Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 05:26



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
An sich ist er schon ständig hier und unterhält sich mit Furries, wodurch seine eigene Aussage schon perfekt von ihm widerlegt wird.

Glückwunsch, Twister, dein Plot gehört dazu.

[Bild: jinxe7j7b.png]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Jandalf schrieb:  
(02.04.2017)Nightshroud schrieb:  Ich wette der 30 jährige Krieg ist auf eine ähnliche Art entstanden.

Vorsicht Nightshroud, dein Avatar triggert ihn nur noch mehr Lyra astonished
Wenn jetzt noch jemand sein Lieblingspony beleidigt explodiert er.

und die Mods müssen dann die Sauerei aufwischen... ne danke.

@ firebird: nix "lord Twister" - das is' höchstens ein Bauer auf dem Schachbrett. erst die Mods füllen die anderen positionen aus - und die Admins die des Königs und der Dame.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Nehmen Furries auch die Arbeit von Bronies weg? Muss ich mir darüber Sorgen machen?

Genau... die klauen unsere Jobs

[Bild: 57897653.jpg]
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Okkkkkkkkkk
Ich verschwinde nun wirklich (hoffentlich) aus diesem Thread, das wird mir zu dumm...

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2017
Kraurion Offline
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Jandalf schrieb:  
(02.04.2017)Nightshroud schrieb:  Ich wette der 30 jährige Krieg ist auf eine ähnliche Art entstanden.

Vorsicht Nightshroud, dein Avatar triggert ihn nur noch mehr  Lyra astonished
Wenn jetzt noch jemand sein Lieblingspony beleidigt explodiert er.

[Bild: Eq9J9T5.jpg]

Pinkie approved Beschwert sich über die Sexuellen Neigungen von Furries
Pinkie approved Fillyphil

I rest my case.
02.04.2017
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Also ich muss sagen, auch wenn ich kein furry oder sonstiges mich zugehörig fühle Rarity shocked hat mich Fabbo mit der aktion ganz schön aktiver werden lassen. Bzw komme ich gut damit klar, das wenn es so bleibt auch Furrys hier willkommen sind. Also muss echt zugeben gute aktion reschpeckt. AJ Prost
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
So unterhaltsam die Popcorn Posts auch sind (Der mit dem Reh war top kek), so ist nun aber Schluss damit. Das ist kein Spam Thread hier sondern eine Diskussion. Wer damit weitermacht kassiert Spam-Punkte.

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Würde da sweetie bot verstehen, würde es mich nicht wundern. aber auf fillys (nicht die Von simba!) zu stehen... tss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Plottwist: Das bleibt so lange, bis Furbr0ny seinen und die Namen anderer durch die 3 Monatsregel wieder umbenennen kann. (Denn ein Admin sollte sich auch an seine Regeln halten.)

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
02.04.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Liebe Userschaft!

Leider muss ich euch nun enttäuschen: Die gesamte Aktion "Furries.de - aus Bronies.de wird ein Furry-Forum" war nur ein Aprilscherz. Alle Änderungen, die im Rahmen dieser Aktion geschehen sind, werden heute wieder rückgängig gemacht. Damit stellen wir den Status Quo wieder her. Twilight smile

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht all zu traurig und könnt weiterhin das Forum genießen, welches sich weiterhin primär mit My Little Pony: Friendship is Magic befassen wird. Twilight happy

Danke an alle, die mitgemacht haben! Es hat mir und dem ganzen Forenteam wirklich sehr viel Spaß gemacht! Ich erkläre die diesjährige Aprilscherz-Aktion hiermit als vollen Erfolg! AJ Prost

02.04.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Kraurion schrieb:  Ich warte immer noch auf eine Antwort auf meine Frage, die wegen den Religionsdiskussionen hier vollkommen untergegangen ist: Wann wird die Only-Pony-Regel im RPG-Bereich auf alle Anthros erweitert? Ich bin so gut wie dran, heut ein Regelwerk für ein WG- mit-Pool-Furry-RPG zu schreiben Derpy confused

Mach einfach, evtl. ist es das richtige neue RÜG Wasser zu entdecken. Die Regeln können ja noch hinterher angepasst werden. Post doch mal die Idee in den Ideebereich.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2017
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Hach, schade das es vorbei ist aber es war wirklich unterhaltsam Big Grin

[Bild: OKdnomB.gif]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Meh. dabei hat das so schön angefangen... man war richtig gut unterhalten.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Och nöö... noch ne Stunde und wir hätten hier Blut fließen sehen...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
02.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Schade xd
Doch keine Sonic Rpgs xd
02.04.2017
Waldmeister Offline
Lügenpony
*


Beiträge: 454
Registriert seit: 20. Apr 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Also heißt es nun wieder cloppen statt yiffen?

02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Hagi schrieb:  So unterhaltsam die Popcorn Posts auch sind (Der mit dem Reh war top kek), so ist nun aber Schluss damit. Das ist kein Spam Thread hier sondern eine Diskussion.

i'm sorry.

Sag mal Hagi, ne gute Freundin von mir war als wir jünger waren in Simba von Lion King verknallt.
Ich musste mir jedes Wochenende den Film mit ihr angucken nur wegen Simba
(wir haben Wochenede immer n Filmeabend gemacht)
Bedeutet das sie hat Furry- Attribute oder eher noch nicht?

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Hagi schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Wieso soll ich mit den Furrys diskutieren? Damit die mir versuchen ihre Ideologie aufzudrücken?

Kann es sein dass du eigentlich gar nichts gegen Furrys hast sondern dass deine Antipathie eine reine Trotzreaktion ist? Als du gestern verstellen musstest was hier abgeht hast du wohl auch von einigen Usern ihre Zustimmung hierfür gesehen von denen du das nicht erwartet hättest. Weil für dich die Furryszene noch immer mit dem Stigma der Homosexualität behaftet ist und du nicht wolltest dass man dich da mit reinzieht?

Wenn dann noch ein paar User die dich früher einmal sehr verletzt haben hier für die Furry Sache sind, dann wundert es mich erhlich gesagt kaum das du eine so geradzu fanatische Abneigung gegen sie hier an den Tag legst. Das muss ein hoch emotionales Thema für dich sein was man ja auch an deinen Posts sieht.

Beruhig doch etwas. Versuch die Sache neutral zu betrachten, sieh dir vielleicht mal ein paar Furry Bilder von etwas an was du bereits kennst. Von einem Spiel oder einer Serie. Du musst mit der Community nicht gleich warm werden. Das kommt von ganz alleine. Sieh dir mal die kreativen Auswüchse an und du wirst schnell die Ähnlichkeiten zum Bronytum finden. Wenn du die erst einmal erkannt hast dann wirst du auch über dein heutiges Verhalten nur noch den Kopf schütteln können.
Ich schaue mir keine Furry-Serie an

@Kraurion: Von.ihr schau ich mir kein NSFW Stuff an.Man kann auch so lieblingscharaktere haben ohne das man sich dazu einen keult (bei furries wohl anders)

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Furbr0ny schrieb:  Liebe Userschaft!

Leider muss ich euch nun enttäuschen: Die gesamte Aktion "Furries.de - aus Bronies.de wird ein Furry-Forum" war nur ein Aprilscherz. Alle Änderungen, die im Rahmen dieser Aktion geschehen sind, werden heute wieder rückgängig gemacht. Damit stellen wir den Status Quo wieder her. Twilight smile

Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht all zu traurig und könnt weiterhin das Forum genießen, welches sich weiterhin primär mit My Little Pony: Friendship is Magic befassen wird. Twilight happy

Danke an alle, die mitgemacht haben! Es hat mir und dem ganzen Forenteam wirklich sehr viel Spaß gemacht! Ich erkläre die diesjährige Aprilscherz-Aktion hiermit als vollen Erfolg! AJ Prost

[Bild: pic_1484680374_1.jpg]

Digga Was?! Das war alles nur ein Prank?

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
02.04.2017
Darkphoenix Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 18. Mär 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
dabei war es so spaßig gewesen Lyra astonished und ich wollte schon für eine Otherkin / Therian Unterkategorie Voten Sad

[Bild: itsf8s22.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste