Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:00



Art of the Month #17
#1
20.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

Art of the Month #17
Cheerilee awesome Last das Voting beginnen


WiLLKOMMEN ZUM! Art of the Month#17


Jeder im Forum hat hier eine Stimme in einem verfassten Beitrag zu vergeben. Ergänzt bitte natürlich noch, warum ihr das Bild toll fandet - Kommentare und Kritiken sind bei den Künstlern immer gern willkommen! Ich werde hier eine Strichliste für das Voting führen
Ihr habt bis zum Sonntag, den 26. Februar um 24:00 Uhr Zeit, eure Stimmen abzugeben:

Das Thema des Art of the Month ist  Karneval




und hier ............  sind ............. die .................BILDER!!


Black_Rider (Öffnen)
Crash Override (Öffnen)
Paprika (Öffnen)
AntiSocial (Öffnen)
sallycar (Öffnen)


Black_Rider:I
Crash Override :
Paprika : IIIII
AntiSocial: I
sallycar :I

Do not want Falls es probleme gibt beim ansehen der bilder bitte mir sofort mitteilen Heart

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2017 von sallycar.)
Zitieren
#2
20.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Vote] Art of the Month #17
Ohweia... bei der Konkurrenz kann ich abstinken (gut, ich habe schon damit gerechnet, aber nicht, das es so Haushoch werden würde).

Black_Rider (Öffnen)

Paprika (Öffnen)

Antisocial (Öffnen)

sallycar (Öffnen)

Ich hab mich diesmal kurz gehalten - man könnte noch so viel über Karneval / Fasnacht bringen, da gibt's Dinge ohne ende. Allerdings fiel mir die Entscheidung beim letzten mal schwerer - da war das thema eindeutiger. viele schöne bilder, das ist keine Frage - doch am ende muss ich mich für eins entscheiden.


Mein Vote geht an Paprika - Berry hat's da echt rausgerissen. Zwar waren die anderen 3 (grade auch das von Black_rider) schick, aber an 2.ter Stelle wäre dennoch Ellie dagestanden - alleine weil ich weiß, wieviel aufwand das ist, Traditional zu zeichnen (und mir auch bewusst ist, das - wenn man nciht viel zeit hat - man nicht viel oder nichts ordentliches hinbekommt... letzteres zielt auf mich selbst).

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2017 von Crash Override.)
Zitieren
#3
20.02.2017
Spectral Cupcake Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 06. Feb 2017

RE: [Vote] Art of the Month #17
Black Rider

Kreativität: Gefällt mir sehr gut, ich mag gruseliges Zeugs Big Grin Es driftet auch nicht zu sehr richtung halloween ab, da es doch eher Karneval-typische verkleidungen sind (bis auf den Clown D: brhrhrh *schüttel*)
Umsetzung: Das shading wurde effektiv eingesetzt um zur Stimmung beizutragen (sieht man bei Rarity). Die Perspektive ist bewusst gewählt, um den Betrachter noch mehr einzuschüchtern. Daher kann ich mir vorstellen, dass Rarity wohl am längsten gedauert haben muss. Das Kinn ist bei ihr etwas kurz, aus der Perspektive, hätte man das ganze Gesicht etwas nach oben verschieben müssen. Die haare finde ich gut gelungen und geben dem Bild durch ihren Stil wiedererkennungswert. Ich finde es auch gut, dass hier auf einen hg verzichtet wurde, da das ganze wohl zu überladen gewesen wäre.

Crash Override

Kreativität: Ich find die verkleidungen sehr witzig znd süß :3 Sie sind in einer Disco, was auch gut zu Karneval passt, feiern! Big Grin Man hätte aber vlt noch Tanzposen, oder offende Münder bei den Ponies zeichnen können, dass wäre das Bild viel lebendiger^^
Umsetzung: Die Proportionen sind noch verbesserungswürdig, aber man kann trotzdem die Szenarie gut erkennen, was (mMn) wichtig für ein gutes Werk ist (auch ohne Beschreibung hab ich alles erkannt). Leider ist die Partykanone im hg durchgestrichen (der strich, der den Boden andeutet). Ich find es aber schön, dass man die Lichtkegel der Discokugel sieht^^ Die Outlines sind nicht ganz sauber (das ist aber auch schwer). Mit mehr shading würde die Zeichnung auch interessanter und dreidimensionaler wirken, hab keine Angst, falsch oder unlogisch zu shaden das kommt mit der Übung.

Paprika:
Kreativität: Hab mich gekugelt vor lachen xD Sehr einfallsreich und witzig ^^
Umsetzung: Schönes Design^^ Damit meine ich dowohl das Pony, als auch die verziehringen, der Rednerpultes.Den Gesichtsausdruck finde ich auch gut gelungen und man erkennt deutlich, dass er schon "etwas" angeschwipst ist. Die Haltung passt auch dazu, der gute kann sich ja ohne Stütze kaum aufrechthalten (wobei Ponies doch eh auf vier hufen laufen, aber er steht halt mit stütze ziemlich schepp xD) Die Bierbläschen finde ich ein sehr nettes Detail x3

AntiSocial

Kreativität: Zwei Ponies, zwei Meinungen zum Thema Karneval, auch eine Idee, auf die Ich wohl zuerst nicht gekommen wäre ^^
Umsetzung: Es wurde sehr sauber gezeichnet, sowohl die OL als auch die Coloration. Aber auch hier hätte ich mir etwas mehr Shading gewünscht. Die Proportionen sind nah am Original gehalten, was man auch erstmal können muss. Ich finde es etwas Schade, dass es keinen hg gibt, aber die Zeit und Geduld sowas zu zeichnen muss man auch erstmal haben^^

Sallycar

Kreativität: Die Ponies feiern draußen eine Party, genauso wie beim zweiten Bild passt diese Idee zum Thema, ich finds cool dass vinyl scratch der Dj ist, ebenfalls sehr passend.^^
Umsetzung: Ich bewundere die ganzen Details, wow :o Die Kostüme und vor allem der hg sehen aufwendig aus. Der Festwagen mit den trompeten ist nicht ganz so sauber geworden. Beeindruckend, was man mit Paint so alles machen kann. Ich finde die Kostüme der Charaktere auch witzig gewählt :3 Wenn man heranzoomt fimdet man immer mal wieder unsaubere Stellen bei den OL, aber das fällt sonst nicht auf ^^

Es ist wirklich schwierig, sich etwas auszusuchen, da jedes Bild in anderen Kategorien glänzt.
Aber ich muss mich ja entscheiden. Ich gebe Paprika meine Stimme ^^ Die Kombi aus der lustigen Idee und den wenigsten Fehlern haben mich für dich entscheiden lassen^^

MLP Gameloft Code: 705ead5  Cheerilee awesome

Mein Kunstthread: SCs Lovely Disaster
Zitieren
#4
20.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: [Vote] Art of the Month #17
@ Spectral Cupcake: Berry Punch ist eine Stute - und seit S1 wird sie vom Fandom zum alkoholiker Deklariert. FS grins

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#5
20.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: [Vote] Art of the Month #17
Endlich [Bild: cl-pp-joy.png]

Black_Rider (Öffnen)
Crash Override (Öffnen)
AntiSocial (Öffnen)
sallycar (Öffnen)

So, jetzt zum schwierigen Teil
Meine Stimme geht an Antisocial, da sie insgesamt das beste Bild hatte
Das war aber ein knappes Rennen zwischen dir und sallycar
Ich hab' mich letztendlich für Antisocial's entschieden, da ihr Bild die bessere Anatomie hatte und die Linien gleichmäßiger und klarer verlaufen
Und auch wenn das Bild am wenigsten Farbe von allen hat, kommt trotzdem mit Ellie Karnevals-Stimmung auf
Die Interaktion zwischen den Ponies gefällt mir hier auch besser, als bei sallycar, da dort zwar viele Ponies auf dem Bild sind, diese aber eher alleine stehen und keine Interaktionen zueinander haben


@CrashOverride: Ja, sie ist eine Stute, aber weil ich zu blöd bin, Wimpern zu zeichnen, ist sie auf meinem Bild ein Stallion [Bild: pc-H29oP.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#6
20.02.2017
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: [Vote] Art of the Month #17
Ok hab gerade etwas zeit... also mach ich es kurz, mein vote geht an... ohh man ihr seit alle gut und hab was tolles gemacht aber nur einen darf ich ja ne stimme geben, mhhh Paprika, weil ich selber gerne lustige bilder und sprechblasen mache ^^

Aber im ernst alle anderen bilder sind super und ihr könnt stolz auf das sein was ihr gemacht habt  RD salute

ich schreib keine kritik zu euren bildern oder lasse mich speziell über ein bild aus, dass würde echt zu lange dauern da ich zu allen irgend ein blödsinn labern würde... nur zu meinen bild will ich kurz was sagen ->
Spoiler (Öffnen)

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#7
20.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [Vote] Art of the Month #17
Musste mich zwischen Paprika und Black Rider entscheiden....es war schwer aber ich habe Paprika gewählt wegen dem neckisch närrischen Spruch [Bild: rd-colgate1.png]
Zitieren
#8
24.02.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Vote] Art of the Month #17
Ich wähle Paprika. Hat was saucyhaftes. Liegt wohl am Stil. 
Zitieren
#9
24.02.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: [Vote] Art of the Month #17
Kurz und schmerzlos: 1 Stimme an Black_Rider!
Zitieren
#10
25.02.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Vote] Art of the Month #17
(24.02.2017)Magic Twilight schrieb:  Ich wähle Paprika. Hat was saucyhaftes. Liegt wohl am Stil. 

Aber nicht soßiger als Ocvativa-Bunny!

Mein Vote für Sallycar.

Zitieren
#11
26.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Vote] Art of the Month #17
HALLO es ist der letzte TAG des voting !! Also alle die noch Abstimmen wollen habe noch etwas weniger als 12 stunden zeit um ihre Stimmen abzugeben . RD wink

Zitieren
#12
27.02.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: [Vote] Art of the Month #17
Hallo passen zum Ende des Karneval  ist auch der Art of the Month #17 vorbei

Gratulation Paprika du hast den Art of the Month #17
GEWONNEN!!!!

du darfst dir das nächste Thema für den  Art of the Month #18 überlegen

Black_Rider:I
Crash Override :
Paprika : IIIII
AntiSocial: I
sallycar :I

So vielen Dank! an die Teilnehmer ! Brohoof
Bedanken möchte ich mich auch an alle User die ihre stimme und sehr gute Kommentare abgegeben haben Hug

Zitieren
#13
27.02.2017
Black_Rider Offline
Adventspony 2012
*


Beiträge: 698
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Art of the Month #17
Ich gratuliere, Paprika. AJ Prost

Ein verdienter Sieg auch wenn ich etwas knapper erhofft hatte. RD salute

Zitieren
#14
27.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #17
Heartlichen Glühstrumpf @ Paprika.

Jetzt kannste dir auch ein Thema aussuchen, wo es um Hengste geht RD laugh dann brauchste keine wimpern mehr zeichnen [Bild: rarity-rofl.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#15
27.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #17
Jay Lyra astonished , ich hatte irgendwie doch damit gerechnet, dass noch mehr abstimmen und ich nicht mehr gewinne [Bild: pc-sadonotwant.png]
Danke an alle, die abgestimmt haben und ich freu ich mir jetzt erstmal Kekse [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich hab' auch schon das perfekte Thema für den nächsten AotM [Bild: pc-pplotting.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#16
27.03.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month #17
Hmm AJ hmm ein neuer AotM wäre mal wieder was ? Twilight happy

Zitieren
#17
27.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month #17
Ich glaube, das Gemüse hatte da ne Idee gehabt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#18
27.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Art of the Month #17
Joa, könnte man machen
Wie läuft das dann? AJ hmm
Mach ich dann den neuen Thread auf?

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#19
27.03.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Art of the Month #17
Genau, ehrenwertige Siegerin. Wink

Einfach ein schönes Thema ausdenken, und dann einen Thread dazu eröffnen. Mal schauen, ob ich dem folgen werde. :>

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste