ich...es war deutlich...mehr...als überraschend und die Situation...verzeihe...mir."

*sagte er mit leiser Stimme und sah sie an*
"Soll...soll ich...wirklich bleiben? Obwohl...ich erst das eingeleitet habe.?"
 oO(oder besser gesagt angerichtet habe ich Idiot)Oo



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste