Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:00



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
21.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er grinste nur leicht*
"Vielleicht hat er auch ein anderes Geheimnis gemeint, wo er denkt das die Prinzessin es wissen sollte bevor fragen aufkommen."
*er bemerkte es und sah sie an*
"Ok, wie die Prinzessin es gerne haben will und verstehe. Werden ja sehen wie es sich entwickelt und ob ich draußen bei den Kämpfen mithelfen soll oder nicht."

oO(werde ich sicherlich und sie sieht eigentlich hübsch aus so...)Oo
"Ich könnte dir auch ein paar Bücher bringen oder so Und die "reichen" Kunden werden eh grad andere Sorgen haben, als sich beim lokalen Schmied sich was zu besorgen. Lieber sich selber in Sicherheit bringen und die anderen Geschäfte werden sicher auch bald drunter leiden."
*sagte er und strich die Kopfflosse etwas mehr*
"Fühlt sich nett an oder?


Zitieren
22.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie rückte nun etwas zu ihm und streckte ihren Kopf etwas in seine Richtung und grinste dann um ihre Neugier weiterhin etwas zu verbergen*

"Oh...der schwarze Ritter scheint misterioser zu sein, als es zunächst den Anschein machte, was? Jedoch ist es gleichzeitig seltsam, dass er es erst später verraten möchte, wenn es doch scheinbar so wichtig sein soll um Fragen zu vermeiden. Muss es für das Geheimnis etwa einen bestimmten Umstand geben?"

*Nach einer Weile entspannte sie sich wieder und robbte etwas an dem Hengst vorbei um sich hinter ihm etwas lang zu machen, wobei man nun zum ersten Mal alle ihre Narben sehen konnte*

"Naja Bücher sind ja nicht der einzigste Grund warum ich tagsüber unten sein möchte. Sagen wirs Mal so, bestimmte Räume gibt es ja nur unten. Hier oben ist zwar ein Waschbecken und ne kleine Dusche, aber dir fällt sicher auf, was da fehlt."

*Sie ließ ihn weiterhin über ihre Kopfflosse streichen und schaute ihn an*

"Nur damit du es weißt, ich bin sicherlich irgendwie verkorkst und völlig seltsam. In den Jahren bei denen, die mich damals fanden, dieser Genosse Reznov...naja egal. Jedenfalls würde ich mit Sachen voll gepumpt, wovon ich bis heute gerade Mal 5% kenne und selbst die waren höchst illegal. Wer weiss zu wie viel Prozent diese Kiara noch die von damals ist."

*Lächelte dann verlegen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Basis]
**icg rieb sich etwas den Kopf. Aufgrund meiner steigenden Kopfschmerzen durch die über strapazierung meines Horns. **

Clyde? Entscheidung ich hab dich gar nicht erkannt.

**ich senkte meine Waffe und schaute zu den anderen. **

So kurze Frage. Wie viele von uns können fliegen oder levitations Magie benutzen?

**fragte ich und es war deutlich das ich das nicht ohne Grund fragte. **

Zitieren
22.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Roze schaute zu Black um ihm seine Frage zu beantworten*

"Indirekt fliegen können meine Leute....was hast du genau vor ?"
Zitieren
22.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er erwiderte ihr Grinsen*
"Manchmal ist er ebenso und er ist sich nur etwas unsicher bei dem Geheimnis, wie die Prinzessin reagieren wird. Da er ja mal von woanders Hilfe bekommen hatte."
*sagte er und seufzte leicht, als er ihre ganzen Narben sah*
oO(die werden sicher für ewig bleiben)Oo

"Ich verstehe, kann man klären. Wäre ja nicht ein Problem für uns."
*er lächelte leicht und hörte ihr weiter zu*
"Wirklich? Du scheinst normal zu wirken wie andere und ich habe auch schon einiges gesehen, also seltsam kann jeder sein. Und klingt nicht gut beim ersten hören, aber sicherlich noch etwas, worüber du stolz sein kannst."
oO(sollte sie auch)Oo
*er strich dann nochmal kurz über ihre Kopfflosse bevor er stoppte und ihr dann vorsichtig auch einen kurzen Kuss auf ihre Wange gab bevor er  wieder verlegen wurde*
oO(ich....habe es wirklich getan?)Oo

Zitieren
23.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] / Changlingform
*Mehr als nur überfordert mit der auf kommenden Situation sie starrte Regel recht Löcher in das Verschlossene Schott.*
" Das kann nicht das darf nicht was macht der Jäger hier?
* Mit leeren Blick ging sie zu der Schiebe aus Glas und bekann diese mit ihrer Magie zu beschissen.*

[Amber Dusk / Krankenhaus] / Ausrüstung an
*Sie begann herzlich zu lachen und mit einer Bewegung zog sie ihre Pistole und schoss Fluffy ins Hinterbein*

"Denkst du wirklich nach all dem hast du noch irgend ein Recht auf nen Deal ich schwöre bei Luna ergibt dich oder die nächste wandert dir direkt in den Kopf"

Zitieren
23.08.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
*Als Amber plötzlich auf ihr Hinterbein Schoß, begann sie kurz auf zu schreien vor schmerz, doch blieb sie gerade noch so auf den Beinen und begann dann kurz zu kichern um den Schmerz zu überspielen, dann nahm sie ihr Messer und die Klinge würde wieder langsam heißer und heißer*
"Weißt du...im Gegensatz zu dir...habe ich etwas wichtiges zu erledigen, den ich habe mir damals geschworen das ich...Sie rächen werde, das ich...sie dafür büßen lassen werde..."
*Als die Klinge nun ihre maximale Temperatur erreichte, drückte Fluffy die Klinge ohne zu zögern kurz an die Schusswunde , doch begann sie zu grinsen um so den Schmerz weiterhin zu überspielen, als dann die Wunde ausgebrannt war, steckte sie das Messer wieder weg, doch sah man sofort das sie das Hintere Bein nicht mehr so gut belasten kann wegen der Schmerzen*
"Ich kann ein Leben führen ohne etwas bereuen zu müssen....kann ein Sklave des Staates wie du das auch von sich selbst behaupten ?...Und wenn ihr die gesamten Waffendaten der Firma nicht haben wollt..."
*Sie zog wieder zügig ihr Messer, doch diesesmal hielt sie es an ihren eigenen Hals und sie grinste Amber an*
"Dann wäre es doch kein Problem für dich das ich draufgehe oder ?...ich weiß doch genau das ihr niemanden tötet ohne einen Befehl dazu erhalten zu haben"

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
23.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Ihn aus großen Augen anschauen, als nun auch er sich getraut hatte sie auf die Wange zu küssen, war sie wie eingefroren, nur ihr Augen folgten dem Hengst*

"Ähm...äh...nunja wie soll ich sagen? Es ist ja nicht entscheidend, ich wollte nur das du es weißt. Denn immerhin erklärt, das meine bullige Art und Weise meines Verhaltens."

*Da sie die Situation auch gerade etwas verlegen machte, versuchte sie ihn nicht zu sehr anzu blicken. Allerdings was sie dann hörte, führte dazu, dass sie sich wieder aufsetzte, Ehe sie dem Hengst den Flossenhuf gegen die Wange legte und etwas drüber strich*

"Dann sag es doch einfach, was bringt das vorweg schieben, wenn du denkst, dass Hilfe eine so große Frage aufwerfen könnte. Dann Lüfte doch einfach dein Geheimniss. Sei doch nicht so cryptisch. Ohne es zu sagen, wird der Ritter nie wissen, was die Prinzessin sagen wird."


[Basis/Erdgeschoss]

*Der Changeling der Klasse Jäger und die Stute näherten sich einer schweren Tür. Am Kopf der Stute war eine Box mit Artemis als Aufschrift und als die Stute kurz Black Armor sah, hielt sie sich schmerzlich den Kopf, Ehe sie wieder weiter ging. Der Changeling hingegen fixierte beide und richtete eine Pistole auf die zwei und schien was zu sagen, Ehe beide hinter der schweren Tür verschwanden. Das Fenster im Gang hielt den Angriffen der Beiden stand, nur die vorderste Scheibe hatte zwei Risse bekommen*


[Basis/Aufzug]

*Der Hybrid drehte sich zu Chandra um*

"Das ganze ist vermutlich was Persönliches. Die Hinweise führen hier zusammen, aber mehr sag ich dazu nicht."

*Ein Lachen erhalte aus dem Lautsprecher*

"Ihr habt schon längst verloren. Der Weg nach oben ist dicht, selbst wenn ihr aus dem Aufzug kommt. Keiner wird euch retten. Ich hab euer Signal kopiert und einen Vernichtungsschlag dieser Fremden hier her bestellt....muhahaha!!!"



[Wald vor der Basis]

*Der Wald vor der Basis wirkte plötzlich wieder völlig ruhig, fast zu ruhig. Als es plötzlich knallte und zwei F4 Phantom Jäger über Dusk in die Lichtung flogen und eine Bombe genau auf das verschlossene Schott am Ausgang feuerten und dieses damit aus den Angeln rissen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Aufzug]
Persönliches? Da bin ich ja gespannt und will mehr hören aber erst mal will ich hier raus.
*Sie schnaubt als sie die Durchsage wieder gehört hat*
Natürlich, warum soll es auch mal einfach laufen.
Black was hast du vor, wir brauchen schnelle lösungen

[Black Armor/Basis]
Er hat sie schon wieder manipuliert!
*er dreht sich zu Eclipse um*
Ich werde versuchen ihnen zu folgen, wenn du lieber fliehen willst versteh ich es und wünsch das wir uns bald wieder sehen aber jetzt muss ich meine Stute vor diesem Verrückten retten.
*als die Tür nun weggesprengt wurde hielt er sich die Hufe vor das Gesicht um sich zu schützen*
Etwas früher wäre besser gewesen
*damit rannte er nun aus der Tür sein Flügel katapultierten ihn fast schon aus der Tür und dort hin wo der Jäger und die Stute verschwunden sind*


[Hope/Krankenhaus]
Hey hey ganz ruhig jetzt niemand muss hier den Löffel abgeben, das ist schon zu weit gegangen und wir haben hier auch wichtigere Gegner den was da hinten grade explodiert ist war ein Angriff auf die Firma und ich hab das Gefühl es läuft nicht gut.
Zitieren
23.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[black star/Basis]
**ich ignorierte gerade mein Onkel und schaute zu den anderen. **

Einfach gesagt hier raus. Das ich mit dem Dominator ein Loch in den Boden schieße.

Zitieren
23.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/ Wald Nahe Basis]
*sie trabte weiterhin schnell zur Basis bevor sie die beiden Jets sah sowie die Explosion stoppte sie dann kurz*
oO(was zum...?!)Oo
*nachdem sie sich wieder gefangen hatte, bemerkte sie darauf wie der Ausgang frei war und rannte dann schnell dorthin mit geladener Magie in ihren Horn*
oO(das ist meine Chance)Oo


[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er nickte nur verlegen*
"Schon in Ordnung, hat sich ja alles geklärt."
oO(hat sich auch gut angefühlt)Oo
*er bemerkte es und ließ es etwas zu bevor er wieder leicht seufzt*
"Gut, dann mache es ich. Du weißt ja, dass ich schon einige male darüber gesprochen hatte, wie ich Hilfe von dieser Ex-Firmen Mitarbeiterin angenommen habe. Sie hatte mir damals noch einen Prototypen eines speziellen Anzugs gegeben gehabt, der gegen angebliche Laserwaffen der Firma schützend sein soll, denn ich seitdem immer unter meiner Rüstung anhabe."
*gab er dann von sich* 



Zitieren
23.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie hörte seiner Erklärung zu, jedoch würde sie daraus nicht so richtig schlau, weshalb sie ihn etwas musterte und einen stark tragenden Blick bekam*

"Ja, ja genau deine Freundin von der Firma die jetzt nicht mehr zur Firma gehört. Jetzt Frage ich jedoch, was es mir genau sagen soll. Außer du willst mir jetzt sagen, dass du ihn nicht mehr ausbekommst, da es irgendein Schlüsselsystem gibt ihr es aber verloren habt und jetzt soll ich helfen?"

*Sie blickte ihn weiterhin verwirrt an*

"Ich versteh jetzt nicht, was du sonst damit für ein Problem hast und du dir solche Sorgen machst."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
23.08.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis]/ Changlingform
*Bevor sie irgendwas sagen konnte war er auch schon weg sah ihm etwas ratlos nach. Sollte sie ihm nach möglicher Weise brauch er Hilfe der Jäger sah schon gefährlich aus.*

"Hey warte ich komme mit ."

[Amber Dusk / Krankenhaus] / Ausrüstung an

" Du hast keinen Schimmer für dieses Land getan habe damit Ponies wie so leben können wie sie wollen. Ich habe im Krieg mein scheiß Leben riskiert um unser Land zu schützen und das mit dem besten Gewissen. Du kannst sonst wie taff tun Du bringst dich nicht selber um ich sehe ganz genau das du Angst hast."

*Sie senkte Ihre Pistole und holsterte Sie es schien ihr das Fluffy irgendwas auf ihre Schultern trug was ihr sehr zuschauen machte*

"Hope ich frage dich jetzt ganz unverblümt wie würdest du mit dieser Situation um gehen."

Zitieren
23.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Sie schaute zu Chandra*

"Er hat recht...ich habe selbst keinen Kontakt mehr zu Alex"

*Anschließend schaute sie zu Black rüber*

"Wir können uns durchschneiden und runter klettern das wäre eine Idee. Auf gehts Leute"

*Ihre Soldaten begannen damit ein Loch in den Boden des Fahrstuhles zu schneiden*
Zitieren
24.08.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte ihre Worte und schüttelte leicht den Kopf*
"Ich wollte nur, dass...du es weißt. Deswegen brauche ich manchmal länger früh aus meinen Zimmer zu kommen."
*er seufzte leicht*
"Bevor irgendwann die Situation aufkommt, dass du plötzlich noch was unter meiner Rüstung siehst, falls ich mal vergesse meine Tür richtig zu schließen und du mich dann streng fragst was das genau ist. Ich wollte dir sowas nicht verschweigen, da andere sicher denken würden, dass ich evt. ein getarnter Spion wäre und Infos zu der Ex-Firma Stute gebe."
oO(war es das jetzt wert?)Oo

Zitieren
25.08.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie hörte ihm still schweigend zu und ließ ihre Schwanzflosse immer wieder leicht auf das Bett fallen. Ehe sie nach der Erklärung mit den Schultern zuckte*

"Hmmm...verstehe. Aber keine, Sorge. Andere haben nicht Erfahrungen wie ich gemacht und würdest du als Spion, einen echt schlechten Job machen. Das fängt schon alleine bei der Wahl deiner Kleidung an. Ja als Spion, soll man auffällig sein, damit man nicht auffällt, aber mit der Rüstung liegst du eindeutig schon wieder im Berreich des Blickfangs, weißt du? Zudem wäre ja Merchandise der Firma nicht so unwahrscheinlich, zumal ja wohl nicht "Antilaser" oder so draufsteht. Ich vermute Mal stark es sieht wie so eine Art "Bodysuit" aus. Da hätte ich vermutlich gedacht, dass das Männchen meines Interesses..."

*Sie wurde wieder leicht rötlicher*

"...mir mit Sport imponieren möchte oder je nach enge gar manche Stellen extra betonen möchte."

*Sie legte ihr Kinn nun auf seiner Schulter ab und lächelte. Aber ich finde es toll, das du es mir zur Vorsicht dennoch voran erzählt hast."


[Basis/Aufzug]

*Selbst das rote Licht fiel nun im Aufzug aus und somit würde es dort Stock finster*

"Macht was ihr wollt, ist mir egal. Ihr habt nur eine Möglichkeit. Entweder weiter hinab oder versuchen zu fliehen. Je nachdem für was ihr euch entscheidet wird die andere Möglichkeiten versiegelt. Aber nichtmal da ist klar ob ihr Erfolg haben werdet."


[Basis/Am Ausgang]

*Die schwere und schwarze Panzertür hinter der die zwei verschwunden waren, war zwar geschlossen, aber durch die ganzen Angriffe leicht verzogen, so das man einen Spalt hatte, Andem man Werkzeuge zum hebeln ansetzen könnte*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.08.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Basis]
*er suchte in der Gegend nach etwas das er als Hebel benutzten kann und fand eine dicke Metallstange und rammte sie in das Loch um die Tür aufzuhebeln. Als Eclipse dazu kam schaute er zu ihr*
Ich muss sagen ich bin froh das du nicht gegangen bist, würdest du mir hier bitte helfen die Tür aufzumachen?


[Chandra/Aufzug]
Nach unten? Sind wir sicher das wir das machen sollten, wer weis ob er überhaupt noch da ist.
*sie schaute dann zu Black*
Bitte nicht schießen, dafür haben wir werkzeug und wir wissen nicht was dein Onkel hier gemacht hat. Aber da wir wohl keine wahl haben sollten wir dann anfangen.

[Hope/Krankenhaus]
*sie schaute Amber an und dann in die Richtung des angriffes*
Ich würde sie hier zurücklassen, sie ist grade nicht wichtig. Der Angriff scheint nicht gut zu laufen daher würde ich das nun als Priorität sehen dort zu unterstützen. Sie hier ist da nur ein kleiner Fisch der uns nicht weiter aufhalten sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.08.2022 von BlackArmor.)
Zitieren
25.08.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
Die Firma ?!?!....
*Fluffy blickte nun ebenfalls in die Richtung des Angriffs und ihre Schlitzartige Pupille verengte sich und ihr Blick verfinsterte sich sofort*
Sie schulden mir noch einige Antworten...ich werde hier nicht Tatenlos rumsitzen und warten, wenn es sein muss foltere ich Sie solange bis sie es mir sagen...
*Somit lief, oder eher Humpelte leicht, Fluffy langsam in Richtung des Angriffs*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.08.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
Eine große Auswahl haben wir nicht wenn sich der andere Weg sowieso verschließt. Wir haben nur die Möglichkeit voran oder wider zurück. Wenn wir ihn aber nun entkommen lassen. Sind all die Ponys völlig umsonst gestorben.

**sagte er zu chandra.**

Zitieren
26.08.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Damit löste sich auch die ausgeschnitte Metallplatte des Aufzuges und stürtzte den Schacht hinuter*

"So wir sind bereit...wir nutzen unsere Schubdüsen um unseren Fall abzubremsen...ihr nutzt eure Magie oder braucht wer ein Abseilkabel ?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste