Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:25



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
13.08.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Büro] [Ausrüstung an]

*Sie nickte leicht zögerlich als Chandra ihren Guf schüttelte*

"Danke...Chandra"

*Sagte sie und weißt danach auf die noch offene Planung*

"Also wie sieht es aus ?"
Zitieren
14.08.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Ice Apartment]

*Der Söldner wurde von einzelnen Eissplittern getroffen und auch für ein "normales" Pony stark verletzt. Dadurch ging er zunächst auch zu Boden. Allerdings begann er schon kurz drauf damit sich wieder aufrichten zu wollen*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
14.08.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Einhorn Form]
*sie hörte es*
""Ok Mutter/Vater mache ich."
*sie nickte lächelnd und nahm den Würfelbecher mit Magie umd schüttelte ihn etwas*

oO(dann wollen wir mal)Oo
*sie würfelte eine kleine Straße*
oO(sieht schon mal gut aus)Oo

Zitieren
15.08.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Stadt]
Ist es wirklich sicher hier, ich mach mir sorgen das dein Versteck mit getroffen wurde.
*meinte er und schaute sich um*

[Hope/Apartment]
*sie sprang den anderen Söldner wieder an bevor er sich wieder aufrichten konnte dabei achtete nicht dabei ob sie ihm dabei ein paar Knochen bricht*

[Chandra/Büro]
Wir gehen nach dem Plan weiter, die Einheiten werden die Polizei unterstützen und jede Einheit hat mindestens ein Polizisten dabei damit wir nicht wie die Firma wirken. Deine Einheit wird die Ausnahme sein dafür agiert ihr erst wenn es schlecht läuft. Alles andere bleibt wie es ist bis ich etwas von den Hoheiten gehört habe.
Zitieren
15.08.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Büro] [Ausrüstung an]

*Roze nickte ihr zu*

"Verstanden. Ich gebe die Befehle die Truppen sollten im wenigen Stunden einsatzbereit und transportfähig sein"

*Kaya schaute aus dem Fenster, rüber über das Meer und dir Ferne*

"Ich mache mich bereit und baue den Außenposten in der Stadt persönlich auf"
Zitieren
17.08.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Ice/Apartment]
*sie bekam nur wenig mit wie Hope den anderen Söldner bekämpft, da sie versucht sich aufzurichten voller Schmerzen während 2 ihrer Bandagen aufgerissen sind*
oO(das wird Tage...dauern bis die Schmerzen weg sind...Mist!)Oo


[Dusk/Stadt]
*sie nickte kurz beim weiter gehen*
"Ja, sollte es. Ich habe es etwas unterirdisch gemacht für mehr Sicherheit."
*gab sie ihm als Antwort*
oo(hoffentlich reicht es auch)Oo

Zitieren
17.08.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Büro]
Melde dich wenn der Posten steht und helft jedem Zivilisten entweder zu einer Unterkunft oder deren Zuhause zu kommen.
*meinte sie und führt Roze dann raus*
Ich werde noch mit Dr. Stone reden was wir noch an möglichkeiten haben.
*meinte sie und machte sich auf den Weg zum Labor*
Zitieren
19.08.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Roze/Büro] [Ausrüstung an]

*Roze wurde von Chandra rausgeführt und begab sich anschließend auf das Flugfeld und machte das letzte bereit für die Mission*

[Dr.Stone/Labor]

*In den Laboren unter der Basis herrschte ein wildes Treiben als Chandra schon in die Nähe kam konnte sie den she gesicherten Bereich erkennen. Soldaten schmücken fast jeden Korridor und Tür. Diese Soldaten trugen die Standardrüstung mit grauen Akzenten.

Dr. Stone selber war in seinem Labor was die Kapseln zum züchten der Soldaten überblickt. Er selber schaute auf eine Karte, die die bekannte uns nahe welt zeigte*

"Ahh General was verschafft mir die Ehre"
Zitieren
19.08.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Labor]
*sie schaute die Ponys an die um sie rum laufen um ihrer Arbeit nach gehen. Als Dr. Stone vor ihr steht schaute sie aus dem Fenster zu den Zuchtkapseln*
Informationen Dr.. Ich will wissen wie wir stehen, ich will unsere Kraft den Prinzessinnen leihen und muss wissen was wir zu bieten haben. Also was haben wir an Einsatz bereiten Kräften und Material.
Zitieren
20.08.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Labor]

"Unsere Kraft den Prinzessinnen leihen? Natürlich wir Ihr wünscht nur viele Fragen sich für was wir stehen oder was wir sind. Ein Teil des Reiches der Prinzessinnen, eine Firma, Söldner oder sind wir was neues ?"


*Er stellte sich zur und auf der Scheibe trauchten plötzliche viele Zahlen und Kennungen auf. Es war die Truppenstärke*

"Nun...um ehrlich zu sein. Roze kann das besser als ich aber hier die Daten.

Wir haben drei Seeflotten, fünft Luftflotten davon 3 Boden unterstützend, eine für Luftüberlegenheit und eine für die Logistik. Am Boden haben wir deutlich größere Zahlen knapp über eine halbe Millionen Stark. Davon 8 Infanterie Gruppen, 4 Mobile und 3 Gepanzerte. Zwei Luftlandebridagen und eine Seelandebridage, dazu kommen noch Black OPs Units und Speziakräfte"

*Er atmete kurz durch*

"Wir sind die größte stehende Militärmacht auf diesem Kontinent. Unsere Einsatzgebiete..."

*Eine Karte tauchte auf der Scheibe auf. Diese zeigte sie Truppenbewegungen*

"...sind die Stadt, unser Gebiet hier und einige umliegende Ortschaften und kleiner Städte...und über das Meer hinweg haben wie schon Außenposten auf dem anderen Kontinent. Rozes Team hatte Daten gesichert über Firmen Präsenz auf der anderen Seite. Kurz nachdem ihr zurück wart haben wir die Daten ausgewertet und Truppen rüber geschickt.

Die Regierung drüben ist im Tumult, wir konnten einen beachtlichen Teil der Küste unter Kontrolle bringen und versuchen drüben so gut wie möglich zu helfen"

*was auf der Karte auffiel war in der Stadt das dort mehr Truppen stationiert waren als Roze Angab. Hauptsächlich Geheimdienst und Spezieleinheiten"
Zitieren
22.08.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Labor]
*bei seiner Frage überlegte sie und schaute auf die Zahlen vor ihr*
Eine gute Frage, ich will das Land beschützen mit unseren Leuten aber nicht wie die Firma werden. Wir müssen besser sein wissen wann wir stoppen müssen, wir sind keine Besatzung sondern Unterstützung.
*sie schaute dann auf die Karte*
Dringt nicht zu weit in den anderen Kontinen ein wir sollten unsere Position halten und versuchen etwas Ordnung zu verschaffen aber keine weite expansion, richte das bitte an die Befehlshaber der Operation aus wenn du die Zeit hast.
*ihr Blick viel dann auf die Stadt*
Roze hat mir eine andere Aufzählung an Kräften in der Stadt gegeben, warum sind das mehr?
Zitieren
22.08.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr. Stone/Labor]

"Aber was sind wir Chandra? Ein Königreich mit dir als Königin, ein Land mit Regierung. Im Moment sind wir knapp über eine halbe Million Ponys bis an die Zähne bewaffnete Ponys die niemand unterstehen und keinem Gefolgschaft leisten. Die Leute werden anfangen Fragen zu stellen und sich Gesadanken machen"

*Er schaute kurz auf die Karte*

"Das sind Hauptsächlich kleine Trupps die noch etwas in der Stadt aufräumen, die meisten sind bereits auf dem Rückweg. Hauptsächlich Lose Enden zusammen knüpfen keine Sorge sie operieren von der Anlage hier aus und sind in kürzester Zeit mit ihren Aufträgen fertig.

Aber zurück zum zu unserem Dilemma, es bricht eine neue Zeit heran. Du willst die Ponys und alle anderen Schützen...die Firma hat ein Vakuum zurück gelassen was gefühlt werden muss. Die Prinzessinnen werden es nicht schaffen selbst mit unserer Hilfe nicht. Ich schlage vor ein neues System zu errichten."
Zitieren
23.08.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Labor]
Das ist eine Frage auf die ich noch keine Antwort habe, ich will kein Land führen oder ein Königreich.
**bei der erklärung nickte sie**
Gut ich will nur die aktiven Posten in der Stadt haben, ich will der Polizei oder den Prinzessinnen kein Grund geben etwas gegen uns zu haben.
**sie schaute dann Stone an**
An was denken sie, Die Firma will Bezu ja wieder aufbauen aber das wird wohl eher nicht Militärisch werden.
Zitieren
23.08.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr. Stone/Labor]

"Du bist eine Changeling Queen vergiss das nicht es liegt in deiner Natur...so wie es im der Natur der Changelings liegt dir zu folgen"

*Er fasste sich kurz ans Kinn*


"Ich habe da tatsächlich schon was ausgearbeitet. Eine Republik sollten wir bilden. Ein Kanzler oder Kaiser an der Spitze, ein Premierminister, dazu noch andere Minister und ein Senat aus allen Ländern und Regionen die dem angehören wollen.

Dir muss bewusst sein das das Reich der Prinzessinnen zerfällt es ist der einzige Weg eine friedliche Welt zu garantieren"
Zitieren
23.08.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Chandra/Labor]
Erinnere mich nicht daran, ich hab schon Genug Probleme mit dem neuen Körper.
*sie legte sich ein Huf an die Stirn*
Das muss ich mit den Prinzessinen besprechen, ich werde nicht ein weiteren Krieg vom Zaun brechen um die Macht neu zu verteilen aber die Idee ist nicht schlecht. Das ist warum ich keine Politikerin werden wollte.
*meinte sie resignierend*
Zitieren
24.08.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Amber Dusk/Kantine]/Ausrüstung an
"Bei allem Respekt wollen sie damit andeuten das der Geheimdienste unterwandert wurde, es fällt mir schwer das zu Glauben. Was plant ihre Hoheit zu tun."

*Es war ihr sichtlich peinlich das die RSS einen Maulwurf beherbergte gerade die Organisation welche eigentlich dafür sorgen sollte das jeweilige Gefahr vorzeitig erkannt und bekämpft wird.*

Zitieren
24.08.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dr.Stone/Labor]

"Eine Entscheidung muss her....alle schauen auf uns. Ich möchte nur nicht das unsere Truppen eingesetzt werden um die wegbrechenden Gebiete im Zaun zu halten.

Aber ihr solltet umgehend mit den Prinzessinnen sprechen...in der Zwischenzeit sollten unsere Truppen sich als Pony Relief Force kurz PRF identifizieren"

[Roze/Stadt -> Polizeirevier] [Ausrüstung an]

*In der Zwischenzeit landete die ersten Truppen in der Stadt. Ein altes Firmengebäude was noch sehr gut entstand war mit einem mächtigem Hof wurde als Außenposten ausgesucht. Es dauerte auch nicht lange bis der Landeplatz von Schaulustigen und Neugieren belagert wurde.

Das Gelände galt damals als internes Ministerium der Stadt, quasi ein Rathaus. Der mächtige Platz wurde damals für Ansprachen, Bälle oder Märsche genutzt. Nun würden dieser als Landeplatz eine neue Bestimmung finden.

Roze ließ schnell den gesamten Platz räumen und sichern. Nach einiger Zeit erreichte auch die mobile Infanterie den Platz. Roze gab die Anweisung sich sofort beim Polizeirevier mit der Hälfte der Einheit zu melden*

[Beim Polizeirevier]

*Aus der Ferne konnte man bereits den Konvoi aus 10 LAV sehen die sich den Weg zum Polizeirevier bahnten. Auf dem Hof angekommen parkten die Fahrzeuge normal ein. Geschützte waren noch abgedeckt. Ein Pony begleitet von einigen weiteren in den Rüstungen stieg aus und wartet darauf das jemand aus dem Revier sich zeigt.
Das Pony trug die selbe Rüstung wie Roze, nur diese war noch in ihrer Standard weißen Farbe lackiert. Die Akzente wie Knieschoner und Schulterplatten waren in lila lackiert und zwei senkrechte Streifen zogen sich parallel über den Helm. Außerdem trug jedes Pony auf der Schulter eine weitere Schulterpanzerung mit den Initialen MP*
Zitieren
24.08.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Luna/Polizei Revier]
Es schein so oder zumindest das jemand in den Postverkehr eingreifen konnte so oder so werde ich eine gründliche Personalüberprüfung durchführen.
*meinte sie etwas sauer das es jemand wagte sich in ihrer Regierung einzumischen jetzt wo es bergauf gehen sollte. Doch als Gerässche von schweren Fahrzeugen zu hören waren stellten sich ihre Ohren auf*
Was ist da drausen los?
*sie maschierte gradewegs zur Tür und drausen angekommen schaute sie die Ponys vor ihr an*
Was hast das zu bedeuten erklärt euch oder erlebt meinen Zorn!
*neben ihr erschien ein Schild und Schwert da sie davon ausgehen musst die Ponys vor ihr seien von der Firma*

[Black Amor/Stadt]
Lass uns schnell machen, mir wird das zu ungemütlich hier.
*meinte er und ging weiter*


[Chandra/Labor]
Ich will auch nicht meine Leute sterben lassen für so etwas aber wir dürfen nicht wie eine Revolution wirken. Wir brauchen die Unterstützung der Hoheiten.
*bei dem Namen überlegte sie*
Besser als keiner. Mir fiel nie ein Name für uns ein aber der hat etwas Hoffnungsvolles.
Zitieren
25.08.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Söldner/Apartment von Ice]

*Der eine Söldner inzwischen am Boden, taumelte der zweite nachdem Hope sie angesprungen hat mit voller Wucht in eines der Regale, welches dabei gebracht. Es dauerte nur einige Momente bis dann auch der zweite Söldner zu Boden ging*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
25.08.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Stadt->Gasse]
*sie hörte Armor*
"Wir sind gleich da, es ist um die Ecke."
*sagte sie, ehe sie in die nächste Gasse dann abbog und sich erstmal einen Blick verschaffte für mögliche Zerstörungen, wo sie kurz erleichtert ausatmend*
oO(zum Glück nur ein paar Splitter und Risse)Oo
*für Armor und Eclipse erschien es wie ein normaler Eingang für einen kleinen Apartmentblock, wo die Tür einige leichte Schläge abbekommen hat und die 2 Frontfenster gesplittert sind*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste