Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 20:10



Koch- und Backecke
#1
19.02.2017
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

Koch- und Backecke
Hey meine LiebenTwilight happy
Da ich zu diesem Thema nichts gefunden habe, dachte ich mir, es wäre eine super Idee um diese Uhrzeit so einen Thread zu eröffnen :3

Um was geht es hier?
Hier geht es ausschliesslich um Rezepttausch, um die Hilfe bei der häufigen Frage: Was soll ich kochen/backen?
Ebenfalls geht es hier um Ratschläge falls man nicht weiss wie man etwas zubereitet (zum Beispiel: Roastbeef)

Der ein oder andere mag sich vielleicht fragen weshalb ich das hier eröffne:
Viele Leute nennen mich das wandelnde Lebensmittelbuch, weil ich sehr viel über Lebensmittel und deren Zubereitung sowie den Genuss weiss. Genuss bedeutet nicht gleich Genuss, denn jemand hat lieber ein trockenes Kotelett,der andere hat es lieber niedergegart, dass das Fleisch nur so vom Knochen fällt.

Falls jemand momentan auf Diät ist:
Hier sind auch gerne Vegetarische sowie Low-carb Gerichte willkommen.

Kurz gesagt:
Hier ist ein Treff von Leuten die gerne kochen und backen, vom Vollprofi bis zum Anfänger sind hier alle willkommen, denn es ist wirklich spannend, dass es alle Leute anders machen.

Damit ihr ''eingetragen'' werdet also auf die Liste kommt, bitte einfach euer Lieblingsessen wenn möglich mit Bild posten (wenn möglich von euch selbst zubereitet, macht aber nichts wenn es aus dem Internet ist)

Ich wünsche viel Vergnügen und mache mal den Anfang:

Spoiler (Öffnen)

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2017 von Applejack-Dashie.)
#2
19.02.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Koch- und Backecke
Hey, dafür haben wir glaub ich diesen Thread:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=2915

Wundert mich aber nicht, dass den keiner findet (oder dort postet). Hätten wir den umbenannt oder verschoben wie ich gesagt habe, würde sowas nicht passieren. Twilight: No, Really?

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#3
19.02.2017
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Koch- und Backecke
Mensch, Whitey, werd erwachsen und rück mal von deiner persönlichen Agenda ab (ja, es ist eine, denn schließlich gehst du nur meinen Thread so an und nicht die vielen anderen, die ebenfalls im falschen Bereich UND aktiv sind!). Nein, dazu ist das Experimentum, welches du verlinkst, nicht gedacht, Whitey. Facehoof Lass es einfach, die Mods haben entschieden, dass der Thread bleibt wo er ist und mir die Führung überlassen. Punkt.

Aber ich verweise gerne auf die richtigen Threads Twilight happy
Süße Sachen backen und Rezepte tauschen, speziell für Gebackenes
Der Rezepte-Thread für sonstige Rezepte
Beschreibt eure Kochkünste für allgemeine Diskussion
#4
19.02.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Koch- und Backecke
Bitte einen der von Sundance geposteten Threads verwenden.


~closed

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste