Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 22:11



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
05.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis/Aufzug]

*Die Kabine des Aufzuges raste den Schacht in einem beachtlichem Tempo hinunter, bis der Zauber von Black Star die Kabine erfasste und tatsächlich zum stehen brachte. Die Frage war jedoch wie lange, denn nur solange er diese Stärke hielt, verweilte der Aufzug in Position und selbst mit einer Aperatur würde das kein Einhorn lange aushalten, weshalb der Aufzug immerwieder quietsche und doch minimal weiter ruckelte und aus den Lautsprechern das Lachen des Laborhengsten ertönte. Auch Clyde zerrte unterdessen an der Tür*


[Basis/Ausgang]

*Immerehr Licht schien in dem Gang auszufallen und etwas was einer schweren Tür ähnlich war schien sich langsam und quietschen zu schließen. Der Beschuss, hatte der oberhalb des Bodens befindlichen Strucktür ziemlich zu gesetzt. Als eine weibliche und bekannte Stimme, der Befehl ausübenen Nymphe, förmlich durch den Hivemind hallte*

Chrysalis: °oO[Unter stehe dich, ich verbitte mir, das jemand wie du meinen Hivemind benutzt und das für eigene Zwecke. Dies ist dein Wille, nicht meiner.]

*Umgehend erklang wieder die Stimme der Drohne, welche bisher mit Eclipse sprach*

Drohne: °oO[Sie sind von Sinnen meine wehrte Königin, ihr allzeitiges Ziel war und ist die Kontrolle über das Land der Ponys und ein damit niemals Ende der Zugang zu Nahrung. Ich werde ihnen helfen, sobald mein Plan in Erfüllung geht und dafür brauche ich diese Nymphe. Sie stammt aus euren Hive, wie ich. Wir werden den Hive neu errichten und sie meine Königin bekomme drei neue Schwestern.]



[Kiara/Zimmer]

*Sie schmiegte sich etwas unbewusst an ihn*

"Dann jag mir doch nicht so ein Schreck ein. Der Schwarze Ritte sollte doch bemerkt haben, dass die Prinzessin immer öffentlich zeigt, was sie möchte."

*Sie lächelte noch immer verlegen und räusperte sich*

"Nunja...also das Anpassen von Kleidung hab ich in der Tat beobachtet, jedoch geht das vermutlich auf ganz andere Art und Weise wie bei eurem Fortschritt zumal, da sie es ja angepasst hat, wird es weniger mit Nadel und Faden gewesen sein, da ich echt nicht wusste wie das mit Hufen ginge. Selbst mit meiner Kralle ist das ein Grausam."

*Sie verharrte einen Moment und blickte ihn dann an*

"Also Night, das gerade mit Herz und so, war wirklich ehrlich gemeint oder? Ich meine du meinst, also es könnte wirklich klappen? Trotz meiner Besonderheiten, wie gerade...?"

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
05.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Aufzug]
*als sie die Tür weit genug aufbekamen umschloss sie alle mit ihrer Magie und warf sie durch die Tür in den Gang. hinter ihnen krachte die Kabine auf den Boden und sie klopfte sich den staub ab*
Bericht!

[Black Armor/Basis]
*er fing sich von der Welle mit seinen Flügel und landete sanft neben Dusk*
Eclipse was soll das, du wolltest mir helfen. Warum tust du das?
*bei ihrer Aussage legte er die Ohren an*
Was hat das zu bedeuten?
Zitieren
05.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] / Changlingform
" Ihr habt mich angelogen alle haben gesagt das der Hivemind nicht mehr existiert und doch höre ich wie die Königin und eine Drohne zu mir spricht."
* Sie versperrt weiter den beiden den Weg und faucht und flatterte mit den Flügeln.*

" Ich werde die Königin stolz machen und ich werde mich nicht mehr ausnutzen lassen."

Zitieren
05.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
**dieser kurze Akt alleine hatte mächtig an ihm gezerrt. Er lag da und atmete schwer.**

Ich würde mal sagen wir wären fast zermatscht worden.

**auch wenn er sich gut verstellen und eine Maske vor anderen aufsetzten konnte. Sah man ihm an das ihn das gerade an seine Magischen Grenzen gebracht hatte.**

Zitieren
05.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Roze richtet sich wieder und klopfte ihre Rüstung ab*

"Das war knapp General...zu knapp.."

*Sie schaute sich kurz um*

"Wir sind jetzt ganz unten angekommen...er kann nicht weit sein. Hier wird uns aber noch mehr entgegen kommen glaube ich also seit wachsam"

*Roze übernahm mit ihren Soldaten die Führung, zwei davon bildeten das Ende hinter Black und Chandra*
Zitieren
05.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Basis]
*er sah kurz zu Armor wo ihr Horn wieder aufleuchtet*
"Jemand scheint ihr Befehle zu geben, ich kümmere mich um Sie, während du weiter den Gang gehst."
*sprach sie zu ihm bevor sie ernst zu Eclipse sah*
"Niemand hat dich angelogen oder ausgenutzt! Wir wussten von keinen Hivemind, da Chrysalis ja erst seit einiger Zeit wieder aktiv ist und man dachte, dass Sie keine Verbindung mehr hatte, aber wenn du uns nicht durchlässt, wird es nicht gut für alle ausgehen!"
*ihr Horn leuchtete dann deutlicher, während ihr Augenschleier völlig ausgebildet war*
oO(ihre Magie wird nicht  gegen meine gewachsen sein)Oo



[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte es und strich ihr etwas über dem Rücken*
"Tut mir Leid Kiara,  wollte es nicht so rüberkommen lassen und ja, hast du."
*er lächelte dann auch*
"Verständlich wird es anders bei dieser zweiten Welt sein und in dieser Welt sind bzw. waren die meisten Schneider Einhörner, was es ja einfacher macht um Kleidung herzustellen."
oO( ja, ich hatte nicht gelogen Kiara)OO
*er nickte stumm*
"Warum sollte Ich lügen? Ja, es könnte gut klappen wenn du es ebenfalls willst. Und jeder hat seine Besonderheiten, nicht wahr?"
*fragte er kurz und drückte sie kurz leicht an sich*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2022 von Night Storm.)
Zitieren
06.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis/Ausgang]

*Nun standen sie beinahe in völliger Dunkelheit, nur das rote Rundum Licht in der Mitte des Gangs erhellte die Szenerie in einem gleichbleibenden Intervall*

Chrysalis: °oO[Ich verbitte es mir, von einer Drohne wie dir als von Sinnen betitelt zu werden. Mit meinem einstigen Tod, war und ist dieser Hive Geschichte und niemand außer mir persönlich hat auch nur die geringste Erlaubnis, dies zu ändern. Ich habe den Frieden mit den Prinzessinnen persönlich ausgehandelt und das war Tage vor meinem Tod, ist das klar! Nymphe....Eclipse war dein Name, richtig? War dein Leben damals besser oder ist es heute besser, wieso folgst du ihm und nicht mit, wenn dir die Ehre der Königin soviel bedeutet, dass du selbst Freunde hintergehst?]

Drohne: °oO[Merkst du, die Königin ist von Sinnen, sie weiss nicht was sie da redet. Nur du und ich können alles wieder so machen wie es früher war, vertrau mir. Vertrau mir...]


[Basis/Untergeschoss]

*Die Kabine schlug krachend ein und war vollkommen deformiert, zudem versperrte sie nun den scheinbar einzigste Ein- sowie Ausgang. Vor der Gruppe tat sich nun ein etwa 12m länger Gang auf, an dessen Ende eine zur Hälfte geöffnete Schubtür sich befand aus deren Spalt gleißendweißes Licht in den Gang schien*

"Den Weg habt ihr also gewählt? Unglaublich töricht. Dumm und verschwenderisch, allesamt."

*Am Ende des Gangs baute sich ein Fischernetz ähnliches Feld aus Laserstrahlen auf und begann langsam auf die Gruppe vorzurücken, wobei es die ersten von Chandras Soldaten berreits auslöschte*



[Kiara/Zimmer]

*Sie fuhr sich mit einem Arm über den Kopf und seufzte*

"Ach ich weiss nicht warum du lügen solltest. Es ist halt irgendwie nunja es ist nicht einfach. Es ist jedesmal so, es war immer so. Du wirst gemocht und die Personen sterben, du wirst wieder gemocht und die Leute deine "Freunde" experimentieren an dir und lassen dich aufgeschn....einfach zum Sterben liegen, als du dich als kein Wundermittel herausstellts und die nächsten kümmern sich und alles mögliche, aber nur weil sie wissen, dass sie mich irgendwann los werden und jetzt du und bei dir ist das natürlich nochmal eine Andere Sache, denn du bist mir irgendwie seid dem Panzer wichtig. Die anderen waren mir auch wichtig, aber nicht wie du, schwarzer Ritter, ach was sag ich da ich meine natürlich Night."

*Sie schob nun etwas, wodurch beide etwas gegen die Wand hinter ihnen stoßen würden*

"Sei bitte nicht der nächste der mich zurück lässt, bitte."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
06.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Untergeschoss]
*sie raunte als sie sah wie ihre ersten Leute von dem Laser erledigt werden und feuerte ein paar Energiestrahlen auf die Wände wo sie die Emitter vermutete*
Zeig dich du feigling von einem Hengst! Du wirst dir wünschen nie geboren worden zu sein.


[Black Armor/Basis]
Viel Glück, und verletz sie bitte nicht zu sehr, sie ist eine gute Freundin geworden.
*damit spreizte er seine Flügel und schoss mit einem starken Schlag nach vorn. An Eclipse vorbei und gab danach noch ein paar schläge um das ende zu erreichen*
Zitieren
06.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Untergeschoss]
**er rappelte sich wenn auch wackelig auf und rieb sich den Kopf.**

Ich weiß genau wieso ich dich so sehr hasse und deinen Neben deinem Körper sehen will.

**meinte er etwas leiser ehe die anderen ein Licht hinter sich bemerkten. Er lud alles an Magie auf was er noch zu bieten hatte und das auf krampf. Also überschritt er dabei auch seine eigentlich grenze. Um dann mit der Magie sich und die anderen hinter das Laser Netz zu teleportieren. Da es leider nun zwei weniger waren war es zumindest ein kleines bisschen leichter. Aber ob es nun klappt oder auch nicht. So war der Magische Burnout Vorprogrammiert und er wäre wohl nicht mehr in der Lage fürs erste Magie zu verwenden.**

Zitieren
06.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Roze schräckte zurück als sie ansehen musste was mit ihren Soldaten geschah. Kurz darauf wurde der Gang durch das Mündungsfeuer hell erleuchtet, erneut kurz danach fanden sie sich auf der anderen Seite wieder. Einer der Soldaten nahm seinen Helm etwas hoch und übergab sich*

"Ich übernehm die Spitze..."

*Sagte sie und bewegte sich auf die Tür wo das Licht heraushalte. An der Tür angekommen sicherten die Soldaten diese. Eine Blengranate flog in den nächsten Bereich danach wurdie die Schubtür eingetreten und Roze betrat den nächsten Bereich*
Zitieren
08.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er hörte ihre Geschichte zu und seufzte ebenfalls etwas, wobei er noch seinen zweiten Flügel um sie legt*
oO(sie hatte es schwer gehabt, ich sollte Nachsicht haben und sie weiterhin unterstützen)Oo
"Ich verstehe schon, dein Vertrauen wurde oft missbraucht bzw. gebrochen. Du hattest dich mehr verschlossenen gehabt über die Zeit denke ich mal und du jemanden wolltest der dich mag so wie du bist. Die Prinzessin Kiara braucht sich jetzt weniger Sorgen darüber zu machen."

oO(hoffe ich doch mal, aber die Lage draußen kann es noch ändern wieder)Oo
"Ich versuche es Kiara, versprechen wäre noch zu früh im den jetzigen Kriegszustand und ich will dich ungern mit gebrochenen Herz sehen."
*sagte er noch zu ihr ehe er bemerkte wie beide an die Wand dann waren*
"Ich...möchte ebenfalls nicht meine erste Liebe verlieren."

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2022 von Night Storm.)
Zitieren
11.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Kiara/Zimmer]

*Sie blickte ihn überrascht an und fand zunächst nicht die Worte, welche gerade passen würden*

"I...ich weiss nicht ob man das so ausdrücken kann, wie du es gerade getan hast, aber vielleicht ist es ziemlich ähnlich. Immerhin Vertrauen gegenüber den Mördern seiner Eltern ist jetzt nicht so wirklich, was ich bei der Erinnerung im Kopf habe. Allerdings bei den anderen Sachen, könnte es vermutlich stimmen. Allerdings weiss ich es nicht wirklich sicher."

*Sie entspannt sich nun langsam etwas und ließ sich langsam auf seine Flügel ein*

"Der aktuelle Zustand der Lage ist ein eine Variable, die ich im Hinterkopf habe und anders bewerte. Da dies sowieso nicht in unserem Einfluss liegt, werter Ritter."

*Dabei legte sie ihren gesunden Arm über seiner Schulter*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
12.09.2022
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/ Basis] / Changlingform
* Sie sah Black nach bevor sich ihr Blick auf Dusk richtete auch wenn sie sehr vor unsichert war und nicht wusst was sie jetzt tun sollte einer seits kann es schlüssig das die Königin sagte anderer seits hat die Drohne recht. Ihr Kopf tat weh wes wegen eclipse auch nichts tat außer den Weg versperren.*

( Hivemind ) Haltet die Klappe alle beide ihr macht es mir gerade nicht einfach mich zu entscheiden .( Hivemind)

Zitieren
12.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er lächelte sie kurz an*
"Gut und ja, dass wären nicht schöne Gedanken. Und ist ja jetzt fast schon egal oder? Haben ja jetzt mehr Zeit für uns."
*sprach er und streichelte sie wieder am Rücken*
oO(alles zu seiner Zeit denke ich mal)Oo

"Ok, da Kriege usw. ja immer unberechenbar sind und man nie wirklich weiß ob man die Tage überleben wird oder nicht."
*sagte er noch bevor er kurz seine Schnute leicht auf ihren gesunden Huf lehnt*


[Dusk/Basis]
*sie nickte kurz nachdem Armor es gesagt hatte*
"Ich versuche mein bestes, aber versprechen kann ich nichts, da ich nicht weiß wie Sie reagieren wird. Und Changeling Gift tut höllisch weh sage ich dir."
*sprach sie ihm hinterher, als er dann versucht an Eclipse vorbei zu kommen*
"Und nun zu dir!"
*sie sah dann finster zu Eclipse bevor ihre Hornaura sie erfasste und gegen die Wand schleudern will*
oO(sie scheint abgelenkt zu sein, das sollte klappen)Oo

Zitieren
15.09.2022
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Basis/Ausgang]

*Als der Hengst an der Stelle der Siluette ankam, würde er nichts vorfinden, außer das Gerät was er zuvor am Hinterkopf der Stute sah. Auf einem kleinen Display stand "Transfer 100%". Zur selben Zeit verstummte die Stimme der Königin im Hivemind*

Drohne: °oO[Es gibt nur einen Weg junge Nymphe und das ist der Weg des Hives. In einem Hive geschieht nichts, da keiner Fehler macht, denn immerhin regelt alles die Königin, sie zeigt uns immer den richtigen Weg, sie irrt sich niemals, das weißt du doch, sie hat dich doch immer gut behandelt, nur Sie weiss, wie wir leben können.]

*Am Ende des Gangs ging es Recht scharf um die Ecke, wohinter sich noch immer stabiles Licht zu befinden schien*


[Basis/Aufzug]

*Das Lasernetzt lief nun hinter ihnen über die Stelle an der sie sich gerade noch befunden haben, ehe ein Lachen durch den Gang hallte*

"Denkt ihr wirklich, ich wäre euch so nah? Wie erbärmlich. Ich sagte doch ihr sollt euch richtig entscheiden. Jetzt da ihr Dank des kaputten Lifts und der Laserwand gefangen seid, kann ich euch ja verraten, dass ihr in der Falschen Etage seid. An eurer Stelle hätte ich das Lasernetz gewählt...hmm wie war das 3 Tage ohne Wasser sind tödlich....naja Wasser werdet ihr genug bekommen....Ha...ha...hahaha."

*Damit begann nun langsam Wasser in den Gang zu laufen*

"Ach ja Black, ich bin froh das du sie gerettet hast. So ist die Teleportation nun vorbei. Denn nur du kommst durch so viel Materie, viel Spaß beim Baden."



[Kiara/Zimmer]

*Die entspannte sich immer weiter und befand sich gerade in einem Zustand, den sie seit Jahren nicht mehr gehabt hätte*

"Ja tatsächlich, die Prinzessin und der schwarze Ritter haben in der Tat jetzt mehr Zeit für einander, da wir jetzt nichtmehr einen auf "bloß Freund" machen müssen. Auch wenn mir es dennoch unangenehm ist, dass ich die Zeit gerade in dieser Gestalt verbringen muss, da ich sicherlich gerade alles andere als Weibchen Norm für Ponys bin."

*Ihre Flosse am Huf zuckte und sie sah ihn überrascht an*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.09.2022
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Basis]
*sie schrie bei den Worten die sie hörte*
Dich mach ich fertig!
*sie schaute zu den anderen*
Los jetzt lasst euch was einfallen


[Black Armor/Basis]
*er hob die Box auf*
Das kann nichts gutes bedeuten.
*er rannt dann den Gang entlang*
Warte Bezu ich komme.
Zitieren
16.09.2022
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Basis]
** nur schwach die Augen öffnend Zwang er sich dazu aufzustehen. Da er nicht der erste sein Wollte der ertrinkt. Dann hielt er sich den Kopf. Es war ein unvergleichlicher Schmerz und er zog scharf die Luft ein. **

Tut mir leid. Ich habe es vermasselt.

** er versuchte sich dazu zu zwingen noch einmal Magie zu benutzen um vielleicht wenigstens Chandra und Rose hier raus zu bekommen. **

Zitieren
18.09.2022
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Night/Kiaras Zimmer, Rüstung an]
*er streichelte sie etwas stärker am Rücken als er kurz nickte*
"Genau, sie können vielleicht schon für die Zukunft etwas planen oder so. Und wird schon werden, die Zeit wird schnell vergehen."
oO(denke ich mal)Oo

"Und theoretisch hast du ja recht, aber mir kann es egal sein. Die Liebe macht was besonderes daraus denke ich mal wo du dir keine Sorgen machen musst."
*er lächelte sie dann an*

Zitieren
18.09.2022
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Fluffy Stripes/Krankenhaus]
Ach dieses Spiel willst du Spielen meine liebe ?...na wenn du das so willst...
*Somit drehte sie sich um, um aus einen Fenster zu steigen, doch als sie was von der Firma hörte, blieb sie sofort stehen und blickte dann mit finsteren Blick zu Amber und Hope*
Die Firma ?...wo sind Sie ?...ich habe mit denen noch was zu klären...und komme du mir nicht damit dass das mich nichts angehen würde...das geht mich mehr an als euch beiden...
*Sie lief langsam auf die beiden zu während sich ihr Blick nun komplett verfinsterte und ihre Schlitzartige Pupille dich komplett zusammen zog, sie wirkte zwar wie die Ruhe selbst doch merkte man ihr sofort an dass sie bei diesem Thema sofort aus der Haut fährt sobald man die Firma auch nur Mal kurz erwähnt*
Die Firma hat mir alles genommen...und ich will wissen wieso...ich schlage euch jetzt einen Deal vor und ich würde euch Raten anzunehmen...wenn ihr mir versprecht einen von der Firma gefangen zu nehmen und ich ihn ausfragen darf, dann werde ich mich freiwillig stellen und mich von dir gefangen nehmen lassen...solltest du Ablehnen...kannst du dir sicher sein das mehrere Tote folgen werden...dann ist mir auch egal das es deine Kollegen sind...wer sich zwischen mir und der Firma stellt wird sofort Ausgeschaltet....
*Die Erziehung durch die Firma sah man ihr auch an wenn man sie privat kennt, bei der Firma ist Sie Skrupellos und Kalt und Sie würde alles daran setzen an die Information zu kommen die sie will, auch wenn sie damit den ganzen Staat sich zum Feind machen würde*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.09.2022
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Basis] [Ausrüstung an]

*Roze schaute sich, während einer ihrer Soldaten Black stützte*

"Wir sprengen uns einfach raus"

*Sie legte eine Sprengladung an die Tür am Ende des Ganges. Sie begab sich in Deckung und zündetet die Ladung*
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste