Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 22:52



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Sag mir dann mal bitte wo

Du hast dich vorhin sehr negativ über Furries geäußerst und gesagt, dass du niemals einer sein möchtest und etwas mit nichts mit deren "Kram" zu tun haben möchtest. Andererseits bleibst du defenitiv ein Brony. Bronies sind eine Unterform der Furries.
Niemand muss die ursprünglichen Furries mögen aber du hast damit vorhin auch die ganzen anderen Untergruppen der Furries runtergemacht. Dazu zählen, wie bereits erwähnt, auch Bronies.

Dabei belasse ich es jetzt.
Es wurde gesagt nur zweibeinige Charaktere zählen zu Furries,also ist doch MLP nicht dabei.

Und selbst wenn es zusammengehört. Nur weil ich dann ein Brony bin bin ich aber kein Furry wenn ich das nicht will.

Wurde es nicht. Nicht nur zweibeinige Wesen, lies dir das hier durch: Someone who says they are furry is generally expressing an interest in anthropomorphic animals and/or creatures (and perhaps some affiliation to furry fandom). They may express that that interest in a variety of ways - through art and stories through to roleplay and performance. How deep or meaningful an interest in Furry is varies greatly from person to person.


Das hatte ich schonmal gepostet, aber ich bezweifle, dass man bei dir mir handfesten Argumenten weiterkommt.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Hurra! Ich habe es gerade gesehen, dass inzwischen @Furbr0ny zur @Fabr0ny umbenannt hat. Genial! Ich werde immer glücklicher!

(02.04.2017)Zeo schrieb:  Ich würde dich auch gerne "buchen" Trainfan.  Heart

Wenn du verstehst, was ich meine.[Bild: ohhbanana.png]
[Bild: tumblr_static_twi.gif]

Hahaha. Alles Klar! (Hier mache ich es eine Ausnahme: RD laugh )

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Firebird schrieb:  Wurde es nicht. Nicht nur zweibeinige Wesen, lies dir das hier durch: Someone who says they are furry is generally expressing an interest in anthropomorphic animals and/or creatures (and perhaps some affiliation to furry fandom). They may express that that interest in a variety of ways - through art and stories through to roleplay and performance. How deep or meaningful an interest in Furry is varies greatly from person to person.


Das hatte ich schonmal gepostet, aber ich bezweifle, dass man bei dir mir handfesten Argumenten weiterkommt.
Ja,das meinte ich doch. Anthros sind doch die Bezeichnung für halt tiere in Menschenform.

[Bild: 76561198147907183.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Leon.)
02.04.2017
L_R Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Es wurde gesagt nur zweibeinige Charaktere zählen zu Furries,also ist doch MLP nicht dabei.

Wer das gesagt hat hatte dann wohl unrecht.
Ich kenne genug Furries die mehr oder weniger exklusiv feral Charaktere mögen.

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ausserdem, haben die Kollegen von den Ravensburger Stammtisch gesagt, dass die Bronies überhaupt nicht mit Furries zu tun hat. Es ist eine eigene Fangruppe, die auf einer Serie interessiert ist! Ich weiss nicht, ob ich es so gahört habe. Aber so hat es zumindest @Elekto und @Racefox gesagt.

Bei dem Stammtisch muss ich dann wohl gefehlt haben?
Oder du hast das falsch verstanden. Das ist eher so gemeint, jeder ist das was er sein will. Beziehungsweise jeder ist in dem Fandom in dem man sein will.
Selbst wenn man Furry wäre müsste man noch längst nicht im Furry-Fandom sein.
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Linzerony schrieb:  Och, ist der Krieg schon vorbei? Ich bin noch nicht mal mit meinem Schützengraben aus Mountain-Dew-Dosen fertig geworden.  Lyra astonished

Diese Ruhe finde ich sehr schön Twilight happy
Herrlichhhhhhhhhhhh
Wie schön das sich alles wieder beruhigt hat Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)L_R schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Es wurde gesagt nur zweibeinige Charaktere zählen zu Furries,also ist doch MLP nicht dabei.

Wer das gesagt hat hatte dann wohl unrecht.
Ich kenne genug Furries die mehr oder weniger exklusiv feral Charaktere mögen.

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ausserdem, haben die Kollegen von den Ravensburger Stammtisch gesagt, dass die Bronies überhaupt nicht mit Furries zu tun hat. Es ist eine eigene Fangruppe, die auf einer Serie interessiert ist! Ich weiss nicht, ob ich es so gahört habe. Aber so hat es zumindest @Elekto und @Racefox gesagt.

Bei dem Stammtisch muss ich dann wohl gefehlt haben?
Oder du hast das falsch verstanden. Das ist eher so gemeint, jeder ist das was er sein will. Beziehungsweise jeder ist in dem Fandom in dem man sein will.
Selbst wenn man Furry wäre müsste man noch längst nicht im Furry-Fandom sein.

Ah, jetzt kommt endlich die Wahrheit von mir ans Licht! XD
Ich bin jetzt gerade auch am Amüsieren.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Das ist nur die Ruhe vor dem erneuten Sturm, meine Lieben. Das Forenteam plant bestimmt einen zweiten Schlag. Derpy confused

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich hab das von der Zürcher Stammtisch abgesehen und habe so erlebt und wurde auch ohne Grund gebannt. Hauptverantwortlich ist der ehemaliger Brony, nun Furry, @Intet hier sein Twitter Account: https://twitter.com/IntetX

Wenn es noch weitergeht den Diskussion, dann werde ich ihn zu Rede stellen. Denn er ist verantwortlich, dass ich gegen den Furries bin. Dieser Drecksack ey!  Lyra eww

In schland is das wohl etwas anders als in der schweiz... obwohl nastor auch recht zugänglich und freundlich ist.

allerdings denke ich nciht, das der irgendwas hiermit zu tun hat; das war alles die Idee des Forenteams - und außer Hagi sind sonst nur deutsche dort vertreten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Man in 39.5 Std. gleich 1.245 Beiträge gestellt. Ist gerade der Aktivsten Thread ever. Respekt!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ja, da kannst du dir auf die Schultern klopfen. Immerhin stammt praktisch jeder dritte Post von dir.
02.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
@Twister: Definition Anthropomorph: [1] von menschlicher Gestalt, eine menschliche Gestalt annehmend, dem Menschen ähnelnd; dem Menschen ähnelnd ist hier wichtig: jedes Tier, das sprechen kann/vermenschlicht ist, sei es Zwei/Vierbeiner ist anthropomorph, gehört zum Furry-Fandom.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





02.04.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ihr seit so toll ihr lieben[Bild: cl-cpp-clap.png]
so unterhaltsam[Bild: cl-pp-partytime.png]

Hier könnte ihre Werbung stehen.
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Bei so nem shitstorm von ner tatze voll leuten ist das auch kein wunder.

Ich such' nacher mal die anderen threads raus - allerdings glaube ich, das es zu keinem der anderen (gut, bei 2014 wäre es möglich) aprilscherze so eine Resonanz gab.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
GamerLuna1989 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 29. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Schade ich werde Cynders Kopf bei Internet und Technik vermissen   FS sad

[Bild: 2dvsxz.png]
02.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
@ Firebird
Es kommt darauf an wie man Brony definiert. Ursprünglich war es ja einfach nur ein männlicher Fan der Serie.
Ich persönlich hab mit dem ganzen Livestyle, Shipping, Furry-Zeugs nicht viel am Hut, und hab schon lange vorhergesagt, dass der Einfluss der Furrycommunity, durch den Wegfall der Casualfans, immer größer wird, daher definiere ich mich mittlerweile auch eher als MlP-Fan, denn als Brony.

Aber Überschneidungen gibt es eben, das ist in der Natur der Sache.

Was die ganze Anthropomorphismus Diskussion angeht, gibt es Ferals. Die sind aber auch anthropomorphisch, nicht im körperlichen Sinne, da entsprechen sie normalen Vierbeinern, aber im geistigen.
Die ganzen klassischen Disneys Robin Hood Charaktere, sind nicht das exklusive Merkmal der Furries.
Es gibt sogar objektophile Furrys, die sich Charaktere erstellen, die anthropomorphisierte Flugzeuge oder Autos darstellen...
Technischgesehen fällt sogar Pixars Cars unter Furries...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2017 von Nightshroud.)
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Linzerony schrieb:  Ja, da kannst du dir auf die Schultern klopfen. Immerhin stammt praktisch jeder dritte Post von dir.

Haha, du bist echt ein Mathematiker und hast schon den Durchschnitt berechnet. Man ich musste echt lachen! XD

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Linzerony schrieb:  Ja, da kannst du dir auf die Schultern klopfen. Immerhin stammt praktisch jeder dritte Post von dir.

Haha, du bist echt ein Mathematiker und hast schon den Durchschnitt berechnet. Man ich musste echt lachen! XD

Keine Sorge, dafür konnten wir die ganze Nacht bis gerade eben über dich lachen.
Danke nochmal dafür. Heart

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
auch, wenn das nciht so ganz stimmt... mit ungefähr etwas mehr als die hälfte der posts vo dir @ Trainfan komme ich nur auf etwa jeden 26. post in diesem thread - bei dir isses ungefähr jeder 17. post.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Auch mir wurden ein paar schadenfrohe Lacher entlockt. Danke, Foren-Team. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Linzerony schrieb:  Ja, da kannst du dir auf die Schultern klopfen. Immerhin stammt praktisch jeder dritte Post von dir.

Haha, du bist echt ein Mathematiker und hast schon den Durchschnitt berechnet. Man ich musste echt lachen! XD

Keine Sorge, dafür konnten wir die ganze Nacht bis gerade eben über dich lachen.
Danke nochmal dafür.  Heart

Was, ok ihr hasst mich oder!?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste