Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 01:10



Umfrage: Auf was zockt ihr?
PS3
XBox
PC
gar nicht
Wii
iOS / Android
PSP
Andere Systeme
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Auf was zockt ihr?
09.04.2014
Kreyner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Auf was zockt ihr?
In erster Linie Pc Zocker, man hat halt die größte Auswahl ^^
Besitzen tu ich auch noch ne Ps2 u 3, GC, SNES N64, die ich alle ab und an mal spiele, je nachdem auf was ich Lust habe, aber seit neusten sind PS1 Spiele wieder im Trend weil meine PS3 die ja sogar abspielen kann XD

Achja und meinen Nintendo 3DS XL spiele ich immer in den Arbeitspausen und auf Toilette =P
Zitieren
09.04.2014
Sewabron Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 22. Feb 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Momentan zocke ich nur auf dem iPod. Ich habe auch eine Wii, die ich etwa vor 2 Jahren gekauft habe (200€), aber darauf gespielt habe ich schon lange nicht mehr. Momentan spare ich aber für eine PS4 (399€) habe aber nur 239,20€. Das ist doof, weil ich für alles selbst bezahlen muss und zum Geburtstag nur Bettwäsche und Kleidung bekomme. Twilight: No, Really?

-Why so bronious? Derpy confused
Zitieren
03.05.2014
JoLL3P3rger Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Zocke jetzt auch auf der Ps3, xbox und Pc habe ich auch noch
Gamertag:BirneAuditore
Psn: Ranbodah
Steam:Landser Heinrich

[Bild: oo5ZoHw.png]
Zitieren
03.05.2014
Bloomberg Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 10. Feb 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Generell zocke ich nicht so viel. Wenn aber, dann bin ich neben PC ein Klassischer Nintendo-Fan. Soll heißen ich spiele auf Wii und NDS. Hab auch noch einen GameBoy Advance.

Auf dem PC spiele ich eher Strategie-Spiele (Shogun Total Wars, Battle Realms, Cossacks)
Auf dem NDS nutze ich einige Lernspiele (Dr. Kawashima, English Buddy) und vor allem die Pokémon-Games. Momentan spiele "Goku Densetsu".
Auf der Wii spiele ich alles Mögliche: Fußball, Need for Speed, Super Mario, Dragonball, Monster Hunter Tri, etc.

[Bild: 300px-Bloomberg_planted_on_top_of_a_hill_S1E21.png]
Zitieren
03.05.2014
Zeusomat Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 436
Registriert seit: 01. Mai 2014

RE: Auf was zockt ihr?
..
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2020 von Zeusomat.)
Zitieren
14.12.2014
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.767
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Ich zocke am liebsten auf dem PC.
Ich mag auch Nintendo-Konsolen. (Nintendo DS, Wii)
Zitieren
14.12.2014
Skorpen Offline
Parasprite


Beiträge: 2.179
Registriert seit: 03. Mär 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Eigentlich nur auf dem Pc, meine PS 2 und mein Nintendo DS Lite verstauben wiederum^^
Zitieren
14.12.2014
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Auf was zockt ihr?
Spielen tue ich auf PC, Ps3, Ps2, PSX, PSP, Wii, Gamecube, Gameboy Color, Gamboy Advance SP, 3Ds. ich ahtte auch mal bis vor kurzen ein SNES und ein NES gebraucht gekauft. Beide gingen aber hintereinander kaputt. Habe sie dann zusammen mit den spielen verkauft, an leute die die teile noch gebrauchen können zb. zum auschlachten usw.

Spiele jetzt auch vermehrt auf PC via Steam. Der Pc ist auch die einzigste plattform auf der ich Digial statt Reatil kaufe.
Zitieren
15.12.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Ich zocke am Liebsten am PC aber auch Ab und zu mit Freunden gerne auch Wii und Wii U

Zitieren
15.12.2014
Junko Rarijack Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 22. Nov 2014

RE: Auf was zockt ihr?
PS3
PS2
PSP
PC
uuuund 3DS
RD wink

[Bild: gtnp74fd.png]
Zitieren
15.12.2014
Adr1anG Offline
Enchantress
*


Beiträge: 670
Registriert seit: 03. Nov 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Eigentlich ausschließlich aufm PC, hab aber auch eig nicht wirklich was anderes (mehr).
Naja und PC Master Race und so Wink

Zitieren
16.12.2014
Noizogeddon Offline
Changeling
*


Beiträge: 795
Registriert seit: 06. Okt 2014

RE: Auf was zockt ihr?
Ich für meinen Teil spiele ja kaum Videospiele. Keine Ahnung warum, aber die Motivation ist kaum da. Und das beim Zocken, wer hätte das gedacht? O.o
Aber wenn ich mal was spiele ist es meistens DevPro auf meinem Laptop, Assasins Creed II auf meiner PS3 oder Halo auf den XBoxen meines Bruders. [Bild: pc-tbob.png]
Zitieren
13.01.2015
N7 Rainbow Dash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Ich bin ein kompletter Konsolen Spieler, spiele eigentlich in letzter Zeit viel PS4, aber auch immer mal gerne Xbox 360.

[Bild: Signatur-2019.jpg]
Meinen Thread um mich was zu fragen und meine Fanclubs, findet ihr hier (Öffnen)
Zitieren
13.01.2015
Cloud Chaser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 401
Registriert seit: 24. Mär 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Ich war mal ein eingefleischter PCler, aber die (Lanparty) Zeiten sind nun vorbei und nach vielen spielerischen entäuschungen habe ich mich dem PC abgewandt.
Und habe die Vorzüge einer Konsole zu lieben gelernt.
Ich zocke hauptsächlich auf meiner Playstation 3 und 4, der alten Nintendo Wii sowie meine dritte XBox360.
Und möchte mir demnächst auch ein paar Retro Konsolen ins Haus holen.[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Zitieren
13.01.2015
Meteo Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 625
Registriert seit: 07. Jan 2015

RE: Auf was zockt ihr?
Ich war schon immer eher der Nintendo-Typ, also ich spiele auf meiner Wii, Nintendo DSi, WiiU und 3DS sehr gerne noch, aber PC ist auch dabei. Nur meine XBox360 verstaubt langsam RD laugh
Zitieren
13.01.2015
Labra Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 08. Jul 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Ausschließlich auf meiner rundum veralteten Mühle, die sich PC schimpft. Einem Namen, dem dieser alte Kasten mittlerweile kaum noch gerecht wird. Immerhin habe ich dadurch eine Motivation, Geld zu sparen. RD laugh

Eine Konsole besitze ich aufgrund persönlicher Vorlieben aktuell keine und habe auch nicht wirklich vor, mir eine anzuschaffen.

"Good tea. Nice house."
Zitieren
13.01.2015
Purpleshy Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.605
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Auf was zockt ihr?
Zur Zeit:
PC
Xbox 360 (ganz selten)
Ps Vita
Ab und zu Handy

Früher:
Ps1
Ps2
Gameboy Color
Gameboy Advance Sp
PSP
Zitieren
17.02.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Ich spiele hauptsächlich auf PC.

Haben seit letzten ne PS 2 hier wo mich ein paar Titel reizen würden sie zu zocken aber ich will mich nicht aufs Sofa schwingen [Bild: rd-luna5.png]

Nintendo habe ich abgeschworen.
Zitieren
17.02.2015
ElexisStar Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 21. Jan 2015

RE: Auf was zockt ihr?
PC  RD deals with it
Die PS3 gehört quasi meinem Bruder.  Applelie
Wäre mir auch etwas Peinlich auf dem Sofa zu sitzen wärend alle mitkriegen was ich da spiele.  RD wink

"In the lowest depths, the highest heights.
Through the shortest days and the longest nights ♥"
[Bild: pc-pplotting.png] "Die Zeit verschwimmt... Das Blut gerinnt... und Abraxas gewinnt... Immer!"
Zitieren
17.02.2015
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Auf was zockt ihr?
Nur auf dem PC. Ich habe zwar noch eine uralte PS 2, aber die nutze ich mittlerweile gar nicht mehr.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste