Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 22:07



Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
#41
23.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville-in der nähe von Balefire][Purple Star]
"Okay das habe ich nicht kommen sehen."
leicht erstaunt aber auch erschreckend staunt sie über seine worte von vorhin und das in flammen aufgegangene Haus
"Mal ernsthaft was bist du?"
*schreit sie ihm hinterher während sie langsam zu dem Haus trabt*
oO(entweder bring ich ihn um bevor er mich grillt oder er will mir vielleicht doch nix böses)Oo

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#42
23.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[New Appaloosa] [Cordell Walker] [Maybloom / NPC ]

Cordell kam dem Stadttor immer näher. Inzwischen stellte sich heraus, wer da auf ihn wartete: Eine graue Einhornstute namens Maybloom. Cordell konnte sie nicht leiden, weil sie immer wieder Arrogant ihm gegenüber war; außerdem versuchte sie städlig die Hengste um den Huf zu wickeln - nur um sie dann darauf wieder Fallen zu lassen. Cordell hatte das bereits mehrmals mitgemacht, bis er es endlich kapierte - das diese Stute nur mit den Hengsten spielen wollte. "Wird ja auch Zeit, das du kommst, Cordell. Ich stehe bestimmt schon eine halbe Ewigkeit hier!" fing Maybloom an - ohne ordentlich zu grüßen. Cordell ignorierte sie gradewegs - sie soll nur aufpassen, das sie nicht angegriffen werden - und ihn, wie auch andere in der Stadt warnen. "Wieso denn so schlecht gelaunt, Cordell? Hattest du denn abends keinen Besuch von einer Stute, die dir deinen..." weiter kam Maybloom nicht, als Cordell ihr "RUHE!" entgegenschrie.
"Ich will nichts hören - entweder, wie ziehen das jetzt durch, und zwar so wie es mir passt, oder ich sorg' dafür, dass die Raider sich um deinen Plot kümmern können."

Maybloom schrak kurz auf, als Cordell ihr die Drohung entgegenschleuderte; währenddessen öffnete sich bereits das Eingangstor, das von einem der Erdpony-Posten bewegt wurde. Cordell schritt gleich hindurch, während Maybloom noch kurz zögerte, ehe sie ihm folgte. Wenn eines bekannt war, dann dass Cordell keine leere Drohungen absetzte - auch wenn es ihn selbst anekelte, das er soweit gehen musste. Kaum waren beide durch das Tor geschritten, schloss es sich auch wieder - schließlich wollte man nicht wie auf dem Präsentierteller wirken. Maybloom trottete erst noch Cordell hinterher, der seinen Blick ausschließlich auf die Stählerne, langsam verrottende Wand warf, während er langsam daran entlangschritt - ehe sie etwas an Geschwindlgkeit zulegte um neben ihm zu kommen. "Kein. Wort." kam von Cordell, der bemerkte, das sie zu ihm aufgeschlossen hatte. "Aber Cordell.." fing Mayflower wieder an - nur blieb diesmal Cordell ruhig; durch seine Schwerhörigkeit, die von der einen Raider-Granate ausgelöst wurde, versuchte er jetzt sie vollends zu ignorieren - auch wenn er wusste, das Mayflower das Spiel längst durchschaut hatte. "Würdest du denn nicht wollen, dass dich eine Stute mal am Abend besuchen kommt, um sich um dein wohlergehen zu kümmern...?"

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2017 von Crash Override.)
Zitieren
#43
23.02.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Balefire]

Erschöpft ließ sich Balefire auf die knie sinken und zog die beiden Shishkebap eng an sich.

"Hungrig bin ich, müde und erschöpft. Aber hauptsächlich frustriert. Hier finden sich bestimmt irgendwo ein paar Dosen, die ich mir aufkochen kann, aber genug um mal wieder ordentlich satt zu werden ist das bei weitem nicht..."

Er stieß einen langgezogenen Seufzer aus.

"Und der letzte Händler, dem ich begegnet bin, wollte mir nichts mehr verkaufen, nachdem ich meinte sein gesicht erinnerte mich an einen Skywaggon Unfall...."
Zitieren
#44
23.02.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville/Lyra]
*sie springt wieder vom Dach*
"dann haben wir ja was gemeinsam... irgendwo hier könnte noch was sein"
*sie geht langsam vor*
"komm mit.. wir suchen uns was"

Zitieren
#45
23.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[ponyville][Purple Star]
"nach dem kommentar würde ich dir auch nixmehr verkaufen"
nuschelt sie in sich hinein
"aber wie dem auch sei, ich werde nach old Appleloosa aufbrechen, soll ein schönes Städtchen sein. Ob du mitkommst ist dir überlassen"
*sie hält ihm einen Huf hin um ihm aufzuhelfen*

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#46
23.02.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Balefire]

"Old?"

Er nahm ihren Huf dankend an und heizte den der kleineren Einhornstute dabei fast auf unangenehme weise auf. Die Shishkebap zog er nun wieder in ihre Holster zurück und entspannte dann seine Magie wieder.

"Als ich das letzte Mal da war sah's da gar nicht so alt aus. Uh! Auf dem Weg dahin liegt eine hübsche Ironshod Manufaktur. Die bieten auch touren an. Da kannst du zusehen wie man deine Pistole gemacht hat!"
Zitieren
#47
23.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
"sag mal wieso bist du so verdammt heiß?"
Sie überlegt kurz ihren Satzbau und wirft dann schnell dazwischen
"also das echte heiß, nicht das andere heiß im zusammenhang mit du weißt schon. Naja Old Appleloosa heißt denk ich so weil es eine alte Stadt ist. Außerdem gibt es ein New Appleloosa, aber da würd ich nich hin. da wimmelt es nur so von Sklavenhändlern. Das ist eine Automatische Maschinenpistole, keine Normale. Ironshot? können ja mal ne spaziergang hin machen, meine Munition geht mir langsam aus."
*sie lässt ihre restliche Munition von 50 Kugeln vor ihm schweben um ihren müden Rest zu demonstrieren*
"also vllt sollten wir uns erstmal vorstellen, ich heisse Purple Star, aber alle nennen mich meistens Purple. Wie heisst du?"

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#48
23.02.2017
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville - Wandrand][Flare, Emerald]
Flare sah wieder in die Stadt, und sah keinen Feuerball, den er eigentlich erwartet hatte.
Erstaunt meinte er "Mhm... der muss recht schwach sein, das letzte mal sind eingie Häuser in Flammen aufegangen, nicht nur eines... was mich vorallem wundert ist, dass er weder dieses Einhorn noch das Insekt gefressen hat."
Er stand auf, hängte seine Waffe um, und meinte noch zu Emerald: "Egal was sei machen, ich will wissen was er vor hat, und was zum futern wär auch nicht schlecht, ich seh mir das mal aus der Nähe an, bis denne!"

Er hob ab, und flog zurück in die Stadt, ein paar Gassen vorm Marktplatz, bemerkte er etwas an seiner Seite, sah nach rechts, und knallte gegen einen herunterhängenden Fensteladen.
*Klonk*
Am Boden aufgekommen, mit den Krallen auf der Beule, entkam ihm ein "AAARWW! So ein MI..!!" als ihm wieder einfiel dass er nicht alleine war, und sich verlegen umsah.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#49
23.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Purple Star]
*Als sie den scbrei hörte erschrak sie plötzlich und drehte sich in die Richtung um woher der Schrei kam*
"Warte mal kurz"
*sagt sie zu ihm und trabt leise und leicht zitternd in Richtung des Schreies und lugt um die Ecke, in der sie einen Greifen sieht, der sich schmerzverzerrt eine Kralle an den Kopf hält*
oO(Scheiße ein Greif, diese Dinger bedeuten nie was gutes)Oo
*sie lässt ihre pistole um die ecke schweben und schiesst ein paar mal in die Richtung des greifes, um ihn zu warnen*

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#50
23.02.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Balefire]

"Alt, neu, alles das Gleiche, alles verbrannt." Er zuckte mit den schultern. Als Purple nach seinem Namen fragte sprang er kurz in die Luft und stupste ihre Nase mit dem Huf an.

"Ich hab dir schon gesagt, mein Name ist Balefire aber das kam wohl bei dir nicht an. Die Jugend und ihre überlaute Wub-Step Musik."

Er kicherte und grinste in sich hinein.

"Und meine hitzige Erscheinung...." Er wartete einen Augenblick bis ein gefiedertes etwas nicht unweit von ihm fluchend auf den Boden klatschtes.

"... kommt aus der selben Quelle wie die Flugfähigkeit dieses Dodos da drüben. NATUR!"
Zitieren
#51
23.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
"wie was wo der Greif hat dich verseucht? Soll ich ihn gleich umlegen wenn ich das noch nicht getan habe? Außerdem höre ich keine Musik, die macht mich immer so nervös weil ich dann meine Umgebung nicht hören kann.

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#52
23.02.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville/Lyra]
"gut... dann bin ich wohl unsichtbar.."
*sie geht nun los um einige Häuser zu durchsuchen und sieht noch zu Balefire zurück*
oO(naja...)
*kaum in dem Haus angekommen beginnt sie einige Kisten zu durchsuchen*
oO(bitte lass hier mal Futter sein...)

Zitieren
#53
23.02.2017
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville - Strasse][Flare]
Als er die Schüsse hört, versucht er wegzufliegen, doch er schafft es nicht. Bei seiner Bruchlandung dürfte er sich den Flügel verrissen haben.
Mit einem Auge zugekniffen, einem Flügel hängend, und seien Gewehr aus der Hüfte gezogen schreit er etwas verzweifelt
"GEHT WEG! La-Lasst mich in Ruhe! I-Ich schwör's euch... ich-ich schiess euch alle in die Hufe!!"
Drückt ab, und trifft irgendwo in die Mauer
"Ja, I-Ich mach euch alle!!"
Schiesst erneut, in den Himmel
"Ihr werdet es noch sehen!"
Zieht nochmal am Abzug, Hemmung, sieht auf den Verschluss, und bemerkt, dass er eine falsche Patrone in der Kammer hat, und beginnt in seinem Wahnsinn herumzuschlendern, und fällt auf den Bauch
"Vergiss es, es hat keinen Zweck..." jammert er noch und wartet auf das was er vorhin bei der Changeling-Stute schon erwartet hatte.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#54
23.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[ponyville][Purple Star]
"W-wie wist du m-mich denn alle machen?"
durch die Drohung hat sie ist sie jetzt etwas verschreckt und hat Angst bekommen.
"ich habe habe eine Waffe, ich kann dich umbringen wenn du auf mich schiesst"
*sie schiesst mit ihrer pistole einmal in den himmel als Beweis*

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#55
23.02.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Balefire]

"Ich hatte re-hehe-hehe-hehe~cht!"

Leichten Hufes tänzelnd sprang Balefire zu dem gestürzten Greifen herüber.

"Flare mein kleiner Keks mit Rum-Aroma! Was machst du denn hier? Ich dachte du wolltest dich in New Pegas volllaufen lasen!"

Er beugte sich herunter und leckte dem Greifen wie ein Hund über's Gesicht und wedelte dabei sogar mit dem kurz gestutzten Schwanz.
Zitieren
#56
23.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[ponyville][purple Star]
sie schaut die aktion von Balefire und dem greifen an *und schaut etwas würgend*
"erstens mit was hattest du recht und zweitens wieso leckst den gottverdammten greifen ab? Das ist ekelhaft"
Sie schaut weg um das nicht mit ansehen zu müsse

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#57
23.02.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville/Lyra]
*sie kommt nach einigen Minuten mit einer Dose aus dem Haus und hat die Schüsse ignoriert.
als sie auf die Straße tritt, sieht sie noch, wie Flare abgeleckt wird*
"bitte was?..."
*sie geht auf die Gruppe zu und lässt ihre Messer weggesteckt*
"ich dachte die klapse wäre wo anders?...
so wie das bisher ausgesehen hat, dachte ich ihr wollt euch umbringen"

Zitieren
#58
23.02.2017
Ella Propella Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 22. Feb 2017

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Neben Ponyville] [Emerald]
Sie zuckt mit den Schultern und sieht ihm nach, mit einem leisen Seufzer macht sie sich auf den Weg an Ponyville vorbei.

Hi ^^"
[Bild: sunset_shimmer_fan_button__pony__by_pega...83jhl9.png]
[Bild: gku8ffye53b.png]
[Bild: 7737j8xgl2g.png]
Zitieren
#59
23.02.2017
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville - Straße][Flare]
"Das mit New Pegas stimmt auch... ekelhafte Gegend..."
Er merkte dass im irgendwas durchs Gesicht fuhr, und feucht war, dann roch er es, und ihm wurde wieder übel wie am Morgen
"Bale! Was hast du gegessen? Phosphor mit Schwefelbeilage? Ich dachte du wolltest mich wieder anzünden, und als Hünchen-Chop-Suey futtern, vorallem nach der Geschichte in den Trümmern Manehattens... du hast mir alle Federn abgekockelt, 3 Krallen, und einen Hinterlauf gebrochen... und dann immer noch Rache geschworen! Vorallem was tust du grade hier?" fragte er, als er nach oben sah, Bale direkt über ihm

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#60
23.02.2017
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Ödland von Equestria (Fallout Equestria RPG)
[Ponyville][Balefire]

"Gegessen? Ich? HA! Seit drei Tagen nichts mehr! Ich hab schon Sodbrennenl und explosiven Bltudurchfall. Wobei die letzteres auch von der Strahlung kommen kann. Ich glaub ich hab zu viel angestaut."

Er musste sich erst selbst ins Gesicht schlagen um nicht mehr weiterzuplappern.

"Ach Rasche, Bache, Schmache...."

Noch ein Schlag, diesmal aus der Gegenrichtung.

"Du weißt das ich viel laber, wenn der Tag lang ist. Hätt ich dich wirklich töten wollen wären wir schon beide hinüber mein sprengstoffbeladener Plüsch-Popo."

Er kicherte sich selbst grinsend etwas vor.

"Flare, bitte, wann hab ich jemals einen Grund gehabt irgendwo hin zu gehen?"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste