Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 15:16



Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
#61
08.05.2017
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Trotz Schlafmangels und zwischenzeitlich einsetzender Migräne (vielleicht hätte ich einfach mehr Alkohol trinken sollen)
Ein nettes Wochenende. Highlight (oder auch nicht) war das Team Ms. Meetup, das in den sicheren Hafen in form ihrer Betten zurückgekehrt sind, um mal kurz zu Zitieren: "Pshhht! Wir müssen leise sein, die schlafen hier schon." Facehoof  gefolgt von einem dieser Leuchtarmbänder was dann um den Weg zu finden auf den Boden geworfen wurde.  RD laugh

Daher 9/10 Punkten aufgrund von Abzügen in der WC Note (Gab da leider einige, die wohl dachten das die Tür zum Klo sich wie in der U-Bahn von selbst schließt, wodurch sich leider alles andere als angenehme Gerüche im Haus Verteilt haben). Do not want

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#62
09.05.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Noch so wenig Reviews ?  Lyra astonished ...ok wird geändert.

Na das war mal ne sehr interaktive und kooperierendes Event, so wie ein WWU nach Vorlage der Serie sein sollte. Twilight smile
Ein RIESEN Dank an die Organisation des BTev, schöne Location ab vom Schuss, mal raus aus den vollen Städten - war Balsam für die Seele - aber irgendwann zieht es einen in den Trubel zurück :3

Das Wetter hat super mitgespielt, dachte die Tage vorher gibts Regen, so irrt man sich gern im positiven Sinne.

Die Anreise war etwas hoplrig da die DB ihre Großoffensive im Gleisausbau begonnen hat. Somit haben sich alle Abfahrtzeiten geändert sodass ich ganze 2 Stunden zu spät kam um den Anfang nicht mitbekam.
Hat mir leider auch den Mut genommen bei den Spielen mitzumachen, da ich ungern mitten in einem Wettbewerb beitrete.

Die Versorgung an der Bar und am Grill war klasse - da gabs nix auszusetzen.

Zum Shishazelt: Hab Augen gemacht das da ein ganzer Ansturm von rauchfreudigen Interessenten kam  RD laugh
Danke für das Zelt was zur Verfügung stand und die paar Kleinigkeiten die noch benötigt wurden. Hat super geklappt!
Von dem was ich mitbekommen habe war der Geschmack soweit in Ordnung - war meine größte Sorge, denn die Qualität wie in geiwssen Bars kann ich noch nicht gewährleisten. [Bild: rd-luna4.png]
Waren auf jeden Fall schöne Stunden die man dort verbracht hat.

Eine Bitte: gebt Zunt kein Zeug mehr was nen Zuckerschock auslöst und packt ihn an die Leine. PCRP2 Veteranen wissen Bescheid. Kam zu nem ärgerlichen Zwischenfall draußen am Zelt, zu Lasten der Gäste die sich dort aufhielten Twilight: No, Really?
Vom Pfeiffen umwerfen reden wir nicht, ein Glück für ihn war es die, die ich eh flicken musste da sie im Koffer nen Schaden davongetragen hat :l

Danke auch nochmal für die, die beim Zwischenfall in der Nacht geholfen haben (glaube Thamus oder Halbes, kann euch noch nicht ganz außeinander halten).
Hoffe habe nicht zu viele aufgeweckt durch meinen Anfall, hat sich fast wie die letzten Stunden innerlich angefühlt. Oo
Hat sich zum Glück nach kurzer Zeit gelegt, wo ich sehr erleichtert drüber war.

Ärztliche Entwarnung hab ich heute bekommen, war wohl wirklich das Sodbrennen was über die Stränge gezogen hat. AJ hmm



Nichts desto trotz, tolles Meetup, nächstes Jahr gerne wieder! AJ Prost

8/10 Luna TRCV
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.05.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#63
10.05.2017
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Da ich nun endlich wieder klar im kopp bin kann auch ich ein review geben.

auch für mich eines der besten twwus, wenn auch ich nicht so hart gefeiert habe wie früher.
War sehr begeistert von den Aufläufen und dass dort eben auch auf andere Ernährungsgewohnheiten eingegangen wurde. Auch gefiel mir dass Softdrinks zur freien Verfügung standen und man dafür nirgends anstehen musste. Ich persönlich würde mich über mehr als einen alkoholfreien Cocktail freuen, aber das Problem hab ich leider überall.

Zimmer waren schön geräumig, leider unseres nicht abschließbar, aber ich hab dann meine Wertsachen einfach im Auto gelagert. Auch die Betten waren bequem und mir war es mit eigener Bettwäsche sogar eh lieber, von daher super.

Die Spiele waren auch großartig dieses Jahr. Gern wieder mehr davon beim nächsten mal. Auch Shishazelt fand ich sehr gut, wenn ich auch nur dabei saß da ich sowas einfach nicht rauchen kann ^^'

Leider die Wettbewerbe nicht gewonnen, aber wir müssen ja auch anderen Teams mal ne Chance lassen. Wir trainieren für nächstes Jahr einfach etwas mehr.

Und ein riiiiesenlob an den Dj der so gnadenlos auf unsere Wünsche eingegangen ist. Sollte mehr von der Sorte geben. Weiß auch nicht wann ich jemals in einer Freiluftdisco so viel Spaß hatte.

Mein wirklich wirklich einziger Negativpunkt war leider Zunt. Muss ich einfach so sagen. Klar, jeder dreht mal paar Minuten auf, alles gut, ich hab ja selber genug vom Stapel gelassen. Aber wenn man 5 mal darum gebeten wird, runter zu kommen oder leise zu sein, oder wenigstens woanders hin zu gehen, dann sollte man IMMER klar genug im Kopf sein um zu begreifen dass man einfach stört. Fand ich halt sehr ungeil, selbst meine Erstklässler begreifen sowas.


Achso und ich habe aufm Rückweg mein erstes Blitzerfoto erhalten. yay. ich hoffe es ist nicht noch ein Fahrverbot drinnen ^^'
Zitieren
#64
11.05.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Besser spät als nie:

Tolles Meetup, hat sich gelohnt.
Schöne Spiele
Geiles Wetter
Gutes Essen (Dieses mal sogar durchgebraten!)
Nette Gespräche
Eine vernünftige Anlage (Jobsti FTW)

5/7 would come again


Einzige Kritikpunkte meinerseits:
- keine zuckerfreien Softdrinks D:
- Ich habe leider eine Tischtennisplatte vermisst, die ich auf den Bildern vom letzten Jahr gesehen hatte. Hätte gerne ne Runde gespielt.


Hier meine Bilder:

http://meetup.saij.de/index.php/TWWU---S...-2017/Nic0

Sind leider etwas durcheinander, weil 2 Kameras. #FirstWorldProblems

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#65
16.05.2017
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Aumawasschreiben!

-Ausgetobt ... Pinkie approved
-Spaß gebabt ... Pinkie approved
-heiser gewesen wegen zu viel Karaoke/Gebrüll beim Beachgymnastikball ... Pinkie approved
-Cattivo umgeflauscht ... der is einfach weggerannt FS sad kurz bevor ich weggeyakt wurde AJ surprised

kurz: wieder mal ne anständige Veranstaltung. Satt geworden (sowohl Kuchen als auch Zeugs vom Grill und der Auflauf), Durst kam auch keiner auf, geniale Momente  (wie räumt man in kürzester Zeit die Terasse? "Es ist 16 Uhr, ab jetzt gibts Bier!"), klasse Spiele. Hufeisenwerfen muss ich trotzdem noch mal üben Applelie  
Wegen der Wasserrutsche wurden wir tatsächlich gefragt, haben aber gesagt, wegen uns zwei Hanseln brauchter das Teil nicht fertig machen. Irgendwie hätte sich das anscheinend wohl doch gelohnt AJ hmm Ich schiebs trotzdem aufs Wetterteam, die den Wind nicht in den Griff bekommen haben Pinkie happy
Dafür holt sich Team Animal nächstes Jahr den Sieg wieder. StoffWECHSEL!
Dieses Mal sogar die Nachtwanderung erwischt, schickes Schloss mit tollem Ausblick, hat sich definitiv gelohnt.
Musik war auch top, bei der Anlage ging was. Bett war dann auch die besteste Idee ever  Twilight happy

Mehrwegbecher: Pinkie approved Ich hatte zumindest den Eindruck, es ging ordentlicher zu als sonst. Auch wenn meiner spontan weggeräumt wurde, als ich grad am VolleyGymnastikball spielen war. Gab ja aber problemlos nen neuen.
Für den Heimweg bedanke ich mich noch bei Voodoo und Sn0w, dass mich die beiden vor dem Blitzer gewarnt haben FS grins

(11.05.2017)Nic0 schrieb:  Hier meine Bilder:

http://meetup.saij.de/index.php/TWWU---S...-2017/Nic0

Sind leider etwas durcheinander, weil 2 Kameras. #FirstWorldProblems
Ich werd mir davon jetzt einfach mal eins (wo nur ich drauf bin) für facebook klauen. Wenn das ok ist  FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#66
16.05.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Unter http://meetup.saij.de/index.php/TWWU---S...der?page=1 sind jetzt auch die Bilder vom BTeV verfügbar. Ich muss trozdem noch mal ein Lob an alle aussprechen. Einen sehr gelungene Veranstaltung ^^

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
#67
31.05.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Thüringer Winter Wrap Up 2017 (Spring Break Edition)
Mein Feedback noch:

Ich fand es ein sehr gelungenes TWWU, wenn nicht sogar das beste TWWU, auf dem ich jemals war (wobei ich nicht auf allen war, ein paar hab ich ausgelassen). Die Orga hat sich viel Mühe gegeben, um den Leuten mal wirklich was zu bieten, und zwar sowohl was Neues (z.B. die Wettbewerbe, das Shisha-Zelt,...) als auch was zum Thema passendes (z.B. der Beach-Volleyball-Platz). Doch auch gewohnte Sachen, wie eine Bar mit netten Cocktails, oder professionell gegrillte Thüringer Rostbratwurst, waren am Start. Eeyup

Die Disco draußen war zwar auch eine nette Abwechslung, doch war es besonders am Abend doch noch etwas zu frisch dafür. Außerdem war ja dann um... wieviel Uhr? 22 oder 23 Uhr Nachtruhe, weil sich die Nachbarn beschweren könnten (oder sogar taten). Das ist für ne Outdoor-Disco ja alles andere als optimal. o.ô

Die Location ansich war aber ansonsten ziemlich premium, kann man nix sagen. Etwas weit vom Feld vielleicht, aber das kann auch Vorteile haben. Im Keller gab es auch noch Platz für andere Aktionen wie BierPong oder Karaoke - u.a. mit Liedern von z.B. Matthias Reim, Peter Maffay und was da sonst so gerade geträllert wurde als ich reinging. RD laugh

Die Gesellschaft war jedenfalls echt nett, mal wieder eine gute Mischung aus gewohnten Gesichtern bzw. Stammgästen sowie neuen Leuten. Danke an die Orga für ein echt gelungenes TWWU, aber auch an BBB für das Shisha-Zelt. RD deals with it Und vor allem muss ich Deus danken, dass ich bei ihm übernachten konnte (Schlafplätze in der Location waren leider schon ausgebucht), sowie Ted fürs Abholen.

Ich habe gestern Abend übrigens meine Fotos vom TWWU 2017 in die Gallery hochgeladen. Ihr findet meine Eindrücke also hier: http://meetup.saij.de/index.php/TWWU---S...17/Fabr0ny

Zudem habe ich vor ein paar Tagen allen Teilnehmern das Abzeichen zum TWWU verliehen. Da ich jedoch nur eine nicht wirklich aktuelle Teilnehmerliste erhalten habe, kann es sein, dass der ein oder andere, der relativ kurzfristig zugesagt hat, noch keins hat. In einem solchen Fall einfach bei mir melden.

Und alle, die noch nicht die auf dem TWWU entstandene Fabr0nyTV-Folge gesehen haben, hier nochmal für euch Ausgabe 47, exklusiv vom Spring Break des Bronies Thüringen e.V.

[Bild: twwu-fabr0nytv47video.jpg]

Bis zum nächsten Spring Break! Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste