Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:20



Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
#21
22.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Am besten, in Stable Suits... FS grins (zur not tut's auch ein Blauer Overall, der eine 2 auf dem Rücken hat). Ich glaub, ich muss noch ne Perrücke kaufen und sowas wie ein Horn und Ohren zusammenzimmern RD laugh

Release - Party... da bietet sich u.u. das DF an - das is im Mai, daher fast schon passend dafür. Da würde man sich die Organisation dafür Sparen.

Für mich aber kein Prickelwasser - den vertrag ich nicht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
22.01.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Hehe, Derpyfest plane ich dieses Jahr auch hinzugehen. Wenn ich da bin könnte ich denen die auch da sind das Buch natürlich auch da geben, wenn man noch etwas warten kann und sich die Versandkosten in Deutschland sparen will ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#23
22.01.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Ich bin dort - daher wäre das Praktisch. Kannst da ja auch gleich ein Plushie Abgeben... nicht, das ich jetzt Schleichwerbung betreiben würde Applelie

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
22.01.2017
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
(22.01.2017)DerAtrox schrieb:  Hehe, Derpyfest plane ich dieses Jahr auch hinzugehen. Wenn ich da bin könnte ich denen die auch da sind das Buch natürlich auch da geben, wenn man noch etwas warten kann und sich die Versandkosten in Deutschland sparen will ^^

Ich bin auf dem Derpyfest, Karte wurde schon gekauft. Ich würde gern das Buch auf dem Derpyfest in Empfang nehmen.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.01.2017 von Destruction Spark.)
Zitieren
#25
24.01.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Grad mal ins Onlinebanking geschaut, pro Buch + Versand nach Deutschland fallen nun 43,41€ an. Es fehlt dabei dann noch die Steuer (7% vom Warenwert inkl. Versand), sowie der Versand zu euch nach Hause.

Umgerechnet hat meine Bank mit einem Kurs von etwa 1 USD = 0,94 EUR zzgl. eine Umrechnungsgebühr von 1,5%, also insgesamt 5,77€.

Da meinerseits was Derpyfest angeht alles klargehen sollte, wenn nichts dazwischen kommt (und noch Canterlottickets am 1. Februar verfügbar sind ^^), könnt ihr euch den Versand zu euch natürlich auch noch sparen.

Ich denke mit dem Geld was ich aktuell noch von euch habe sollten wir alles abdecken können.

Das Google Doc wurde auch wieder aktualisiert.

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#26
14.02.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
N'abend, gibt mal wieder ein paar Neuigkeiten zum Buch [Bild: pc-dcheeks.png]

Zum einen wurde angekündigt, dass das Buch Artworks für die Kapitel enthalten wird. Einige wurden schon veröffentlicht, sehen soweit auch echt seeehr nice aus ^^
Artwork zum 1. Kapitel (Öffnen)
Weitere Artworks sind auf dem Tumblr von boiler3 zu finden.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Druck wohl doch etwas länger dauert, da das Buch wohl ziemlich komplex für den Druck ist. Es wird wohl mindestens bis Ende April dauern, bis die Bücher fertig gedruckt und bereit zum verschicken sind. Ob das mit Derpyfest dann klappt ist daher erstmal wieder fraglich.

Wenn sie einen fertigen Produktionsplan haben, werd' ich euch nochmal drüber informieren.

Originalpost: http://book.fallout-equestria.com/forum/....php?t=365

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#27
14.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Meh... Ich hab mich schon so auf's Buch gefreut - das ich es auf dem Derpyfest in die Hand bekommen kann. Twilight: No, Really?

Wenigstens entschädigen die Artworks das etwas...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#28
17.04.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Huhu, kleines Update zum Buch:
Die Bücher sind nun fertig gedruckt und werden im nächsten Schritt gebunden. Vom Zeitplan her wird es wohl bei Anfang Mai für die Fertigstellung der Bücher und den Versand nach Deutschland bleiben.

Originalbeitrag: http://book.fallout-equestria.com/forum/....php?t=369

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

Zitieren
#29
17.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Anfang Mai? Dann könnte es vielleicht ganz knapp werden, was das DF angeht - da das ja mitte - ende Mai ist. [Bild: pc-dehappy.png] *hype*

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#30
17.04.2017
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
ich bin echt gespannt wie dick der Wälzer wird o.O

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
#31
17.04.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Yay
Gute Nachrichten, kann es kaum abwarten das Buch in Händen zu halten. Nicht mehr lange dann ist es soweit [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#32
17.04.2017
Lilith312 Offline
Teamspeak-Admin
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 13. Dez 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Och man D: ich sehe das ganze jetzt erst -.- ich und der guer Mr.Shepperd wären definitiv mit dabei gewesen ;p gibt es noch irgendeine möglichkeit später nochmal an die bücher zu kommen ? Das Thema hätte wirklich in den Header von Bronies.de gekonnt ._.

Zitieren
#33
17.04.2017
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Vieleicht sind die Bücher doch noch zum Derpyfest da Pinkie happy

Zitieren
#34
18.04.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Mit Derpyfest wird es aber halt echt ziemlich knapp.. Wir müssen ja auf die Lieferung von den Staaten nach Deutschland warten und dann noch auf die Info vom Zoll, dass das Paket zum abholen bereit ist...

Naja mal sehen, vielleicht haben wir ja Glück ^w^

(17.04.2017)rtry schrieb:  ich bin echt gespannt wie dick der Wälzer wird o.O
Das Buch wird laut deren FAQ 22.86 x 15.24 x 4.06 cm groß sein.

(17.04.2017)Lilith312 schrieb:  Och man D: ich sehe das ganze jetzt erst -.- ich und der guer Mr.Shepperd wären definitiv mit dabei gewesen ;p gibt es noch irgendeine möglichkeit später nochmal an die bücher zu kommen ? Das Thema hätte wirklich in den Header von Bronies.de gekonnt ._.
Ihr könnt euch mal auf der Reserverliste eintragen, eventuell habt ihr Glück und bekommt noch ein Buch.
Sie haben dort wohl immer noch einige Bücher übrig, also Versuchen schadet nicht.

Ist zu finden ziemlich oben in diesem Beitrag: http://book.fallout-equestria.com/forum/....php?t=365

Oder direkt der Link zum Eintragen: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQ...=0&w=1

Ansonsten warten und hoffen ob es noch einen 4. Print geben wird ^^

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2017 von DerAtrox.)
Zitieren
#35
18.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Ca. 23 x 15,5 x 4cm? Is' ein bisschen kleiner als Din A4...

@ Atrox: Solange die Möglichkeit besteht, das man es am Derpyfest haben könnte, solange kann man hoffen. Selbst mit dem Schiff braucht das keine 3 Wochen von Murica nach Schland; eher bleibt es 3 Wochen im Zoll von Schland hängen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#36
18.04.2017
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
(18.04.2017)Crash Override schrieb:  Ca. 23 x 15,5 x 4cm? Is' ein bisschen kleiner als Din A4...

Knapp größer als A5, also eigentlich übliche Buchgröße.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
#37
04.05.2017
DerAtrox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.936
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
So Leute, es wird spannend! [Bild: pc-dcheeks.png]

Die Bücher sind fertig gedruckt und werden voraussichtlich Freitag/Samstag verschickt.

Gibt auch schon ein paar Bilder vom Buch, und holy shit, die sehen verdammt gut aus. Kanns kaum noch erwarten bis sie endlich hier sind ^^
Bilder inside (Öffnen)

Außerdem gibt es zu den Bücher auch noch passende Schutzumschläge dazu. Yay ^^
Noch 'n Bild (Öffnen)

Dann drücken wir jetzt am besten einfach alle mal die Hufen, dass der Versanddienstleister und der deutsche Zoll bis zum Derpyfest nicht schlafen, und mit etwas Glück könnte ich da die Bücher dann schon mitbringen. ^w^

Originalbeitrag: http://book.fallout-equestria.com/forum/....php?t=373

[Bild: atrox]
[Bild: nolink]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 von DerAtrox.)
Zitieren
#38
04.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Yay gute Nachrichen [Bild: cl-derp-clap.png]
Das Buch sieht richtig nice aus. Kanns kaum erwarten [Bild: mlp___twilight_sparkle_icon_by_pokenomno...5lorbn.gif]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#39
04.05.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
Wirkt wirklich sehr edel und ist schön anzusehen. Twilight happy

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#40
04.05.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Fallout: Equestria 3rd Print Sammelbestellung
[Bild: cl-ts-shock.png] Wow.... ich bin sprachlos. da lohnt es sich, die 55+ € für das Werk ausgegeben zu haben - sieht ja richtig Geil aus.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste