Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 22:44



Aktuelle deutsche Politik
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Firebird schrieb:  Wirklich, deine Lösung wäre eine Gesellschaft ohne Gefühle? Weder Positives noch Negatives, keine Kunst, keine Wissenschaft, keine Kreativität, nur monotones Roboterleben. Das wäre doch die Folge, wenn man gefühle entfernt.

Ich sagte nicht das es die Lösung wäre, ich sage nur das es die Ursache von den Problemen ist die wir haben. Gehen wir mal von der Gesellschaft aus in welcher es keine Gefühle gibt so gäbe es keine Kriege usw. usw. das wäre im Grunde wenn man es genau nimmt die Welt welche den Leuten welche alles gleich machen wollen und an eine Kuschelwelt glauben am liebsten wäre (ob es ihnen nun bewusst ist oder nicht). Meine Lösung in der gesammten Sache ist und bleibt Hilfe in der Heimat / ein Gebiet welches alleine von den Flüchtlingen beheimatet wird (in welchem die anderen Länder helfen) und so Gebiete welche unbewohnt sind gibt es auf unserer Welt immer noch

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  
(03.07.2018)Firebird schrieb:  Wirklich, deine Lösung wäre eine Gesellschaft ohne Gefühle? Weder Positives noch Negatives, keine Kunst, keine Wissenschaft, keine Kreativität, nur monotones Roboterleben. Das wäre doch die Folge, wenn man gefühle entfernt.

Ich sagte nicht das es die Lösung wäre, ich sage nur das es die Ursache von den Problemen ist die wir haben. Gehen wir mal von der Gesellschaft aus in welcher es keine Gefühle gibt so gäbe es keine Kriege usw. usw. das wäre im Grunde wenn man es genau nimmt die Welt welche den Leuten welche alles gleich machen wollen und an eine Kuschelwelt glauben am liebsten wäre (ob es ihnen nun bewusst ist oder nicht).

Die Ursache ist mangelnde emotionale Kompetenz, nicht das Vorhandensein der Gefühle an sich. Aber hey... in einer Welt der Wirtschaft und der Technologie brauchen wir uns bekanntlich mit Gefühlen nicht zu befassen. Deshalb wird so ein Nonsens wie emotionale Kompetenz auch nicht in der Schule unterrichtet und der Arbeitsplatz wird ohnehin so gestaltet, als wäre der Mensch eine gefühlslose Maschine (siehe zB. Amazon). Eeyup

Zitat:Meine Lösung in der gesammten Sache ist andere Völker auszubeuten und wenn die dann zu uns kommen wollen, dann sollen sich gefälligst andere darum kümmern. Diese Menschen sind einfach schlechter als wir. Welches Recht haben sie den selben Lebensstandard zu wollen.

Ich habe dein Zitat mal sinngemäß übersetzt. ^

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  Meine Lösung in der gesammten Sache ist und bleibt Hilfe in der Heimat / ein Gebiet welches alleine von den Flüchtlingen beheimatet wird (in welchem die anderen Länder helfen) und so Gebiete welche unbewohnt sind gibt es auf unserer Welt immer noch
Zwei außerordentlich schlechte Lösungen. Nimm es mir übel - Hilfen sind schön und recht, aber wenn ein korrupter Machthaber oben sitzt, wird sich garnichts ändern. Der kann sich dann drei Sportwagen mehr kaufen, und terrorisiert weiterhin sein Volk. Zumal hast du mit deiner letzten Aussage unterstrichen, unberührte Natur und ökologische Prinzipen über Bord zu werfen. Holzen wir den Regenwald in Indonesien ab, bevor die ekeligen Royhinga auf die Idee kommen, nach Deutschland zu kommen, nicht wahr?

@HMND
Auch eine mögliche Interpretation. Pinkie approved

...
[Bild: bug.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2018 von Meganium.)
Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Meganium schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  Meine Lösung in der gesammten Sache ist und bleibt Hilfe in der Heimat / ein Gebiet welches alleine von den Flüchtlingen beheimatet wird  (in welchem die anderen Länder helfen) und so Gebiete welche unbewohnt sind gibt es  auf unserer Welt immer noch
Zwei außerordentlich schlechte Lösungen. Nimm es mir übel - Hilfen sind schön und recht, aber wenn ein korrupter Machthaber oben sitzt, wird sich garnichts ändern. Der kann sich dann drei Sportwagen mehr kaufen, und terrorisiert weiterhin sein Volk. Zumal hast du mit deiner letzten Aussage unterstrichen, unberührte Natur und ökologische Prinzipen über Bord zu werfen. Holzen wir den Regenwald in Indonesien ab, bevor die ekeligen Royhinga nach Deutschland kommen, nicht wahr?

@HMND
Auch eine mögliche Interpretation. Pinkie approved

ich sage nur als Beispiel Gásadalur, Färöer Inseln ich wüsste nicht das man dort etwas abholzen müsste, aber nun gut lassen wir es. Und wie gesagt Meganium ich gehe nicht von GELD MITTELN aus, diese bringen wie du richtig sagtest absolut null

@HeavyMetal: Meine Lösung ist Raus aus der Nato, raus aus dem Krieg Leute bei ihrer Familie in der Heimat lassen und Aufbau hilfe leisten, wenn keine gewollt ist sie in ihrem Elend leben lassen und nicht die Wirtschaft unseres Landes belasten und uns Wirtschaftlich in die Nähe von Afrika bringen, dafür fehlt mir einfach wie bereits gesagt so etwas kleines das man Mitgefühl nennt. Ich nehme ja auch nicht 30 Katzen auf wenn ich rein Wirtschaftlich / rein nach meinem Einkommen nur 3 Schaffe oder sie mir die Wohnmöbel beschädigen. (ok schlechte erklärung dessen was ich sagen will)

Oder kurz: Gib einem Hungrigem einen Fisch und er klopft morgen wieder an, bring ihm das Angeln bei und er meldet sich nie wieder.

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  @HeavyMetal: Meine Lösung ist Raus aus der Nato, raus aus dem Krieg Leute bei ihrer Familie in der Heimat lassen und Aufbau hilfe leisten, wenn keine gewollt ist sie in ihrem Elend leben lassen und nicht die Wirtschaft unseres Landes belasten und uns Wirtschaftlich in die Nähe von Afrika bringen, dafür fehlt mir einfach wie bereits gesagt so etwas kleines das man Mitgefühl nennt. Ich nehme ja auch nicht 30 Katzen auf wenn ich rein Wirtschaftlich / rein nach meinem Einkommen nur 3 Schaffe oder sie mir die Wohnmöbel beschädigen. (ok schlechte erklärung dessen was ich sagen will)

Oder kurz: Gib einem Hungrigem einen Fisch und er klopft morgen wieder an, bring ihm das Angeln bei und er meldet sich nie wieder.

Raus aus der NATO unterstütze ich. Pinkie approved

Allerdings glaube ich nicht dass es sich die westliche Gesellschaft nicht leisten kann Flüchtlinge "durchzufüttern". Ich glaube eher die westliche Gesellschaft kann es sich nicht leisten auf die Steuern der Großkonzerne und Spekulanten zu verzichten.
Die Flüchtlingsdebatte ist wirklich eine Nebelkerze die man angezündet hat, damit man mal eben darauf vergisst dass in dieser Gesellschaft ein paar wenige derartig privilegiert sind, dass sie nur noch Gewinne einfahren und kaum noch Verpflichtungen eingehen müssen. Wenn man die mal ordentlich besteuert dann kann man noch viel mehr durchfüttern und wahrscheinlich ein BGE auch noch einführen.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  @HeavyMetal:  Meine Lösung ist  Raus aus der Nato, raus aus dem Krieg Leute bei ihrer Familie in der Heimat lassen und Aufbau hilfe leisten, wenn keine gewollt ist sie in ihrem Elend leben lassen und nicht die Wirtschaft unseres Landes belasten und uns Wirtschaftlich in die Nähe von Afrika bringen, dafür fehlt mir einfach wie bereits gesagt so etwas kleines das man Mitgefühl  nennt. Ich nehme ja auch nicht 30 Katzen auf wenn ich rein Wirtschaftlich / rein nach meinem Einkommen nur 3 Schaffe oder sie mir die Wohnmöbel beschädigen.  (ok schlechte erklärung dessen was ich sagen will)

Oder kurz: Gib einem Hungrigem einen Fisch und er klopft morgen wieder an, bring ihm das Angeln bei und er meldet sich nie wieder.

Raus aus der NATO unterstütze ich. Pinkie approved

Allerdings glaube ich nicht dass es sich die westliche Gesellschaft nicht leisten kann Flüchtlinge "durchzufüttern". Ich glaube eher die westliche Gesellschaft kann es sich nicht leisten auf die Steuern der Großkonzerne und Spekulanten zu verzichten.
Die Flüchtlingsdebatte ist wirklich eine Nebelkerze die man angezündet hat, damit man mal eben darauf vergisst dass in dieser Gesellschaft ein paar wenige derartig privilegiert sind, dass sie nur noch Gewinne einfahren und kaum noch Verpflichtungen eingehen müssen. Wenn man die mal ordentlich besteuert dann kann man noch viel mehr durchfüttern und wahrscheinlich ein BGE auch noch einführen.

ist dies so? "Er hat keine Zukunftsaussichten" "er ist Gefängnissensibel" "Freispruch" "Mia" nur um mal ein paar Zitate in Richtung Flüchtlingsdebatte zu sagen, würde es solche Dinge nicht geben tja dann hätte ich null Probleme mit Leute rein zu lassen, würde man kontrollieren können das solche Leute nicht rein kommen dann bekommt man eine Zusage von mir, würde man verhindern das die Leute im Mittelmeer ertrinken ich bin vollkommen dafür. Kann man es nope, wir haben schon genügend Verrückte in Deutschland *mal richtung SJW 3th Wave Feminismus schwachköpfe blickt* die reichen da brauch ich keine Leute die Hexenjagd auf Juden, Frauen, Obdachlose und nicht Muslime machen (mal ganz von abgesehen das es auch unter ihnen noch genügend Morde gibt) also sorry aber ich bleib bei Sanders mit seiner Aussage: "Offene Grenzen sind eine Forderung von Heckler und Kochen, dass ist es was die rechten in Unserem Land wollen"

Außerdem vergisst du eine Sache, die "wenigen Priveligierten" die du angesprochen hattest hatten schon einmal Angeboten mehr zahlen zu wollen, welche Parteien waren es die meinten das es nicht in Frage kommt? darfst genau drei mal raten, richtig : Die Linke, CDU, SPD, die Grünen und die FDP

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  ist dies so? "Er hat keine Zukunftsaussichten" "er ist Gefängnissensibel" "Freispruch" "Mia" nur um mal ein paar Zitate in Richtung Flüchtlingsdebatte zu sagen, würde es solche Dinge nicht geben tja dann hätte ich null Probleme mit Leute rein zu lassen, würde man kontrollieren können das solche Leute nicht rein kommen dann bekommt man eine Zusage von mir, würde man verhindern das die Leute im Mittelmeer ertrinken ich bin vollkommen dafür. Kann man es nope, wir haben schon genügend Verrückte in Deutschland *mal richtung SJW 3th Wave Feminismus schwachköpfe blickt* die reichen da brauch ich keine Leute die Hexenjagd auf Juden, Frauen, Obdachlose und nicht Muslime machen (mal ganz von abgesehen das es auch unter ihnen noch genügend Morde gibt) also sorry aber ich bleib bei Sanders mit seiner Aussage: "Offene Grenzen sind eine Forderung von Heckler und Kochen, dass ist es was die rechten in Unserem Land wollen"

Von was zur Hölle redest du da überhaupt? Derpy confused

Zitat:Außerdem vergisst du eine Sache, die "wenigen Priveligierten" die du angesprochen hattest hatten schon einmal Angeboten mehr zahlen zu wollen, welche Parteien waren es die meinten das es nicht in Frage kommt? darfst genau drei mal raten, richtig : Die Linke, CDU, SPD, die Grünen und die FDP

Muss ich wohl verschlafen haben.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  ist dies so? "Er hat keine Zukunftsaussichten" "er ist Gefängnissensibel" "Freispruch" "Mia"  nur um mal ein paar Zitate in Richtung Flüchtlingsdebatte zu sagen, würde es solche Dinge nicht geben tja dann hätte ich null Probleme mit Leute rein zu lassen, würde man kontrollieren können das solche Leute nicht rein kommen dann bekommt man eine Zusage von mir, würde man verhindern das die Leute im Mittelmeer ertrinken ich bin vollkommen dafür. Kann man es nope, wir haben schon genügend Verrückte in Deutschland *mal richtung SJW 3th Wave Feminismus schwachköpfe blickt* die reichen da brauch ich keine Leute die Hexenjagd auf Juden, Frauen, Obdachlose und nicht Muslime machen (mal ganz von abgesehen das es auch unter ihnen noch genügend Morde gibt) also sorry aber ich bleib bei Sanders mit seiner Aussage: "Offene Grenzen sind eine Forderung von Heckler und Kochen, dass ist es was die rechten in Unserem Land wollen"

Von was zur Hölle redest du da überhaupt? Derpy confused

Zitat:Außerdem vergisst du eine Sache, die "wenigen Priveligierten" die du angesprochen hattest hatten schon einmal Angeboten mehr zahlen zu wollen, welche Parteien waren es die meinten das es nicht in Frage kommt? darfst genau drei mal raten, richtig : Die Linke, CDU, SPD, die Grünen und die FDP

Muss ich wohl verschlafen haben.

1. ich rede von den Problemen die es dank der Flüchtlingskrise gibt (die Morde und Vergewaltigungen der letzten Zeit und die Freisprüche dazu) also auch das was zu der Debatte führte

2. war vor ein paar Jahren

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  1. ich rede von den Problemen die es dank der Flüchtlingskrise gibt (die Morde und Vergewaltigungen der letzten Zeit und die Freisprüche dazu) also auch das was zu der Debatte führte

2. war vor ein paar Jahren

Ach so. Eeyup

Konkrete Beispiele darf ich wohl nicht erwarten? AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  1. ich rede von den Problemen die es dank der Flüchtlingskrise gibt (die Morde und Vergewaltigungen der letzten Zeit und die Freisprüche dazu) also auch das was zu der Debatte führte

2. war vor ein paar Jahren

Ach so. Eeyup

Konkrete Beispiele darf ich wohl nicht erwarten? AJ hmm

U-bahn zündler in Berlin 2017 (siehe Mittäter) , Mordfall Mia in Kandel (vermindertes Strafmaß) , Mord an Thomas K in Bergisch Gladbach (mehr oder weniger Freispruch) nur um mal ein paar zu nennen

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  ich sage nur als Beispiel Gásadalur, Färöer Inseln ich wüsste nicht das man dort etwas abholzen müsste, aber nun gut lassen wir es.  Und wie gesagt Meganium ich gehe nicht von GELD MITTELN aus, diese bringen wie du richtig sagtest absolut null
Sehr interessant, dass du einen der isoliertesten Orte (bis heute noch, trotz Tunneleröffnung) Europas als mögliche Lösung siehst, Raum für Flüchtlinge zu schaffen. Hauptsache dass sie dort hingehen sollen, wo der Pfeffer wächst, aber bloß nicht in ein zivilisiertes Deutschland. Könnte man glatt meinen, Flüchtlinge seien Affen oder Neandertaler, die die Wildnis brauchen. Und das unberührte Natur nur deswegen zerstört werden muss, damit man Menschen aus den Augen schaffen kann, darüber bist du dir wahrscheinlich (nicht) bewusst. Aber ja, lassen wie es in diesem Thema - mit Schlamm kann ich dich im Flüchtlingsthread weiter bewerfen.

Zitat:U-bahn zündler in Berlin 2017 (siehe Mittäter) , Mordfall Mia in Kandel (vermindertes Strafmaß) , Mord an Thomas K in Bergisch Gladbach (mehr oder weniger Freispruch) nur um mal ein paar zu nennen
Hurra, es wird mal Zeit für Relativierungen! Darf ich dir die Liste der NSU-Morde präsentieren? Scheint ja erlaubt zu sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.07.2018
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Dazu passend:



[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Meganium schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  ich sage nur als Beispiel Gásadalur, Färöer Inseln ich wüsste nicht das man dort etwas abholzen müsste, aber nun gut lassen wir es.  Und wie gesagt Meganium ich gehe nicht von GELD MITTELN aus, diese bringen wie du richtig sagtest absolut null
Sehr interessant, dass du einen der isoliertesten Orte (bis heute noch, trotz Tunneleröffnung) Europas als mögliche Lösung siehst, Raum für Flüchtlinge zu schaffen. Hauptsache dass sie dort hingehen sollen, wo der Pfeffer wächst, aber bloß nicht in ein zivilisiertes Deutschland. Könnte man glatt meinen, Flüchtlinge seien Affen oder Neandertaler, die die Wildnis brauchen. Und das unberührte Natur nur deswegen zerstört werden muss, damit man Menschen aus den Augen schaffen kann, darüber bist du dir wahrscheinlich (nicht) bewusst. Aber ja, lassen wie es in diesem Thema - mit Schlamm kann ich dich im Flüchtlingsthread weiter bewerfen.

Zitat:U-bahn zündler in Berlin 2017 (siehe Mittäter) , Mordfall Mia in Kandel (vermindertes Strafmaß) , Mord an Thomas K in Bergisch Gladbach (mehr oder weniger Freispruch) nur um mal ein paar zu nennen
Hurra, es wird mal Zeit für Relativierungen! Darf ich dir die Liste der NSU-Morde präsentieren? Scheint ja erlaubt zu sein.

1. Ich bleibe bei Geltendem Recht, wenn es einem Grünen, Linkem oder SPD Nazi (ich gehe einfach mal davon aus das du einer bist) nicht passt tja not my Problem, die Leute sollen da bleiben wo sie eingereist sind besser noch in ihrer Heimat (DUBLIN-Abkommen immer noch gültig) und ich wüsste nicht das Deutscheland in der Nähe von den Ländern wo sie herkommen liegt (vielleicht kannst du mir ja aufzeigen wo Deutschland ein Direkter Nachbarstaat vom Irak ist, da bin ich ja mal gespannt wo du die Weltkarte findest)

2. Ich zitiere mich mal selbst: "wir haben schon genügend Verrückte in Deutschland *mal richtung SJW 3th Wave Feminismus schwachköpfe blickt* die reichen da brauch ich keine Leute die Hexenjagd auf Juden, Frauen, Obdachlose und nicht Muslime machen (mal ganz von abgesehen das es auch unter ihnen noch genügend Morde gibt) also sorry aber ich bleib bei Sanders mit seiner Aussage: "Offene Grenzen sind eine Forderung von Heckler und Kochen, dass ist es was die rechten in Unserem Land wollen" "

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  
(03.07.2018)Meganium schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  ich sage nur als Beispiel Gásadalur, Färöer Inseln ich wüsste nicht das man dort etwas abholzen müsste, aber nun gut lassen wir es.  Und wie gesagt Meganium ich gehe nicht von GELD MITTELN aus, diese bringen wie du richtig sagtest absolut null
Sehr interessant, dass du einen der isoliertesten Orte (bis heute noch, trotz Tunneleröffnung) Europas als mögliche Lösung siehst, Raum für Flüchtlinge zu schaffen. Hauptsache dass sie dort hingehen sollen, wo der Pfeffer wächst, aber bloß nicht in ein zivilisiertes Deutschland. Könnte man glatt meinen, Flüchtlinge seien Affen oder Neandertaler, die die Wildnis brauchen. Und das unberührte Natur nur deswegen zerstört werden muss, damit man Menschen aus den Augen schaffen kann, darüber bist du dir wahrscheinlich (nicht) bewusst. Aber ja, lassen wie es in diesem Thema - mit Schlamm kann ich dich im Flüchtlingsthread weiter bewerfen.

Zitat:U-bahn zündler in Berlin 2017 (siehe Mittäter) , Mordfall Mia in Kandel (vermindertes Strafmaß) , Mord an Thomas K in Bergisch Gladbach (mehr oder weniger Freispruch) nur um mal ein paar zu nennen
Hurra, es wird mal Zeit für Relativierungen! Darf ich dir die Liste der NSU-Morde präsentieren? Scheint ja erlaubt zu sein.

1. Ich bleibe bei Geltendem Recht, wenn es einem Grünen, Linkem oder SPD Nazi (ich gehe einfach mal davon aus das du einer bist) nicht passt tja not my Problem, die Leute sollen da bleiben wo sie eingereist sind besser noch in ihrer Heimat (DUBLIN-Abkommen immer noch gültig) und ich wüsste nicht das Deutscheland in der Nähe von den Ländern wo sie herkommen liegt (vielleicht kannst du mir ja aufzeigen wo Deutschland ein Direkter Nachbarstaat vom Irak ist, da bin ich ja mal gespannt wo du die Weltkarte findest)

2. Ich zitiere mich mal selbst: "wir haben schon genügend Verrückte in Deutschland *mal richtung SJW 3th Wave Feminismus schwachköpfe blickt* die reichen da brauch ich keine Leute die Hexenjagd auf Juden, Frauen, Obdachlose und nicht Muslime machen (mal ganz von abgesehen das es auch unter ihnen noch genügend Morde gibt) also sorry aber ich bleib bei Sanders mit seiner Aussage: "Offene Grenzen sind eine Forderung von Heckler und Kochen, dass ist es was die rechten in Unserem Land wollen"  "

Darf ich mal sagen, dass dieser ganze Post zum Teil menschenverachtend ist. Du willst also keine Gewalt (oder Hexenjagd, wie du es nennst) gegen Juden, Frauen, Obdachlose und Nicht-Muslime, erwähnst aber mit keinem Wort Muslime, Flüchtlinge etc. Das ist arg selektiv.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Firebird schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  
(03.07.2018)Meganium schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  ich sage nur als Beispiel Gásadalur, Färöer Inseln ich wüsste nicht das man dort etwas abholzen müsste, aber nun gut lassen wir es.  Und wie gesagt Meganium ich gehe nicht von GELD MITTELN aus, diese bringen wie du richtig sagtest absolut null
Sehr interessant, dass du einen der isoliertesten Orte (bis heute noch, trotz Tunneleröffnung) Europas als mögliche Lösung siehst, Raum für Flüchtlinge zu schaffen. Hauptsache dass sie dort hingehen sollen, wo der Pfeffer wächst, aber bloß nicht in ein zivilisiertes Deutschland. Könnte man glatt meinen, Flüchtlinge seien Affen oder Neandertaler, die die Wildnis brauchen. Und das unberührte Natur nur deswegen zerstört werden muss, damit man Menschen aus den Augen schaffen kann, darüber bist du dir wahrscheinlich (nicht) bewusst. Aber ja, lassen wie es in diesem Thema - mit Schlamm kann ich dich im Flüchtlingsthread weiter bewerfen.

Zitat:U-bahn zündler in Berlin 2017 (siehe Mittäter) , Mordfall Mia in Kandel (vermindertes Strafmaß) , Mord an Thomas K in Bergisch Gladbach (mehr oder weniger Freispruch) nur um mal ein paar zu nennen
Hurra, es wird mal Zeit für Relativierungen! Darf ich dir die Liste der NSU-Morde präsentieren? Scheint ja erlaubt zu sein.

1. Ich bleibe bei Geltendem Recht, wenn es einem Grünen, Linkem oder SPD Nazi (ich gehe einfach mal davon aus das du einer bist) nicht passt tja not my Problem, die Leute sollen da bleiben wo sie eingereist sind besser noch in ihrer Heimat (DUBLIN-Abkommen immer noch gültig) und ich wüsste nicht das Deutscheland in der Nähe von den Ländern wo sie herkommen liegt (vielleicht kannst du mir ja aufzeigen wo Deutschland ein Direkter Nachbarstaat vom Irak ist, da bin ich ja mal gespannt wo du die Weltkarte findest)

2. Ich zitiere mich mal selbst: "wir haben schon genügend Verrückte in Deutschland *mal richtung SJW 3th Wave Feminismus schwachköpfe blickt* die reichen da brauch ich keine Leute die Hexenjagd auf Juden, Frauen, Obdachlose und nicht Muslime machen (mal ganz von abgesehen das es auch unter ihnen noch genügend Morde gibt) also sorry aber ich bleib bei Sanders mit seiner Aussage: "Offene Grenzen sind eine Forderung von Heckler und Kochen, dass ist es was die rechten in Unserem Land wollen"  "

Darf ich mal sagen, dass dieser ganze Post zum Teil menschenverachtend ist. Du willst also keine Gewalt (oder Hexenjagd, wie du es nennst) gegen Juden, Frauen, Obdachlose und Nicht-Muslime, erwähnst aber mit keinem Wort Muslime, Flüchtlinge etc. Das ist arg selektiv.

"auch unter ihnen noch genügend Morde gibt" es ging um Muslime und selbst wenn diese sich gegenseitig die Köpfe einschlagen nun ich lebe nicht im Irak oder? würde es um Nazis gehen wären die von mir genannten gruppen: "Juden, Frauen, Muslime und alle anderen Minderheiten" würde es um Katholische Priester gehen: "Kleine Jungs" würde es um dich, Meganium oder HeavyMetalNeverDies! gehen: "Bitte keine gewalt gegen die Intelligenz"

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Das wird immer besser mit dir, du gehst von menschenverachtend Richtung egozentrisch und narzistisch, solange es mir gut geht, ist alles andere egal. Diese Einstellung ist mir ehlich gesagt zuwider.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.07.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  1. Ich bleibe bei Geltendem Recht, wenn es einem Grünen, Linkem oder SPD Nazi (ich gehe einfach mal davon aus das du einer bist) nicht passt tja not my Problem, die Leute sollen da bleiben wo sie eingereist sind besser noch in ihrer Heimat (DUBLIN-Abkommen immer noch gültig) und ich wüsste nicht das Deutscheland in der Nähe von den Ländern wo sie herkommen liegt (vielleicht kannst du mir ja aufzeigen wo Deutschland ein Direkter Nachbarstaat vom Irak ist, da bin ich ja mal gespannt wo du die Weltkarte findest)
Puh, "Dublin-Abkommen" wird wohl immer mehr zum Modewort des Jahres 2018 für Wutbürger, um ihre Meinung durchzudrücken. So wie "Meinungsfreiheit".

Achja, zum Thema direkte Nachbarstaaten und das Flüchtlinge nur Anspruch auf diese haben... (Öffnen)

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
interessant was du raus liest, ich gehe von Menschenverachtend in richtung Egozentrisch? Merkwürdig nur das du der Dumme bist. Ich nehme bei den ganzen Dingen nur die Personen aus welche daran schuld sind, es gibt etwas das nennt sich Muster erkennen aber ich schätze das ist für dich ein wenig zu hoch, ich hab nie davon gehört das ISIS jemand von sich erschossen hat, ich hab nie davon gehört das ein Katholischer Prister sich an einem Katholischem Prister vergangen hat, ich hab nie davon gehört das ein Muslim sich gegen einen Muslim oder ein Neonazi sich gegen einen Neonazi wandte

(03.07.2018)Meganium schrieb:  
(03.07.2018)Darkphoenix schrieb:  1. Ich bleibe bei Geltendem Recht, wenn es einem Grünen, Linkem oder SPD Nazi (ich gehe einfach mal davon aus das du einer bist) nicht passt tja not my Problem, die Leute sollen da bleiben wo sie eingereist sind besser noch in ihrer Heimat (DUBLIN-Abkommen immer noch gültig) und ich wüsste nicht das Deutscheland in der Nähe von den Ländern wo sie herkommen liegt (vielleicht kannst du mir ja aufzeigen wo Deutschland ein Direkter Nachbarstaat vom Irak ist, da bin ich ja mal gespannt wo du die Weltkarte findest)
Puh, "Dublin-Abkommen" wird wohl immer mehr zum Modewort des Jahres 2018 für Wutbürger, um ihre Meinung durchzudrücken. So wie "Meinungsfreiheit".

Achja, zum Thema direkte Nachbarstaaten und das Flüchtlinge nur Anspruch auf diese haben... (Öffnen)

Hm interessant das ich jetzt Wutbürger bin, wo es mir eigentlich relativ egal sein könnte ich bin kein Deutscher, ich lebe noch 1 Jahr in Deutschland (wegen Privater Gründe) also im Grunde könnte ich zusehen wie ihr dieses Land in Trümmern legt und darüber lachen (tue ich allerdings nicht) aber gut ich bin ja Egozentrisch und Mysanthrop

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren
03.07.2018
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Aktuelle deutsche Politik
Es ist doch wahr, dass du keine Flüchtlinge hier haben willst, sie am liebsten weit weit im Norden wissen möchtest auf Kosten der dortigen Menschen und unberührten Natur, es ist doch auch ersichtlich, dass du Muslimen gegenüber nich tunbedingt wirklich wohlwollend eingestellt bist, wenn du Nicht-Muslime als eigene Gruppierung benennst. Du selektierst also und das nach Gruppen wie Flüchtlinge/Nicht-Flüchtlinge, Muslime/Nicht-Muslime und willst keine davon hier haben? ist das nicht eine egozentrische Sicht?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
03.07.2018
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Aktuelle deutsche Politik
(03.07.2018)Firebird schrieb:  Es ist doch wahr, dass du keine Flüchtlinge hier haben willst, sie am liebsten weit weit im Norden wissen möchtest auf Kosten der dortigen Menschen und unberührten Natur, es ist doch auch ersichtlich, dass du Muslimen gegenüber nich tunbedingt wirklich wohlwollend eingestellt bist, wenn du Nicht-Muslime als eigene Gruppierung benennst. Du selektierst also und das nach Gruppen wie Flüchtlinge/Nicht-Flüchtlinge, Muslime/Nicht-Muslime und willst keine davon hier haben? ist das nicht eine egozentrische Sicht?

es ist logischer Verstand, halten sich die Leute nicht zu 100% an den Koran sind es keine Muslime (ich gehe mal von der Logik der Muslime aus welche ich meine *hust* Isis *hust* fanatiker *hust* ) dann sind sie willkommen da sie keine Gefahr darstellen, halten sie sich daran dann nicht da ich keine Scharia , Unterdrückung von Frauen oder Mord an "Ungläubigen" in Deutschland möchte. Aber gut gehen wir wieder zurück ins Mittelalter und schauen wie es euch da gefällt. Aber gut sag mir soll ich ISIS lieber wohlwollend gegenüberstehen? Soll ich Leuten die sich an den Lebensweg eines Massenmörders halten wohlwollend gegenüberstehen?

[Bild: itsf8s22.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste