Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:04



Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
18.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Old Appaloosa] [Cordell Walker]

Als wäre es nicht schon genug gewesen, das Cordell erst ein Messer in den einen Hinterhuf gerammt bekommen hatte, das man wieder herauszog, sowie eine Kugel in den anderen - und eine weitere abbekam, die ihn streifte - so schlug das fremde Pony, das Cordell noch als Hengst ausmachen konnte, ihn so hart mit seinem Gewehrkolben, das Cordell erst kurz Blut spuckte, bevor er ohnmächtig wurde und dessen Kopf regelrecht zu boden kippte; Cordell's Revolver rutschte ihm dabei aus dem Huf, während dessen Huf auf dem Boden aufkam. Cordell selbst sah zuerst noch verschwommen, nachdem ihn der Gewehrkolben erwischte, bis ihm kurz drauf schwarz vor Augen wurde - und auch dessen Atmung dadurch flacher wurde. Cordell selbst war zwar kräftig, aber zu geschwächt von dem Angriff wie auch seinem kurzen Sprint, so das er nicht genügend Energie hatte, sich dabei oben zu halten.

Zwar hieß es, dass die Earthponys nicht nur kräftig waren, sondern oft genug auch einstecken konnten - aber auch diese haben irgendwann ihr Limit erreicht; und bei Cordell war es aktuell der Fall. Daher bekam er nicht mit, das der Fremde Hengst wirklich dachte, er sei ein Sklaventreiber - ähnlich wie das Löchrige etwas, was ihn zuvor angegriffen hatte, bevor er zum Sprint angesetzt hatte - und auch genausowenig, wie die Stute, der er versuchte zu helfen, nun gleiches bei ihm versuchte: ihn in schutz zu nehmen, oder zumindest etwas zu helfen, auch wenn sie sich dabei ihrer Kleidung entledigte, die bei der leichten Lederrüstung, die Cordell am Körper trug - nur eben bis zum Hals, und auch der Kopf war noch frei - nicht viel nutzte, um ewaitige Blutungen zu stillen.
Bis Cordell wieder Wach werden würde, würden wohl einige Stunden vergehen, in denen Codell's Körper sich zwar erholen konnte, aber letztlich kaum von dem Schaden, den er erlitten hatte, heilen. Möglicherweise würde er in einem der Käfigen erwachen; doch konnte das zu dem aktuellen Zeitpunkt keiner sagen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
20.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Moonshine / ~ Old Appaloosa]
Die neue Elitetruppe?
*Ein wenig lachend und mit einem leicht verrücktem Blick zielt sie mit ihrem Scharfschützengewehr auf Collar*
Waffe weg oder deine Gedanken sind Brei

Ihr anderen könnt schon mal vor gehen… ab ins Lager.. die Käfige stehen schon bereit… aber keine sorge… ihr werdet begleitet.
*sie deutet in die Richtung*
Wenn ihr auf dem Weg versucht ab zu hauen, werdet ihr euch wünschen, dass wir euch nur ausweiden… also versucht es gar nicht erst.

Und nehmt den ohnmächtigen Haufen da mit…

[Lyra(als Changeling)/ ~ Old Appaloosa]
*verletzt und unter Schmerzen, würde sie eh niemanden mehr weg bekommen.
erstrecht nicht mit Messern und ohne Präzision gegen eine Stute mit Scharfschützengewehr.
Auch, wenn der erste Angriff funktioniert hat, hatte sie sich noch nie so blamiert.
Allerdings hatte sie auch noch nie jemand, der angegriffen wurde nach seiner Rettung gegen sie gestellt.
Es hatten sie zwar schon Kameraden verraten, allerdings hatte dort auch noch keiner auf absolut jeden geschossen.
So gut es geht verbindet sie also mit einem Stück Stoff die Wunde, was nicht sonderlich viel bringt und versucht auf zu stehen um zu gehen.
Dabei wendet sie sich noch an Purple*

unabhängig von dem Trottel, der mir hinterher gelaufen ist… was wolltet ihr mit dem Mist erreichen?

Zitieren
20.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Als sie die Stimmen hört, die anscheinend von einer Gruppe Sklaventreibern kommt, gefriert ihr das Blut in den Adern. Noch einmal will sie nicht in einem Käfig enden, und auch nicht das die anderen in einem Käfig landen. Dem Käsepony wünscht sie es sich innig, das es in einem Käfig landet, aber auch das findet sie nicht richtig. Ganz steif vor Angst und furcht, mit einem surren in den Ohren, was dafür sorgt das sie sehr wenig bis garnix von ihrer umgebung mitbekommt, entdeckt mit einem Blick den Revolver in der nähe ihres Retters. Diesen lässt sie so unauffällig wie möglich telepatisch hinter die Gruppe mit den Sklaventreibern Rutschen. Mit sehr grosser Anstrengung und wieder beinahe am Rande der Ohnmacht, lässt sie den Revolver hinter die offentsichtliche Anführerin mit dem Heckenschützengewehr schweben, in einem Abstand in dem sie garnicht verfehlen kann und kann mit viel Glück den Abzug des Revolvers greifen, was aber dafür sorgt das die Pistole einen kurzen Augenblick ihr entgleitet und dem Anführer in den Hals schiesst, statt in den Kopf. Erschöpft lässt sie die Pistole fallen und versucht sich und den Hengst in Sicherheit zu schieben, und achtet dabei besonders auf seine Wunden, die allmählich aufhören zu bluten. Zumindest etwas wozu ihr alter Overall noch taugt. Ohne ein bisschen rüstung, kleidung und waffen steht sie letztendlich da, Ein sehr schlechtes Zeichen im Ödland von Equestria.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
20.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Moonshine / ~ Old Appaloosa]
*sie schreit auf, als sie den Schuss ab bekommt und merkt erst nach einigen Sekunden, dass sie nicht direkt ausläuft. Sie blutet zwar und die offene Wunde macht es nicht gerade angenehmer, aber sie lebt noch.
Und was sie auch noch kann, ist zu sehen, wessen Horn leuchtet.
Während das andere Pony noch schießt und Purple nur knapp verfehlt, eröffnet sie ebenfalls das Feuer auf Collar, um ihm danach Magisch die Waffe zu entreißen.
Während sie auf die Gruppe zu geht wirft sie einfach alles weg, das ihr noch gefährlich werden könnte, bis sie vor Purple steht*
Du hast wirklich die Glückskarte gezogen kleine…
Darum werde ich mich noch kümmern…
*sie hält Purple den Lauf fast direkt an den Hals*
beweg dich… oder du bist tot

[Lyra(als Changeling)/ ~ Old Appaloosa]
*sie bleibt stumm stehen. Sie kann nichts ausrichten, daher hält sie sich auch raus.
Um collar kümmert sie sich kein Stück. Während sie das mit Purple noch auf viele Missverständnisse schob war collar bei ihr einfach als Verräter abgestempelt, um den sie sich nicht mehr kümmern musste*
hilfst du mir ihn zu tragen?
*fragt sie purple recht tonlos und hält ihr einen Flügel hin, damit sie besser aufstehen kann*

Zitieren
20.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Old Appleloosa]

Von der allgemeinsituation überfordert sowie von Purples Reaktion und der erkenntnis, dass er soeben ein unschuldiges Pony angeschossen und schwer verletzt hatte geschockt,stand er keine allzugroße Chance, der wütenden Stute auszuweichen; er spürt wie die Kugel eine Schramme in das Fleisch seines Halses zieht. Nicht unbedingt tödlich, aber schmerzvoll genug ihm einen lautstarken Schrei zu entreißen, bevor er torkelnd zur Seite weicht, kurz einkickt, und es grade noch schafft den kaputten revolver zu ziehen und ihn mit ordentlich wucht der stute über den Schädel zu ziehen, bevor er schlussendlich seitlich umkippt und hektisch atmend liegen bleibt.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
20.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Genervt von dem ganzen, und ziemlich emotionslos mittlerweile, sschiebt sie mit einem Huf das Gewehr von ihrem Hals weg, und richtet sich auf. Um so imposant wie möglich zu wirken streckt sie ihren hals raus und streckt ihren Kopf in die Höhe, was wohl ziemlich lächerlich aussieht mit ihrer körpergrösse, aber ein versuch isses Wert. "Sag mal was denkst du eigentlich wer du bist? Denkst du so ein Idiot wie du könnte einfach so auf mich schiessen, ohne das halbe Ödland auf mich zu hetzen? Siehste ja was ich hier im Lager schon angerichtet habe, und ich war verletzt und habe keine Waffen und kleidung mehr, das kommt noch dazu." Mit einem frechen grinsen schaut sie die stute vor sich an, die immernoch das Gewehr vor sich schweben hat, was sie mit ihrem Huf wegdrückt. "Also empfehle ich dir, mich und die anderen anwesenden inklusive des Käferponies gehen zu lassen, oder ich drück nen kleines Knöpfchen auf meinem Wundercomputer hier auf meinem Handgelenk und die halbe stählernde Bruderschaft ist hinter euch her. Und wenn ihr uns weiterziehen lasst und uns in ruhe lasst, sind beide Parteien glücklich und ihr müsst nicht noch mehr das Lager in Aufruhr versetzten." Mit dem beenden des Satzes kriecht sie unter den Hengst, und hebt den schweren Brocken mit großer Mühe und kraft hoch, was ihrem verletzten Bein zwar garnicht gefällt, aber wo sie wohl oder übel durchmuss. So quetscht sie sich ziemlich langsam und schleppend zwischen den sklaventreibern durch und geht richtung old Appleloosa, so wie es ihr Pipbuck anzeigt, dennoch immer die Stute mit dem Heckenschützengewehr im Blick.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
20.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Langsam erblickte Gannon wieder Licht. nicht, das er irgendwo in einer Höhle wäre; eher, da er - von einem anderen Sklaventreiber niedergeknüppelt neben einer Reihe von Käfigen - sich auf dem boden liegend wiederfand. Gannon's Rücken schmerzte; doch konnte sich der Hengst, wenn auch nur unter Mühe und ignoranz des Schmerzes, erheben.

Als sich der Unicorn-Hengst umsah; sah er ein paar der anderen Sklavenjäger, die hinter den Käfigen standen - er konnte aber nicht mehr erkennen. Mürrisch, weil ein anderer Hengst seine sklavin befreit hatte - und er von einem anderen Sklavenjäger, der ihm sogar abscheulich vorkam - weil er anwandlungen hatte, die Gannon gar nciht gefielen. Erst jetzt fiel Gannon auf, das der Hengst wohl spurlos verschwunden war - und nicht nur der Hengst, sondern auch das, was Gannon noch an Hab und gut hatte.

Das gefiel dem Hengst noch weniger, weswegen er - was zu erwarten war - wieder anfing, ähnlich wie ein Teekessel innerlich zu Kochen. Schweren Schrittes, immernoch leicht Desorientiert von der Mine, die die Stute ausgelöst hatte, trabte Gannon langsam um die Käfige herum auf die anderen Sklavenhändler zu. erst da entdeckte Gannon - als er zwischen den beiden hindurchschaute - Wer auf der anderen Seite stand, auf den die Waffe gerichtet war: zum einen die Stute, die er noch im Käfig hatte; die aus seiner Sicht noch erstaunlich kräftig für ihre Größe ist, trotz ihrer Verletzungen - dann den anderen Hengst, den er hinter dem Käfig entdeckt hatte, allerdings etwas Regungslos; dazu noch ein Pony, das eher aussah wie ein durchsiebtes Pony wie auch einen etwas hefiger atmenden Unicorn-Hengst, der auf dem Boden Lag.

"Moonshine, das Fohlen und der Hengst, den sie Wegschleppen will, gehören Mir!" Knurrte Gannon; man konnte förmlich sehen, wie sein Kopf anfing leicht zu rauchen - aufgrund seines Ärgers. "Die anderen beiden kannst du haben, die sind mir Egal - nur mit den beiden hab ich noch einen Stall voller Basilisken zu rupfen!" Schwer Verärgert sah sich Gannon um - und stieß dabei mit seinem Huf gegen den Verwitterten Revolver von Cordell, der immerhin noch 4 Kugeln in der Trommel hatte. auch wenn er der Stute am liebsten in den kopf schießen wollte - so Levitierte er den Revolver hinauf zu Purple's Satteltasche, die immernoch - allerdings wegen der Explosion etwas verschoben - auf dem Käfig von Gannon's Wagen lag.

Just in diesem Augenblick entdeckte Gannon seinen Hammer, den er gleich zu sich levitierte; konnte Gannon eher mit Streitkolben jeglicher Arten umgehen, auch mit Schwertern - nur mit Schusswaffen nicht, weswegen er die nicht unbedingt als Nutzlos ansah, aber sie nicht brauchen konnte. Langsam an Moonshine durchtrabend - gezielt auf Purple und Cordell zu - ließ Gannon den Hammer immer wieder hier und da umherschwirren, als würde er üben müssen, damit er mit diesem Treffe.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.04.2017 von Crash Override.)
Zitieren
20.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Moonshine / ~ Old Appaloosa]
*gerade wollte sie ausholen, als ihr eine bekannte Stimme so liebreizend wie immer ins Ohr brüllte*
Unter einer Bedingung… du lässt sie leiden..
*sie zeigt ihre Wunde am Hals*
und ich würde gerne bei deiner Meisterarbeit zusehen..

[Lyra(als Changeling)/ ~ Old Appaloosa]
*da man sich im Moment nicht für sie Interessierte, wäre es ihre Chance.. nur würde sie schon die Vorbereitung, um auch nur ihr Messer schweben zu lassen wieder auf den Boden bringen. So sehr es auch ihr Ziel war Purple in einem Stück aus der Sache raus zu bringen, jetzt war nicht der Zeitpunkt dafür.
Und in dem Punkt war sie sich sicher. Wer so dumm reagiert und die eigene Ermordung vorspielt und sich dann wundert, wenn man helfen will, ist selber schuld*
Ich werde ihn nicht alleine tragen können..

Zitieren
21.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
Mit einem leicht erchreckten Block sieht sie zu dem Hengsten, und mit dem anderen dorthin wo der revolver verschwunden ist. Dort muss wohl auch vielleicht ihr persönliches hab und gut liegen, aber in erster Linie denkt sie daran wie sie den stämmigen hemgsten vor sich los wird. "Also Ähm hallo erstmal, ich glaube wir sind uns noch nicht begegnet, aber wenn du unbedingt hier stehen bleiben willst dann nehme ich einen anderen weg." Sie geht langsam auf scbweren hufen, das gewicht cordells immernoch auf ihr lastend ein paar schritte rückwärts. Dabei lässt sie den Hammer nicht aus den Augen der dort so in der luft rumschwingt. "Also du weisst man kann über alles reden? Also so ohne Gewalt und so, du lässt mich und die anderen in Ruhe und ich gehe dir nicht weiter auf den zeiger. Also ich finde das ist ein fairer Deal." während sie immernoch langsam rückwärts läuft muss sie den Hengst etwas angrinsen, da er doch schon ziemlich lustig aussieht so wie er da steht.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
21.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Was Moonshine mit Meisterabrbeit meinte, das war Gannon schleierhaft - dennoch war es ihm egal; er wollte erstmal nur eins: Rache. Ruhig Reden? RUHIG REDEN? Gannon explodierte schier, als die Stute gegenüber doch tatsächlich versuchte, ihn irgendwie zu einem Gespräch zu verleiten - doch ließ sich der Hengst nicht beirren und schwang den Hammer mit voller Wucht vor Purple auf den Boden, so das er sich leicht eingrub - aber immernoch in der Magie von Gannon war, der ihn darauf langsam wieder hochhievte. Zuerst Knackst du das Schloss meines Wagens, dann beleidigst du mich - und verleitest andere, dir zu helfen... nur damit du Jetzt einen Rückzieher machen kannst, obwohl du noch anfangs mehr Mumm in den Knochen hattest?! Erneut schwang Gannon den Hammer - und Ttaf dabei Cordell in die Brust. Durch den Aufprall des Hammers konnte man Rippen brechen hören - trotz der Rüstung, die ein klein wenig was abfing.

Aber das war nicht alles; dabei wurde Cordell von ihrem Rücken geschleudert und fiel knapp eine Ponylänge neben Purple wieder zu Boden, wobei Cordell's Aufprall seine Schulter verrenkte, da er auf das Gewehr fiel, das er eher als Atrappe mit sich getragen hatte. Ebenso konnte man den Aufschlag des Hengstes - der ja nicht gerade leicht war - in unmittelbarer Umgebung leicht spüren. Du kannst froh sein, wenn ich dich nicht zermatsche! fauchte Gannon, nachdem er den Hammer so positioniert hatte, das Purple grade noch über dessen Kante drüber hinwegsehen konnte - direkt in das Gesicht Gannons, der quasi die Zähne gefletscht hatte und dessen Blicke regelrecht töteten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
22.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Old Appleloosa]

Glücklich darüber, nicht im Fokus zu stehen, entschied Collar sich für einen Rückzug; er kroch langsam und darauf bedacht keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, kroch er zu seinem Gewehr hin; dabei ließ er sachte seine letzten drei Kugeln aus der Tasche gleiten und in die offene Kammer der Waffe gleiten, welche daraufhin mit einem dumpfen "Pling!" sich wieder schloss.
Er schob es daraufhin mit magie sachte etwas weiter weg von den anderen, und kroch dabei aus der Gefahrenzone langsam heraus.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
22.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Moonshine / ~ Old Appaloosa]
*da einer nicht bei Bewusstsein war, die andere gleich andere Probleme hat und das merkwürdige Pony anscheinend versteht, fällt ihr Blick auf das einzige Pony, das übrig ist und nun versucht den Rückzug an zu treten*
Glaubst du echt, du bist so unsichtbar?.... wir sind immer noch zu dritt..
Waffe weg und wieder herkommen, oder du hast bald so viele Löcher wie deine Freundin..

[Lyra(als Changeling)/ ~ Old Appaloosa]
*sie geht etwas aus dem Weg um nicht auch was mit dem Hammer ab zu bekommen und setzt sich recht entspannt zu Cordell um sich um die Nötigsten Wunden zu kümmern und ihn in eine nicht ganz so verrenkte Lage zu bringen*
Alles… nur nicht Freundin…

Zitieren
22.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
mit einem traurigen Blick sah sie dem Hengsten nach, der soeben von ihrem Rücken geschleudert wurde. Mit einem genervten Blick sieht sie Gannon an, der immernoch sehr wütend aussiehst. "Also hmm, wo soll ich anfangen. Ah genau, erst schlägst du mich mit deiner Keule da nieder, verpast mir ne Gehirnerschütterung und dann sperrst du mich in einen Wagen, aus dem ich Versuche auszubrechen. Dann wirfst du mich in einen Käfig, den du mit einer Mine versiehst, weil du schiess hast das so ein kleines Fohlen wie ich dir etwas antun könnte, und dann lässt du dich noch von so ner komischen Stute aus der Fassung bringen, die nichtmal mehr alle Gliedmaßen besitzt. Dann lasse ich mir helfen, meine Freheit wieder geniessen zu können, baue mir gerade Freundschaften in diesem Drecksloch auf, bis dieses Insektenpony da kommt und diese Hoffnung schonmal wieder zunichte macht. Und jetzt kommst du und deine behinderte tussi ins Spiel, du wachst wieder auf, nietest meinen freund um der so oder so schon bewusstlos ist, weil du vor mir zu viel schiss hast, um mich umzubringen. Alles im allem bist du ein sehr armseeliger Sklaventreiber, der mit seiner Ware nicht umgehen kann und sie nichtmal wertschätzt. Soweit verstanden grosser?" Paukt sie dem Hengst mit einem Abschätzigen und Hochnäsigen Unterton in der Stimme. "So und jetzt bist du ein braver Hengst und lässt mich und die anderen gehen, beziehungsweise erstmal meinen Bewusstlosen Freund versorgen." Mit diesen Worten trabt sie zu Cordell, und inspiziert ihn auf mögliche Verletzungen, und legt ihn in eine Haltung, in der die getroffenen Stellen kein Gewicht tragen müssen, sodass sie nicht noch schlimmer verletzt werden.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
22.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Das die Stute auch noch den Mut hatte, ihr die Stirn zu bieten, machte den Hengst rasend. nachdem sie zu dem bewusstlosen hengst herübergetrabt war, holte Gannon aus - und erwischte zum Teil Cordell, aber auch zum Teil Purple - nun war es ihm egal, ob Whiplash ihn dafür anstelle ihr zu Red Eye schickt. Es war ja nur ein Unfall, den sie sich durch den gesicherten Käfig zugezogen hatte... so würde sein Wutausbruch sicherlich besser hinkommen, als wenn jemand Whiplash die Wahrheit erzählen würde. Was Gannon nicht wusste: Whiplash war bereits tot, so das es aktuell grade egal war, ob er die Stute nur verletzte oder gar tötete. So hielt sich Gannon noch etwas zurück; wollte er nicht unbedingt von Whiplash ausgepeitscht werden - zumindest nicht vor allen anderen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Lyra(als Changeling)/ ~ Old Appaloosa]
*sie sieht purple recht ausdruckslos zu. Sie ist noch unentschlossen, ob sie auf purple losgehen soll, oder ob sie eher warten soll. Wobei sie bei zweiterem noch überlegt, ob sie dann später helfen würde, oder sie einfach nur als Sklavin sehen will.*
Dieses Insektenpony steht gerade nur hier und wartet, weil schon jemand auf dich einschlägt… aber ich frage mich wirklich, ob du es einfach nicht wahr haben willst, zu dumm bist es zu verstehen oder wirklich irgendeinen Defekt hast, der dir Logikabläufe zu Fremdwörtern macht..
*so hält sich ihre Wut in Grenzen und sie sieht dem Schauspiel zu*

Zitieren
23.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
mit einem Aufschrei wurde sie von dem Hammer völlig überrumpelt und wurde erstmal 3 Meter weiter weg geschleudert, wobei ihre andere Vorderschulter mit einem Knacksen nachgab, was heisst das es sich mit laufen erstmal erledigt hatte. Mit Schmerzverzerrten Gesicht sieht sie Gannon an, und nimmt dann noch ganz benommen war, das das Insektenpony mit ihr redet. Mehr aus kurzsclussreaktion, als aus verstand, versucht sie in Richtung ihrer Satteltasche zu kriechen, was mit einer gebrochener und einer verstauchten Schulter nicht ganz einfach war. So verzweifelt wie sie war, versuchte sie einer der Waffen, die auf dem Wagen bei ihren Sachen lagen magisch zu greifen, mit sehr grosser anstrengung und ziemlich viel Glück schaffte sie es letztendlich ihre 10mm Maschinenpistole zu greifen, und richtet diese dann auf den Hengsten und Feuert blind drauf los. Die Chance, das sie den Hengsten trifft, ist zwar ziemlich gering aber einen Versuch ist es wert, auch wenn sie damit etwas Zeit gewinnt und und letzten Heiltränke und Bandagen rauskramen kann, dann könnte sie sich selbst und die anderen grob versorgen.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
23.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Old Appleloosa]

Für den wartenden, sich langsam erholenden Hengst kam Purples Reaktion genau richtig; sein Gewehr riss er hoch, und mit dem ersten Schuss aus der MP jagte er zwei seiner Kugeln der Wachstute entgegen, ließ im Anschluss das Gewehr mit dem Kolben vorran auf sie zufliegen, nur um daraufhin sich vom Boden abzudrücken und auf sie zu werfen; er war nicht der stärkste Hengst, aber wenn er diese Schl...immen Stute zu Boden bringen könnte, wäre das ein Gegner weniger, und könnte sowohl ihm wie den anderen eine schnelle Flucht bescheren.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
23.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Gannon / NPC] [Vorangestelltes Lager / Old Appaloosa]

Gannon sah mit genuss der fliegenden Stute, die nichtmal ein Pegasus war, hinterher; dennoch erstaunte es den hengst immernoch - nachdem er sie ebenfalls, wie auch den am boden liegenden hengst erwischt hatte - das sie sich mehr oder minder bewegte, lebenswillen zeigte. Auch erkannte Gannon, das die Stute - zu der er sich hingedreht hatte - irgendwie versuchte, irgendwas mit ihrer magie anzustellen, ehe er das abfeuern einer Waffe hörte - und teilweise auch spürte, da einige Kugeln den Hengst dennoch striffen, auch wenn das eher weniger waren als das er meinte gehört zu haben.

Das herauskramen von Binden oder Heiltränken unterband er dagegen - nachdem er begriffen hatte, was die Stute vorhatte - mittels seiner eigenen magie, indem er die tasche levitierend wegwarf - weit genug, um sehen zu können, ob das die stute immernoch hinbekam. "Du bist stärker als ich dachte" Fing gannon an, als er dann auf die Stute zutrabte, ehe er ihr - ausholend mit einem Huf - eine verpasste, eher we weitersprach "...so das es für Red eye eine wahre freude sein wird, dich als Sklavin zu halten.". Daraufhin hörte er weitere Pistolenschüsse, bei denen er sich umdrehte - und nur noch sah, das der andere hengst, der am boden lag, sich grade aufrichtete. Dennoch interessierte es ihn nicht - schließlich hatte er mit denen nichts zu tun, sein ganzer ärger galt der Stute wie auch dem danebenliegenden hengst, der inzwischen uninteressant wurde, weil er kaum reaktion zeigte - weshalb ihn auch das Loch-Pony egal war.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
24.04.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Moonshine / ~ Old Appaloosa]
*auch, wenn sie das Gewehr nicht getroffen hatte, die 2 Kugeln hatten getroffen.
würde das Schreien nicht so weh tun, hätte sie es wohl auch weiterhin getan.
Mit 2 Einschusslöchern im Bauch bleibt sie liegen und versucht zitternd zu ertasten, wie schlimm die Treffer sind*

[Lyra(als Changeling)/ ~ Old Appaloosa]
*da collar nun offen zum Angriff über geht und die Stute wohl kaum noch mal aufsteht, wendet sich langsam das Blatt. daher nimmt sie ihr letzte kraft zusammen und wirbelt magisch den Staub vom Boden auf, ehe sie sich kurz in grüne Flammen taucht und mit einer einfachen Verwandlung als Purple mit den gleichen Verletzungen (zumindest vom Aussehen her) dem Original zum Verwechseln ähnlich aussieht. noch bevor der Staub wieder fällt, geht sie kurz auf purple los, nur damit dann beide nebeneinander auf dem Boden liegen*
Lass mich los du Löchervieh!

Zitieren
24.04.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Collar / Old Appleloosa]

Leicht hechelnd lag der Hengst auf der sterbenden Stute; ohne kurz Nachzudenken schnappte er sich ihr Gewehr mit beiden Hufen und begann, mit dem Kolben immer und immer wieder auf sie einzuschlagen. Als er ein gutes dutzend mal das verstärkte Polyestergemisch mit genug Wucht in sie eingedroschen hatte beruhigte er sich langsam, und blieb keuchend auf ihr sitzen, das Gewehr umklammert während sein eigenes zitternd in seine Tasche zurück levitiert wurde.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste