Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 15:34



Umfrage: Habt ihr Interesse an diesem Meet-up?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja, ich habe Interesse!
48.36%
59 48.36%
Ich kann mir vorstellen mehr als 20 € auszugeben.
48.36%
59 48.36%
Ich würde eher 15 € ausgeben.
3.28%
4 3.28%
Gesamt 122 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
07.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Twilight: No, Really? Vor kurzem aufgestanden.

AJ hmm Ich glaub ich mach heut mittag nach dem Film und vor der Afterparty einen schnellen Power-Nap...

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
07.10.2017
Auri Offline
Generous and Turquoise Element of Plush
*


Beiträge: 793
Registriert seit: 21. Jan 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Hier ne kleine Vorschau auf eines der Ponys, die ich dabei hab:

Spoiler (Öffnen)

Nu geh ich aber ne Runde pennen, damit ich wenigstens noch ne kleine Mütze voll Schlaf krieg ^^#

Bis später Twilight happy

[Bild: bannersignatur_by_angelwarrioraurora-dc7z4aa.png]
Zitieren
07.10.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Meetuphotline

Als besonderen Service bieten wir auch dieses mal wieder unsere Meetuphotline an!

Bei Fragen, Probelemen oder Wünschen steht euch die Orga unter 089 21542074 zur Verfügung!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2017 von Leon.)
Zitieren
07.10.2017
Samyra Offline
Flaggenstickerpony
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 14. Nov 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Wir warten hier in der Kälte!!!!!! FS sad

Zitieren
07.10.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Sind im Kino. Bitte einfach ins Deluxe Kino 2 kommen

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
07.10.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
War echt cool. Hatte aber leider keine Zeit mehr für die Afterparty obwohl ich mich angemeldet hatte. Aber vielleicht sehe ich euch ja nochmal bei PossaunenPies kinotreff in Würzburg ;-)

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
07.10.2017
XXnightmaremoonXX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 383
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Ich bin doch nicht mehr mitgekommen. Ich Idiot war einfach zu unorganisiert.
Zitieren
08.10.2017
Ayon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 321
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
War schön. Sehr zufrieden gewesen.
Zitieren
08.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
So, Veranstaltung ist zu Ende und ich bin im Bett. Ich möchte mich aber nochmal sehr herzlich beim Bronies Bayern e.V. bedanken, es war unglaublich geil. Es hat mir sehr, sehr viel Spaß gemacht und war ein gelungenes erstes Meetup. Vielen vielen dank an die Orga, die das möglich gemacht hat. Brohoof

Und außerdem möchte ich mich auch hier nochmal bei Senf und Shimmer bedanken, die mich gestern so kurzfristig bei sich aufgenommen haben. Fettes Dankeschön an euch, Jungs Hug

#FreeOutcider
Zitieren
08.10.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Ist ein sehr guter und gelungener Abend gewesen. Danke an die Orga!

Ich habe mich sehr gefreut mich mit vielen unterhalten zu können.

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
08.10.2017
Lord Helmchen Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 267
Registriert seit: 27. Sep 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Vielen herzlichen Dank an die Orga für dieses wunderbare Meetup. Alles hat gepasst, der Film war super und auch die Location der Aftershowparty war einfach nur top Cheerilee awesome Und auch vielen Dank an alle Essensspender. Man konnte sehr gut speisen.

Zitieren
08.10.2017
Khayura Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 22. Sep 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
Ich war zwar nicht bei der Afterparty dabei, was ich im Nachhinein doch etwas bereue, aber es war dennoch ein gelungenes Treffen.
Der Film war der Hammer! Smile Danke, dass wir dabei sein durften, und wir hoffen evtl. auch auf zukünftigen Meetups erscheinen zu können.
Zitieren
08.10.2017
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17] - Anmeldung geschlossen!
War eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Film war geil, das Kino premium (alleine schon die Sitze waren ja mal Luxus), und die Aftershow-Party war auch sehr nice.

Vong Organisation her hat alles gepasst (Essen, Trinken, Musik, Programm). Die Location war dieses Mal wieder ziemlich gut, insbesondere die Nähe zum Kino (also der Location davor) war ja mal perfekt. Pinkie approved

Danke also an die Orga und dem Bronies Bayern e.V. fürs Meetup! Wie immer 9/11 Gummipunkte.

Zitieren
08.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(08.10.2017)Fabr0ny schrieb:  War eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Film war geil, das Kino premium (alleine schon die Sitze waren ja mal Luxus), und die Aftershow-Party war auch sehr nice.

Das kann ich eigentlich auch so unterschrieben. Es war wieder mal ein super Meetup und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Deshalb an dieser Stelle ein großes Dankeschön an die Orga und alle, welche dieses Treffen so awesome gemacht haben Twilight happy

Ein besonderer Dank geht auch noch mal an unsere Runde mit Ic3w4Tch, Shimmer_Light, Senf12, FullmetalBrony, xDannyZ, Joschi und Rechen666 für die gute Unterhaltung bei der Aferparty. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch und das können wir gerne demnächst mal wiederholen FS grins Falls ich jemanden aus unserer Runde vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung, aber Namen merke ich mir immer so schwer Do not want

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Kalle. Bearbeitungsgrund: Ergänzungen )
Zitieren
08.10.2017
SeymorFlux Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 05. Aug 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(08.10.2017)Kalle schrieb:  Ein besonderer Dank geht auch noch mal an unsere Runde mit Ic3w4Tch, Shimmer_Light, Senf12, FullmetalBrony, xDannyZ, Joschi und Rechen666 für die gute Unterhaltung bei der Aferparty. Es hat wirklich viel Spaß gemacht mit euch und das können wir gerne demnächst mal wiederholen FS grins Falls ich jemanden aus unserer Runde vergessen habe, bitte ich um Entschuldigung, aber Namen merke ich mir immer so schwer Do not want

Einen kann man mal vergessen Pinkie happy
Aber da kann ich mich anschließen.
Das Treffen war mein erster Direktkontakt zum fandom und der Abend wird mir sehr lange im Gedächtnis bleiben. Anfangs hatte ich bedenken mich in eine der Gruppen reinzustürzen aber nach dreistem dazusetzen war ich ohne irgendwas in der Runde aufgenommen.
Es war ein richtig geiler Abend, der Film war richtig gut, lediglich übertroffen von den sitzen im Kino RD wink .
Vielen dank an die Orga dafür RD salute .
Zitieren
08.10.2017
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Auch wenn es jetzt schon fast zum tausendsten Mal gesagt wurde: Danke an die Orga.

Der Abend gefiel mir wirklich sehr gut. Einzig die Alkoholauswahl war ein bisschen Mager. Sich zwischen Nega, Kellerbier und einem ekligen Bier aus dem Norden entscheiden zu müssen, war doch ein bisschen traurig. Aber gereicht hat es dann doch. Leider war ich dann auch wider über meinem Limit.
Das Ausklingen mit Kalle, Ic3w4Tch und dem 21 Jahre alten 12 Jährigen, machte mir unglaublich viel Spaß.
Grüße gehen dann noch an alle raus, mit denen ich am selbigen Tag reden durfte!  

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2017 von Rechen666.)
Zitieren
08.10.2017
Senf12 Offline
Berry Punch Party Club e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 20
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Soo nach langer heimfahrt bin ich nun auch wieder zuhause,
und muss sagen, ich brauche diese kinositzte die waren der absolute wahnsinn

achja und der Film war auch ziehmlich geil, aber diese kinosessel.......herrlich......(hier bitte ein 3 Silbiges Adjektive einfügen)
Spoiler (Öffnen)
ok spaß bei seite, ich fand es war 1nice vong der nicigkeit hat mega viel spaß gemacht, vorallem die aftershowparty und in unserer kleinen runden in der lounge wie Kalle schon beschrieben hat (Btw. Anzeige Freundschaftseinladung ist Raus^^')

Auch die Aktion mit FullmetalBrony, war echt stark und hat mal wieder bewiesen was das Fandome ausmacht
Brohoof
Damit war das für mich die letzte große veranstaltung in diesem Jahr ich hoffe ich sehe einige von euch nächstest Jahr wieder
Spoiler (Öffnen)

und bis dahin

Gude

euer Senf12 / Senfi / Senfti

Wer in den spuren andere wandert, hinterlässt selbst keine
Zitieren
08.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
Zeit auch mal meine Meinung kund zu tun. Ich fand es hat sich wirklich gelohnt den weg zu fahren und den Preis zu zahlen.
Super geile Sitze im Kino und dazu noch Cocktails... lässt sich gut mit einem drei silbigen Wort beschreiben.
Den Film fand ich gut und die Atmosphäre war auch super. Die Afterparty hat sich wie erhofft ebenfalls gelohnt und in unsrer Runde hatten wir eine Menge Spaß. Jederzeit wieder, Kalle, Rechen, Shimmer, Senf, Joschi, Dave, Fullmetal und Seymor. [Bild: cl-ts-clap.png]

Des weiteren natürlich auch noch ein Dankeschön an die Orga, war eine super Arbeit. Pinkie approved
Das nächste Treffen kommt bestimmt und BBeV kann sich auf mich als Besucher weiterer Veranstaltungen freuen.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
09.10.2017
Ozzy601 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 155
Registriert seit: 24. Mär 2015

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(08.10.2017)Fabr0ny schrieb:  War eine sehr gelungene Veranstaltung. Der Film war geil, das Kino premium (alleine schon die Sitze waren ja mal Luxus), und die Aftershow-Party war auch sehr nice.

Vong Organisation her hat alles gepasst (Essen, Trinken, Musik, Programm). Die Location war dieses Mal wieder ziemlich gut, insbesondere die Nähe zum Kino (also der Location davor) war ja mal perfekt. Pinkie approved

Danke also an die Orga und dem Bronies Bayern e.V. fürs Meetup! Wie immer 9/11 Gummipunkte.

Dem kann ich mich 1:1 anschließen. Danke für alles.

Vinyl Cutie Mark  I never leave home without my BASS CANON!!!  Vinyl Cutie Mark
Zitieren
09.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Film im Cinecittà Kino Nürnberg [7.10.17]
(08.10.2017)Ic3w4Tch schrieb:  Die Afterparty hat sich wie erhofft ebenfalls gelohnt und in unsrer Runde hatten wir eine Menge Spaß. Jederzeit wieder, Kalle, Rechen, Shimmer, Senf, Joschi, Dave, Fullmetal und Seymor. [Bild: cl-ts-clap.png]

Auch von mir nochmal fettes danke an euch für den geilen Abend, Jungs! Gerne jederzeit wieder. Man munkelt ja, dass das Lunafest auch sehr geil werden soll RD wink RD deals with it

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste