Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 07:59



RPG: Die Zukunft von Colterrytown
10.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartment->Küche, Changeling Form]
*sie kicherte kurz*
"Yep und die hast du sicherlich Vater,"
*sie hörte die Frage und dachte kurz nach*
oO(hm, das übliche eigentlich, aber was ist für ihm üblich?)Oo

"Nun, etwas belegtes Toast und vielleicht etwas Müsli oder Cornflakes. Dazu etwas Orangensaft oder Milch."
*antwortete sie ihm dann*

Zitieren
10.09.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Apartment]
"Ja das hoffe ich doch sehr."

**ich schaute zu dir und nickte lächelnd.**

"Können wir gerne machen."

**sagte ich dann.**

Zitieren
11.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Changeling Form]
"Wir werden es ja sehen Vater."
*sie holte schon mal ihre Lieblingscornflakes und Toast aus den Schrank*
"Und ok Vater."

Zitieren
11.09.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Apartment]
**ich holte nach etwas suchen den Toaster raus und drehte ihn auf die 5 was natürlich viel zu lange war und packte den Toast rein.**

"Hat Leafa Kaffee da?"

**fragte ich dann dich.**

Zitieren
11.09.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Versteck]
*seine Ohren stellten sich auf als er jemand hinter sich hörte, als er sich umdrehte war er verwirrt*
Seit wann redet ihr? Die müssen wohl alles frei gelassen haben als der Boss fest genommen wurde*
*er schaute zu Dusk und dann wieder zu dem Hengst*
Da du reden kannst glaub ich du hast wenigstens etwas Gribs also warum klären wir das nicht verbal?
Wir wollen kein stress, den hatten wir den ganzen Tag schon.

[Hope/Apartment]
*als die Söldner nun ruhe gaben schaute sie zu Ice*
Egal wer sie sind, wir gehen und zwar jetzt. Sobald wir sicher sind können sie mir erklären warum die hinter ihnen her waren.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.09.2023 von BlackArmor.)
Zitieren
12.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Changeling Form]
*sie holte dann Milch und Marmelade aus den Kühlschrank*
"Weiß ich grad nicht, da Sie eher viel Tee trinkt. Im Schrank müsstest du nachschauen."

*sie sah dann Blacks Aktion beim 
oO(oh, das ist deutlich zu viel!)Oo
"Und ich glaube der Toast braucht nicht so lange."
*sagte sie und drehte den Toaster mit Magie zwischen 3 und 4*

Zitieren
12.09.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Apartment]
"Okay ich schaue mal nach."

**doch es war schon zu spät und der Toast kam schwarz aus dem Toaster gesprungen.**

"Hmm ich finde hier keinen."

**meinte ich immer noch in den Schrank schauend.**

Zitieren
12.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Changeling Form]
"Ok Vater."
*sie bemerkte es und seufzte leise*
oO(da war ich wohl zu langsam)OO
*sie seufzt leise und legte das schwarze Toast erstmal zur Seite bevor sie ein neues rein machte und dann erstmal Besteck und Teller auf dem Tisch schweben ließ
"Hm, vielleicht hat Sie es woanders hingetan."


[Ice/Apartment]
*sie versucht die meisten Blutungen mit ihrer Eismagie etwas zu stoppen*
"Und wohin? Derjenige wird wissen, dass ich dann auf der Flucht wäre und sicher weitere Söldner nach mir senden."
*seufzte sie stark und versuchte dann neue Bandagen anzulegen unter Schmerzen*
oO(wie soll es noch weiter gehen? noch bin ich bei der Firma und er bzw Sie sollte nicht allzu Einfluss mehr haben)Oo
  

Zitieren
14.09.2023
Eclipse Twilight Offline
Changeling
*


Beiträge: 878
Registriert seit: 07. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Eclipse Twilight/Versteck]/Changlingform
*Eclipse Herz begann wie verrückt zu klopfen als der Söldner sie aufforderte sich nicht zu bewegen. Aus einer Kurzschluss Reaktion heraus verwandelte sie sich in einen Basilisk und gluckste bedrohlich.

[Amber Dusk/Revier]/Ausrüstung an

*Sie schloss hinter sich die Tür und lehnte sich gegen eine Wand betrachte das Spektakel.*

Zitieren
14.09.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Versteck] [Ausrüstung an]

*In dem Licht von Dusks Horn, wirk der Söldner an sich wie auch die anderen, Recht bedrohlich. Die Ausrüstung war zwar komplett, aber dennoch schön diese etwas gelitten zu haben. Der graue Overall und der Bezug der Weste waren öfters Recht stümperhaft genähnt. Außerdem war seine linker Oberlauf mit dem Verband banderjiert, auf dem jedoch irgendwas war, es sah fast aus wie Fohlen Gekritzel mit Buntstiften. Während dessen musterte er Black Amor und Dusk vollständig von oben bis unten*

"Söldner weiss nicht wie ihr rein kommt, kleine Ponys spielen jetzt nicht....die Rolle. Sind nicht mehr hier, das reicht mit Info."

*Dann wandte sich sein Blick Black Armor zu*

"Klären gibt nicht...Ponys sind, wo Ponys nicht sein sollen. Was wollen Ponys hier. Söldner hat Auftrag und Ponys gehören nicht dazu, weil sonst wüsste Söldner."

*Dann verwandelte sich Eclipse und der Söldner reagierte verwirrt*

"Wieso genauso wie große Löchrige, bei Treffen mit Söldner. Wieso verwandeln wenn schon gesehen?"


[Corbayne Salter/Büro des Sergants]

*Er beäugte den unbekannten Soldaten kurz und schüttelte dann mit dem Kopf*

"Nein, nein auf keinen Fall. Es mag uns vielleicht alles über die Köpfe zu wachsen, aber nein, nicht nach all dem. Machen sie ihr Ding, aber halten sie sich von den Staatlichen Organen fern und bleiben sie im Gesetzt, aber ich werde hier niemanden ohne Offizielle Papiere aller verbleibenden Prinzessinen "anheuern".

*Er schaut zu Amber*

"Das hier schon ne Geheimdienst Stute rungängt reicht mir."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
15.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
*sie bemerkte seinen Zustand beim mustern und blinzelte kurz als sie den bemalten Verband sah*
oO(was zum...?! wie kann er...?)Oo
"Oh doch, die Kleinen spielen eine Rolle! Das hier ist mein Versteck, wo ich meine beiden Fohlen versteck hielt!"
*sagte sie dann recht ernst und schnaubte kurz bei den Gedanken, dass diese nicht mehr hier sind*

oO(das darf doch nicht wahr sein! woher soll er die Information haben... außer...)Oo
*als der Söldner von einen großen Changeling sprach, wurden ihre Augen etwas groß*
"Du sollst...genauso nicht hier sein...da nur ein anderes Pony hier von wissen sollte!"
oO(hat sie sich so verändert...sodass sie Söldner anheuert?)Oo
"Wenn ich...diese Changeling Königin wieder begegne kann Sie was von mir hören."
*sagte sie aufgeregt und versucht sich zu beruhigen ehe sie kurz erneut blinzelte als sie Eclipses Verwandlung bemerkte*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2023 von Night Storm.)
Zitieren
16.09.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Versteck]
Wir werden nicht ohne die Fohlen gehen.
* bei der Reaktion von ihm auf das verwandeln schaute er verwirrt*
Du bist kein normaler Söldner oder du gehörst nicht zu ihnen.
Zitieren
17.09.2023
Quebec Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 02. Nov 2016

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Büro des Sargents] [Ausrüstung an]

*Sie hörte sich die Aussage von dem Sargent an. Sie war davon nicht wirklich begeistert aber sie hatte keine andere Wahl als es zu Akzeptieren*

"Verstanden...Sie werden ihre Nötigen Papiere erhalten das kann ich Ihnen garantieren. In der Zwischenzeit gehen wir unseren Befehlen nach"

*Sie nahm Stellung an und drehte sich um und schaute zu Amber damit sie sie wieder aus dem Büro führen konnte*
Zitieren
18.09.2023
Inpherno Offline
Changeling
*


Beiträge: 835
Registriert seit: 19. Nov 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Star/Apartment]
"Hmm also ich find keinen. Naja nicht so wichtig."

**meinte ich und legte mir mit Magie den Schwarzen toast auf den Teller. Ehe ich zum Kühlschrank ging um Butter, Marmelade und Käse raus zu stellen.**

Zitieren
18.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Star/Apartmentküche, Changeling Form]
*sie hörte es als ihr leicht braunes Toast aus dem Toaster kam*
"Hm, dann müssen wir wohl warten bis Mutter wach wird um Sie zu fragen."
*sie holte dann ein Glas mit Magie was Sie mit etwas Milch füllte und dann etwas Müsli in eine kleine Schüssel gab*
oO(mal schauen wie lange sie schlafen wird)Oo

"Was willst du sonst trinken Vater?"
*fragte sie ihm dann ansehend*

Zitieren
19.09.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[???/Versteck] [Ausrüstung an]

*Der Söldner zögerte kurz, bei der Aussage von Dusk und lud dann frustriert die Pump-Gun erneut durch, wobei eine sichtbar bereits abgeschossene Schrotshell ausgeworfen wurde, ehe er dann langsam die Flinte senkte*

"Ja, Gun Blade eigentlich nicht hier. Stute hat Recht. Gun Blade ursprünglich andere Aufgabe von Doktor bekommen. Große Löchrige hat Gun Blade geschickt, weil Löchrige zu Firma musste. Gun Blade aber mit Funk gehört das Agenten Versteck gefunden."

*Er blickte dann zu Black Armor*

"Gun Blade ist Söldner von Doctor. Hengst hat richtig erkannt, Gun Blade, war Ausschuss von Firma, weil Söldnerfizierung, nicht geklappt, jetzt arbeiten für Doctor."

*Währenddessen, war nun ein leichtes Fohlen gekicher aus dem Schlafzimmer zu hören*

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
21.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
*sie schluckte kurz als der Söldner die Waffe durch lud, aber atmet dann kurz erleichtert aus als sie keinen Schuss hört vor seinen Worten*

"Gut und welchen Doktor? Der Kopf der Firma oder diese Bezu?"
*fragte sie ihn als sie sich zu Gun umdreht*
oO(also muss er schon ne weile hier sein)Oo
"Also Sind die toten Agenten oben wegen dir?"

*als sie dann das Kichern hörte wollte sie fast los ins Schlafzimmer*
"Schöne Lüge das die Fohlen weg sind."
*sie drehte sich zur Schlafzimmertür *
"Mama kommt gleich zu euch!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2023 von Night Storm.)
Zitieren
21.09.2023
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Black Armor/Versteck]
Redest du von meiner Bezu? Du kannst nur von ihr reden sonst hat niemand die Möglichkeiten.
*er schaute dann zu Dusk*
Geh zu ihnen ich geh nach vorn und halt die Augen auf, nimm was du brauchst damit wir ein neues Versteck suchen können. Dieses hier ist nicht mehr sicher und ich will deine Fohlen in Sicherheit wissen bevor ich gehe.
Zitieren
21.09.2023
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Gun Blade/Versteck] [Ausrüstung an]

*Er blickte ohne wirkliche Reaktionen in den Augen zu zeigen vor Dusk und nickte anschließend*

"Agenten haben versucht Versteck zu öffnen als Gun Blade ankam. Wenn Agenten Gun Blade gesehen haben, haben Agenten sofort angegriffen, weil an Söldner Nummer erkannt."

*Er tippte auf seinem Helm auf die 902-272, welche eingraviert ist*

"Die anderen Söldner kamen dann, weil Agenten nicht mehr lebendig. Aber mehr nicht kommen. Agenten haben feste Söldner. Wenn Firma gestürzt dann, dann keine neuen Agenten, nur wenn Zufall will."

*Dann machte er einen Schritt zur Seite*

"Stute ist ähnlich wie kleine Ponys, damit hat Gun Blade Auftrag erledigt."

*Dann blickte er zu BA und fuhr sich exakt auf der Linie, die der Nabe von Bezu entspricht über sein Gesicht*

"Doctor hat zwar jetzt alleine Möglichkeit und als Gund Blade noch Soldat der Ponys war auch. Gun Blade kein neuer Söldner, Gun Blade zweite Charge. 901 war erste Charge, Gun Blade Charge 902, letzte Charge 964 immer 300 Söldner. Letzter Söldner von Firma ist 964-298. Als Basis explodierte und Doctor entkam, waren 2 noch in Söldner Becken."

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
22.09.2023
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: RPG: Die Zukunft von Colterrytown
[Dusk/Versteck]
*sie blieb etwas ruhiger dann*
"Verstehe...muss ich wohl bedanken bei dir... meine Fohlen beschützt zu haben "
*sagte sie dann etwas leiser und nickte zu Armor*
"Werde ich machen."

oO(dann wollen wir mal)Oo
*sie trabt dann an Gun vorbei ins Schlafzimmer und öffnete mit Magie die Tür*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste